Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 655 von 2842 ErsteErste ... 1555556056356456536546556566576656757057551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.200
    supreme
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von serafina
    das tut mir leid, GONZO..!!!!

Menno..ihr schwärmt alle so von dem Duft...ich glaube...

hab ihn heute mit Ling geordert

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von supreme
    hab ihn heute mit Ling geordert
    was hast Du denn von Ling genommen, würde mich auch interessieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

supreme
    Besucher

heute morgen ohne sendung und ohne bild: cremeset, augenset, reinigungsset, maskeset

Forenlegende Avatar von Mela

gonzo von mir auch einen dicken knutscha, ich habs heute den ganzen tag im radio gehört. sowas geht immer sehr schnell, ich hoffe bei euch kommt es nicht zu solchen konsiquenzen wie bei BenQ. ich drück dich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

.hallo:Gonzo,

auch ich kenne dieses Gefühl, die eigenen Gedanken überholen einen. Ich denke ganz fest an dich. Habe heute schon über meine Erfahrungen mit Sexy Secrets berichtet, ich finde ihn sowas von klasse.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Forengöttin Avatar von Bummi

gonzo Kopf oben lassen, vielleicht kommt ja alles ganz anders.
    Herzliche Grüße von Bummi

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Morgen,

hier war ja gestern wenig los. Ich glaube, dass das die Ruhe vor dem Sonntag ist. Bin schon mächtig gespannt, was uns diesmal erwartet.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von lucky
    dafür musst du dich nicht entschuldigen.

wir sind alle gute und treue ricarda m. kunden/innen, aber wir sind auch kritisch. und das MU scheint bisher nicht so gut anzukommen, dafür den neue duft umsomehr.

Moin, moin,
    ihr Beauties

bin dann auf das MU gespannt. Dufttechnisch, war ich wohl eine der wenigen,
    die den Duft nicht ab konnte!!!

Supreme,
    was machst du denn mit dem grünen Samtanzug??

Puppi, behälst du dein Sachen????
    LG Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels !
    Ich hab mir die 285076 bestellt. Wenn ihr genau geschaut habt, dann habt ihr gesehen, dass Ricci in ihrer Abendsendung den Blazer auch oben auf hatte. Mir geht es genau so, ich krieg ihn beim Busen in Größe 40 zwar zu (wegen des Elasthans) aber dann stehen die Ecken am Ausschnitt so ab. Aber nachdem ich die Jacke sehr schön finde, lass ich mir das einfach von meiner Schneiderin ändern un behalte sie. 42 ist mir sicher zu weit. Busenmäßig könnte Ricci nach meinem Geschmack also etwas großzügiger sein, müsste sie doch verstehen, oder

Und dann hab ich mir noch das 285079 bestellt, das sie auch drunter trug. Seerh schön, wirklich.

Puppi,
    hab ich auch und find den ANzug und das Top genial Mein einziges Problem ist halt auch der Blazer. Habe leider am Sonntag nichts gesehen, und weiss nicht wie er zu targen ist. Bin mir total unsicher.

SAbi,
    Wàs machst du jetzt??

ONLY; Habe von dir leider noch nichts gelesen bez. Magic Fit Anzug, ist der noch nicht angekommen? Oder hab ich noch nicht alles gelesen.?
    LG Justine

[QUOTE=supreme]Kleiner Abriss über meine Erstlieferung:

Samtanzug: enttäuschend --> das Material ist schlimmer als von Orsay oder Pimkie und erinnert mich an zB die VB Fakes in Bulgarien. Ausserdem macht es meiner Meinung nach die Beine "tütig". Das grün ist fuer mich auch eher Förstergrün.....

Hallo Supreme,
    habe deinen Beitrag gefunden zum Samtanzug. Also geht der eh zurück. Mit oder Logo`-
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

justine, guten morgen ich werde den blazer doch eine nummer größer behalten- er sitzt dann nicht mehr knalleng, man bekommt ihn über den busen auch zu, und wenn man ein top oder sonst was drunter trägt, sitzt es einfach besser!

was machst du?
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Maximus

moin

Hat schon jemand eine Ahnung was es am 7.10(an diesem Tag wurde übrigens die DDR gegründet ) als Tag gibt

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen
    diese frage liebe ich wer soll die denn beantworten können

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen an alle!

