Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 652 von 2842 ErsteErste ... 1525526026326426506516526536546626727027521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.041 bis 26.080
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M bei QVC

@ all Mädels seit nicht so ungedulidg. Wenn lucky oder auch die anderen Mädels was wissen dann stellen sie es doch immer ein. Außerdem hat Ricci doch angekündigt das der Puder im Oktober wieder kommt.

Ist also nicht mehr lange hin
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

danke soni

Meine Laune...
    Amused

eigentlich ja ganz süss.

@ Lucky hast du das TAG schon?

Muss noch was zum No1 sagen. Gegenüber dem HSE No1 kommt die Herznote, also das blumige kurz raus. Ansonsten ist der Duft aber gleich. Hab ihn mit dem alten verglichen . Kann auch nicht sagen, das er kürzer hält.
    Viele Grüsse Sonja

ja soni ich habe mein tag in champagner. es ist super schön, sehr edel mit champagner farbenen steinen, die auch drauf bleiben. die schuppen der krokooptik sind am ende gold/bronze und glänzen sehr schön. ich bin ganz stinken tun die taschen auch nicht.

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

an alle!

Wollte niemanden mit meiner Neugier nerven.
    Werde versuchen mich zu bessern!!!

Viele liebe Grüsse

Neela

Meine Laune...
    Amused

@ Neela nicht so schlimm kann dich sogar verstehen. Warte auch auf den losen Puder. Wenn man was wirklich mag, dann will man es auch wieder haben.
    Viele Grüsse Sonja

er kommt ja auch ...

Meine Laune...
    Amused

@ lucky hab ich mir schon gedacht . Hab mein TAG auch in grün. Würde es nicht mehr hergeben . Hat sogar meinem Göga gefallen
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soni
    @ Neela nicht so schlimm kann dich sogar verstehen. Warte auch auf den losen Puder. Wenn man was wirklich mag, dann will man es auch wieder haben.

Danke Dir!

Viele liebe Grüsse

Neela

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von lucky
    er kommt ja auch ...

Danke auch Dir!

Viele liebe Grüsse

Neela

Zitat Zitat von Soni
    @ lucky hab ich mir schon gedacht . Hab mein TAG auch in grün. Würde es nicht mehr hergeben . Hat sogar meinem Göga gefallen
    ja wenns dem göga gefällt, haste ja gar kein problem

Meine Laune...
    Amused

hat mich auch überrascht. Bei mir bleiben die Steine übrigens auch dran. Was ich bei der Reisetasche schön finde, das man die Seite wegklapppen kann. Dann lässt es sich besser packen
    Viele Grüsse Sonja

ja die tasche kann sehr gut bepacken.

Meine Laune...
    Tired

Ich muss jetzt los!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis morgen & viele liebe Grüsse

Neela

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Nachdem ich gestern das MU medium nur auf dem Handrücken ausprobieren konnte, war natürlich heute morgen das Gesicht dran. Leider kann ich meine Meinung dazu nicht ändern. Es ist viel zu hell und deckt bei mir echt nix ab.
    Sieht aus, als hätte ich gar keines benutzt. Die darin enthaltene Pflege will und kann ich nicht anzweifeln. Deshalb kommt das angebrochene Gläschen unter meinem Bronzepuder zum Einsatz. Nachordern werde ich's nicht.

Meinen Recherchen im Net zu folge kommt Gaba für mich wohl eher als Nahrungsergänzung zum Einsatz

Ich warte nun geduldig auf mein geliebtes 3er Compact Powder ... soll ja bald wieder kommen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von schnitte
    Sabi
    danke für die nummer der Auskunft,unheimlich nett von dir.
    gerne doch du weißt doch: da werden sie geholfen - so ging doch der spruch....
    Geändert von Sabi (28.09.2006 um 13:15 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Shopping Queen Avatar von Queenie

So Ihr Schönen,
    mein Duft ist Duft ist da!!! Mmmhhh wie lecker, also beim Aufsprühen habe ich kurz an Narciso Rodriguez bzw. Lovely von Sarah Jessica Parker gedacht, zumindest geht der Duft für mich in diese Richtung, aber so nach und nach entwickelt er sich doch eher pudriger als diese Düfte. Ich finde ihn sehr schön und auch der Flakon ist allerliebst!! Also ich gebe ihn nicht mehr her....

