Zitat von serafina
hab ihn heute mit Ling geordert![]()
Zitat von serafina
hab ihn heute mit Ling geordert![]()
was hast Du denn von Ling genommen, würde mich auch interessierenZitat von supreme
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute morgen ohne sendung und ohne bild: cremeset, augenset, reinigungsset, maskeset
gonzo von mir auch einen dicken knutscha, ich habs heute den ganzen tag im radio gehört. sowas geht immer sehr schnell, ich hoffe bei euch kommt es nicht zu solchen konsiquenzen wie bei BenQ. ich drück dich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.hallo:Gonzo,
auch ich kenne dieses Gefühl, die eigenen Gedanken überholen einen. Ich denke ganz fest an dich. Habe heute schon über meine Erfahrungen mit Sexy Secrets berichtet, ich finde ihn sowas von klasse.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
gonzo![]()
![]()
![]()
Kopf oben lassen, vielleicht kommt ja alles ganz anders.
Herzliche Grüße von Bummi
und einen guten Morgen,
hier war ja gestern wenig los. Ich glaube, dass das die Ruhe vor dem Sonntag ist. Bin schon mächtig gespannt, was uns diesmal erwartet.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Zitat von lucky
Moin, moin,
ihr Beauties
bin dann auf das MU gespannt. Dufttechnisch, war ich wohl eine der wenigen,
die den Duft nicht ab konnte!!!
Supreme,
was machst du denn mit dem grünen Samtanzug??
Puppi, behälst du dein Sachen????
LG Justine
Zitat von *Puppi*
Puppi,
hab ich auch und find den ANzug und das Top genial Mein einziges Problem ist halt auch der Blazer. Habe leider am Sonntag nichts gesehen, und weiss nicht wie er zu targen ist. Bin mir total unsicher.
SAbi,
Wàs machst du jetzt??
ONLY; Habe von dir leider noch nichts gelesen bez. Magic Fit Anzug, ist der noch nicht angekommen? Oder hab ich noch nicht alles gelesen.?
LG Justine
[QUOTE=supreme]Kleiner Abriss über meine Erstlieferung:
Samtanzug: enttäuschend --> das Material ist schlimmer als von Orsay oder Pimkie und erinnert mich an zB die VB Fakes in Bulgarien. Ausserdem macht es meiner Meinung nach die Beine "tütig". Das grün ist fuer mich auch eher Förstergrün.....
Hallo Supreme,
habe deinen Beitrag gefunden zum Samtanzug. Also geht der eh zurück. Mit oder Logo`-![]()
LG Justine
justine, guten morgenich werde den blazer doch eine nummer größer behalten- er sitzt dann nicht mehr knalleng, man bekommt ihn über den busen auch zu, und wenn man ein top oder sonst was drunter trägt, sitzt es einfach besser!
was machst du?
Viele GrüßeSabi
moin
Hat schon jemand eine Ahnung was es am 7.10(an diesem Tag wurde übrigens die DDR gegründet) als Tag gibt
![]()
guten morgen
diese frage liebe ichwer soll die denn beantworten können
![]()
Guten Morgen an alle!![]()
Gestern ist mein Paket angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Vom Feisten . . . bis auf das MU! Ich bin sehr blass & die helle Variante ist trotzdem viel zu dunkel für mich!Das geht zurück!
Das TAG (meins ist grün) ist der!
![]()
Die Steine bleiben erst mal dran!Die
mit den Feuerzeug traue ich mir nicht wirklich zu, mal sehn!
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo JustineZitat von Justine
! Hallo Sabi
Ich hab die Hose nicht, ich trag den Blazer mit dem passenden Spaghetti-Top zur Hüftjeans. Der ganze Anzug wäre mir zu viel. Allerdings muss ich die horizontalen Satinstreifen am Ausschnitt zurückschneiden lassen, da ich den Blazer nur etwas offen tragen kann und die Satinecken dann so wegstehen. Aber wenn die diagonal zum Reissverschluss hin weg sind, geht das denke ich. Passt Dir denn der Blazer am Busen? Welche Größe hast Du denn genommen, 38?