Gestern ist mein Paket angekommen
    Vom Feisten . . . bis auf das MU! Ich bin sehr blass & die helle Variante ist trotzdem viel zu dunkel für mich! Das geht zurück!

Das TAG (meins ist grün) ist der !
    Die Steine bleiben erst mal dran! Die mit den Feuerzeug traue ich mir nicht wirklich zu, mal sehn!

Viele liebe Grüsse

Neela

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Justine
    Puppi,
    hab ich auch und find den ANzug und das Top genial Mein einziges Problem ist halt auch der Blazer. Habe leider am Sonntag nichts gesehen, und weiss nicht wie er zu targen ist. Bin mir total unsicher.
    Hallo Justine ! Hallo Sabi
    Ich hab die Hose nicht, ich trag den Blazer mit dem passenden Spaghetti-Top zur Hüftjeans. Der ganze Anzug wäre mir zu viel. Allerdings muss ich die horizontalen Satinstreifen am Ausschnitt zurückschneiden lassen, da ich den Blazer nur etwas offen tragen kann und die Satinecken dann so wegstehen. Aber wenn die diagonal zum Reissverschluss hin weg sind, geht das denke ich. Passt Dir denn der Blazer am Busen? Welche Größe hast Du denn genommen, 38?

Sabi, jetzt hast Du mich verunsichert. Hast Du Deine normale Größe bestellt? Ich schon und er ist mir nur am Busen so eng.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Gonzo, die BenQ-Geschicht hab ich heute auch in Ö in der Zeitung gelesen und an Dich gedacht. Werden ja nicht alle Mitarbeiter entlassen, ich bin optimistisch, dass es Dich nicht trifft

Zitat Zitat von lucky
    guten morgen
    diese frage liebe ich wer soll die denn beantworten können
    Ich dachte Du wirfst einen Blick in deine Glaskugel

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Maximus
    Ich dachte Du wirfst einen Blick in deine Glaskugel
    das habe ich befürchtet, dass ich gemeint bin

puppi, ich hab bei dem blazer meine normale größe und eine nummer größer genommen- in meiner normalen größe passt er soweit gut, nur am busen ist er eben zu eng- aber vielleicht gehört er auch nicht ganz zu getragen und die ecken stehen bei mir auch ab- war aber bei ricarda am sonntag auch so!
    in einer nummer größer bekomm ich ihn halt ganz zu, aber er ist auch länger und eben nicht mehr ganz figurbetont.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    arme lucky
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    Tschuldigung

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Neela
    Guten Morgen an alle!

Gestern ist mein Paket angekommen
    Vom Feisten . . . bis auf das MU! Ich bin sehr blass & die helle Variante ist trotzdem viel zu dunkel für mich! Das geht zurück!

Viele liebe Grüsse

Neela
    medium zu hell ..... light zu dunkel?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Justine

ONLY; Habe von dir leider noch nichts gelesen bez. Magic Fit Anzug, ist der noch nicht angekommen? Oder hab ich noch nicht alles gelesen.?

Ich halte mich momentan etwas bedeckter hier im Ricci-Thread, da mir einige Dinge ziemlich auf die Nerven gehen

Zu meinen Magic Fit Sachen:

Die sind der absolute Ober......und werden selbstverständlich behalten.....die Jacke werde ich so wie Ricci tragen, da ich sie lieber figurbetont trage.....in der 38 sitzt sie perfekt, wie für mich maßgeschneidert!
    Die Hose dazu ist das absolute Must Have in Verbindung mit der Jacke und darf auch bei mir bleiben!

Der Como Ring in gold ist ein TRAUM....

Auch die Gala Kette in gold ist wunderschön

Das Make Up werde ich, so wie es Ricci gezeigt hat mit der DOC mischen......hätte aber etwas dunkler für mich sein können

Nur mit dem Magic Touch Shirt in rot bin ich weniger zufrieden...kommt bisschen billig!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ach mönsch, jetzt habe ich seit 2 Tagen gesehen, dass mein marinefarbener Anzug und das MU unterwegs ist und der blöde Hermesbote kommt und kommt nicht . Ist von daher ärgerlich, weil ich es ja in die Firma schicken lasse.... wenns heute nicht mehr kommt, krieg ich den Anzug erst am Mittwoch, weil ich Mo frei habe und Di Feiertag ist....grrrrrrr

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von dagabani
    medium zu hell ..... light zu dunkel?
    dagabani!

