Hallo @ all![]()
hi Mela ...
die Schuhe ,die diese Dame mit dem braunen Rock trägt gefallen mir gut![]()
Hallo @ all![]()
hi Mela ...
die Schuhe ,die diese Dame mit dem braunen Rock trägt gefallen mir gut![]()
Viviz
Kristie, die Anruferin sagte, man soll eine ganze Ampulle in den 100 ml 24h Creme Pott hineintuen und so benutzen. Das ist Quark. Da wird die Wirkung der Ampulle aufgehoben![]()
Das sind Buffalo Schuhe......die hats da mal gegeben!Zitat von viviz
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo viviz,
ja die schuhe find ich auch ganz toll sind aber bestimmt aus dem privat besitz der Models, is ja meistens so, schade. sonst alles klar bei dir???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein zartes rose![]()
Als wenn dann auch richtig![]()
![]()
Komischer Anrufer ,er soll seinem Bengel die Creme schenken dann wird das schon.![]()
Zitat von Maximus
da haste recht, nicht viel rum quatschen, schenken, dann is das problem auch behoben.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wunschadresse :D
Soweit ja,und selbst .. haste die pn nicht bekommen???Zitat von Mela
Viviz
Aha sicher ...?Zitat von *the*one*and*only*
Und habt ihr schon alle fleißig bestellt???
Ich noch nicht![]()
Viviz
Die Anruferin hat ja gar keine Ahnung.....was die will gibbet bei QVC nisch![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von viviz
Ja, ziemlich sicher
Ich hab mir och nur ne hose von Ricci bestellt...ich wart auf meine Taschen![]()
*** Anna Wintour***
doch ich muss dir aber auch noch antworten. mache ich nach ricci ok???Zitat von viviz
wo ist denn der rest der mädels?? Lucky, only, sabi, onyx?? schon umgefallen???
Stimmt! Die habe ich auch...Ich glaub, die kann man bei Buffalo noch online bestellen.Zitat von *the*one*and*only*
VivizZitat von viviz
, der Rock gefällt mir auch. Ich habe ja immer noch Hoffnung das noch ein paar Modeteile reduziert werden
![]()
66 Euro ist mir dafür zu teuer!
Gruß Tweety
Ne, is nimmer daZitat von Kristie
![]()
*** Anna Wintour***
,
habe mich so sehr bei der Arbeit beeilt und schon wieder Ricci verpasst.
mich total wieder auf Ricci am 24. Euch erst mal einen schönen Abend, ich muß jetzt zur Hölzernen Hochzeit. Viel, viel Spaß noch.
Eure Cleopatra
Es tut mir leid, soviel Mühe sich Simone und Birgit auch geben, sie haben keine Power für Kosmetik![]()
kurze frage, also ich finde nicht, das das pcc Vitamin C powder zur Creme wird oder???
Ja Mela ist o.k.
Wäre mir auch uviel für ein Rock ..bin aber auch eher ein Hosenfan ... obwohl die letzte Zeit hab ich mich mal an Röcke heran gewagt ...![]()
Viviz
Zitat von Mela
Nur vorübergehend, danach bildet es eher einen Film auf der Haut, ist deswegen auch nicht mein Favorite![]()
Mela, ich habe noch 2 Packungen PCC Powder daheim, aber ich finde, daß der selbst bei kühler Aufbewahrung etwas "flüssiger" wird.
na gut, jetzt habe ich doch bestellt, die Hose in cappu, die 24h Handcremes und nochmal die PCC Körpercreme Duo wegen versandkostenfrei (hält sich ja ein bisschen
)
Jetzt machen die ein Geheimnis aus dem neuen TAG![]()
Gruß Tweety
ICh hatte mir doch dieses Masken/anticellulitisgel bestellt, als das so günstig war, und ich bin von diesem Gel so begeistert, das macht ja wahre samtige und super glatte Haut
Zitat von Kristie
ich hab das ja auch zuhause, also ne Creme is für mich von der Konsistenz wie die 24 Std. creme oder so. naja is ja auch schnuppe.
Zitat von Maike70
ja das liebe ich auch sehr, muß allerding immer noch Lotion drüber machen
![]()
Gonzoich gebe das immer nur auf Oberschenkel und die Oberarme, da reicht mir dann das Gel, an den Schienbeinen und dem restlichen Körper wäre mir das auch zu wenig
hört mal, was für ne Jacke hat denn das model an??? Is die neu???
285073......hatte ich schon zuhause![]()
*** Anna Wintour***
und was sagste only?? gut nicht gut???
Zitat von Mela
ging retour!
*** Anna Wintour***
ihr lieben, ich verabschiede mich für heute- wir bekommen gleich besuch
Viele GrüßeSabi
Zitat von *the*one*and*only*
passform nicht gut oder was?? Ich hab grad mal bei QVC America geguckt, da kannste selbst Kuchen und Fleisch bestellen, das ist ja lustig. meinste blacky bringt mir die Creme Brulee Torte mit???![]()
![]()
BABAZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Sabi
ach schade wir konnten heute garnicht richtig plaudern, bis morgen abend süsse, viels spass gleich.
Hat einfach net gut gesessenZitat von Mela
![]()
*** Anna Wintour***
mela, ich wünsch dir morgen auch viel spaß auf der firmung!
Viele GrüßeSabi
diese moderation ist ein witz, langweilig ohne power, wissen und charme
simone sollte künftig nur noch mode präsentieren, furchtbar null fortschritt gegenüber der letzten sendung