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Sabi

queenie, ich liebe den duft auch- und mein mann erst
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von dagabani

Nachdem ich gestern das MU medium nur auf dem Handrücken ausprobieren konnte, war natürlich heute morgen das Gesicht dran. Leider kann ich meine Meinung dazu nicht ändern. Es ist viel zu hell und deckt bei mir echt nix ab.
    Sieht aus, als hätte ich gar keines benutzt. Die darin enthaltene Pflege will und kann ich nicht anzweifeln. Deshalb kommt das angebrochene Gläschen unter meinem Bronzepuder zum Einsatz. Nachordern werde ich's nicht.

Meinen Recherchen im Net zu folge kommt Gaba für mich wohl eher als Nahrungsergänzung zum Einsatz

Ich warte nun geduldig auf mein geliebtes 3er Compact Powder ... soll ja bald wieder kommen
    @ Dagabani hab meines bisher auch nur auf der Hand ausprobiert. Werde es heute abend mal testen. Aber mir ist die Konsistenz zu zäh. aber mal sehen
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Neela
    Ist nicht schlimm!

Finde Casmir von Chopard ist ein orientalischer Duft, der ziemlich schwer ist!
    Kennst Du den?

Viele liebe Grüsse

Neela
    Casmir finde ich schon schwer. Sexy Secrets hat für mich auch etwas frisches, was nicht heißt das der Duft frisch ist:) Ist schon ein schweres Duft, aber nicht orientalisch wie Casmir. Leider rieche ich keinen Zimt:(, schade.

Nach langen Überlegen habe ich festgestellt, das Sexy Secrets etwas Ähnlichkeit mit Yria von YR hat( überhaupt hat Sexy Secrets viel mit Düften von YR gemeinsames. Sie bleibt, so wie Dufte von YR fast gleich(entwickelt sich fast gar nicht, natürlich ist das nur MEINE Empindung:))

Zitat Zitat von Soni
    @ Dagabani hab meines bisher auch nur auf der Hand ausprobiert. Werde es heute abend mal testen. Aber mir ist die Konsistenz zu zäh. aber mal sehen
    Das kommt noch dazu. Und wenn du es in der Hand, wie Ricci empfiehlt, erst noch durch verreiben anwärmst, musst du dich höllisch beeilen, um es noch im Gesicht verteilen zu können. Sonst musst du damit rechnen, dass dieses MU schon in den Handinnenflächen fest geworden ist, was ein Auftragen im Gesicht dann unmöglich macht.

... übrigens bleiben an meinem Taschenset die Steine jetzt auch erst einmal dran. Ich fange gerade an, mich daran zu gewöhnen. Und wie *Only* schon schrieb, abmachen kann man es immer noch.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Ich hab mir die 285076 bestellt. Wenn ihr genau geschaut habt, dann habt ihr gesehen, dass Ricci in ihrer Abendsendung den Blazer auch oben auf hatte. Mir geht es genau so, ich krieg ihn beim Busen in Größe 40 zwar zu (wegen des Elasthans) aber dann stehen die Ecken am Ausschnitt so ab. Aber nachdem ich die Jacke sehr schön finde, lass ich mir das einfach von meiner Schneiderin ändern un behalte sie. 42 ist mir sicher zu weit. Busenmäßig könnte Ricci nach meinem Geschmack also etwas großzügiger sein, müsste sie doch verstehen, oder

Und dann hab ich mir noch das 285079 bestellt, das sie auch drunter trug. Seerh schön, wirklich.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Puppi,

oh diese beiden Teilchen reizen mich auch noch extremst... aber ich muss jetzt erst mal auf die Bremse treten, hab eh schon so viel gekauft letztes Wochenende, ich hoffe mal, das Top und der Blazer bleiben länger im Sortiment und ich gucke mal im nächsten Monat....