Ja, leider! Ich hatte das hellste MU das es gab & ich bin noch etwas blasser! Verstehe ich echt nicht!
    Der Rest meiner Familie ist von Natur aus schön gebräunt, wer weiß wer mir die helle Haut vererbt hat!?
    Als mich meine Schwester mich (mit dem MU) gesehn hat meinte sie, seit wann bist Du so "komisch braun" im Gesicht, das kenne ich eigentlich nicht von Dir?!
    Habe dann mehrer Leute gefragt & bekam die selbe Antwort wie von meiner Schwester!
    Also, geht das zurück! Finde ich total schade!

Dafür ich mich sehr über das gürne TAG, darauf muss ich aufpassen, sonst würde meine Schwester sich mal eine Tasche ausleihen . . . . Sie hat einen grösseren Taschen-tic wie ich!

Hast Du deine Bestellung schon zu hause? Hast Du auch das MU bestellt?

Viele liebe Grüsse

Neela

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Queenie
    Ach mönsch, jetzt habe ich seit 2 Tagen gesehen, dass mein marinefarbener Anzug und das MU unterwegs ist und der blöde Hermesbote kommt und kommt nicht . Ist von daher ärgerlich, weil ich es ja in die Firma schicken lasse.... wenns heute nicht mehr kommt, krieg ich den Anzug erst am Mittwoch, weil ich Mo frei habe und Di Feiertag ist....grrrrrrr

Das ist wirklich ärgerlich!!! Bin sehr ungeduldig & bin froh, das nun meine ganze Bestellung da ist! Welche Farbe hast Du beim MU?

Viele liebe Grüsse

Neela

Katharina
    Besucher

Ich habe die Kette mit Anhänger jetzt doch zurückgeschickt. Mein Mann hat gemeckert und gefragt seit wann ich unechten Schmuck trage. Er ist total gegen Homeshopping und kriegt einen Anfall wenn er sieht, dass ich was schicken lasse.

Karibu Avatar von xompel

Sagt mal, ihr TAG Besitzer, wie groß ist denn die Reisetasche so ungefähr? Ich war letztes Wochenende nicht da und konnte das Angebot nicht im Fernsehe verfolgen.
    Für eine Auskunft wäre ich jedoch sehr dankbar.

Grüße
    xompel

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Suarti
    Casmir finde ich schon schwer. Sexy Secrets hat für mich auch etwas frisches, was nicht heißt das der Duft frisch ist:) Ist schon ein schweres Duft, aber nicht orientalisch wie Casmir. Leider rieche ich keinen Zimt:(, schade.

Nach langen Überlegen habe ich festgestellt, das Sexy Secrets etwas Ähnlichkeit mit Yria von YR hat( überhaupt hat Sexy Secrets viel mit Düften von YR gemeinsames. Sie bleibt, so wie Dufte von YR fast gleich(entwickelt sich fast gar nicht, natürlich ist das nur MEINE Empindung:))

Surati

Dir sehr für die Beschreibung! Dann wandert Sexy Secrets auf meine Liste!
    Ich mag Casmir nur im Winter & oft benutzen kann ich Ihn nicht! Ist einfach zu stark & zu schwer!

Viele liebe Grüsse

Neela

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Katharina
    Ich habe die Kette mit Anhänger jetzt doch zurückgeschickt. Mein Mann hat gemeckert und gefragt seit wann ich unechten Schmuck trage. Er ist total gegen Homeshopping und kriegt einen Anfall wenn er sieht, dass ich was schicken lasse.

Katharina!

Schade, das Du die Kette zurückgescchickt hast! Warst Du das, die keinen grossen Schmuck mag?

Viele liebe Grüsse

Neela

Inventar Avatar von Flocke

Also ich habe jetzt das Taschenset TAG in cognac bekommen. Die Taschen sind etwas hart, sehen aber sehr schön aus. Werde ich behalten.

Leider muss ich den Easy Basic Blazer zurückschicken. Ist mir zu eng und auch nicht so toll, wie ich dachte.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Flocke
    Also ich habe jetzt das Taschenset TAG in cognac bekommen. Die Taschen sind etwas hart, sehen aber sehr schön aus. Werde ich behalten.

