Meine Bestellung ist auch (eigentlich zu früh) unterwegs.
Gonzo vieleicht ist dein Limit überschritten![]()
Meine Bestellung ist auch (eigentlich zu früh) unterwegs.
Gonzo vieleicht ist dein Limit überschritten![]()
Justine,
ja, den Anzug in grün hätte ich auch sofort genommen ... wenn denn nicht ...
Supreme,
mit dem Logo ist das, wie so oft, Geschmackssache. Ich finde auch, ein Logo irgendwo am Rand ist okay, aber so groß auf dem Rücken ist das gar nicht meins. Egal, wessen Logo das denn wäre. Du kannst aber davon ausgehen, dass ausserhalb des TV-Shopping-Universe die meisten nicht wissen, für wen diese Buchstabenkombi steht. Und wenn der Anzug Dir so gefällt, das ist doch das wichtigste![]()
Gonzo,
am besten morgen mal zu den üblichen Geschäftszeiten anrufen. Dann erfährst vielleicht mehr.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo![]()
Meine Bestellung ist auch unterwegs.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
das dachte ich ja auch und habe deshalb extra danach gefragt um evtl. meine Kreditkartennummer zu hinterlegen, aber nein, es sind nur technische Probleme und die Bestellung kommt halt später, aber wie gesagt welche Probleme ds genau sindZitat von Maximus
?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, sagst du mal was du bestellt hast? evtl haben wir beide was bestellt an dem es hakt ?
guten morgen ihr süssen,
mensch hier sind ja schon welche. guckt mal sat 1 frühstücks tv da kommt gleich die andrea kiwel und ich glaub die hat in dem bericht eine ricci tasche (so eine gelbe mit ganz vielen taschen in bannanenform die gabs vor zwei jahren mal bei ricci) kennt die noch einer ich hab die auch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kenne Ricci eigentl erst seit QVC Zeiten. Vorher nur sporadisch reingezappt
GUten Morgäähn,
och menno, ich hab wieder nix gesehen. Aber ja, die Tasche gabs, ich glaub mit Sonnenprodukten, gell?
Einen schönen Tag
Zitat von supreme
Hi Supreme,
das Superschäppchem mit dem Ruby Set, das Hydro Duo, die Jeans, das TAG, den Sexy Secrets Duft, das Spitzenshirt, die Easy Basic in creme und die Spitzenbluse in creme und ein Diamonique-Set![]()
ich ruf da aber in spätensten einer Stunde wieder an und frage nach!! will meine Sachen endlich haben
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen!
Bei mir steht "in Bearbeitung". Eigentlich geht sowas ja schneller bei QVC.
Habe 2 Tage vorher, für vieeel Geld, auch noch was bestellt. Vielleicht liegt es daran. Meine, vielleicht bin ich überm Limit.
Wahrscheinlich bekomme ich die Sachen vom So. erst, wenn ich die andere Rechnung bezahlt habe, oder so.
LG
und einen guten Morgen!
Mein Sexy Secrets Parfüm ist unterwegs, alles andere in Bearbeitung. Bei dem Make-up habe ich nur noch die Variante hell ergattert. Leider konnten meine Freundin und ich uns nicht entscheiden. War alles im Warenkorb und dann weg. Also anrufen und der Rest war "unser". Habe dadurch auch kein Schnäppchen bekommen. Mist!!! Baue jetzt auf Sonntag und meinen Calciumroller.
Only, hört sich ja an, als dass das Parfüm der absolute Knaller ist.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Zitat von elilienh
Eli,
das stimmt.
War erst bei 86,02- Wie jetzt kostet es 75 nach dem TAG?? Seltsam.
Ich war auch erstaunt, daß man das spät am Sonntag abend noch bestellen konnte, Zumindest einige Farben.
LG Justine
Zitat von *the*one*and*only*
Only,
na dann schau ich doch mal ob ich vielleicht heute ? auch gaga werde. Hab den Duft ja auch bestellt.
Sag mal, du meinst doch den Basic Blazer??
Oder??
ALso wie gesagt die Hose ist ja top- Jetzt bin ich gespannt wie der Blazer passt- Hab ja keine Präsentation gesehen. Meine Freundin sagte nur sah schrecklich an Haijda und auch den Mods aus. ABer, die Hose fand sie ja an den Damen auch grässlich. An mir fand sie die super stark.
Geändert von Justine (26.09.2006 um 08:44 Uhr)
LG Justine
Ich denke an der Paßform ist gearbeitet worden und es käme nicht mehr vor, daß die Klamotten nicht richtig sitzen???
Weiß schon jemand was es Neues in Sachen Beauty geben wird?