Sabi, jetzt hast Du mich verunsichert. Hast Du Deine normale Größe bestellt? Ich schon und er ist mir nur am Busen so eng.
Gonzo, die BenQ-Geschicht hab ich heute auch in Ö in der Zeitung gelesen und an Dich gedacht. Werden ja nicht alle Mitarbeiter entlassen, ich bin optimistisch, dass es Dich nicht trifft![]()
Zitat von lucky
Ich dachte Du wirfst einen Blick in deine Glaskugel
![]()
![]()
das habe ich befürchtet, dass ich gemeint binZitat von Maximus
![]()
puppi, ich hab bei dem blazer meine normale größe und eine nummer größer genommen- in meiner normalen größe passt er soweit gut, nur am busen ist er eben zu eng- aber vielleicht gehört er auch nicht ganz zu getragenund die ecken stehen bei mir auch ab- war aber bei ricarda am sonntag auch so!
in einer nummer größer bekomm ich ihn halt ganz zu, aber er ist auch länger und eben nicht mehr ganz figurbetont.
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
![]()
![]()
arme lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
TschuldigungZitat von lucky
![]()
![]()
medium zu hell ..... light zu dunkel?Zitat von Neela
![]()
Zitat von Justine
Ich halte mich momentan etwas bedeckter hier im Ricci-Thread, da mir einige Dinge ziemlich auf die Nerven gehen
Zu meinen Magic Fit Sachen:
Die sind der absolute Ober......und werden selbstverständlich behalten
.....die Jacke werde ich so wie Ricci tragen, da ich sie lieber figurbetont trage.....in der 38 sitzt sie perfekt, wie für mich maßgeschneidert!
Die Hose dazu ist das absolute Must Have in Verbindung mit der Jacke und darf auch bei mir bleiben!
Der Como Ring in gold ist ein TRAUM....
Auch die Gala Kette in gold ist wunderschön
Das Make Up werde ich, so wie es Ricci gezeigt hat mit der DOC mischen......hätte aber etwas dunkler für mich sein können
Nur mit dem Magic Touch Shirt in rot bin ich weniger zufrieden...kommt bisschen billig!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ach mönsch, jetzt habe ich seit 2 Tagen gesehen, dass mein marinefarbener Anzug und das MU unterwegs ist und der blöde Hermesbote kommt und kommt nicht. Ist von daher ärgerlich, weil ich es ja in die Firma schicken lasse.... wenns heute nicht mehr kommt, krieg ich den Anzug erst am Mittwoch, weil ich Mo frei habe und Di Feiertag ist....grrrrrrr
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von dagabani
dagabani!
Ja, leider!Ich hatte das hellste MU das es gab & ich bin noch etwas blasser! Verstehe ich echt nicht!
![]()
Der Rest meiner Familie ist von Natur aus schön gebräunt, wer weiß wer mir die helle Haut vererbt hat!?![]()
![]()
![]()
Als mich meine Schwester mich (mit dem MU)![]()
gesehn hat meinte sie, seit wann bist Du so "komisch braun" im Gesicht, das kenne ich eigentlich nicht von Dir?!
![]()
![]()
![]()
Habe dann mehrer Leute gefragt & bekam die selbe Antwort wie von meiner Schwester!![]()
![]()
![]()
Also, geht das zurück! Finde ich total schade!![]()
Dafürich mich sehr über das gürne TAG, darauf muss ich aufpassen, sonst würde meine Schwester sich mal eine Tasche ausleihen . . . .
![]()
Sie hat einen grösseren Taschen-tic wie ich!
![]()
![]()
![]()
Hast Du deine Bestellung schon zu hause? Hast Du auch das MU bestellt?