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Versteh ich gut Queenie, ich glaub schon dass die zwei Teile länger bleiben, sind ja gerade erst gekommen!

Experte Avatar von Tineke

So,meine restlichen Ricarda Pakete sind eben gekommen.Bin schon auf den neuen Duft gespannt,das Make Up,die goldene Kette,mit dem runden Anhänger,und die blaue Handcreme.Ich gehe jetzt mal auspacken!
    Bis später
    Gruß
    Tineke

supreme
    Besucher

Kleiner Abriss über meine Erstlieferung:

Samtanzug: enttäuschend --> das Material ist schlimmer als von Orsay oder Pimkie und erinnert mich an zB die VB Fakes in Bulgarien. Ausserdem macht es meiner Meinung nach die Beine "tütig". Das grün ist fuer mich auch eher Förstergrün.....

Make up: zum einen kam es völlig verdötscht und geöffnet bei mir an....da es eine Flaschenform hat, kann ich nicht sagen, ob da jemand getestet hat Es war definitiv an sich geöffnet und der Umkarton kaputt. Die Light Farbe ist mir zu dunkel und es ist total zäh; richtig pastig. Hat zudem einen furchtbar starken Eigengeruch

Handset und Ruby Set wird behalten - war ja auch ein super Preis

Die Creolen sollten schon seit Tagen raus sein und kommen hier nicht an - ich fuerchte, da darf ich bald eine Vermisstenanzeige aufgeben

Katharina
    Besucher

Tineke, was sagst du zu der Kette mit dem runden Anhänger? Ich bin ziemlich am zweifeln.

Zitat Zitat von Katharina
    Tineke, was sagst du zu der Kette mit dem runden Anhänger? Ich bin ziemlich am zweifeln.
    Werde dir nachher berichten,habe ich noch nicht ausgepackt.Im TV gefiel er mir total gut,warum zweifelst du?
    Gruß
    Tineke

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke
    Werde dir nachher berichten,habe ich noch nicht ausgepackt.Im TV gefiel er mir total gut,warum zweifelst du?
    Gruß
    Tineke

Ich meine, die Kette und der Anhänger passen nicht so richtig zusammen. Man müsste ne andere Kette dranmachen. Ich bin einfach unsicher.
    Pack mal aus. Mal sehen, was du sagst.

Ich meine, die Kette und der Anhänger passen nicht so richtig zusammen. Man müsste ne andere Kette dranmachen. Ich bin einfach unsicher.
    Pack mal aus. Mal sehen, was du sagst.
    Irgendwie hast du recht.Der Anhänger ist sehr schön und hängt an einer Badewannenstöpselkette.Ist nicht so der Bringer !Weiß auch noch nicht,ob ich sie behalte,muß mal überlegen!
    Liebe Grüße
    Tineke

Katharina
    Besucher

Tineke, das hast du gut beschrieben mit der Badewannenstöpselkette. Ich werd mal gucken, ob ich eine passende Kette habe. Kette und Anhänger müssen schon zueinander passen, sonst sieht das nüscht aus.

Meine Laune...
    Amused

Hab gerade das MU im Gesicht ausprobiert.

hab irgendwie das Gefühl es klebt und verbindet sich nicht mit der Haut

Werde meines zurück schicken
    Viele Grüsse Sonja

basteltinchen
    Besucher

Es tut mir leid, daß das MU bei euch nicht so gut ankommt. Bei mir klebt es nicht, es läßt sich super ohne Eile im Gesicht verteilen, wenn ich es zwischen den Händen verreibe und es riecht auch nicht unangenehm.

