Zitat von serafina
.........auch wenn er vielen nicht gefällt, mir hat es der Wild Lady Schmuck angetan
.......ich hab da nämlich den passenden Gürtel und die Taschen von Ricci dazu
Vllcht. noch der Pulli![]()
Zitat von serafina
.........auch wenn er vielen nicht gefällt, mir hat es der Wild Lady Schmuck angetan
.......ich hab da nämlich den passenden Gürtel und die Taschen von Ricci dazu
Vllcht. noch der Pulli![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
toao & schön das Du da bist!!!
![]()
![]()
Ja, da hast Du echt Glück gehabt!!! Freut mich für Dich!!!![]()
Aber irgentwie kriegen die mit, wenn z.B. von Ricarda kommt . . . !?
Aber neue Schuhe o.ä. werden nicht bemerkt . . . !Ha, da fällt mir gerade ein, ich könnte noch Schuhe gebrauchen!
![]()
![]()
Versteh ich echt nicht, warum homeshopping für die meisten Männer so ein rotes Tuch ist!
Mein Bruder war mal kurz während einer Sendung mit Ricarda da, er fragte mich wer ist das den, warum kuckst Du Dir sowas an & bestellst Du Dir da etwas von????? Darauf sagte ich JA, er sah in etwa so![]()
![]()
aus & über dieses Gesicht musste ich echt
![]()
![]()
![]()
!
Viele liebe Grüsse
Neela
Also ich hab alles daZitat von gonzo
.......aber bald sind schon wieder neue Sachen unterwegs
![]()
*** Anna Wintour***
Ja, komisch gelle?Zitat von Neela
Die meisten Männer scheinen mit Ricci echt auf Kriegsfuss zu stehen..........aber das reißen wir schon wieder raus,![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Neela
Heute hatte ich ja mal Glück, als das BD-Päckchen kam, war er gerade Auto waschen.Ich hab die Sachen unauffällig im Bad untergebracht. Bei Kosmetik blickt er nicht durch
![]()
![]()
also ich find den garnicht soooo schlecht...und da ich ja auch einiges an LEO-Sachen habe........
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Katharina
da vielleicht nicht, aber was machst du, wenn er den Kontoauszug sieht...![]()
Also mir gefällt der Schmuck, find den mal wieder sehr ausgefallen und gelungen ... und wenn Du eh schon den passende Sachen dazu hast, dann schaut das bestimmt ganz toll ausZitat von *the*one*and*only*
ganz in schwarz mit den Wild-Sachen
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von gonzo
Gonzo..
![]()
was reizt dich denn am Meisten...?!![]()
Zitat von Krisha
.......so seh ich das auch
![]()
*** Anna Wintour***
Finchen........und wenn Ricci den erst Mal trägt...rennen wieder alle ans Telefon, oder den CompiZitat von serafina
![]()
*** Anna Wintour***
Wenn es was mit Leo gibt bin ich sowieso gefährdet![]()
*** Anna Wintour***
Du sagst es...ABSOLUT!!!!!!!!!!!![]()
Irgentwie komisch, das die meisten Männer Sie nicht mögen . . . das ist mir unerklärlich! Mein Bruder mag z.B. Zitat die "Kriegsbemalung" überhaupt nicht!![]()
![]()
Natürlich reißen wir das wieder rausDas wäre doch gelacht!
Letztes Wochenende war doch eine liebe Freundin da, ich konnte Ihr leider kein TAG schmackhaft machen!Dafür hat sie sich das Easy Basic mit der 24 h Creme & das Eye Care System bestellt & probiert es nun aus! Mal sehn!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
![]()
wird diesmal nur eine kleinere Bestellung, der Puder, der Glitzerpullover und das Schnallenshirt gibt es jetzt in ecruZitat von serafina
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von serafina
Den Kontoauszug sieht er nicht.Er muss die Sachen nicht bezahlen, damit hat das nichts zu tun. Wenn ich in ein Geschäft gehe und was kaufe, ist ihm das völlig schnuppe. Er ist nur gegen Homeshopping und Bestellen, vielleicht ein Kindheitstrauma
![]()
![]()
Zitat von Neela
........ist ja süss
Hast deiner Freundin echt was aufgequaselt?
........jaha, wir haben schon übung mit dem Anfixen![]()
*** Anna Wintour***
Bist du da wohl auch schon am schwanken?Zitat von Krisha
![]()
*** Anna Wintour***
.......beim Shirt bin ich nochZitat von gonzo
......aber der Pulli
![]()
*** Anna Wintour***
![]()
da ich eh noch was bestellen werde ... befürchte ich, dass sich die Kette auf alle Fällen in mein Körbchen verirrt
![]()
Zitat von Krisha
.........und da ich SETs liebe, wandern bei mir Ohrringe und Ring mit
![]()
*** Anna Wintour***
Da entscheide ich mich morgen kurzfristig, kommt drauf an, ob noch was kommt ... ein bissl Luft im Budget will ich mir vorerst noch haltenZitat von *the*one*and*only*
![]()
ich finde, wir lassen uns einfach überraschen, wie die Sachen bei Ricci rüberkommen...(befürchte ja wieder: hammermäßig)...und wer weiß, am Ende, ist das SET gänzlich vergriffen..jedenfalls von all denen, die sich zu HSE Zeiten die passenden Taschen und Gürtel gesichert haben...was ich ja "zum Glück" nur in PINK habe...
