Ja Spazl, eigentlich gehts mir auch so. Ich komm ja nicht weg hier. Allerdings, die Handtasche ginge schon.
Ja Spazl, eigentlich gehts mir auch so. Ich komm ja nicht weg hier. Allerdings, die Handtasche ginge schon.
Das ADT ,könnte man perfekt bei einem Beauty Junkie Treffen einsetzen....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Die würde nicht ausreichen..Zitat von Shoppenschnecke
![]()
Zitat von Spazl
WAAAAAAAAAAAS?![]()
Für eine Übernachtung?
Mir würde ja die grüne Handtasche gefallen, falls es die noch gibt. Ich stehe ja so auf grün. Aber nächstes Jahr mag ichs vielleicht nicht mehr sehen und dann?
Wenn's denn mal stattfindet![]()
Wären ja schon zwei Übernachtungen...Zitat von Shoppenschnecke
....ne, die würde mir nicht ausreichen....ich schleppe grundsätzlich zu viel mit..
![]()
Dann verkloppstes bei ebayZitat von Spazl
![]()
.....sind gerade bei mir, aber die haben auch mehr dabei..Zitat von AIMEE
![]()
Geändert von Spazl (24.09.2006 um 09:13 Uhr)
Moin die Damen,
hab mir das ADT gesichert.....ABER die großen steine müssen ab!![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Ne, ebay verkauf ich nix, ist mir zu umständlich, ich kauf nur...
na, ja, lass ich es halt....
Habt ihr's gehört? Ich glaub wirklich dran, dass sie um 11 Uhr da sein wird.
Toll bei QVC ist sie schon mal...
Dann werd ich mal endlich ins Bad huschen...
Bis gleich![]()
![]()
![]()
Bis 11. Gehe jetzt auch mal![]()
guten morgen, ja so sehe ich das auch die steine fliegen auch bei mir runter, ich denke nicht das die ricci mit einem Hörsturz auf sendung lassen, habt ihr auch gehört, sie haben gesagt, wenn es ihrer Stimme besser geht. Das wird alles nur taktik sein, die haben das von heute nacht hier bestimmt mitbekommen, und haben angst das die kundschaft wegläuft. Wenn dann werden sie gleich die Ricci kurz vor die Kamera schieben, das man sieht das sie da ist, aber wegen der "stimme" nix sagen kann und dann is die auch schon wieder weg. So könnte ich mir das vorstellen gleich, aber warten wir ab.Zitat von elilienh
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Morgen Mela,
na hoffentlich ist das nicht so ... aber kann mir auch gut vorstellen, dass Ricci dann heute nicht den ganzen restlichen Tag mit dabei sein wird ...
Im übrigen hab ich nun doch meine erste Bestellung grad gemacht ... ich habs einfach nicht ausgehalten![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Meinst du echt???Zitat von Mela
![]()
ich bleibe standhaft..
![]()
ich auch, ich auch, ich auch.... ich brauch nichts, und für die Kur sind die taschen eh zu klein, aber...Zitat von Spazl
ich brauch es nicht...
Aber das Tunika Shirt und den Flower-Rock (auf den hatte ich schon lange ein Auge) musste ich einfach haben![]()
naja, merkwürdig ist das alles schon. und von wegen stimme????????? sie hat doch letztes mal angerufen, da war ihre stimme doch ok. also entweder bin ich krank und es geht nicht oder...??????????
langsam glaub ich auch, das die was vertuschen wollen!
LG *eli*
Zitat von elilienh
das wollen die auch, die hat nix an der stimme die is doch nicht wochenlang wegen der stimme krank und ruft letzte woche an und dann is sie jetzt wieder nicht da wegen der stimme, ne das stimmt nicht, ich glaub sie hat wirklich was mit dem gehör das is ja auch nicht so überraschend Tinitus und hörsturz is eine typische Workerholicer krankheit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau, für die Kur brauchst du andere Dimensionen..Zitat von Dolly
![]()
ich verstehe aber nicht dass man einen hörsturz vertuschen sollte, iss doch nichts schlimmes
...wobei in champagner gefällt es mir so gut...Zitat von Spazl
Dolly.....ich überlege, wo kann man die Taschen im Alltag gebrauchen?
Ne, ein Hörsturz muss man nicht vertuschen, ist schon seltsam das Ganze...
Zitat von Dolly
ich denke du meinst das jetzt so wie ich das verstehe, das zum beispiel "krebs" eine schlimmere krankheit is wo man selbst verständlich nicht an die große glocke hängen möchte. Aber der Hörsturz an sich ist sehr schlimm, er ist schwer zu behandeln und kann bis zum verlust des gehörs führen.
