Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 595 von 2842 ErsteErste ... 954955455755855935945955965976056156456951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.761 bis 23.800
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von lucky
    ach nö ,jetzt wo ich am überlegen bin
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Justine
    Jetzt muss ich aber los. Mein Magen knurrt,

Night, Night, Ihr Süssen.
    Servus und baba

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von onyx

Gute Nacht Justine

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen!

Hatte gestern noch eine "interesante" Unterhaltung mit einem mänlichem Wesen! Der "Gute" sagte, vor 100 Jahren hat "mann" sich mit etwas Seife gewaschen & das reichte! Er vesteht nicht warum sich Männer soviele "Sachen" ins Gesicht schmieren sollen, oder warum ein Peeling usw. wichtig ist! Er duftete übrigens , wo war das Deo abgeblieben??? Danach dachte ich mir nur noch Blöder Kerl, sowas möchte ich nicht zuhause haben & den dann auch noch von Baum zu Baum hüpfen zu sehen! Ich finde ein Mann soll sich ruhig pflegen, das finde ich gut! Was meint Ihr dazu??

Viele liebe Grüsse

Neela
    Geändert von Neela (18.09.2006 um 12:51 Uhr)

Experte Avatar von Brigid

Hallo Neela!

Natürlich sollte ein Mann sich pflegen, für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, an welcher es nichts zu rütteln gibt. Ein Beispiel: Schrecklich schaut es doch aus, wenn ein Mann ungepflegte Fingernägel und Hände hat (Anmerkung: kleine Anspielung auf "Ruby Crystal" von RM; die Polierfeile kann "mann" ja weglassen).

Die Männer setzen bei uns einfach Frauen voraus, dass wir uns pflegen und denken sehr oft (meistens gar nicht) darüber nach, was für ein Aufwand das manchmal schon mal sein kann, wenn z. B. "frau" ihr Komplettprogramm durchzieht.

Hatte auch schon solche merkwürdigen 'Begegnungen', wie Neela. Wir Frauen holen das beste aus uns heraus, mitunter steht man stundenlang vor dem Kleiderschrank (..."ich habe nix zum Anziehen...") und wir schauen, dass alles zusammenpasst; z. B., dass wir uns schön und doch möglichst dezent, natürlich schminken, dass Tasche und Schuhe aufeinander abgestimmt sind, dass die Haare gut aussehen usw. Diese Liste könnte man noch um ganz viele Dinge erweitern. Wir wollen doch erstens uns selber gefallen und zweitens natürlich auch den Männern. Doch diese "spezielle Sorte Mann" sieht das oft nicht (z. B. neue Frisur.........).

PS: Es gibt natürlich auch Männer, die es mit der sogenannten Pflege übertreiben. Damit meine ich solche Dinge, wie pfundweise Gel in den Haaren, aufdringlicher Parfums und, und, und......

Was ein Mann an Pflege von mir als selbstverständlich erwartet, das gleiche erwarte ich auch von ihm.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Forengöttin Avatar von onyx

Von einem Mann erwarte ich auch ein gepflegtes Aussehen. Insbesondere auf die Hände und Fingernägel achte ich. Auch sollte er täglich duschen und angenehm duften. Sonst fühle ich mich mit meinen Augen und der Nase beleidigt. Soviel Höflichkeit sollte untereinander schon sein.

Meine Laune...
    Tired

Da stimme ich Euch 100%ig zu! Was machen wir nicht alles um gut auszusehen!?
    Denke da mal nur an die Haarentfernung an den Beinen, das ist echt unangenehm! Bei jeder Kerl, der meinte, so schlimm könnte das doch nicht sein, der musste sich von Uns behandeln lassen! Spätesten nach dem 3. Ratscher haben sie aufgegeben & gejammert! Wo bleibt da der starke Mann??? Da sind sie total kleinlaut!
    Der Typ von gestern war im ganzen einfach unangenehm, die gesamte Erscheinung war ein GEHT GARNICHT! Er fand mich total Diven-mässig, nur weil ich meine Meinung gesagt habe & Ihn nicht toll fand! Da habe ich sein mänliches Ego beleidigt! FAZIT: Ein Mann muss gepflegt sein!!!

Viele liebe Grüsse

Neela

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein Schatzi, mag auch nicht soviel Gedöns machen, das ist ihm zu zeitaufwändig, aber er benutzt gerne das Ruby Set + die neue 24h Handcreme (früher die Clean Hands) und ab und zu den MAC als Peeling, ansonsten nur Seife von Olivia, aber das täglich die blaue Nivea und sein Micheal Kors Deo + EDT, sehr einfach zu haben und ich habe mehr Platz im Badschränkchen

Forengöttin Avatar von lucky

das geht nicht.. wir frauen sollen uns in schale schmeissen und lecker aussehen und so... und dann kommt so ein mief typ an :mief: hilfe oder

ich mag auch nur gepflegte männer. und es freut, dass auch männer sich zunehmend für kosmetik und pflege interessieren.

