auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von lucky
auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von lucky
LG *eli*
habe heute 3x das TAG bekommen (mein göga musste es entgegen nehmen, obwohl nicht vorbereitet war hat er nichts gesagt)
grün ist der absolute knaller
cognac bin ich etwas enttäuscht, weil das "leder" doch billig aussieht
rot bin ich auch nicht so begeistert, geh noch mal in mich
also conac geht auf jeden fall zurück
LG *eli*
AN die schon glücklichen Besitzer des Taschen-Tags!:
Wie empfindet ihr das Material, ist es wirklich knüppelhart?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Dann kommt das TAG mit dem Hermes-Bus und der Rest mit dem Privatwagen des Hermesboten. Da hänge ich morgen den ganzen Tag am Fenster, um keinen zu verpassenZitat von celina44
![]()
![]()
![]()
Hat denn jemand schon das TAG in rot? Konnte mich nicht zwischen cognac und champagner entscheiden und hab's dann einfach in rot bestellt.Meine Tochter ist entsetzt wegen meiner Farbwahl.
Wie ist das eigentlich falls ich ein TAG umtauschen möchte (andere Farbe).
Bekomme ich das dann zum selben Preis oder muss ich dann wieder mehr bezahlen?????? Hab's noch nie gemacht ....![]()
nö, also knüppelhart finde ich das jetzt nichtZitat von *the*one*and*only*
![]()
LG *eli*
ja, also weich is was anderes, aber grün is wirklich sehr sehr edel und schön, bin froh das ich doch grün genommen habe konnt mich ja nicht endscheiden.Zitat von *the*one*and*only*
Geändert von Mela (26.09.2006 um 18:33 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Queenie!Zitat von Queenie
Daran wird es liegen, habe die gleiche BH Größe und mein Mann findet auch, das der Blazer etwas zu eng ist. Gr. 40 wird bestimmt besser sitzen, das Problem ist nur, ich brauche ein Sponsor![]()
keep smiling: sexy s. ist ein warmer duft- für mich die verführerische lolita- geht bißchen in die richtung von sweet lady!
lucky- steine müssen ab!
only: ja, das tag ist hart wie stein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Sagt mal, hat jemand den Cosy Rose Anzug?
Finde den ja wunderschön!!! Habe ihn in schwarz, die Hose ist mir nur in 40 etwas zu groß.
Aber - findet ihr ihn, für ein Hausanzug, nicht ein wenig zu teuer?
Ich bin da noch am überlegen, hätte ihn ja schon ganz gerne, ist aber auch ganz schön viel Geld, was meint Ihr?
LG
Bis auf 1 Produkt sind nun alle raus aber das scheint echt jeden Tag einzeln zu kommen![]()
Danke Sabi .Na dann glaub ich doch was für mich aber am Wochenende kommt Ricarda doch schon wieder ? Ich glaub ich wart dann bis zum Wochenende , wenn ich solange wiederstehen kann.
Ich hab heut nix bekommen auch wenns nur das Ruby Set war,hätte auch ich heut schon gern ausgepackt.Morgen Vormittag bin ich nicht da . Hoffentlich gibst hier einen Nachbarn der mein Paket an nimmt.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo zusammen, habe heute mein TAG in rot bekommen und ich bin begeistert. Die Steine werde ich abmachen. Im Moment stört mich nur, daß die Taschen stark chemisch riechen.Ich hoffe, daß sich das nach ein paar Tagen auslüften geben wird. Meine Taschen, die ich bisher von Ricarda habe, hatten alle nicht diesen starken " Eigenduft".
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ja kiki das mit dem geruch find ich auch blöd. hoffe das geht weg.habs in grün.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aha also cognac ist nicht der brüller, grün ist der knaller und rot auch
champagner kann ich dann sekber beurteilen, wenn ich es habe.
und die steine müssen mehrheitlich ab, sowies ich das gelesen habe.
und das tag set stinktaha
Du bringst es auf den Punkt, lucky, die Steine wirken billig und sind blind.
Zitat von lucky
guck dan haste ja gleich ne bedienungsanleitung wie du mit deinem TAG umgehen musst. sag mir unbedingt wie champanger is dat hätte ich ja auch fast genommen. ja es riecht sehr. warte mal es gab schonmal ne tasche die war auch sehr chemisch, welche war das nochmal?? Lass mich mal überlegen.
Da kannst du der Dame im Hermes Shop das "Du" anbietenZitat von supreme
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Nein,
habe ja heute mein retournierten Ersatz...
Ist nicht mehr bretthart!!![]()
LG Justine
also justine ich finds hart. hast du ein anderes????
boahr der server is aber auch nur noch überlastet oder????
na, dann hätt ich bei den 5 paketen heute meinen hermesboten aber zum kaffee und kuchen einladen müssenZitat von Maximus
![]()
Viele GrüßeSabi
mela, der server nervt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Also mein TAG ist nicht knüppelhart, sind die am Ende alle unterschiedlich?
die steine sind sehr, sehr fest befesstigt
hab sie jetzt bei der kleinen ab und man sieht es schon, das da mal was war![]()
LG *eli*
elilienh- dann sieht das jetzt aber auch nicht toll aus, oder?
