Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 644 von 2842 ErsteErste ... 1445445946246346426436446456466546646947441144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.721 bis 25.760
    Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir dauert es wohl noch etwas, immer noch in Bearbeitung . . .

Viele liebe Grüsse

Neela

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von tina74
    mein paket is da!!!
    mädels wenn ich keine ohren hätte würde ich im kreis grinsen! das taschenset ist der HAMMMMMMER!!!!!!! das sieht aus wie für 3000 euro von schießmichtot! die steine werde ich ab machen aber das is einfach nur geil!
    ich schau jetzt mal eben weiter und meld mich gleich nochmal *im kreis hüpft vor freude*
    Welche Farbe hast du genommen? Ich habe es in rot und cognac bestellt,eins ist aber für eine Freundin ich weiß bloß noch nicht welches ich behalten soll !Freue mich jetzt noch mehr auf mein Paket,"auch haben will"

BJ-Einsteiger Avatar von tina74

also.... wo ich mich jetzt ein wenig beruhigt habe *lacht*.... in ruhe...
    habe champagner, rot und cognac bestellt. zu cognac auch gleich den gürtel dazu. der farbton ist ein traum! der gürtel ist super gearbeitet, hat eine ganz massive schließe und ist zusammen mit dem set ne schau! die steine gefallen mir von der brillianz her nicht - sie sehen etwas billig aus, aber da ich sie eh ab mache ich das nicht schlimm. ansonsten ist die tasche einfach riesig groß, reicht locker für 3 tage und die griffe, die riemen, die schnallen - alles super qualität! auch dieses spezielle öffnungssystem wo es die halbe tasche nach hinten klappt ist genial weil man super einräumen kann.
    als zweites werde ich das rote behalten weil es toll zu jeans und casual passt. es ist ein sehr dezentes, dunkles, mattes rot - nicht knallig auffallend.
    also der preis ist für DAS set wirklich nicht zu glauben das muss ich mal ganz ehrlich sagen. *mal 1000 küsse zu ricarda nach münchen schickt*
    ich freu mich wie doll und da ich momentan ständig für eine nacht in irgendwelchen hotels absteigen muss, kommt es gerade passend und ich wrede stolz schwingend durch die lobbys spazieren *grins*.
    die goldene uhr ist noch nicht da. die kommt wohl separat morgen. bin gespannt.

Shopping Queen Avatar von Queenie

WOWWWWW ich bin platt, ich habe den goldenen Ring bekommen und die Basic Hosenanzüge in Cappuccino und Creme und die sitzen wie maßgeschneidert, ich bin absolut hin und weg und habe mir das Ganze jetzt auch noch in Marine bestellt, der absolute HAMMER°!!! So, nun warte ich ausserdem noch auf das Make up und den neuen Duft, tja und dann bin ich absolut PLEITE!!!

Liebe Grüße von Queenie

lovingly Avatar von celina44

meine hermesbotin würde echt verlieren, immer unfreundlich, genervt , am liebsten 5 Stufen weiter unten stehen bleiben, einmal bin ich ihr nicht entgegegngekommen, da hat sie irgendwas gefasselt, die bleibt echt 5 stufen tiefer stehen und verrenkt sich dem arm um mir ihr teil zum unterschreiben zu reichen
    bei mir stand alles ausgeliefert, aber als ich sie sah, hatte sie nur ein kleines päckchen mit dem parfüm, habe es aufgesprüht, muß aber erst warten, wegen der entfaltung
    nun sehe ich diese person mrgen nocheinmal, denn das taschenset wird ja wohl etwas größer ausfallen- da muß ich bestimmt dann zur haustüre runter, da wird ihr selbst das fahrstuhlfahren zu viel, leider habe ich nicht so ein glück mit hermes wie in der werbung

noch jemand begeistertes! also irgendwie scheint ricarda nach den anfänglichen qualitäts-pleiten bei ihren lieferanten mal richtig auf den tisch gehauen zu haben.... kein wunder daß man da krank wird ... aber hat was gebracht und jetzt wird sie wieder ganz gesund und wir wieder sowas von treue kunden

...ich grübel die ganze zeit wohin ich mal schnell mit der tasche laufen kann ohne aufzufallen *grinst breit*

supreme
    Besucher

so - die dritte sendung ist jetzt als ausgeliefert vermerkt. ist aber immer noch nicht alles

Ich bin auch wieder so was von begeistert, nachdem ich ja anfangs auch ordentlich geschimpft habe, jetzt bin ich wieder versöhnt, ach ist das alles toll, lalalalalalalla

Liebe Grüße von Queenie

Ricarda ist die BESTE!!!!!

