Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 653 von 2842 ErsteErste ... 1535536036336436516526536546556636737037531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.081 bis 26.120
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela
    hallöchen ihr lieben,

hallo lucky, na alles klar bei dir??? gibts was neues??? wie gehts dir??? hatte heute mein funky shirt an im büro und ich war die Queen, ok bin ich ja eh immer das liebe ich jetzt schon das shirt. hast du das eigentlich auch??
    ja mela-schätzelein,

mt dem shirt warste der schusser im büro. hast sicher einige neidvolle blicke bekommen, gelle. nein das shirt habe ich nicht, kann sich aber noch ändern , mir geht sonst gut, bissl kalt ist es geworden.

mela und ausserdem bist du unsere miss hollywood da brauchts auch ein geiles shirt

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich denke, MU ist wie parfüms. es gibt so viele möglichkeiten, auch bei ricarda. die einen mögen den pearli, die anderen das neue MU, die nächsten brauchen den puder andere nur ein rouge.....

solange jede hier freude an der kosmetik hat, egal was von ricarda, ist die wlet in ordnung.

Korrekt, Lucky!

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke
    Also,nach reiflicher Überlegung werde ich die Kette behalten und den Anhänger einfach an eine zierlicherere (mein Gott?),Kette machen,dann passt das schon.Den Anhänger finde ich nach wie vor sehr schön.Ob der auch in silberfarben so schön ist ? Bin am liebäugeln...!
    Liebe Grüße
    Tineke

Den Anhänger find ich auch schön, ich habe nur noch keine passende Kette gefunden. In silber sieht das bestimmt auch schön aus.

Gruß
    Katharina

ich schnupper mir nen wolf an secrets of love.

aber ich muss ich mal kritik üben an dem sol- set. das kleine rote herzchen ist aus platik und die kette daran sieht aus wie die befestigung meines badewannen stöpsels. da hätte ich qualitativ schon was besseres erwartet. ich hätte das herz gerne einzeln verschenkt, aber das ist mir zu zu peinlich. es wirkt eher billig.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von angoramimi
    Langsam staune ich auch !!!
    Ich komme gut mit dem MU aus, auch bei mir klebt es nicht und ich kann es super gut verteilen im Gesicht... .
    lg

lasst euch wegen dem MU nicht verunsichern
    Hab bei mir halt das Gefühl, das es wie eine Maske auf der Haut liegt.

Wenn alle anderen damit zurecht kommen, finde ich das
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Katharina
    Den Anhänger find ich auch schön, ich habe nur noch keine passende Kette gefunden. In silber sieht das bestimmt auch schön aus.

Gruß
    Katharina
    und so ein samtband oder organza band, wäre das was für den anhänger?

Forengöttin Avatar von Sabi

lucky, und gefällt dir der duft?
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von lucky
    ja mela-schätzelein,

mt dem shirt warste der schusser im büro. hast sicher einige neidvolle blicke bekommen, gelle. nein das shirt habe ich nicht, kann sich aber noch ändern , mir geht sonst gut, bissl kalt ist es geworden.

mela und ausserdem bist du unsere miss hollywood da brauchts auch ein geiles shirt

ach was bist du süss. danke dir. ja da hast du recht ich war der schusser im büro und dann war ich gestern ja noch beim friseur meine kollegin meinte, oh mela fährste heute wieder zum studio?? Welche sendung is denn heute dran. ich musste sie leider enttäuschen, aber lustig fand ich das schon, bei uns is so lala, nicht kalt nicht warm.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von lucky
    und so ein samtband oder organza band, wäre das was für den anhänger?
    Das ist eine super Idee! DerAnhänger ist ziemlich groß und würde an einem breiten Band bestimmt gut aussehen,ich muß das gleich mal ausprobieren,habe noch solche Bänder von David Sigal !Danke für den Tip !
    Liebe Grüße
    Tineke

Zitat Zitat von Sabi
    lucky, und gefällt dir der duft?
    hi sabi, also er haut mich nicht um., ist aber sehr angenehm. ich habe so ein ähnlichen duft schon mal gerochen, weil aber leider nicht mehr welcher das sein konnte.

Zitat Zitat von Mela
    ach was bist du süss. danke dir. ja da hast du recht ich war der schusser im büro und dann war ich gestern ja noch beim friseur meine kollegin meinte, oh mela fährste heute wieder zum studio?? Welche sendung is denn heute dran. ich musste sie leider enttäuschen, aber lustig fand ich das schon, bei uns is so lala, nicht kalt nicht warm.
    ja siehste, dann laufen dir die promis wieder übern weg. da musst du doch gut ausschauen.