Meine Laune...
    Tired

Hauptsacher er pflegt sich! Finde ich sehr gut!
    Vorallem er t nicht wie ne Gülle Grube im Sommer!!! Bei dem Kandidaten von gestern war das so! Gesicht eincremen + peelen muss nicht sein, die Nägel waren eingrissen & dreckig, die Haare leicht fettig, die Klamotten waren auch nicht ganz sauber . . . . usw. Bah igitt ieh pfui . . . . !
    Dann sagte ich Ihm freundlich durch die Blume, es wäre nicht schlecht sich zu pflegen, wenn man eine Freundin haben will! Wir sehen darauf . . . !
    Er: Ach Quatsch Ich: Danke fürs Gespräch & tschüss! Das Gesicht hättet Ihr mal sehen sollen! Wäre er nicht ein Bekannter von einem Freund gewesen, dann hätte ich mich garnicht unterhalten!

@ gonzo

Der Platz im Badschränkchen ist alles mir!

Viele liebe Grüsse

Neela
    Geändert von Neela (18.09.2006 um 14:15 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Neela@ gonzo

Der Platz im Badschränkchen ist alles mir!
    vielleicht hab ich bald mein eigenes , fahre Freitag mit meiner Schwester zu IKEA und Sonntag ist doch auch großer Ricci-Tag, da brauche ich sicher wieder mehr Platz

Allwissend Avatar von Maximus

Sonntag ist übrigens wieder Weihnachten bei QVC
    Dann muss es ja ein weihnachtliches Tag sein

Forengöttin Avatar von Betsi

Ungepflegte Männer: Pfui Teufel!

Mein Mann ist jetzt sicher kein Styling-Freak und als Gesichtscreme benutzt er grundsätzlich die gute alte Nivea.

Aber duschen tut er sich mind. 1 x am Tag, wenn er tagsüber geschwitzt hat (sein Büro liegt auf der Südseite) oder abends nochmal Sport macht natürlich nochmal. Er wäscht auch täglich seine Haare (wenn´s auch nicht mehr sooo viele sind ), benutzt natürlich auch Deo und Aftershave. Er ist ein totaler Nagelpflege-Fetischist und greift im Winter auch gerne mal zur Handcreme. Ach ja - er hat auch seine eigene BL (wenn er da auch keine besonderen Ansprüche stellt).

Er ist absolut kein Typ, der ewig im Bad verbringt oder besonderen Wert auf sein Styling legt - er pflegt sich einfach ganz normal (und wenn er das nicht tun würde, könnte ich auch sicher nicht mit ihm zusammenleben!)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von Betsi
    Ungepflegte Männer: Pfui Teufel!

...

Er ist absolut kein Typ, der ewig im Bad verbringt oder besonderen Wert auf sein Styling legt - er pflegt sich einfach ganz normal (und wenn er das nicht tun würde, könnte ich auch sicher nicht mit ihm zusammenleben!)
    Hallo Leute

schließe mich Betsi hier voll und ganz an ! Meiner steht zwar nicht 2 Stunden vorm Spiegel, aber jeden Tag Duschen, Haare waschen, rasieren, ein tolles After-Shave danach und ab und an in die Ricci-Creme greifen ... das machter er auf jeden Fall, alles andere findet er inakzeptabel !!!

Wir hatten neulich Handwerker im Büro, sowas hab ich auch noch nicht erlebt, der eine kam ganz ungepflegt (den auch als Handwerker kann man durchaus auf sein Äußeres achten !) außerdem roch der - pfuiii ... wir haben es wirklich nicht mit dem in einem Zimmer ausgehalten, sondern sind dann zum Kollegen geflüchtet, solange der da war !
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Meine Laune...
    Tired

Da bin ich wieder!

Bin Eurer Meinung! Sich zu pflegen ist wichtig & richtig; egal welchen Job mann hat! Denke da z.B. an die Bäcker, die Ofendienst (da ist ne Sauna nix gegen!) haben, die duschen mindestens 2 x am Tag!
    Mich ekelts vor ungepflegten Männern ! Der Typ gestern hat alles getopt, sowas habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen & gerochen!

Viele liebe Grüsse

Neela

Forengöttin Avatar von Betsi

Wobei das ja leider nicht nur bei Männern vorkommt.

