Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 649 von 2842 ErsteErste ... 1495495996296396476486496506516596696997491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.921 bis 25.960
    BJ-Einsteiger Avatar von angoramimi

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von dagabani

Meine Hermesboten sind beide innerhalb von einer halben Stunde gekommen.
    Was für ein Timing

Das TAG in rot ist echt Spitze. Habe nix daran auszusetzen, nur die Steine müssen ab!!!

Meine Tochter brennt überstehende Fäden ganz kurz mit dem Feuerzeug ab.
    Ich weiss, das hört sich jetzt super gefährlich an, aber wenn sie's an ihrer Kleidung macht, ist dabei noch nichts passiert! Ich lasse sie das an einem Teil auf der Hinterseite mal probieren. Sie meint, das wäre kein großes Ding ... hmmm

Das Wild Lace Shirt ist ein Knaller. Sieht top aus mit dem Ausschnitt, ist samtweich auf der Haut und hat eine super Passform (normale Konfektionsgröße).

Das Make Up habe ich in medium ausprobiert. Ist aber leider total hell und deckt gar nichts ab. Jedenfalls nicht auf dem Handrücken. Morgen probiere ich's im Gesicht. Mal sehen, wie es da wirkt. Das light versuche ich erst gar nicht sonst werde ich noch geblendet

hallo, ich hatte mein Make up auch auf dem Handrücken ausprobiert und da fand ich es auch nicht so doll , ich glaube auch nicht das es wirklich Pickel grossartig abdeckt, aber rote Stellen und Flecken deckt es wiklich gut ab, jedenfalls bei mir...

Forengöttin Avatar von lucky

also meion champagner tag set sieht super aus und die steine sind auch in dem farbton. die bleiben dran. die tasche ist relativ weich und stinkt nicht.

bin ganz begeistert

Dolly
    Besucher

...und ich muss immer noch warten...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    also meion champagner tag set sieht super aus und die steine sind auch in dem farbton. die bleiben dran. die tasche ist relativ weich und stinkt nicht.

bin ganz begeistert
    glückwunsch

meine stinken auch nicht mehr, da sie auf der terasse nächtigen mussten
    LG *eli*

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von lucky

bin ganz begeistert

An dem champagnerfarbigen Set kann ich mir die Steinchen auch ganz gut vorstellen. Hatte es zuerst bestellt und dann wieder storniert. Ärgert mich ein bisschen.

Lucky weisst du, ob man ein TAG, das man umtauschen möchte zum gleichen Preis bekommt oder muss ich dann den regulären zahlen?

Zitat Zitat von angoramimi
    hallo, ich hatte mein Make up auch auf dem Handrücken ausprobiert und da fand ich es auch nicht so doll , ich glaube auch nicht das es wirklich Pickel grossartig abdeckt, aber rote Stellen und Flecken deckt es wiklich gut ab, jedenfalls bei mir...
    ich habe echt auch im Tageslicht keinen Unterschied gesehen zu der Stelle, wo ich es aufgetragen hatte und der unbehandelten. Nicht mal eine winziger Pigmentfleck wurde abgedeckt. Bin echt enttäuscht.
    Aber wie gesagt, muss es noch im Gesicht probieren.

BJ-Einsteiger Avatar von angoramimi

Zitat Zitat von dagabani
    ich habe echt auch im Tageslicht keinen Unterschied gesehen zu der Stelle, wo ich es aufgetragen hatte und der unbehandelten. Nicht mal eine winziger Pigmentfleck wurde abgedeckt. Bin echt enttäuscht.
    Aber wie gesagt, muss es noch im Gesicht probieren.

also auf meinem Handrücken da hab ich auch die Stelle extra im Sonnenlicht suchen müssen und selbst dort nicht gefunden
    habe dann auch alles angezweifelt aber naja... bitte berichte morgen wie es im Gesicht ist bei dir lg

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hallo tiny,

herzlich das ist aber seltsam, denn qvc versendet ausschliesslich über den hermes versand und nicht über die post....

als ich auf einem dorf wohnte kam das irgendwie auch via hermes und dann post. ganz eigenartige kiste. hab da bei hermes angerufen und es wurde auch bei denenverpackt, aber der dhl postbote hat es mir ueberreicht. konnte sich da keiner erklären. evtl geben die das in doerfern wo ab oder wie breitflächige kuhwiesen mit ein paar häuschen usw ?