Liebe Grüße von Queenie

hähä und jetzt kommt der burner: ich habe mir vor 14 tagen in einem anflug von wahnsinn rote stiefeletten gekauft und zuhause gedacht "bist du eigentlich bekloppt? wozu willst du die jemals tragen?"...so richtig spitze fiese dinger *grinst*.... aus dem schrank geholt....ans taschenset angehalten...bingo... 1 zu 1 der gleiche farbton! yessssss......... )))

ps: und übrigens hat das kleine täschchen so wenig mit ner kosmetitache zu tun wie nur was. das ist eine 1A-clutch zum essen gehen! viel zu schade zum verstecken!
    Geändert von tina74 (26.09.2006 um 13:57 Uhr)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Leute, mein Paket ist da!!!

Spar mir jetzt die Icons, dann kann ich schneller den Bericht schreiben:

Jeanshose Gr. 38 einfach TOP!!!! Jeansjacke in 40 sehr schmale Ärmel (deswegen nahm ich schon 40) geht aber, der Kragen ist etwas asymetrisch bekomme ich aber mit bügeln wieder hin,ansonsten TOP!!!
    Basichose in Capuccino Gr. 38 OBERTOP!!!!!! Sitzt wie angegossen, super bequem, da hat Ricci nicht übertrieben!!!! Der pass. Blazer Gr. 38 sitzt leider nicht so gut. Irgendwas bei den Brustabnähern stimmt nicht. Ich weiß nicht, er zieht da Falten, habe auch immer das Gefühl, daß die Taille etwas tiefer sitzen müßte, der geht leider wohl wieder zurück. Vielleicht probier ich den nochmal in 40, aber weiß nicht so genau!
    Cosy Rose Hose in 40 zu groß, geht auch wieder zurück. Cosy Rose Jacke in 38 TOP!

So, das wärs fürs Erste. Meine Bestellung von So. ist auch jetzt ausgeliefert, da ist ja noch das Gypsi Look Shirt bei, bin mal gespannt!

LG

Shaping Junkie Avatar von Justine

Tina
    klingt suuuuupppper!!

Queenie,
    die Basic HOse ist echt perfekt. Warte ja noch auf noch auf meinen Blazer, wie sitzt der denn bei dir??
    Only, hatte ja von Passformmängel berichtet..
    LG Justine

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von celina44
    meine hermesbotin würde echt verlieren, immer unfreundlich, genervt , am liebsten 5 Stufen weiter unten stehen bleiben, einmal bin ich ihr nicht entgegegngekommen, da hat sie irgendwas gefasselt, die bleibt echt 5 stufen tiefer stehen und verrenkt sich dem arm um mir ihr teil zum unterschreiben zu reichen
    bei mir stand alles ausgeliefert, aber als ich sie sah, hatte sie nur ein kleines päckchen mit dem parfüm, habe es aufgesprüht, muß aber erst warten, wegen der entfaltung
    nun sehe ich diese person mrgen nocheinmal, denn das taschenset wird ja wohl etwas größer ausfallen- da muß ich bestimmt dann zur haustüre runter, da wird ihr selbst das fahrstuhlfahren zu viel, leider habe ich nicht so ein glück mit hermes wie in der werbung

celina44

Irgentwie haben die hier genanten Hermes-boten verloren . . . !? Ich meine, wo liegt das Problem: Guten Tag, bitte hier unterschreiben & auf wiedersehn zu sagen???

Meine Bestellung dauer noch . . . .

Viele liebe Grüsse

Neela

Meine Laune...
    Tired

@ catwoman67

Das dreut mich sehr für Dich, das ein Paket schon da ist!!!

Viele liebe Grüsse

Neela

Hallo Justine,

also bei mir sitzen die Blazer tadellos... vielleicht habe ich eine andere Figur? Also ich bin topzufrieden und habe mir wie gesagt, den Anzug gleich noch in marine bestellt.... Gott oh Gott, wenn mein Schatzi das alles mitbekommt, von daher lass ich das immer in die Firma schicken und bringe es dann in der Mittagspause nach Hause.... dann wird das zu den anderen Klamotten gehängt und keiner merkt was.....hihihih

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Neela
    @ catwoman67

Das dreut mich sehr für Dich, das ein Paket schon da ist!!!

Viele liebe Grüsse

Neela
    Danke Neela, das ist ganz lieb von Dir!!!