Mag das außer mir denn niemand leiden? Na, vielleicht ja jemand, der es erst noch bekommt. Ich drücke Euch die Daumen.

Übrigens bin ich von der Cellularcreme auch heute noch begeistert. Es sind keine roten Stellen oder ähnliches aufgetaucht. Klasse!

Zitat Zitat von basteltinchen
    Es tut mir leid, daß das MU bei euch nicht so gut ankommt. Bei mir klebt es nicht, es läßt sich super ohne Eile im Gesicht verteilen, wenn ich es zwischen den Händen verreibe und es riecht auch nicht unangenehm.

Mag das außer mir denn niemand leiden? Na, vielleicht ja jemand, der es erst noch bekommt. Ich drücke Euch die Daumen.

Übrigens bin ich von der Cellularcreme auch heute noch begeistert. Es sind keine roten Stellen oder ähnliches aufgetaucht. Klasse!
    dafür musst du dich nicht entschuldigen.

wir sind alle gute und treue ricarda m. kunden/innen, aber wir sind auch kritisch. und das MU scheint bisher nicht so gut anzukommen, dafür den neue duft umsomehr.

Forenlegende Avatar von Mela

hallöchen ihr lieben,

hallo lucky, na alles klar bei dir??? gibts was neues??? wie gehts dir??? hatte heute mein funky shirt an im büro und ich war die Queen, ok bin ich ja eh immer das liebe ich jetzt schon das shirt. hast du das eigentlich auch??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    dafür musst du dich nicht entschuldigen.

wir sind alle gute und treue ricarda m. kunden/innen, aber wir sind auch kritisch. und das MU scheint bisher nicht so gut anzukommen, dafür den neue duft umsomehr.

Nein, ich wollte mich auch nicht entschuldigen, Lucky. Ich hab mir nur gewünscht, ihr könntet Euch auch darüber so freuen, wie ich. Aber es gibt so viele MU auf dem Markt, wie es auch Geschmäcker und Bedürfnisse gibt. Und das ist auch absolut ok so.

Na, und kritisch sollte man als Kunde immer sein. Es muss ja nicht alles erstklassig und mich passend sein, nur weil da ein bestimmter Name drauf steht. Das versteht sich von selbst.

BJ-Einsteiger Avatar von angoramimi

Langsam staune ich auch !!!
    Ich komme gut mit dem MU aus, auch bei mir klebt es nicht und ich kann es super gut verteilen im Gesicht... .
    lg

Tineke, das hast du gut beschrieben mit der Badewannenstöpselkette. Ich werd mal gucken, ob ich eine passende Kette habe. Kette und Anhänger müssen schon zueinander passen, sonst sieht das nüscht aus.
    Also,nach reiflicher Überlegung werde ich die Kette behalten und den Anhänger einfach an eine zierlicherere (mein Gott?),Kette machen,dann passt das schon.Den Anhänger finde ich nach wie vor sehr schön.Ob der auch in silberfarben so schön ist ? Bin am liebäugeln...!
    Liebe Grüße
    Tineke

Nein, ich wollte mich auch nicht entschuldigen, Lucky. Ich hab mir nur gewünscht, ihr könntet Euch auch darüber so freuen, wie ich. Aber es gibt so viele MU auf dem Markt, wie es auch Geschmäcker und Bedürfnisse gibt. Und das ist auch absolut ok so.

Na, und kritisch sollte man als Kunde immer sein. Es muss ja nicht alles erstklassig und mich passend sein, nur weil da ein bestimmter Name drauf steht. Das versteht sich von selbst.
    ich denke, MU ist wie parfüms. es gibt so viele möglichkeiten, auch bei ricarda. die einen mögen den pearli, die anderen das neue MU, die nächsten brauchen den puder andere nur ein rouge.....

solange jede hier freude an der kosmetik hat, egal was von ricarda, ist die welt in ordnung.
    Geändert von lucky (28.09.2006 um 16:59 Uhr)