Zitat von Mela
...ich dachte, den kann man behandeln und dann ist gut......das das dauernd wieder kommen kann, war mir nicht bekannt.....
Zitat von Spazl
ja sehr schwer zubehandeln genau wie Tinitus da man nicht weiss woher das kommt und ob es jemals weggeht. Bei dem einen schlägt eine behandlung an, bei dem anderen garnicht. DAs ist wie glückspiel. Deswegen ist das eine so heimtückische krankheit weil man eigentlich nix machen kann. ist allso nicht so, das du dann irgendwelche Tabletten nimmst und dann is gut. Das ist ein absolutes Warnzeichen des Körpers.
Einen wunderschönen Sonntagmorgen Ihr Lieben,
kann mir bitte mal jemand Streichhölzer reichen, damit ich meine Augen offen halten kann
.
Nein, so schlimm ist es nicht - drei Tassen Kaffee haben wunder bewirkt...
Zusätzlich wach wurde ich natürlich durch die Bemerkung, dass Ricarda um 11 Uhr kommen könnte, vielleicht, eventuell, unter Umständen, wenns irgendwie geht...
Also jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt
Ansonsten ist bisher nur das grüne Taschenset in meinen Korb gewandert. Warte noch auf weitere Premieren. Mal sehen, vielleicht noch der neue Duft.
Das es ein Warnzeichen ist, wusste ich. Aber die ganzen Ausmaße nicht....Zitat von Mela
Guten Morgen ihr Lieben,
hab jetzt die letzten Seiten von heut Nacht nachgelesen. War ja um 0 Uhr einwenig säuerlichals ich Dagmar (die geht gar nicht) und Simone (find ich super) ohne Ricci sah. Zu dem sag ich nichts mehr, schade das Ricci nicht gekommen ist, aber wilden Spekulationen helfen auch nicht weiter. Mir schwirren im Kopf auch die wildesten Gedanken zwecks Riccis Krankheit umher
![]()
. Aber es ist ganz allein Riccis Sache sich zu erläutern.
Fakt ist ich kann die Sendungen auch ohne Ricci schauen, auch wenn es nicht das selbe ist. Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und laßt euch die Laune nicht verdereben. Ricci wird sich sicher wieder zu uns verirren![]()
, da bin ich mir sicher
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Zitat von Spazl
ja ein bekannter von mir hatte das auch mal und war da wirklich sehr viele Monate auser gefecht gesetzt es hat sehr lange gedauert bis er wieder arbeiten konnte und eine freundin von mir hat Tinitus die leidet auch ganz schlimm drunter die muss halt lernen damit zu leben. ich stelle mir das sehr schlimm vor, wenn ich mal kofpschermzen habe drehe ich schon druch. und die gehen ja schnell wieder weg.
Wenn es die Handtasche aus dem Angebot einzeln zu kaufen gäbe, könnt ich schwach werden. Aber mit Reisetasche ist das nüscht für mich. Das Teil wirkt total unpraktisch und mit so´nem Klunkergedöns an ner Reisetasche möcht ich auch nicht rumlaufen. Mit nem Handtäschen kann man das schon mal machen.
Ich habe heute morgen die 6.00 Uhr-Sendung bisschen geguckt. Da wurde doch tatsächlich diese Blumen-Kombi (Rock und Top) auch als wintertauglich angepriesen.![]()
![]()
da qvc das mitbekommen hat, was gestern hier los war- kann ich mir da gut vorstellenZitat von Mela
Viele GrüßeSabi
Isch bin gespannt, ob sie wirklich da ist ...
... grad hatten sie einen Trailer für das neue Make up gezeigt ...
.....mir gefällt das alles immer weniger
Ich kann Ricardas Krankheit hinnehmen, wie eigentlich alle ihre Fans und guten Kunden......sollte sie jetzt allerdings notgedrugen vor der Kamera stehen.....steht mein Urteil fest!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
sag mal sabi du hast doch das gleiche bestellt wie ich auch über tele??? weil internet ging ja nicht, mir hat die frau gesagt, das ich meine sachen in teilpaketen bekomme dir auch???
genau only, die info, dass ricarda krank ist- und es ihr nicht gut geht, hätte gereicht. aber nein, qvc muss uns mit einer grippe daher kommen- und dann fangen insider an auszuplaudern, dass sie einen hörsturz hat- dann kommt ein anderer und versucht uns panisch vom gegenteil zu überzeugenZitat von *the*one*and*only*
- alles sehr sehr seltsam
Viele GrüßeSabi