Dein Paket bekommt bestimmt auch gleich!!!

Drück Dir die Daumen!

LG

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Justine, hast Du den Post gesehen, wo ich Dich nach der Samthose gefragt habe? Ich wollte wissen, ob die hüftig sitzt und ob sie lange genug ist (ich bin 1,80) hab vergessen wie groß Du bist. Ein bißchen kleiner glaub ich, oder?

Queenie DIE Blazer?? Mehrzahl Ich schaffs nicht hier mitzulesen, was hast Du Dir denn bestellt? Ich hab mir den bestellt, den Ricci in der Abendsendung anhatte mit den Satinstreifen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Queenie
    Hallo Justine,

also bei mir sitzen die Blazer tadellos... vielleicht habe ich eine andere Figur? Also ich bin topzufrieden und habe mir wie gesagt, den Anzug gleich noch in marine bestellt.... Gott oh Gott, wenn mein Schatzi das alles mitbekommt, von daher lass ich das immer in die Firma schicken und bringe es dann in der Mittagspause nach Hause.... dann wird das zu den anderen Klamotten gehängt und keiner merkt was.....hihihih
    Welche Größe hast du in dem Basicblazer? Vielleicht hab ich ja nur ne Niete gezogen und die anderen sind völlig in Ordnung.
    Ähm, tschuldige die Frage, stelle sie auch nur ganz leise: was für eine Oberweite hast Du denn? Ich meine, vielleicht sitzt er bei mir nicht so gut, weil ich etwas weniger habe.

LG

Hallo Puppi, ich habe mir die Easy Basic Blazer in creme und cappuccino bestellt, tja und ähem jetzt auch noch in marine....

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von catwoman67
    Welche Größe hast du in dem Basicblazer? Vielleicht hab ich ja nur ne Niete gezogen und die anderen sind völlig in Ordnung.
    Ähm, tschuldige die Frage, stelle sie auch nur ganz leise: was für eine Oberweite hast Du denn? Ich meine, vielleicht sitzt er bei mir nicht so gut, weil ich etwas weniger habe.

LG
    Hallo Catwoman, ich habe Größe 40 bestellt und meine ähem Oberweite ist 80B......

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von *Puppi*
    Justine, hast Du den Post gesehen, wo ich Dich nach der Samthose gefragt habe? Ich wollte wissen, ob die hüftig sitzt und ob sie lange genug ist (ich bin 1,80) hab vergessen wie groß Du bist. Ein bißchen kleiner glaub ich, oder?

Queenie DIE Blazer?? Mehrzahl Ich schaffs nicht hier mitzulesen, was hast Du Dir denn bestellt? Ich hab mir den bestellt, den Ricci in der Abendsendung anhatte mit den Satinstreifen.
    Puppi....wieder gleicher Geschmack...der ist samt Hose auch unterwegs zu mir
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Qeenie unserer GöGas dürfen sowieso niiiiemals unsere Einkäufe mitbekommen, oder? Oje, ich hab 85C oder 80D, da passt mir sicher wieder kein Blazer, nicht einmal in 40 oder 42 wahrscheinlich. Bin schon auf meinen gespannt, hab ihn in 40 bestellt, weil in 42 dann meistens garnix mehr passt

Only aber dich kann ich wegen der Hose nicht fragen, die bist zu klein, glaub ich

Meine Laune...
    Tired

So, Ihr Lieben BJ´s mache mich jetzt auf die Socken & wünsche Euch noch einen schönen Tag mit nettem Hermes-boten!

Später werden wir den "Dreck" den die Handwerker gemacht haben weg machen . . . Inzwischen hat unser Treppenhaus ein Loch, warum auch immer. . . der Wasser-anschluss für die neue Toilette musste abgeändert werden . . . . Im Flur liegen Gerätschaften rum . . . Kurz gesagt Hier sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen! Bald bald ist das Badezimmer fertig . . .

@ catwoman67

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Bis morgen & viele liebe Grüsse

Neela

Zitat Zitat von *Puppi*
    Qeenie unserer GöGas dürfen sowieso niiiiemals unsere Einkäufe mitbekommen, oder? Oje, ich hab 85C oder 80D, da passt mir sicher wieder kein Blazer, nicht einmal in 40 oder 42 wahrscheinlich. Bin schon auf meinen gespannt, hab ihn in 40 bestellt, weil in 42 dann meistens garnix mehr passt

Only aber dich kann ich wegen der Hose nicht fragen, die bist zu klein, glaub ich
    Puppi meinst du wegen der schwarzen Hose?......wenn sie da ist könnte ich für dich die Beinlänge messen!

