Pinki,
jetzt kannst du auch von zuHause schauen.
Was haben deine Eltern eigentlich gedacht, wenn du den Fernseher immer in Beschlag genommen hast??
Pinki,
jetzt kannst du auch von zuHause schauen.
Was haben deine Eltern eigentlich gedacht, wenn du den Fernseher immer in Beschlag genommen hast??
LG Justine
ja, aber er bekommt nur feedback wenn er mit ricarda auf sendung ist. denn sonst gucke ich nicht viel qvcZitat von Justine
![]()
also volker, moderiere doch bitte mehr ricarda sendungen![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Cleo?????
Hast du gerade eben dein Avatar geändert??? Ihr verwirrt mich jeden TAg mehr-
Cleo, Cleopatra,
anderes Avatar????????????
Mädels, verwirrt mich doch nicht so. Bin doch schon genug verwirrt.
LG Justine
hi justineZitat von Justine
![]()
also nachts um 12 haben die entweder schon geschlafen oder waren nicht zuhause![]()
war aber trotzdem immer blöd
![]()
![]()
Only,
wenn es mich nicht täuscht, heißt es doch Geschenke von Ricarda. Wer weiß, was uns Schönes erwartet.und
!!!!
Cleopatra
hi cleoZitat von Cleopatra
![]()
also wie wir Ricci kennen, bestimmt tolle Sachen![]()
![]()
![]()
Ich bin auch schon ganz![]()
![]()
Ich schaue ja des öfteren spät abends oder nachts QVC oder HSE so zum abschalten.
Kann dabei irgendwie sehr gut entspannen.
Ist irgendwie schon ein Ritual - wenn ich dann wo anders bin (über nacht) - such ich immer ein Verkaufssender zu Beruhigung . Wie hört sich das jetzt wieder an???
Ich meine in anderen Städten. Klingt genauso blöd.
Egal.
LG Justine
Huhu, hat jemand außer mir die Thermomaske?? Die wirkt noch 100 % ig, aber seit einiger Zeit muß ich auf die Tube draufstehen, damit noch was rauskommt. Kennt jemand das Problem oder bin ich nur zu schwach???
nee, klingt überhaupt nicht blödZitat von Justine
das erinnert dich eben an zuhause und dann fühlst du dich wohl
![]()
ist doch normal
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Das kann ich mir denken. Hättest du auch gleich übernachten können.
Aber ist ja jetzt alles besten!
LG Justine
justine, das klingt nicht blöde.
mir kommt es nur auf den sendungen und die moderatoren an.. sonst muss ich mich aufregen...
hallo kristieZitat von Kristie
![]()
leider habe ich die Maske nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen![]()
![]()
Justine, ich mache das auch oft, daß nebenher HSE24 läuft...Meistens höre ich gar nicht richtig zu, aber es läuft halt..
Geändert von Kristie (18.09.2006 um 22:19 Uhr)
Zitat von Cleopatra
Cleo,
bin ja leider nicht da, dann sorgt doch bitte dafür, daß ich auch ein Geschenk bekommen![]()
LG Justine
kristieZitat von Kristie
nein das problem ist bekannt.
entweder die tube unter warmes wasser geben und ein bischen kneten und eine liebe bj (weiss nicht, ob es recht ist, wenn ich den name nenne) hat mir einen tubenboy empfohlen, so eine spanne, die man an den tuben ansetzt, die sich dann aufdreht. damit geht der rest dann raus.
ricci wollte insgeheim sicher nur unsere oberarme trainieren![]()
Zitat von Kristie
Kristie,
was ein GLück, bin ich da nicht die einzige.
Weisst du was das beste ist - wenn ich da nachts mal auf dem Sofa dann einschlafe, kann ich mir sicher sein,
daß mich keiner anschreit: "RUF MICH AN""", wie so auf manch anderem Sender.![]()
LG Justine
Justine,
wollte dich bestimmt nicht verwirren, aber meine Ziehvater ist Ägypter und der meinte, wenn ich schon Cleopatra heiße, sollte ich in meinem Avatar keine Nofretete haben. Da sind die Pharaonen sehr eigen
. Pink, freu mich total, das jetzt nur noch den PC anmachen mußt und in Ruhe Ricarda geniessen kannst.