Viele GrüßeSabi
immer noch besser als mit![]()
also die steine waren wirklich überflüssig, ohne ist es ein echter schusser!
LG *eli*
sieht man das arg, dass da mal steine waren?
Viele GrüßeSabi
wie hast du denn die fäden wegbekommen?
Viele GrüßeSabi
Ja elilienh, erzähl mal ,das interessiert mich auch, wie man die Fäden wegbekommt.
Wichtige Frage:Ich habe das Taschenset in rot und cognac.Das Rote fühlt sich total weich und glatt an,gefällt mir gut.Das in cognac ist total rubbelig und rauh,fühlt sich irgendwie klebrig an,gefällt mir deswegen nicht so gut.Muss das so sein? Hat noch jemand von euch das cognacfarbene Tag? Bitte antwortet mir,ich bin ganz unglücklich über das in cognac,weil das rote so toll ist !
Liebe Grüße
Tineke
ich sitz hier mit nagelschere und einem 11er skalpell, mit dem skalpell gehts besser![]()
auf der ersten seite siehts man ein bisschen und die steine waren stramm, auf der zweiten sieht man nüscht, war die kleine clutch
aber ohne steine ist sie bildschön und sehr stylisch
LG *eli*
boah der server![]()
Zitat von Tineke
![]()
cognac geht auch deswegen bei mir zurück![]()
hart, rubbelig und billig
behalte das grüne und rote![]()
![]()
LG *eli*
Danke, elilienh für die Info.Ich lasse meins bis zum Wochenende erstmal auslüften.Habe noch den Gürtel bestellt, ist schon ausgeliefert,wird bestimmt morgen kommen.Bin sehr gespannt,wie er ist. Das Set mit der Cellular und MAC habe ich auch bestellt.Liebe beides sehr.
mein ruby is nich gekommen![]()
dafür 3x TAG![]()
![]()
LG *eli*
Es ist dahhaaahhaa
Das grüne TAG sieht einfach![]()
aus. Spitze.
Die Reisetasche hat ihren Namen echt verdient. Nicht so ein fitzeliges Teilchen, wo nix reinpasst. So für drei, vier Tage ists ausreichend. Die Steine stören mich hier jetzt nicht so sehr, dass ich sie runtermachen würde. ICh finde, auf der großen Tasche verteilt sich das. Auf der Hand-und Kosmetiktasche werden sie aber wahrscheinlich weichen müssen, da ists mir dann doch ein bisserl zuviel.
Mal schauen, sollten die Löchlein hinterher doch sichtbar sein, vielleicht geh ich dann mit dem HotFix dran und mach Swarovskis drauf
Okay, im Momentdas Set noch plastikartig, das dürfte sich aber schnell erledigen. Wenn ich in das Zimmer komme, wo die Taschen grade stehen, merk ich nix, muss schon ziemlich nah ran.
So arg hart find ich die Taschen jetzt auch nicht. Sollen ja ihre Form behalten, das wär ja nix, wenn die so labberig wären. Ich find sie okay.
Und die güldene Tasche vom ehemaligen TAG ist gar nicht so schlimm, wie ich sie mir vorgestellt hatte, mag nämlich keine goldenen Taschen. Die ist noch vergleichsweise dezent und das Logo fällt gar nicht auf. Bekommt meine Mama.
Nur den Duft hat der Hermes-Bote heute nicht gebracht. Dabei bin ich doch sooooo gespannt
Auf jeden Fall bin ich echt begeistert.
Weiter so Ricci
auf deinen bericht bin ich gespannt eli
Danke für deine Antwort,nun bin etwas beruhigt,dachte schon, nur bei mir ist das so.Ich überlege mir nochmal,ob ich es zurück schicke,die Farbe ist ja okay,aber ob ich mich an das Rubbelige gewöhnen kann,weiß ich nicht.Schade,schade!Zitat von elilienh
![]()
Hi mein Duft ist gekommen !!!
SEXY SECRETS
Es ist ein rechtiger Flakon mit schwarzer aufgedruckter "Spitze" oben mit einem Spitzenschleifchen in rosa/schwarz verziert und geöffnet wird der Flakon mit einem Verschluß auch in rechteckiger Form. Der Deckel ist in einem super pink aber in durchsichtig gehalten.
Ich habe natürlich auch schon getestet und muß sagen, daß er mir gut gefällt. Ein wunderschöner Winterduft der bestimmt lange hält.
Die fruchtig aromatische Kopfnote aus Orange und Mandelblüte entfaltet zusammen mit dem Herz aus Passionsblume, Jasmin und Ylang Ylang die pure Weiblichkeit.
Vollendet wird der Duft mit der orientalischen Sinnlichkeit von Vanille, Moschus und Sandelholz. Entdecken Sie das Geheimnis der weiblichen Verführung leidenschaftlich und absolut betörend.
viele Grüße von JOSIE