Allwissend Avatar von Maximus

Wenn das TAG noch da ist,wird es zum selben Preis umgetauscht.
    Mein Paket lagert bis Freitag bei Hermes ,war schneller da ,als der Nachschub auf dem Konto

Allwissend Avatar von Krisha

Mein Bote war da

Den Flower-Rock behalte ich auf alle Fälle, sitzt super !
    (nur der Gummizug könnte einen Tick straffer sein)

Das Tunika-Shirt hatte ich in Wollweiß ist auch super, aber das muss zurück ... muss ich in Größe 36 nochmal bestellen, da es etwas zu leger sitzt ...

Die Qualität von beiden Sachen find ich ausgezeichnet
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Zitat Zitat von angoramimi
    also auf meinem Handrücken da hab ich auch die Stelle extra im Sonnenlicht suchen müssen und selbst dort nicht gefunden
    habe dann auch alles angezweifelt aber naja... bitte berichte morgen wie es im Gesicht ist bei dir lg
    Das mache ich auf jeden Fall!
    Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Haut. Bei dem einen wird's "aufgesogen" und beim anderen deckt's.
    Aber auf jeden Fall hat es ja eine besondere Pflege, weiss nur nicht mehr wozu die gut ist ..... Da wäre echt so eine Broschüre über alle Produkte mit ihren Inhalts- und Wirkstoffen sehr hilfreich. Ich meine, Ricci sprach davon.

@ Maximus: Danke für die Auskunft
    Na, da hast du am längsten was von der Vorfreude
    Was hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von supreme
    als ich auf einem dorf wohnte kam das irgendwie auch via hermes und dann post. ganz eigenartige kiste. hab da bei hermes angerufen und es wurde auch bei denenverpackt, aber der dhl postbote hat es mir ueberreicht. konnte sich da keiner erklären. evtl geben die das in doerfern wo ab oder wie breitflächige kuhwiesen mit ein paar häuschen usw ?

supreme, vielleicht ist in einer dünnbesiedelten Gegend die Post der Hermes - Shop?

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von dagabani
    Das mache ich auf jeden Fall!
    Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Haut. Bei dem einen wird's "aufgesogen" und beim anderen deckt's.
    Aber auf jeden Fall hat es ja eine besondere Pflege, weiss nur nicht mehr wozu die gut ist ..... Da wäre echt so eine Broschüre über alle Produkte mit ihren Inhalts- und Wirkstoffen sehr hilfreich. Ich meine, Ricci sprach davon.
    War das nich so, dass das Make up die Gesichtshaut entspannt ?
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

basteltinchen
    Besucher

Hallihallo, ich bin neu bei Euch!

So wie ihr, habe auch ich am Wochenende Ricarda geschaut und war froh, sie um 11 Uhr zu sehen. Bestellen wollte ich ja eigentlich! nichts, aber dann.... Abends kamen ja dann die tollsten Angebote und somit sind das Set mit der goldenen Tasche, das Ruby-Set, die Thermomaske, die Handcreme, das MU in Light und das Ringduo Hollywood Chic in Türkis in meinen Warenkorb gewandert.
    Die beiden Ringe wollte ich schon lange haben, konnte bisher aber immer noch gerade so widerstehen. Nun nicht mehr.
    Die Thermomaske kenne ich schon und die ist wirklich klasse. Ich nehme sie für, oder besser gegen meine rauen Ellenbogen und ab und an als Maske auf den Händen. Im Gesicht vertrage ich sie nicht so gut, aber das macht nichts, da muss ich eh aufpassen.
    Durch die heftige Akne dank eines Burn outs (hat mir das doppelte meines Gewichts und unendlich viele Aknenarben eingebracht) muss ich ohnehin sehr aufpassen, was ich mir aufs Gesicht gebe.
    Das Nagelpflegeset habe ich bereits vor ein paar Monaten bestellt und möchte es nie, nie, nie mehr hergeben. Dieser Calciumroller – . Und die Feile...hach, eine bessere gibt es sicher nirgends.
    Den Reiniger kenne ich schon seit über anderthalb Jahren und bin schwer begeistert. Der darf auch nie ausgehen.