Ich weiss nicht??Zitat von catwoman67
ONLY; berichte doch mal mehr von dem Blazer???
LG Justine
Das würde ich auch gerne wissen!Zitat von catwoman67
Obwohl, vielleicht ist es auch besser, wenn ich das nicht weiß.
![]()
Guten Morgen!![]()
Meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung . . . .![]()
![]()
! Vielleicht ist bei "quvauzeh" die Hölle los, weil an eine Packstation oder mehrere davon der nicht Pc arbeitet! *wildespekulation
*
Das wäre doch ein Technische Defekt, oder?
@ catwoman67
Ich warte auch auf den Hermesboten . . . .![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von catwoman67
Das habe ich mich auch gefragt, vielleicht war noch nie soviel auf ein mal los . . . !![]()
Ich versteh nun nicht warum das QVC Paket bei dem einen schon da ist & bei dem anderen nicht . . . ?![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
bei mir steht ausgeliefert, mal sehen, ob ich heute schon glück habe, ansonsten wird morgen alles kommen, bei dem neuen parfüm steht jetzt -flacon pinkfarben mit schwarzer spitze, ich lass mich überraschen- muß nur noch gut duften, gelle!
Guten Morgen,
ach ich bin auch schon gaaaanz hibbelig, hoffentlich kommen die ersten Packerl (ähem von 4....) heute an....
Liebe Grüße von Queenie
Ich habe am Freitag eine große Bestellung per Internet abgegeben, die wurde auch schon, lt. QVC, am Samstag ausgeliefert. Auf die warte ich noch!!!!
Am Sonntag habe ich erst übers Internet was bestellt und habe dann noch telef. etwas dazubestellt und bei dieser Bestellung steht "In Bearbeitung". Vielleicht hat das was damit zu tun, daß ich telef. nachbestellt habe![]()
Glaube soviele Vereher & Verehrerinnen hatte Hermes bestimmt noch nicht . . .![]()
![]()
![]()
![]()
! Oder?
@ catwoman67
Weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat . . .Ich habe via i-net bestellt!
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (26.09.2006 um 09:56 Uhr)
Oh, ich glaub ich hör ein Auto!!! Ob das der Hermes Bote ist?
Du liebe Güte . . . .![]()
![]()
![]()
Hilft nix!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Hihihi ich dreh auch schon durch....
Liebe Grüße von Queenie
Ja, zum Glück sind wir hier nicht alleine . . . .![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollten wir einen Hermes-Fanclub gründen . . . .![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
ich hatte ja irgendwann mal vorgeschlagen einen mister hermes zu wählen. wir fotographieren mal unseren hermesboten und dann wählen wir![]()
Zitat von Dolly
Soso . . .das wird n Spass!
![]()
Nun dann sollte ich ehrlich sein: mein Hermes-bote qualifiziert sich nicht!!! Weil wegen, der sagt nie was, hält das "Klemmbrett" zum unterschreiben hin & weg ist er!![]()
![]()
Er wird höchstens zum unfreundlichsten Mister Hermes gewählt!![]()
![]()
![]()
Also, hoffe ich auf Eure Hermes-Boten . . . !!!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
ich liege auch auf der lauer nach dem boten, bei jedem klingeln bin ich die erstezur türe...
Meine Augencreme ist noch immer nicht bearbeitet!!! Das Parfum ist schon verschickt. Das könnte heute kommen.
lucky, bitte nicht die Digicam vergessen & einmachen . . . .
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Klemmbrett??? Meiner hat schon nen Unterschreibcomputer. Ich find ihn nett, er ist auch immer freundlich. Aber manchmal hätt ja schon gerne nen jüngeren...Zitat von Neela
Ne, also meinen Hermes Boten wollt Ihr bestimmt nicht sehen
Der sagt kein Wort, ist hektisch, muffelig und saust sofort wieder dahin.
Nicht so, wie in der Werbung bei QVC. Schon gar nicht, trägt er mir die Packerln rein, er gibt sie mir noch nicht mal in die Hand, stellt es auf dem Boden ab und geht wieder.
Zitat von Dolly
Ja, dieses Unterschreib-dingenst meinte ich, nur fiehl mir das Wort dazu nicht ein . . . !![]()
Unserem Hermes-Boten kann ich sogar noch einen schönen Tag wünschen, da kommt nix zurück . . .![]()
Also, hat er sich disqualifiziert . . . !!! Oder?
Viele liebe Grüsse
Neela
Mein Hermes-bote ist auch so! Als würde ich Ihm seine Zeit stehlen . . . !![]()
![]()
Hermes liefert bei uns erst nachmittags, also heißt es noch weiter warten . . .![]()
Viele liebe Grüsse
Neela