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Queenie
![]()
Das ist wirklich ärgerlich!!! Bin sehr ungeduldig & bin froh, das nun meine ganze Bestellung da ist! Welche Farbe hast Du beim MU?
Viele liebe Grüsse
Neela
Ich habe die Kette mit Anhänger jetzt doch zurückgeschickt. Mein Mann hat gemeckert und gefragt seit wann ich unechten Schmuck trage. Er ist total gegen Homeshopping und kriegt einen Anfall wenn er sieht, dass ich was schicken lasse.![]()
Sagt mal, ihr TAG Besitzer, wie groß ist denn die Reisetasche so ungefähr? Ich war letztes Wochenende nicht da und konnte das Angebot nicht im Fernsehe verfolgen.
Für eine Auskunft wäre ich jedoch sehr dankbar.![]()
Grüße
xompel
Zitat von Suarti
Surati
Dir sehr für die Beschreibung! Dann wandert Sexy Secrets auf meine
Liste!
![]()
![]()
![]()
Ich mag Casmir nur im Winter & oft benutzen kann ich Ihn nicht! Ist einfach zu stark & zu schwer!
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Katharina
Katharina!
Schade, das Du die Kette zurückgescchickt hast!Warst Du das, die keinen grossen Schmuck mag?
Viele liebe Grüsse
Neela
Also ich habe jetzt das Taschenset TAG in cognac bekommen. Die Taschen sind etwas hart, sehen aber sehr schön aus. Werde ich behalten.
Leider muss ich den Easy Basic Blazer zurückschicken. Ist mir zu eng und auch nicht so toll, wie ich dachte.
LG Flocke
Zitat von Flocke
Flocke
Ich finde die Taschen sind echt klasse!![]()
Sachade, das Dir der Blazer nicht so gefallen hat!
Was hattest Du sonst bestellt?
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Neela
Ja, ich habe nur kleinen Schmuck.
Ich fand den Anhänger wirklich schön, aber ich möchte keinen Streit mit meinem Mann. Er ist wohl der größte Homeshopping-Gegner den es gibt. Der kriegt wirklich einen Anfall wenn er ein Paket entdeckt.
@Neela. Die Easy Basic Hose (ist noch nicht angekommen) und das NUR EINMAL Angebot.
Der Blazer ist wirklich sehr eng geschnitten. Ich trage Gr. 38, hatte ihn vorsichtshalber schonmal in Gr. 40 bestellt, aber noch immer zu eng. Er spannt, wenn ich die Arme etwas nach vorne nehme, das mag ich gar nicht![]()
LG Flocke
Zitat von Katharina
Dann hatte ich mir das richtig gemerkt!![]()
Mag auch liebe kleinen Schmuck!![]()
Ohweh, das hört sich nicht so toll an.Warum mag er den Home-shopping nicht? Ich hoffe die Frage ist ok!?
![]()
Es gibt viele Männer die das nicht leiden können, versteh ich nicht!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von *the*one*and*only*
Only, was geht Dir denn so auf die Nerven?
LG
Hat denn niemand die Basic Hose in 36????
Bräuchte mal die Maße der Taille und der Oberschenkel.
Ganz lieben Dank![]()
Zitat von Flocke
Ne, spannen sollte ein Blazer nicht! Das ist schade für Dich! Fand den schön, aber ab 2007 kann ich Mode auch bei Ricarda bestellen!
In welchen Farbe hast Du den Easy Basic Blazer & Hose bestellt?
Viele liebe Grüsse
Neela
In Cappucino. Die Farbe ist toll. Ich hoffe, wenn die Hose kommt, dass die mir wenigstens passt. Habe Gr. 38 und kann bei Ricci auch die Hosen in meiner Grösse nehmen. Mal sehen....
LG Flocke
Flocke, dann drücke ich Dir die!!!
Capuccino gefällt mir auch sehr gut!
Viele liebe Grüsse
Neela