Vor ein paar Tagen war ich mit meinen Söhnen bei Müller Schulhefte kaufen. Wie´s so ist am Schulanfang - die Schlange an der Kasse war ewiiiig lang. Und direkt vor mir eine Frau (vielleicht Ende 30) mit einem kleinen Kind - die hat so dermaßen nach Schweiß gestunken, das habe ich echt selten erlebt. Die hat wahrscheinlich nicht nur sich schon ewig nicht mehr geduscht, sondern auch schon lange keine frischen Klamotten mehr angezogen.

Merkwürdigerweise sah sie gar nicht so ungepflegt aus, aber der Körpergeruch war zum ...

Ich frage mich wirklich, wie man es aushält, mit so jemandem zusammenzuleben.

Sicher, jeder schwitzt mal - und man kann sich auch nicht immer sofort duschen oder frischmachen, wenn man unterwegs ist.
    Aber dann stinkt man ja auch nicht so extrem - das ist ja erst der Fall, wenn man länger schon keine Körperpflege mehr betrieben hat.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Tired

Ohweh, das hört sich nicht gut an & hat bestimmt nicht gut geduftet!

Es gibt ja auch Menschen die an einr Hautkrankheit leiden, die sie extrem schwitzen lässt! Ich glaube, das ist bestimmt sehr belastent für die Person die diese Krankheit hat!!!!!!

Der Typ von gestern war was Körperpflege angeht von 1906!

So Ihr lieben BJ`s muss noch was tun

Bi8s morgen & viel liebe Grüsse

Neela

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend zusammen,

freut Ihr Euch auch so aufs Wochenend? Als Lucky schrieb, das es nur so Premieren hagelt, hoffe ich natürlich auch auf meinen Calciumroller im Set. Gell, Lucky, der war doch auch dabei. Einer meiner Lieblingsfarben ist immer noch cognac beim TAG; mal sehen, was sonst noch so kommt.

Viele liebe Grüße

Cleopatra

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cleopatra
    Guten Abend zusammen,

freut Ihr Euch auch so aufs Wochenend? Als Lucky schrieb, das es nur so Premieren hagelt, hoffe ich natürlich auch auf meinen Calciumroller im Set. Gell, Lucky, der war doch auch dabei. Einer meiner Lieblingsfarben ist immer noch cognac beim TAG; mal sehen, was sonst noch so kommt.
    oh, ja ich bin auch schon ganz im Ricci-Wochenend-Fieber!!
    Falls die Calciumroller mitdabei sind, gehen die auch gleich in den Einkaufskorb, man wird das eine Rechnung , zum Glück ist da schon bald Monatsende und eine kleine Finanzspritze vom Onkel gabs heute (Benzingeld), bin zwar schon über 30, aber halt immer noch seine kleine Nichte
    Cognac werde ich wohl auch bestellen, zusammen mit dem Grün, auf das bin ich jetzt ganz wild , das Bild bei QVC sieht das so hammer-krokomäßig aus
    ach, heute ist ja erst Montag

Cleopatra
    Besucher

Hallo Gonzo,

wie schön, das Du eine Finanzspritze bekommen hast, mir fehlt noch ein Sponsor! Das grün vom Tag ist auch hammermäßig, aber mir gefallen halt so viele Sachen. Also wird vieles wieder eine Bauchgeschichte!!!! Ich hoffe halt auf Sets, so wie früher (wie das klingt) wäre sehr schön. Abwarten....was alles auf uns zukommt.

Viele liebe Grüße

Cleopatra

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Gonzo...hallo Cleopatra...

ja, da müssen wir uns halt überraschen lassen, ge...

Ich liiiiieeebe Überraschungen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,

alles frisch???

Neela, da hast du ja ein heisses Thema aufgebracht.

Ich füge dem nur noch hinzu, ein Mann muss verdammt gut riechen - will heissen, daß der Geruch für mich mit das wichtigste an einem Mann ist.
    Wenn ich den nicht riechen kann, dann kann ich den eben nicht riechen.
    Klingt jetzt irgendwie Banane, aber ihr wisst schon was ich meine.
    LG Justine

Meine Laune...
    Happy

ja, Überraschungen mag ich auch , aber das artet dann immer gleich in Bestellhektik aus , wenn mir was gefällt.
    Oh ja, so ein schönes Set mit Cellular, Hydro Repair, Primer und Handcreme, das wär´s für mich, alle meine Lieblinge in einem Set
    aber jetzt heißt es tapfer die Woche durchstehn und warten

hi justine,
    ist nicht banane. nicht umsonst gibt es den spruch: diese person kann ich nicht riechen....

muffel männer sind out

Forengöttin Avatar von serafina

grünau, Lucky...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Happy

so Ihr Lieben, haue mich noch etwas mit Elizabeth George auf´s Sofa und dann ab in die Heia, bis Morgen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von lucky
    hi justine,
    ist nicht banane. nicht umsonst gibt es den spruch: diese person kann ich nicht riechen....

muffel männer sind out
    Lucky,
    du hast es wieder auf den Punkt gebracht. Stimmt genau!!