*** Anna Wintour***

Allwissend Avatar von Sandyx3

Liebe Ricarda

bitte die Handtasche vom Tagesangebot in schwarz

Das Tagesangebot ist der Kracher, wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Wer von Euch hat eigentlich auch diesen Ring bestellt?

http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...essoires&qic=y

Nr. 385025

Ich hab ihn in Gold und er ist WOW!!!!!!

Liebe Grüße von Queenie

Only, vielen Dank, die Beinlänge ist ja angegeben :106 cm. Mit meiner Messung an mir sollte sie genau zum Boden reichen, also keine hohen Schuhe Aber wenn Du mir berichten könntest, ob die Hose hüftig sitzt wäre das lieb Hast Du den Samtblazer auch bestellt?

Zitat Zitat von Queenie
    Wer von Euch hat eigentlich auch diesen Ring bestellt?

http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...essoires&qic=y

Nr. 385025

Ich hab ihn in Gold und er ist WOW!!!!!!
    ich kann keinen Ring sehen?!...meinst du den Cosmopolitan Star Ring?

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *Puppi*
    Only, vielen Dank, die Beinlänge ist ja angegeben :106 cm. Mit meiner Messung an mir sollte sie genau zum Boden reichen, also keine hohen Schuhe Aber wenn Du mir berichten könntest, ob die Hose hüftig sitzt wäre das lieb Hast Du den Samtblazer auch bestellt?
    Ja, ich werde berichten....hier und du bekommst zusätzlich eine PN, du bist ja nicht so oft im Ricci Thread
    Nein, mich hat das rießen RM verärgert.....

*** Anna Wintour***

catboys2
    Besucher

Hallo
    Ich hab meinen Ring heute bekommen......Nr.385025, in gold, und der ist Spitze

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo
    Ich hab meinen Ring heute bekommen......Nr.385025, in gold, und der ist Spitze
    den hab ich auch bestellt......ich glaub der ist in GOLD der HAMMER.....hab den ja schon in Silber mit Pinken Steinen!

Catboys, wenn der noch aus ECHT Silber wäre........das wär der Traum, oder?

*** Anna Wintour***

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Sandyx3
    Liebe Ricarda

Schließ mich da an, ich brauch das noch in schwarz.

Den Jenasanzug würd ich nächsten Sommer auch noch in weiß nehmen.

Alles ist perfekt und sieht noch schöner als im TV aus!!!
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    den hab ich auch bestellt......ich glaub der ist in GOLD der HAMMER.....hab den ja schon in Silber mit Pinken Steinen!

Catboys, wenn der noch aus ECHT Silber wäre........das wär der Traum, oder?
    In silber mit pinken Steinen hab ich den ja auch schon
    Aber in gold....ist er noch viiiiiiiel schöner

Jaaa in Gold ist er der Hammer, ich weiss gar nicht, wovon ich mehr begeistert bin, von der Klamotten oder dem Schmuck.....

Liebe Grüße von Queenie

catboys2
    Besucher

Ich hoffe, dass der Ring auch so bleibt. Wehe, wenn nicht..........

Also ich habe noch einen goldenen Ring von Ricci aus der Hse Zeit (Private Label) den trage ich sehr oft und der ist noch wie neu.... hoffentlich ist der neue Ring die gleiche Qualität....

Liebe Grüße von Queenie

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie
    Also ich habe noch einen goldenen Ring von Ricci aus der Hse Zeit (Private Label) den trage ich sehr oft und der ist noch wie neu.... hoffentlich ist der neue Ring die gleiche Qualität....
    Den hab ich auch. In gold und in silber. Die sind beide noch sooooooo schön

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo

die Kritiken heute hören sich ja mal richtig toll an, freut mich, dass ihr alle mit Euren Sachen so zufrieden seid

Ich hoffe mein Päckchen ist heute Abend da, dann werd ich selbstverständlich auch sofort berichten ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Krisha
    Hallo

die Kritiken heute hören sich ja mal richtig toll an, freut mich, dass ihr alle mit Euren Sachen so zufrieden seid
    besonders eure Begeisterung für das TAG macht mich jetzt total "hippelich" ...
    Meine Bestellungen sind erst heute ausgeliefert ... werden dann bestimmt morgen da sein

Übrigens ist mein Hermesbote ein ganz Lieber

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Sandyx3
    Liebe Ricarda

Dem schließe ich mich an, die Handtasche, einzeln bestellbar, in schwarz wäre genial