Zitat Zitat von Tineke
    Das ist eine super Idee! DerAnhänger ist ziemlich groß und würde an einem breiten Band bestimmt gut aussehen,ich muß das gleich mal ausprobieren,habe noch solche Bänder von David Sigal !Danke für den Tip !
    Liebe Grüße
    Tineke
    ja ein schwarzes band oder im sommer ein weisses, sieht sicher sehr edel dazu aus.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von lucky
    ich schnupper mir nen wolf an secrets of love.

aber ich muss ich mal kritik üben an dem sol- set. das kleine rote herzchen ist aus platik und die kette daran sieht aus wie die befestigung meines badewannen stöpsels. da hätte ich qualitativ schon was besseres erwartet. ich hätte das herz gerne einzeln verschenkt, aber das ist mir zu zu peinlich. es wirkt eher billig.
    lucky...das empfinde ich leider genauso
    es gab mal ein herz zum umhängen (hätt ich eh nicht gemacht) von sweet lady...da ist sogar ein sprühkopf drauf und der verschluss und die kette sind nicht so billig gemacht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von lucky
    ja siehste, dann laufen dir die promis wieder übern weg. da musst du doch gut ausschauen.

genau, da haste auch wieder recht, ich kann ja nur einmal das selbe anziehn, war doch so oder???? naja jedenfall is dem im studio am sonntag schon aufgefallen dat ich jetzt strähnchen trage. Im vergleich, meinem kollegen der mich täglich ertragen muss, dem is das diese woche aufgefallen wo ich die doch schon seid 4 wochen habe. Männer halt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hallo big.s

ja da ich das sweet lady herz auch kenne, bin ich sehr enttäuscht. offensichtlich geht es doch auch besser in der qualität.

dafür ist die gesamte cartonage umso mondäner. lieber nicht so eine schöne cartonage, dafür ein schöneres herz.

Inventar Avatar von viviz

Hallöle ...
    Viviz

Zitat Zitat von Mela
    genau, da haste auch wieder recht, ich kann ja nur einmal das selbe anziehn, war doch so oder???? naja jedenfall is dem im studio am sonntag schon aufgefallen dat ich jetzt strähnchen trage. Im vergleich, meinem kollegen der mich täglich ertragen muss, dem is das diese woche aufgefallen wo ich die doch schon seid 4 wochen habe. Männer halt.
    ja mela männer....

hallo viviz

Hallo Mela bist ja auch da
    Viviz

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Tineke
    Irgendwie hast du recht.Der Anhänger ist sehr schön und hängt an einer Badewannenstöpselkette.Ist nicht so der Bringer !Weiß auch noch nicht,ob ich sie behalte,muß mal überlegen!
    Liebe Grüße
    Tineke
    ich war auch am überlegen, werde sie aber behalten- ich habe sie in silber, aber die kette na,ja- passt nicht wirklich dazu- sagt mal, muß man den knoten da drinnen lassen, oder sturzelt der anhänger so weg, weil ja die kette geknotet kam- muß ich noch ausprobieren- weiß nicht, ob die dann geade anliegt oder weg sturzelt

Zitat Zitat von lucky
    hallo big.s

ja da ich das sweet lady herz auch kenne, bin ich sehr enttäuscht. offensichtlich geht es doch auch besser in der qualität.

dafür ist die gesamte cartonage umso mondäner. lieber nicht so eine schöne cartonage, dafür ein schöneres herz.
    lucky und alle anderen

auch da ...di cartonage ist sehr schön,die kann man wenigsten noch hernehmen zum geschenkeinpacken...aber mir ist der inhalt wichtiger als die verpackung

Viele, viele bunte...

die kiste ist jetzt meine ricarda m schatztruhe

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

da schließe ich mich an. Fand die Verpackung von No1 sehr schön, aber mir hätte auch ein Säcken oder eine ganz normale Umverpackung gereicht
    Viele Grüsse Sonja

Hallo lucky,BIG.S und all die anderen

@ Mela schau mal was ich nun entdckt habe .....

Ich diese Kette
    Viviz

Zitat Zitat von Soni
    da schließe ich mich an. Fand die Verpackung von No1 sehr schön, aber mir hätte auch ein Säcken oder eine ganz normale Umverpackung gereicht
    genau...die samtsäckchen die mochte ich sehr gerne und das fand ich auch edel verpackt so...da konnte man auch immer schön ne kleinigkeit drin verpacken

Viele, viele bunte...