Ach, habe gestern per Zufall eine Küchenshow nach 23. Uhr bei QVC gesehen-
    War so lustig.... Volker hat moderiert.
    Unser Sahneschnittchen war ein wenig stisselig. Eine Anruferin machte ihn dann darauf aufmerksam wie er den Genion halten solle, damit das Zeug nicht rausfällt. War echt putzig.

UND - fand ich auch total lustig, der französische Koch, sagte, daß Pilze aus 90% Wasser bestehen. Volker erinnerte dann ganz schnell an seine RM Sendung, als er meinte Menschen würden auch aus 90% bestehen.
    Es hättte ihm keine Ruhe gelassen und er musste nachlesen, unbedingt. Sind ja doch nur 70-80.
    Ich hatte nach der RM Sendung ja geschrieben, daß man ihm sogar die 90% verzeiht- Also geht mal davon aus, daß er sich auch nach den Sendungen sein Feedback holt.

Ich glaube, ich schreibe lieber nix mehr über's Sahneschnittchen
    LG Justine

ja das volker mitliest wissen wir justine

Zitat Zitat von lucky
    ja das volker mitliest wissen wir justine
    Sonst würde er uns ja nicht kennen

*** Anna Wintour***

Ach so....Guten Abend die verehrten Damen

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

,

ich arbeite an der Kasse und ich muß manches riechen. Zuviel ist nichts und zuwenig auch nicht., aber Gott sei Dank, gibt es genug Normalos.. Also, ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber ich freue mich, wie ein kleines Kind auf die Geschenke!!

Eure Cleopatra

Zitat Zitat von Cleopatra
    ,

ich arbeite an der Kasse und ich muß manches riechen. Zuviel ist nichts und zuwenig auch nicht., aber Gott sei Dank, gibt es genug Normalos.. Also, ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber ich freue mich, wie ein kleines Kind auf die Geschenke!!

Eure Cleopatra
    ......also geschenkt bekommen wir aber nix

Grüß dich Cleo

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Sonst würde er uns ja nicht kennen
    Ja, ja, Nabend.........
    und gleich wieder kriegt die Justine wieder ne passende Antwort. Och Menno,
    ärgert mich nur....

Jetz bin ich auch noch rausgeflogen, wegen Server Überlastung.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Ja, ja, Nabend.........
    und gleich wieder kriegt die Justine wieder ne passende Antwort. Och Menno,
    ärgert mich nur....

Jetz bin ich auch noch rausgeflogen, wegen Server Überlastung.
    Disch ärgert doch niemand

......ja, das mit dem Server ist sehr lästig

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Sabi

justine, wenn du aber nix mehr zu volker schreibst, wird er bestimmt ganz traurig werden

ich flieg auch andauernd raus- der server ist echt nervig
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo Ihr Lieben
    ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf den 24.09. freue, ich kann zum 1. MAL zuhause QVC schauen (und muss nicht nachts durch Berlin kurven um zu meinen Eltern zu fahren, denn die können es 24 Stunden empfangen), dank Live-Stream am PC
    Danke und nochmals Danke QVC

genau wir könnten das auch nicht mehr länger vertreten, dass du alleine als frau nachts durch berlin kurvst, um bei deinen eltern um mitternacht das ricci-tagesangebot zu sehen.

der server

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von lucky
    genau wir könnten das auch nicht mehr länger vertreten, dass du alleine als frau nachts durch berlin kurvst, um bei deinen eltern um mitternacht das ricci-tagesangebot zu sehen.
    vielen dank dass ist lieb, dass ihr so an mich denkt (dass ist ja auch gefährlich hier nachts und dann ich als wandelnder Weihnachtsbaum )

Zitat Zitat von Sabi
    justine, wenn du aber nix mehr zu volker schreibst, wird er bestimmt ganz traurig werden

ich flieg auch andauernd raus- der server ist echt nervig

Na, traurig werden soll er nicht. Aber das wird er auch nicht - ihr schreibt ja weiter und gebt ihm sein Feedback.

Ich musste gestern abend aber schon lachen. Denn es schien ihm schon sehr wichtig, daß mit dem richtigen Wassergehalt des Körpers zu klären.
    LG Justine