Leider muss ich den Easy Basic Blazer zurückschicken. Ist mir zu eng und auch nicht so toll, wie ich dachte.

Flocke

Ich finde die Taschen sind echt klasse!

Sachade, das Dir der Blazer nicht so gefallen hat!

Was hattest Du sonst bestellt?

Viele liebe Grüsse

Neela

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Neela
    Katharina!

Schade, das Du die Kette zurückgescchickt hast! Warst Du das, die keinen grossen Schmuck mag?

Viele liebe Grüsse

Neela

Ja, ich habe nur kleinen Schmuck.
    Ich fand den Anhänger wirklich schön, aber ich möchte keinen Streit mit meinem Mann. Er ist wohl der größte Homeshopping-Gegner den es gibt. Der kriegt wirklich einen Anfall wenn er ein Paket entdeckt.

@Neela. Die Easy Basic Hose (ist noch nicht angekommen) und das NUR EINMAL Angebot.

Der Blazer ist wirklich sehr eng geschnitten. Ich trage Gr. 38, hatte ihn vorsichtshalber schonmal in Gr. 40 bestellt, aber noch immer zu eng. Er spannt, wenn ich die Arme etwas nach vorne nehme, das mag ich gar nicht
    LG Flocke

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Katharina
    Ja, ich habe nur kleinen Schmuck.
    Ich fand den Anhänger wirklich schön, aber ich möchte keinen Streit mit meinem Mann. Er ist wohl der größte Homeshopping-Gegner den es gibt. Der kriegt wirklich einen Anfall wenn er ein Paket entdeckt.

Dann hatte ich mir das richtig gemerkt!
    Mag auch liebe kleinen Schmuck!

Ohweh, das hört sich nicht so toll an. Warum mag er den Home-shopping nicht? Ich hoffe die Frage ist ok!?
    Es gibt viele Männer die das nicht leiden können, versteh ich nicht!

Viele liebe Grüsse

Neela

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Ich halte mich momentan etwas bedeckter hier im Ricci-Thread, da mir einige Dinge ziemlich auf die Nerven gehen

Zu meinen Magic Fit Sachen:

Die sind der absolute Ober......und werden selbstverständlich behalten.....die Jacke werde ich so wie Ricci tragen, da ich sie lieber figurbetont trage.....in der 38 sitzt sie perfekt, wie für mich maßgeschneidert!
    Die Hose dazu ist das absolute Must Have in Verbindung mit der Jacke und darf auch bei mir bleiben!

Der Como Ring in gold ist ein TRAUM....

Auch die Gala Kette in gold ist wunderschön

Das Make Up werde ich, so wie es Ricci gezeigt hat mit der DOC mischen......hätte aber etwas dunkler für mich sein können

Nur mit dem Magic Touch Shirt in rot bin ich weniger zufrieden...kommt bisschen billig!

Only, was geht Dir denn so auf die Nerven?

LG

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hat denn niemand die Basic Hose in 36????

Bräuchte mal die Maße der Taille und der Oberschenkel.

Ganz lieben Dank

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Flocke
    @Neela. Die Easy Basic Hose (ist noch nicht angekommen) und das NUR EINMAL Angebot.

Der Blazer ist wirklich sehr eng geschnitten. Ich trage Gr. 38, hatte ihn vorsichtshalber schonmal in Gr. 40 bestellt, aber noch immer zu eng. Er spannt, wenn ich die Arme etwas nach vorne nehme, das mag ich gar nicht

Ne, spannen sollte ein Blazer nicht! Das ist schade für Dich! Fand den schön, aber ab 2007 kann ich Mode auch bei Ricarda bestellen!
    In welchen Farbe hast Du den Easy Basic Blazer & Hose bestellt?

Viele liebe Grüsse

Neela

In Cappucino. Die Farbe ist toll. Ich hoffe, wenn die Hose kommt, dass die mir wenigstens passt. Habe Gr. 38 und kann bei Ricci auch die Hosen in meiner Grösse nehmen. Mal sehen....
    LG Flocke

Meine Laune...
    Tired

Flocke, dann drücke ich Dir die !!!
    Capuccino gefällt mir auch sehr gut!

Viele liebe Grüsse

Neela