Nun habe ich bisher für das Gesicht lange Zeit immer die Vitamin C-Serie von Adrienne Arpel genommen, da sie das einzige war, was ich auf dem Gesicht ertragen konnte. Was habe ich nicht schon alles an Cremes, etc. ausprobiert. Auch die 24h-Creme von Ricarda wollte damals nicht.
    Aber seit ein paar Monaten stellt meine Haut sich um und meine bisherige Pflege ist zu reichhaltig.
    Somit teste ich nun seit ein paar Stunden (Teillieferung Fusion-Set von Sonntag) die Cellularcreme und Eye Refining Matrix. Erst war das Gefühl klasse, nach 15 min hatte ich das Gefühl, es ist viel zu trocken und nun ist es wieder super, ohne das ich nachcremen musste. Das gefällt mir schon mal sehr gut.

Heute müsste nun auch noch der Rest meiner Bestellung kommen, wobei ich besonders auf das Make up und seine Deckkraft gespannt bin. Ich werde berichten, wenn es da ist.

Hui, das ist ja ein Roman geworden...

Nun sage ich euch nur noch schnell, daß es absolut klasse wäre, wenn Ricarda große Größen anbieten würde, also xxl und dann nicht so ganz knapp geschnitten müsste es schon sein. Aber bitte ohne die bereits diskutierten Logos.
    Und die Handtasche aus dem Tag fände ich in Petrol oder einem dunklen Lila und ohne Steine besonders schön. Dann aber einzeln, denn die Reisetasche brauche ich nicht.

Wenn ihr die Steine abmacht, dann versucht es mal mit einem Cutter, solch einem sehr spitzen Bastelmesser. Und jemand meinte auch, man könnte die Fädchen, die noch rausgucken abflämmen. Das würde ich auch machen, das geht sicher ganz gut.

Sollten die Löchlein vom Nähen stören, dann kann man die sicher mit kleinen Straßsteinchen von Svarovski verstecken, die es in ganz vielen Farben gibt und die man auch aufbügeln kann, wenn man keinen Applikator hat. Die Steinchen halten bombenfest und für immer und sehen grandios aus. Ich besorge mir meine immer hier: http://www.gogoritas.de

So, nun ist aber Schluss, sonst sprenge ich noch den Rahmen. Ich freue mich, bei euch zu sein.

Zitat Zitat von Krisha
    War das nich so, dass das Make up die Gesichtshaut entspannt ?

Ich weiss nur noch, dass es mit Gaba ist,. Aber nicht mehr wozu es dient.
    Wenn Ricci die Sendung selbst macht, wird man mit soooo vielen Informationen konfrontiert. Das ist auch gut so. Aber wenn dann schon langsam Alzheimer grüsst

basteltinchen
    Ja, bitte berichte du auch über das Make Up. Bin gespannt, was du dazu meinst

Das mit den Fäden abflämmen macht meine Tochter immer auf ihren abgewetzten Hosen aus Polyester so. Du meinst also auch das ginge auf den Taschen aus Kunststoff?

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo nochmal!

War jetzt bei der Post und hab meine Teillieferung (Secret Temptation) abgeholt.
    Als ich die Schachtel aufgemacht hab hat mir Secrets of Love überhaupt nicht gefallen aber jetzt hab ich mich eingesprüht und eingecremt und ich muss sagen - leckerer Duft!
    Morgen (hoffentlich) krieg ich dann noch die 24 h Creme, das Vitamin C Set mit der Kosmetikrolle und das Set mit den 2 Handcremen und den Handschuhen.

LG, Tiny

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    ...Das mit den Fäden abflämmen macht meine Tochter immer auf ihren abgewetzten Hosen aus Polyester so. Du meinst also auch das ginge auf den Taschen aus Kunststoff?

Ja, dagabani,

man hält die Flamme ja nur einen klitzekleinen Augenblick an das Fädchen. Aber als Alternative kann man ja auch mal mit einer Nadel, oder ähnlichem versuchen, das Fädchen zurück in das Loch zu stopfen.

Und wenn das alles nicht klappt, dann kann man auch noch einen farblich passenden Filzstift nehmen und das Fädchen anmalen.

Auf alle Fälle würde ich die Steine nicht dran lassen, wenn ich das Set hätte.

