meine sendung ist unterwegs![]()
meine sendung ist unterwegs![]()
Geändert von supreme (25.09.2006 um 16:22 Uhr)
Justine,
in welcher Farbe hast Du die Hose? Habe mir die in Creme bestellt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ihr Lieben, könntet Ihr bitte nochmals die Bestellnummer des neuen Duftes posten? Ich finde es leider nicht mehr... danke sehr!!
Liebe Grüße von Queenie
![]()
Gerade eben lief unser Handwerker bei uns durch den Flur; sah meine Kosmetika (nur das was im Badezimmerschränkchen war) in einer Ricarda Tasche im Flur stehen! Da meinte er:
DU LIEBE GÜTE WAS FÜR`NE TÜTE! SOVIEL BRAUCHST DU SCHON???![]()
![]()
Ich habe so gelacht . . . . .![]()
![]()
![]()
!
@ Justine
Noch passe ich nicht in Ricarda´s Mode, ab 2007 hoffentlich schon!!
Das RM auf dem Samtanzug wäre auch nicht so mein Fall, aber an Ricarda sah das echt klasse aus!
Gestern nachmittag war eine Freundin bei mir, die Ricarda nicht kannte & sie deswegen auch noch nicht live gesehn hat! Das war was . . . ! Sie hat zugeschlagen . . . . Easy Basic 24 h + Eye Care Duo!
Viele liebe Grüsse
Neela
268774 no.1Zitat von Queenie
268759 secret temptation
Tony,
in cappucciono- die habe ich schon angehabt. Fand die so toll, daß ich auch jetzt noch marine bestellt habe.
Neela,
na das freut mich, super! Ja zu dem Samtanzug
der sieht auch an mir sensationell aus, deshalb bin ich doch so sauer!!!
Kann aber nicht mit diesem fetten Logo rumlaufen. Geht gar nicht!!!
LG Justine
Danke liebe Supreme, aber ich meinte Sexy Secret, den neuen Duft, der heisst doch so, oder?
Liebe Grüße von Queenie
@ Justine
Mich freut das auch, 2 Weiber 1 Kuchen, Schokolade & Ricarda! Hatten so viel Spass, das wir das bald wieder machen!![]()
Achso, das ist dann noch enttäuschender! Welche Farbe hattest Du den?![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Meine Bestellung steht schon auf "ausgeliefert".Ob ich da morgen schon im Hermes-Shop meines Vertrauens vorsprechen kann?
Ich hab noch nie Schmuck bestellt, ich bin sehr, sehr gespannt.
Zitat von Katharina
Meine Lieferung leider noch nicht . . . .![]()
!
Welchen Schmuck hast Du Dir den gegönnt?
Viele liebe Grüsse
Neela
Neela
grün!! Hätte auch noch den roten gleich nachgeordert,
WENN DIESE VERDAMMTEN LOGOS nicht drauf wären.
Katharina,
da musst du unbedingt berichten!!
So bis später mal. HOffe, bis dahin habt ihr noch Pakete erhalten und ihr könnt berichten.
LG Justine
meint ihr denn , mit den RMs kann ueberhaupt jemand was anfangen![]()
Zitat von Queenie
268760 - Sexy Secrets Eau de Parfum
Liebe Grüße
Cleo
Super vielen Dank CleoZitat von Cleo
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Neela
Ich hab mir die Kette mit dem runden Anhänger (vergoldet) gegönnt. Ich bin wirklich gespannt. Mein erster "größerer" Schmuck. Ich hab ansonsten nur ganz kleine Teile.
[QUOTE=Justine]Neela
grün!! Hätte auch noch den roten gleich nachgeordert,
WENN DIESE VERDAMMTEN LOGOS nicht drauf wären.
@ Justine
![]()
![]()
Ich hätte den auch in grün genommen, das hätte so schön zu meinem TAG gepasst!Gemein! Aber die RM´s stören mich schon!
@ Katharina
Darüber musst Du berichten, ich bin auch eher ein "kleiner Schmuck" - Typ!!!
@ all
Die Handwerker sind weg, also kann es mit vereinten Kräften los geh mit dem sauber machen!!! Bin froh, wenn das Badezimmer fertig ist!