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von celina44
    ich war auch am überlegen, werde sie aber behalten- ich habe sie in silber, aber die kette na,ja- passt nicht wirklich dazu- sagt mal, muß man den knoten da drinnen lassen, oder sturzelt der anhänger so weg, weil ja die kette geknotet kam- muß ich noch ausprobieren- weiß nicht, ob die dann geade anliegt oder weg sturzelt
    Wenn du die Kette nicht verknotest,purzelt sie hin und her und liegt schräg auf,so ist es jedenfalls bei mir !Probiers aus !
    Liebe Grüße
    Tineke

Miez Avatar von kiki

Hallo zusammen, gestern ist mein Gürtel in rot gekommen,gefällt mir sehr, sehr gut. Habe ihn heute nur leider zurückschicken müssen, habe mich in der Größe vertan. Der unangenehme Geruch meiner Taschen ist,Gott sei Dank schon fast weggegangen.Darüber bin ich froh, der Rest wird sich sicher auch noch verflüchtigen.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

ja ja lucky lassen wir die männer mal außen vor, die haben ja eh keine ahnung

huhu viviz, wie gehts dir schön das du hier bist. wo haste den die kette her??? Is das jetzt deine??? oder muss ich mal bei ebay schauen??

Hallo Mela ,ne leider noch nicht meine

Ich hab da mal 2 Fragen
    1.Wer hat die Wimpern von RM und wie sind die

2. Das neue RM No 1 riecht es gut ,genau wie das davor oder???
    Viviz

supreme
    Besucher

Hermes war grad nochmal da. Heut morgen hat er nur die grossen sachen gefahren. Jetzt ist wohl alles da. War mir wieder eine neue person – sehr nett diesmal. Sie hätten ein „sehr hohes Aufkommen“ zur Zeit meinte er

Miez Avatar von kiki

Habe meinen Hermesboten noch nie gesehen, bin leider nie zu Haues,wenn er kommt.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

supreme
    Besucher

Die Ricci Lippenstifte sehen aus , sind wirklich geschmacksneutral, schoen pflegend und sehen schoen natuerlich aus. tolles set

viviz, ich hab die wimpern ich find sie toll und kann sie dir echt nur empfehlen sind auch meine ersten hatte vorher noch nie falsche wimpern aber die sind echt einfach in der anwendung und sehen spitze aus.

Danke Mela ...ja find auch das die super aussehen ,mir war es wichtig das sie einfach anzubringen sind also gehören sie nun mit auf meine nächste Bestell Liste .
    Wie gafallen dir die mit den Glitzersteinchen...schon drauf gehabt?

Hast du dir Riccis TAG bestellt?
    Viviz

supreme
    Besucher

Die Creolen sind SEHR hübsch, aber die Ohrstäbchen lassen sich leicht verbiegen....ist das normal? Das macht mir etwas Sorgen, dass sie evtl schnell brechen oder sich komisch verhaken?

Zitat Zitat von viviz
    Danke Mela ...ja find auch das die super aussehen ,mir war es wichtig das sie einfach anzubringen sind also gehören sie nun mit auf meine nächste Bestell Liste .
    Wie gafallen dir die mit den Glitzersteinchen...schon drauf gehabt?

Hast du dir Riccis TAG bestellt?

ja die trage ich immer mit den steinen, ich hab den trick von ricci übernommen. erst die normalen wimpern draufkleben und dann die mit den steinchen noch drüber kleben, das gefällt mir am besten. machen tolle wimpern.

ja hab das TAG in grün, is echt super total edel hast du dir auch was bestellt???

Neeee erst ist mein PC kaputt gegangen ,dann konnte ich mich für mix entscheiden ,also hab ich erstmal gelassen .... aber beim nächsten mal auf jeden Fall

So ich muss nun leider weg bis später mal ...... wünsche Euch noch viel Spaß hier
    Viviz

AIMEE
    Besucher

Hallo,

möcht mich auch mal wieder melden.

Mein TAG in rot habe ich ja bereits erhalten und finde es natürlich
    Jetzt warte ich noch auf mein zweites Paket (müßte eigentlich heute noch kommen), wo unter anderem das Make up drinne ist. Nu bin ich ja wirklich mal gespannt, wie es sich bei mir so macht. Einige von euch sind ja überhaupt nicht begeistert.

hallo aimee,

gell in rot ist das tag auch ein schusser. lässt du die steine dran?

Zitat Zitat von AIMEE
    Hallo,

möcht mich auch mal wieder melden.

Mein TAG in rot habe ich ja bereits erhalten und finde es natürlich
    Jetzt warte ich noch auf mein zweites Paket (müßte eigentlich heute noch kommen), wo unter anderem das Make up drinne ist. Nu bin ich ja wirklich mal gespannt, wie es sich bei mir so macht. Einige von euch sind ja überhaupt nicht begeistert.

aimee

da bin ich ja auf deinen bericht gespannt...konnt ja am wochenende nix sehn von ricci...aber das mu tät mich auch interessieren

Viele, viele bunte...