..keine AhnungZitat von Sabi
auf jeden Fall ist mein Zeugs da.....
..keine AhnungZitat von Sabi
auf jeden Fall ist mein Zeugs da.....
Ihr Lieben!
War gerade, lecker Bratkartoffeln!
Wie wäre es wenn wir den CLUB DER WARTENDEN BJ`s gründen???![]()
Was meinst Du catwoman67 & die anderen die noch warten???
Bei mir ist noch alles in Bearbeitung . . . .![]()
lucky & spazl . . . habt Ihr schon ausgepackt??? *neugierigbin*
Viele liebe Grüsse
Neela
ich muss erst in ruhe alles anprobieren.
ich habe eine neues rm ruby crystal nagelset perfect nails in second skin gestellt.
vielleicht hat jemand interesse.
Ich habe nur diesen goldenen Beutel mit Inhalt bestellt und eine 24 h Creme (ist ein Geschenk).
Vielleicht hatten sie auf Grund meines Alters gedacht,, ich würde den Empfang nicht überleben, wenn sie nicht schnell genug sind..![]()
Zitat von lucky
Wieso tust dus weg?
Deine Bestellung ist auch schon da? Ich denke, die hatten dich vergesen oder gelöscht oder was:...
Zitat von lucky
Genau, lass Dir ruhig Zeit . . . . !![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Ja neela, mich beschleicht das Gefühl, daß ich immer (und Du wahrscheinlich auch) immer zu den Letzten gehören, von daher würde ein Club der wartenden BJ sicherlich Sinn machen.
Och mensch, gleich kommt mein Kind und ich muß zur Arbeit, dann hab ich gar keine Zeit zum auspacken und anprobieren.
Ganz davon abgesehen, werden meinem Mann die Augen ausfallen, wenn er die riesen Pakete siehtoh, wie unangenehm
![]()
Justine, wie riecht er denn nun, der neue Duft?????![]()
weil ich es noch 2 rumliegen habe spazlZitat von Spazl
ja es war alles weg, aber ich habe sonntag abend alles nachbestellen können.
ich habe nur ne teilieferung bekommen.
luckykannst Du schon was sagen, was es Neues in Sachen Beauty geben wird -leisenachfrag-
Zitat von Spazl
![]()
Bei meiner Bestellung habe ich auch ein Geschenk dabei; das Ruby Crystal Set für meine beste Freundin! Die wird sich freuen!!!![]()
Aber bei mir ist alles noch in Bearbeitung . . .![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo zusammen-ich warte auch auf mein RM Paket,laut QVC ist es ausgeliefert,heißt das.dass es heute kommt? Kenn mich da nicht so aus.Das wird bestimmt ein Riesenpaket,zweimal das Tagesangebot und noch diverser Kleinkram,hoffentlich gucken die Nachbarn nicht aus dem Fenster,ist mir immer irgendwie peinlich mit den ganzen Paketen,geht euch das auch so?
Liebe Grüsse
Tineke
Ja, Tineke! Mir geht es genauso![]()
Steht ja auch groß und breit QVC auf den Paketen, sehr unangenehm!
Zitat von catwoman67
meine auch immer noch
Zitat von catwoman67
ist mir eigentl schnurz...ob Otto, QVC etc...![]()
..mir ist auch schnurz was die Nachbarn denken, immerhin unterstütze ich massiv unsere Wirtschaft..![]()
Zitat von catwoman67
![]()
Genau, das seh ich auch so . . . die andere Schlange an den Kassen kommt schneller vorran . . . .![]()
![]()
Es ist schon blöd, wenn man "unter Beobachtung" die schönen Sachen anprobiert & Mann nicht versteht warum Frau das mach!![]()
Oder, wie wäre es den wenn Du es heute auspakst & morgen vormittag anprobierst? Was er nicht weiss . . . !? Ehrlich ich könnte das nicht, bin so was von ungeduldig . . .![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (26.09.2006 um 13:41 Uhr)
ich bin auch noch in bearbeitungZitat von catwoman67
Zitat von gonzo
naja, es ist jetzt grad mal Di....aber bei mir hat sich auch noch nichts gertan. Wir haben übrigens nichts gemeinsam. Evtl liegt das an "umfangreicheren" Bestellungen?
wahrscheinlich kommt das dann am donnerstag wenn ich arbeiten muss damit das mein schwiegerbesen annimmt und göga abends wieder meckern kann wenn er vor mir von der arbeit kommt...
Ne, das kann ich auch net!!!Zitat von Neela
Nervt mich schon, wenn es nachher klingelt und meine Sohnemann zuerst an der Tür ist![]()
Nun, ich hoffe, QVC ist das klar, dass das Probleme mit der Annahme geben könnte, wenn sie bis zu den Herbstferien warten. Als QVC Kunde geht man ja von einem schnellen Versand aus und ist dann evtl in Urlaub....
Na, die werden das doch diese Woche noch hinbekommen, oder![]()
Merke schon, wir haben alle die gleichen SorgenZitat von Dolly
![]()
![]()
![]()
nun,passend bzgl herbstferien muesste die ware heute oder morgen rausgehen, damit sie spätestens do. da ist. haste dann einmal den hermesboten nicht erwischt und auch kein nachbar nimmts an, hast du ein Problem. Freitag nachmittag beginnen die Ferien in NRW
Zitat von catwoman67
Bei uns sind die Handwerker, wenn die das Klingeln hören würden, würden sie das Paket auch annehmen . . . die sind schließlich groß + stark . . .![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Ach ja, ups!
Na da muß sich aber QVZeh aber anstrengen, denn ich fahr auch in der ersten Woche ein paar Tage weg.
Ich komme wahrscheinlich gar nicht schnell genug die Treppe runter, weil da stehen ja noch die 2 Pakete für meinen NACHBARNZitat von Neela
![]()
Ich hab den Status "ausgeliefert". Ich lasse allerdings an den Hermes-Shop liefern. Meint Ihr man könnte da heute nachmittag schon vorsprechen?
meistens dauert das 1-2 tage bis es nach dem ausgeliefert da ist. kannst du da anrufen?
Genau bitte beeilen sie sich . . . !!!![]()
Das wäre echt schön . . . !!!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von supreme
Ja, das kann ich, gute Idee.![]()
Wenn morgen geliefert wird, könnt ich Pech haben. Der Shop hat Mittwochnachmittag geschlossen.
Mädels (die ihr Paket schon habt) könnt Ihr schon was berichten??
Paßform, Qualität, Duft....
was ihr habt schon wieder ferienZitat von supreme
bei uns ist seit 2 wochen erst wieder schule
![]()
Viele GrüßeSabi
mein paket is da!!!
mädels wenn ich keine ohren hätte würde ich im kreis grinsen! das taschenset ist der HAMMMMMMER!!!!!!! das sieht aus wie für 3000 euro von schießmichtot! die steine werde ich ab machen aber das is einfach nur geil!
ich schau jetzt mal eben weiter und meld mich gleich nochmal *im kreis hüpft vor freude*
Hallo![]()
Bei mir ist auch noch nichts angekommen , dann wohl morgen erst.
Bin ganz gespannt auf eure Erahrungen des neuen Duftes.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Einer Woche und drei Tagen..Zitat von Sabi
![]()
Einer Woche und zwei Tagen..Zitat von Sabi
![]()