Ichvon einem Paket . . . & hoffe das es bald ankommt!!!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
also die preisgestaltung bei qvc finde ich mehr als merkwürdig, als das TAG ganz neu war gabs einen durchgestrichenen preis von über 90€, wenn ich mich recht erinnere, dann war es bei um die 80€, dann TAG für 68€ und jetzt bei 75€
LG *eli*
also bei mir auf der Arbeit bezweifel ich zB dass irgendeiner die RM Logos einordnen könnte
und solang die nicht wild blinken oder so
ausserdem : wäre euch das "peinlich"? oder steht ihr zu Ricarda ?![]()
gelöscht
ich habe gegen ein dezentes logo, gut plaziert nichts einzuwenden.
aber bitte nicht dick und gross auf dem rücken![]()
![]()
hallo an alle!weiß jemand ob es am 1 oktober ein ruby crystal set geben wird?warte sehnsüchtig drauf!![]()
Wurde der Duft denn überhaupt vorgestellt? Wenn, dann habe ich das nämlich nicht mitbekommen.Zitat von Cleo
![]()
nein er hatte keine premiere...
Danke lucky, ich dachte schon, ich hab was verpasst. Aber bestellen konnte man den Duft doch, oder? Wird er wohl auch geliefert werden?
kann man bestellen und wird auch zügig ausgeliefert
Du hast ihn nicht zufällig und könntest was darüber sagen, wie er so riecht?
nein ich habe ihn leider nicht, aber ich bin sicher die ein oder andere bj wird ihn bestellt haben und auch was dazu schreiben können.
Dann warte ich.![]()
hallo lucky!weißt du was ob es ein ruby crystal set gebe wird im oktober???:)
pussycat: das fuer 18.- war doch ein schnapperl und dann das nur einmal angebot fuer 37. hast du da nicht zugeschlagen ?
das habe ich schon alles beides und doppelt will ich auch nicht kaufen!will mal wieder so ein schönes set wies früher immer bei hse gab!
Sooooooo
heute ist meine erste Bestellung gekommen......also, der Easy Anzug geht retour, da passt beim Blazer die Passform nicht und außerdem, ist das kein creme sondern eher beige
......nicht meine Farbe!
Die MSC-Special-Sachen (früher DOC) werden natürlich behalten.......und der DUFT ist der......da wird man total gaga
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo only!
Meine DOC-Sachen sind noch in Bearbeitung. Leider. Welchen Duft hast Du denn gekauft?
Apropos Duft- heute morgen habe ich mich wieder total über den neuen No.1 Flakon geärgert!
Die große Flasche kann man wirklich kaum halten und dabei noch sprühen, die Kappe vom Sprühkopf habe ich jetzt ganz entfernt, weil sie jedes Mal abging und oben löst sich die ganze goldene Farbe.
Zum Glück habe ich noch eine alte Flasche in Reserve- die neue ist wirklich s..doof!!!
gelöscht
habe mal den Bestellstatus angeguckt in der Hoffnung, es wäre schon auf dem Weg zu mir, aber was muß ich lesen "bitte rufen sie den Kundenservice an"
, also angerufen und die Dame sagt zu mir es gibt technische Schwierigkeiten
aber welche konnte sie mir nicht sagen
Hatte von Euch schon jemand solche Probleme?![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meins ist auch noch nichts los....bin "überrascht"
neue nachtwäsche könnte ich auch gut gebrauchengescheite schlafanzuege wenn es kalt wird
![]()
Yuppidu, meine Bestellung ist auch unterwegs![]()
![]()
Bin auf alles sehr gespannt
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan![]()
Hallo Gonzo,Zitat von gonzo
das hört sich ja nicht sehr gut an, wenn QVC schon selbst nicht weiss WELCHE technischen Schwierigkeiten sie eigentlich haben.
Sowas hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie.
Hoffentlich kommts trotzdem schnell bei dir an.
ich nerve die gleich morgen früh wieder, vielleicht kann mir dann jemand sagen was das Problem ist, denn das ich meherer Pakete für diese Bestellung bekomme weiß ich ja, je eines für die TAG´s und eines für den Rest.Zitat von Rapskäferchen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
halloZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
welches ist der Easy anzug????