OH ja.......wie geht es der Gattin?![]()
OH ja.......wie geht es der Gattin?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
*argh* so ganz einfach ist es mit Euch auch nich...
Gaaaanz einfach, wenn ihr es denn genau wissen wollt. Meine Gattin, die mir gegenüber saß, als ich gesucht habe, wollte wissen, wieso RM krank ist, darauf habe ich gegoogelt und bin dann hier gelandet, habe eine ganze Zeit nur gelesen und dann was geschrieben, was ich nun aber schon wieder bereue, wenn ich ehrlich bin.
du kannst doch nicht einfach schreiben, dass Ricci keinen Gehörsturz hatte......dafür musst du doch Anhaltspunkte haben!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
wir sind ein beautyforum und kein klatschblatt
deine gattin will wissen, warum ricarda krank ist?
aber das sie keinen hörsturz hat, dass weiß sie?
dann muss sie doch auch wissen, was sie hat, oder?
ja, alles klar
Viele GrüßeSabi
wie du suchst nach einer antwort, was rm fehlt kommst du uns und weisst, dass es ein hörsturz nicht ist.
wir könnten theoretisch bereits wissen, das und ob rm einen hörsturz hat...
Kann ich verstehen, manchmal ist es verkehrt gleich loszulegen.Zitat von schaumermal
tja ich glaub hier scheibt sich grade einer um kopf und kragen. bei google findet man kaum was über ricci wenn dann nur über die produkte. wie kommt man da dann drauf bei google zu gucken, was rm hat?? Ich meine das wird da wohl nicht stehen, es geht ja jetzt nicht um Madonna oder so wo bei sowas gleich das ganze Internet mit Infos voll ist oder??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe ich auch nicht.Zitat von *the*one*and*only*
Zum ersten...Zitat von Mela
Seite 1, Zeile 3...
http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
Zum zweiten...
Bin ich davon ausgegangen, dass sowas in einschlägigen Foren diskutiert wird, womit ich ja recht hatte, gelle?
Geändert von schaumermal (24.09.2006 um 03:17 Uhr) Grund: Tippfehler
Naja, mal unterstellt, es wäre Ricarda nicht so gelegen, dass publik wird was los ist. Dann war das ein untauglicher Versuch, hier Zweifel zu streuen. Und etwas voreilig sowie wenig durchdacht.
dumm nur das es ein uralter thread war, auf denn du dich beziehst (rm ab märz bei qvc..), das hier ist ein neuerZitat von schaumermal
![]()
auch wenn ricarda einen hörsturz hat, ist das doch nicht schlimm, wenn es ihre kunden erfahren, oder? da ricarda jetzt schon über 5 wochen krank ist, machen sich die eingefleischten kunden bestimmt sorgen- und ich finde, dass man sie nicht mit einer lächerlichen ausrede wie grippe abwürgen sollte- dafür haben sehr viele wohl zu viel geld an ihr ausgegeben, um so hinters licht geführt zu werden!
Viele GrüßeSabi
Es tut mir ausserordentlich leid, wenn es nicht in Dein Weltbild passt, dass jemand ein Forum lesen und bedienen kann.Zitat von lucky
Dafür, dass Du ein Fenster nach dem suchen wieder schliesst, wenn Du nicht findest, was Du suchst, kann ich leider nichts.
... und Du dürftest mir Recht geben dass es genausowenig sinnvoll ist, wenn jemand etwas anderes behauptet, was noch nicht einmal in irgendeiner Form verifiziert ist (oder kann jemand belegen, dass QVCinsider jemand von QVC ist? Nein, oder? Also...) und damit irgendwelche Gerüchte streut.Zitat von Sabi
Wenn der nächste kommt und sagt, sie hat sich ein Bein gebrochen - glaubt Ihr das auch unbesehen?
Morgen Leute
grad haben sie gesagt, dass Ricci vielleicht vielleicht um 11.00 Uhr doch noch auf Sendung kommen kann !!!!
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo ihr süssen
Gudrun hat gerade gesagt das Ricarda vielleicht um 11 Uhr mit dabei ist.
Krisha![]()
Wenigstens eine
dabei.
Na klar![]()
Sorry, dass ich frage, aber ich konnte dieses WE noch nicht schauen. War Ricci überhaupt schon einmal zu sehen?
Guten Morgen,
angeblich soll sie gleich um 11Uhr kommen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Shoppy, hallo Spazl und hallo an all die anderen!
Bin auch da, denn endlich endlich kann ich QVC sehen![]()
Dann kann ich zum Glück auch mal mitreden
![]()
Heute nacht bin ich extra aufgeblieben, weil ich Ricci persönlich endlich mal sehen wollte. Schade, dass sie nicht da warHoffentlich kommt sie wirklich um 11. Wahrscheinlich verbringe ich den ganzen Tag am PC
![]()
guten morgen, nein spazl war sie nicht!
gestern war hier die hölle los- wir hatten neuanmeldungen ohne ende![]()
Viele GrüßeSabi
ich frag mich nur, warum du uns so sehr vom gegenteil überzeugen willstZitat von schaumermal
kann dir doch eigentlich egal sein, was wir glauben
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Konnte man überhaupt noch schreiben??
Huhuuuu Aimee, schön das Du auch da bist![]()
![]()
hast du dieses Livestream an, oder wie das heißt? Schön, dass du mal hier bist.Zitat von AIMEE
Shoppi![]()
ja, das ging gut. hat mich noch gewundert, dass der server nicht zusammengebrochen istZitat von Spazl
Viele GrüßeSabi
Hallo Shoppy,
ich freu mich auch. Bin schon wieder voll im Fieber, habe allerdings bisher noch nichts bestellt. Mode passt ja nichtMal sehen, was noch alles kommt.
Spazl, huhuuuu,
wie gehts?![]()
![]()
Schön gefeiert?
Ja Spazl, ich schau über Livestream.
Schön, Dich zu lesen![]()
Ich mußte noch mal zuschlagen...Zitat von AIMEE
Du weist der Geist ist willig, aber das Fleisch schwach![]()
Dolci sagte gestern, dass Frank etwas ändern wollte.....Zitat von Sabi
Schneckchen, was haste denn alles bestellt ???
Ich hab grad auch bei den Glossen zugeschlagen. Das wird wohl nichts mit dem Vorhaben, siehe SignaturAber bei Ricarda muß man doch ne Ausnahme machen, das zählt nicht
![]()
Ja RM ist wie ne Droge, da wird man immer rückfällig.......Zitat von AIMEE
![]()
DAs ADT, die Cosy Sachen, und am freitag ja den Jeansanzug und das BAsic Shirt in weiß , habs ja schon in schwarz und rose.
Was habt Ihr denn bisher so bestellt ??? *neugier*
Beim ADT bin ich noch stark, merke jedoch, dass es mir von Präsentation zu Präsentation schwerer fällt. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende doch in meinem Warenkorb landet![]()
Du hast Dir bestimmt das cognacfarbene geholt![]()
Ja Aimee, cognac ist meine Farbe.
Ich wüsste garnicht, wann ich das ADT brauchen sollte..![]()