Zitat von Krisha
.......sie bekommt uns doch auch wieder jedes Mal aufs neue?
![]()
*** Anna Wintour***
Ich hab ja das SET von HSE dazu, die City Walk, den Geldbeutel und das Schlüsseltäschen und den GürtelZitat von serafina
![]()
*** Anna Wintour***
..........und das eben alles in braun![]()
*** Anna Wintour***
Ach Only, hattest Du nicht das Tunika Shirt in rrrrrot bestellt ? wie sitzt es denn bei Dir ? und wie ist die Farbe ?
Ja, dann ONLY.....geht nicht anders...kann dich verstehen...vor allem "draußen" wetzt man sich die Hacken ab, um sowas zu bekommen, ge...
Ja, das habe ich getan . . . !Da habe ich kein schlechtes Gewissen wegen!
![]()
![]()
Sie war aber auch von Ricarda begeistert! Kein Wunder, oder!? Wir hatten es uns bei Kuchen, Schokolade usw. gemütlich gemacht! Der Zuckerpegel war im normalen Bereich!?Sie hatte Sekt & ich Selters
. . . Das machen wir nächstes Wochenende wahrscheinlich wieder . . .!
![]()
Ihr habt das echt drauf, das ist echt klasse!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Och dat ist bestimmt toll![]()
*** Anna Wintour***
Hermes war gerade da
TAG in grünsupi, Basic Hose marine
und das Spitzenblüsken in creme sowieso, ebenso das Spitzenshirt in sw, rot ist leider von der Farbe nicht so wie ich gehofft hatte, auch von der Jeans bin ich etwas enttäuscht, für den Preis finde ich die nicht sooo toll. Das TAG in congnac gefällt mir auch gut, nur stören mich die Schuppen ein bisschen, da muß ich noch überlegen
![]()
Bittekann mir jemand im direkten Vergleich sagen ob das rote Set auch so grob-geschuppt ist
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
Da hast Du recht!![]()
Wir haben viel gelacht . . . ! Zwischendurch kam dann die Frage: Hast Du das auch?! Habe mit ja geantwortet & dann musste sie sich unbedingt meinen Vorrat genauestens ansehen
!
![]()
![]()
Sie fragte mich dann: Würdestst Du mir bitte vom PCC Puder etwas mit geben, vielleicht? Da hat sie natürlich eine Ampulle gekriegt & sie fand es klasse!
Sie war voralem von den Preisen begeistert, weil sie sonst Ihre Cosmetic in Frankreich bei Piere R. ... & Daniel J. .... bestellt hat! Nun testet sie Ricarda & wenn sie das verträgt bleibt sie dabei!
Viele liebe Grüsse
Neela
......na so ists doch recht
![]()
*** Anna Wintour***
hallo ihr lieben, na alles klar bei euch??
only wie war der film?? ich will da auch unbedingt rein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schönen Tag an alle,![]()
![]()
Ihr seit ja wieder fleißig mit Schreiben. Mein Mann ist auf einer Beerdigung, sonst "dürfte" ich um diese Zeit noch nicht an den Computer.
Ich hab ja schon gestern mein Versteck im Auto verraten, ein gutes weiteres ist, das Paket in den Wäschekorb zu legen und Massenhaft ungebügelte Wäsche drauf ablegen. Eigentlich bin ich immer am überlegen wo ich in Zukunft noch meine Pakete unterbringen kann. Ich kann mal eins oder zwei liegen lassen, aber das ist dann schon das äußerste was er ohne Streit ertragen würde. Eigentlich schade, das man Geheimnisse vor dem eigenen Mann haben muß, ich bedauere es sehr.
GenauSehe ich auch so!
![]()
Sie hat mir von einer Tagescreme erzählt: 40 ml, ca. 65
€ gekostet hat & der Tiegel war ungefähr so gross wie von Ricardas 24 h Creme! Da war es bei mir an der Zeit inzu fallen!!! Das ist ein Preis . . .
![]()
![]()
Sind die den
?
Viele liebe Grüsse
Neela
Gonzo,
hast Du jetzt auch Deine SachenDie Basic-Hose ist toll
Werde sie mir wohl auch noch in Marine holen.
Mela,
yep, alles claro![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zitat von Sahni
Sahni, der Waschekorb mit ungebügelter Wäsche, das ist ein geniales Versteck. Da kommt keiner drauf.![]()
Mela &
Sahni!
@ Mela
Alles Klar! Wie gehts Dir?
@ Sahni
Das Versteck im Wäschekorb ist der![]()
Werde das bei nächster Gelegenheit versuchen!!!![]()
Ja, es ist schade ein Geheimnis daraus zu machen, aber was soll man sonst tun, damit der Haussegen nicht vollkommne schief hängt!?
Viele liebe Grüsse
Neela