lucky, ich habe kein anderes Fenster auf![]()
![]()
Und quiet oder exit finde ich auch nicht, HILFEEEE![]()
lucky, ich habe kein anderes Fenster auf![]()
![]()
Und quiet oder exit finde ich auch nicht, HILFEEEE![]()
einfach oben rechts das gesamte fenster zu oder auf quitieren gehen...
Danke lucky, ich seh grad, Du bist jetzt auch im Chat.
Da muß man doch wieder raus komme![]()
hhm ich suche gerade die türe zum ausgang..
Habe schon mehrmals auf quittieren geklickt, auch habe ich alles schon zugemacht aber ich stehe immer noch im Chat![]()
ich stehe auch im chat und bin /quit raus, seltsam, vll ist die anzeige etwas verzögert
geh mal auf den aktualisieren symbol oben im internet fenster, ich bin draussen
Geht auch nicht!
Muß jetzt mit meinem Sohn Hausaufgaben machen, werde mich mal abmelden und komplett alles runterfahren.
Bis später
Lucky,
ich meinte, ob noch mehr solche Hammersets kommen, ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut!!!
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Täusch ich mich oder gibts ein neues Parfum Sexy Secrets.?
Viele Grüsse Sonja
Sonidas ist doch die Dessous Linie von Ricci
![]()
ja soni es wird ein neues gebenZitat von Soni
![]()
Hatte ich mich doch nicht verlesen![]()
@ lucky weißt Du was über den Duft?
Viele Grüsse Sonja
nein leider kenne ich den duft noch nichtZitat von Soni
dann gibt es die Dessous gar nicht mehr? Diese Linie sollte doch auch Sexy Secrets heißen oder liege ich nun wieder voll daneben?
@ Daggi der Name stimmt schon. Vielleicht gibt es ja die Dessous passend zum Duft oder umgekehrt![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni![]()
Hallo lucky,Zitat von lucky
kannst du mir bitte helfen: probiere jetzt schon zum x.mal den Newsletter von ricci zu bestellen.
Bekomme aber nie einen Code zur Freischaltung (damals bei Hse-Zeiten konnte ich mich bei ihr anmelden.)
liebe Grüße suu
hallo su,
du musst nur deine daten eingeben.dann bekommst du gleich ein bestätigungsmail von ricarda m. hast du das bekommen? das dauert nicht lange..
Ich trage Sexy Secrets und sonst nichts.Zitat von Daggi
Naja ich jetzt nicht![]()
Nein lucky, die Rückmail- Bestätigung kam eben nicht! HILFE!!!Zitat von lucky
liebe Grüße suu
aha weil in dem bestätigungsmail ist auch ein link angegeben. den kann man alternativ anklicken. dann ist es bestätigt.
Ob ricci mich nicht mehr mag - ich freu mich doch, dass sie wieder gesund und auf Sendung istZitat von lucky
Ich möchte bitte bitte auch eine Bestätigungsmail bekommen![]()
Wer kann mir den Newsletter dann zu schicken?
liebe Grüße suu
hat das problem denn noch jemand??
hmm meine testemail ist auch nicht bestätigt worden mittels bestätigungsmail
Guten Morgen alle zusammen!
Die Spannung steigt, Lucky ein neuer Duft!!! Hilfe, mein Konto!!! Geht es Euch auch so, was diesmal wohl alles einist. Einen schönen Tag noch.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Guten Morgen,
bei mir steigt auch die Spannung, aber ich hab mir vorgenommen diesmal nichts zu bestellen. Aber wer weiß.
Bin grad irgendwie traurig, denn ich hab das Gefühl ich vertrag die 24h Creme nicht. Bekomm am Kinn laut Pickel. Das wäre zu schade, denn ich mag den Duft sehr gerne. Na ja teste mal weiter, vielleicht hats auch noch eine andere Ursache.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hallo bluebella ,
kannst Du wirklich solche Vorsätze halten? Ich niiie, wenn Ricci auf Sendung ist, kenne ich nur noch eines![]()
![]()
.
Ich schaffs dieses WE zu 100%![]()
![]()
Spazl, bei der Unterstützung habe ich so meine Zweifel, datt sind doch allet für Ricci wie Wachs in den Händen![]()
....im Moment bin ich zum Glück bei Ricci nicht mehr Wachs.
Da gibts gefährlichere Momente in Drogerien und Parfümerien.![]()
![]()
Ich schaus auch garnicht mehr..bin einfach bissle enttäuscht....
![]()
Ich denk schon, hab momentan so viel Cremes und Parfums von Ricci, da brauch ich nichts mehr. Taschen hab ich genug.Zitat von onyx
![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Mit dem Schmuck geht es mir ja genauso, da wäre mir Silber rhodiniert lieber. Aber das verschallt hier ja ungelesen bei den Verantwortlichen.
Die Taschen finde ich sehr gut von Ricci. Da bin ich immer wieder begeistert.
Und bei der Kosmetik liebe ich die 7-11 Maske, die ist für mich einzigartig. Das Silikonzeugs ist nicht so mein Ding, aber wer´s mag...
Und SoL, das ist so ein toller Duft, ToA auch, da stimmt für mich alles.
Die Maske kenn ich garnicht, hab immer andere. Also nicht von Ricci.
Und auf das Silikonzeugs reagiere ich mittlerweile heftig. Und meine Haut kann sonst viel ab.
Letzte Erfahrung ja diese Woche mit dem PCC Serum. Schade.
Und das die hier mitlesen und nicht wieder Silberschmuck machen, verstehe ich nicht. Da gäbs einige Kunden mehr..Wink an QVC und RICCI
Hab schon ein paar Taschen von Ricci (E-Bay).
Den Schmuck find ja recht schön, aber für den Preis. Modeschmuck hinterläßt bei mir immer schnell so einen grünen Schimmer auf der Haut.
Meine Lieblinge von Ricci sind die Handsachen, Nagelcreme, Nagelserum, 24h Handcreme. Secrets of Love find ich nicht so der große Renner, aber No1 find ich genial.
Die Maske ist auch gut. Aber es steht drauf auch für die Augenpartie geeignet. Wenn ich se unter die Augen bringe, tränen und brennen sie mir.
Nehm dann doch lieber die Augenmaske von den Asams.
Ich mag ja nur Sweet Lady, den Rest nicht.
Und die Taschen find ich zu steif und der Geruch ist z.T. schlimm. Hab sie immer wieder zurück geschickt.
Na ja, was solls.....
Geht ja manchen mit den Vitamin C Produkten auch so..Zitat von bluebella
![]()
Von dem PCC hatte ich die Ampullen mit dem Pulver getestet. Fand die richtig klebrig.