Zitat Zitat von dagabani
    Ich weiss nur noch, dass es mit Gaba ist,. Aber nicht mehr wozu es dient.
    Wenn Ricci die Sendung selbst macht, wird man mit soooo vielen Informationen konfrontiert. Das ist auch gut so. Aber wenn dann schon langsam Alzheimer grüsst

basteltinchen
    Ja, bitte berichte du auch über das Make Up. Bin gespannt, was du dazu meinst

Das mit den Fäden abflämmen macht meine Tochter immer auf ihren abgewetzten Hosen aus Polyester so. Du meinst also auch das ginge auf den Taschen aus Kunststoff?
    Gaba ist ein neuer wirkstoff- ein gamm aminobuttersäurenkomplex, der die haut entspannt
    Geändert von lucky (27.09.2006 um 16:58 Uhr)

supreme
    Besucher

ja, das fand ich auch - klang toll - gerade mit meiner trockenen, angespannten haut

basiert angebl auf der DOC Formel oder

hat jemand die neue Doc und kann sagen was da neu ist?

Gaba

Das Pefect Dings Set @dagbani

Lucky

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Gerade ist mein TAG in cognac gekommen .......das ist ja der .........ich muss sagen, das was Ricarda in den vergangenen Jahren bereits übertroffen hat......hat sie wieder getoppt
    ......der absolute Schusser

Jetzt kommt morgen die Mode, der Schmuck und dat Make Up
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Maximus
    Gaba

Das Pefect Dings Set @dagbani

Lucky
    hallo maximus

hast du dir auch das Gaba make up bestellt

ja danke für den wiki-auszug. muss man nur chemiker sein, um das alles zu verstehen

Nein das Makeup habe ich nicht bestellt :gaga: so warm war mir sontag nicht.
    Genügt das ich die Tasche loswerden muss

Forengöttin Avatar von Sabi

huhu, mein tag in rot kam auch gerade- das ist der absolute hammer, die farbe ist
    super toll gefällt mir viel besser als das grün!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Maximus
    Nein das Makeup habe ich nicht bestellt :gaga: so warm war mir sontag nicht.
    Genügt das ich die Tasche loswerden muss
    welche tasche?

Zitat Zitat von Sabi
    huhu, mein tag in rot kam auch gerade- das ist der absolute hammer, die farbe ist
    super toll gefällt mir viel besser als das grün!
    Hallo Süsse......geht Grün wohl retour?

*** Anna Wintour***

Naja, wenn das Make Up gut pflegt ist's ok ... müsste dann nur noch der 3farbige Compact Powder drüber

only, ja grün geht dann retour- rot ist der hammer

wirst du die steine wegmachen?
    Viele Grüße Sabi

der güldene Shopper

Zitat Zitat von Sabi
    only, ja grün geht dann retour- rot ist der hammer

wirst du die steine wegmachen?
    Nein, die sind bei mir total klar und überhaupt nicht blind.....die bleiben erst mal

DU?

*** Anna Wintour***

ich wollte die steine wegmachen- aber mein mann findet es mit den steinen total super
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    ich wollte die steine wegmachen- aber mein mann findet es mit den steinen total super
    Wegmachen kann ich sie immer noch........erst Mal bleiben sie......es sieht echt aus wie 20 000€

*** Anna Wintour***

Ich könnte mir vorstellen die Steine an der Reise- und Kosmetiktasche dran zu lassen. Aber die Handatsche ist meiner Meinung nach viel zu überladen mit dem Zeug

sabi ich habe meines in champagner bekommen und die steine bleiben erstmal dran. sieht super und hipp aus.

Zitat Zitat von Maximus
    der güldene Shopper
    stell ich doch mal in second skin.

lucky, das freut mich für dich

only, mein mann fragte mich auch, was ich denn dafür bezahlt habe? ich frag ihn was er denn denkt- er: mindestens ein paar 100 hundert euro
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi

only, mein mann fragte mich auch, was ich denn dafür bezahlt habe? ich frag ihn was er denn denkt- er: mindestens ein paar 100 hundert euro
    ein paar hundert oh

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sabi

meiner hat nur mit dem kopf geschüttelt und dies wortlos
    bis heute ist kein ton darüber gefallen
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh
    meiner hat nur mit dem kopf geschüttelt und dies wortlos
    bis heute ist kein ton darüber gefallen
    .....er schweigt es tot

*** Anna Wintour***