Cleopatra
Zitat von lucky
durchtrainierte Oberarme sind immer gut..
Danke für die Info! Habe mir gestern eine neue Tube bestellt um zu sehen, ob die auch so fest ist...Ich lege sie nächstes Mal einige Minuten in ein warmes Wasserbad..
Frage, was ist denn bitte mit Volker...Man liest ja nur noch von dem. Moderiert er am Woe mit Ricci zusammen?
Gibt´s eigentlich was ganz NEUES???
Pinki,
da hast du gar nicht so unrecht!! Mit dem "Vertauten".
Also ich muss dann mal noch ein bisschen was arbeiten. Bis bald Ihr Süssen
Lucky, danke nochmal.
Gute Nacht!!
Ach, Krisite, immer schön die Oberarme trainieren mit der Thermo![]()
LG Justine
Zitat von Justine
![]()
![]()
![]()
Ich finde das völlig o.k., allerdings erzähl ich das niemanden und wenn Freund/Freunde da ist/sind, lasse ich die Shoppingsender aus. Nachher denken die noch, daß ich völlig durchgeknallt bin![]()
ja wenn der volker only, und sabi und mich namentlich genannt hat... ist das kein wunder...Zitat von Kristie
kristie, die tube darf aber keine schadstellen für das wasserbad habe, sosnt wird die tube heiss.
Justine, was arbeitest Du denn noch um die Zeit??!!
Bis morgen![]()
die 0h stunde moderiert simone
die 6h stunde kerstin braukmann (ricci ist aber da nicht dabei)
die 8h, 11h und 12h stunde gudrun
die 16,17 20 und 21 stunde ist mit hadiya
volker ist nicht dabei![]()
![]()
laut planung bis jetzt
Ja das glaub ich, daß die sonst heiß wird... Ich muß mal nachsehen, aber ich glaub, daß sie noch ganz ist.
Und wie kommt der auf Euch? Ich habe den nur 1 - 2 x gesehen, weil ich QVC sonst nie einschalte. Finde jetzt aber nicht, daß er was Besonderes ist...
naja er liest hier mit... und warum er uns gegrüsst, weil wir so kompetent und nett sind , ist doch logisch![]()
![]()
Ich werde am Sonntag noch in die 0.00 Uhr Stunde reinsehen und abends um 20.00 Uhr. Hoffentlich ist da noch was übrig von den Geschenken..
genau luckyZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
aha, jetzt verstehe ich Eure Schilder.Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
danke danke nike![]()
mit dir hätte ich hier überhaupt nicht gerechnet
Viele GrüßeSabi
hallo nike
ja genau, wir haben auch erstmal schnappatmung bekommen, als wir gegrüsst wurden![]()
mit den schildern grüssen wir zurück
Sabi, ich lese überall mal mit, hier aber nicht so regelmäßig.
Lucky, ich glaube der Volker ist ein Riesenfan unseres Forums.
Aber namentliche Grüße gabs ja noch nie.
![]()
ja nike, er machte in einer anderen sendung bereits auf das beautyjunkies-forum aufmerksam.
halllöchen ihr lieben,
hallo lucky, hab mich mal wieder verquatscht wollte ja schon eher wieder hier sein. Hab ich was verpasst??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu mela,
mach dich auf den weg
das hab ich aber auch noch nicht mitbekommenZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
sach mal sabi![]()
![]()
das war ein der schmucksendung an dem we, wo ricci krank war und die mods teilweise schneller untergegangen sind als die titanic![]()
ach bist entschuldigt, da warte du in urlaub.
da hatte er das bj forum gegrüsst und gemeint, hier wären starke und interessante diskussionen im gange
da sieht man es mal wieder- kaum bin ich im urlaub, passieren solche sachen![]()
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen zusammen,
einen schönen Tag wünscht Euch Cleopatra.Na, wieviel mal müssen wir noch schlafen?![]()
Cleo,
morgen.
Du kannst es wirklich kaum abwarten. Dein Geschenk zu bekommen.
Habe mir gerade mal so meine Gedanken gemacht...... Wenn Sascha aus dem Urlaub zurück kommt und mitkriegt, daß er einen echten Rivalen hat...
na da gehts aber rund.
LG Justine