ja mir gehts auch gut, bei uns scheint grade schön die sonne und ich könnte so schlafen, obwohl ich erst um 9 uhr aufgestanden bin.
ja mir gehts auch gut, bei uns scheint grade schön die sonne und ich könnte so schlafen, obwohl ich erst um 9 uhr aufgestanden bin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
World Trade Center ist einer der schlimmsten Filme, den ich je gesehen habeZitat von Mela
........du denkst du bist selber dabei
Es waren junge Frauen da, die weinend aus dem Kino liefen....ich hatte eine Gänsehaut nach der nächsten, schlimm!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Katharina!
Wie gehts Dir so? Hoffe doch soweit gut! Habe Daumen gedrückt!!!![]()
Das Versteck find ich auch klasse, ist der![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
ich hab nur auschnitte gesehen, und fand das schon ganz schön heftig, aber ich will da trotzdem rein. Ich wäre bestimmt auch eine Kandidatin die da erstmal ne runde heult. DAs thema war/ist ja ganz schön heftig, hat mich sehr beschäftigt. Mal sehn wann ich da rein gehe.Zitat von *the*one*and*only*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
![]()
Hier wechselt es sich immer wieder ab, momnetan ist es sonnig mit vielen hellen Wolken dran!
Bin auch sehr müde, ob das am Wetter liegt???
Viele liebe Grüsse
Neela
Ja,.........wenn man jetzt mal über die Thematik hinweg sieht......ist der Film gut gemacht.....absolut emotionsgeladenZitat von Mela
Wirklich sehenswert![]()
*** Anna Wintour***
So, ich geh jetzt
Ciao ciao![]()
*** Anna Wintour***
Ich hab auch schon Ricardacreme in den Creme 21 Topf umgefüllt, lauter Tricks zu denen ich ja getrieben werde, was soll ich denn machen, wenn ich seine Meinung kenne., dann bleiben doch nur solche Wege übrig. Ich habe auf jeden Fall keine Unterstützung von meinem Mann in Bezug auf Ricarda. Was rum steht sind Pearl Bronzer, Puderpinsel. Danach ging die Gaudie schon los, mit dem Verbieten. Aber Not macht ja erfinderisch und irgendwas wird mir schon wieder einfallen. Ich beneide einige von Euch, bei denen die Männer das akzeptieren.
Viele Grüße
dann werd ich mal reichlich tempos mit ins kino nehmen, aber heute gehts ja erstmal nach düsseldorf werde um 18 uhr abgeholt. muss ja mein funky shirt ausführen.Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von Neela
Hallo Neela,
mir geht es gut, Daumendrücken hat geholfen, das Päckchen kam unbemerkt an.Den Wäschekorb merk ich mir, da kommt er nicht drauf.
Tschüss toaoBis bald!
@ Mela
Ich traue mich nicht ins Kino zu gehen!!!![]()
@ Katharina
das es geklappt hat!!!
![]()
![]()
![]()
Sagst Du mir, wann das nächsten Paket vorraussichtlich ankommt & ich drücke Dir die!!! Was ist den angekommen?
Viele liebe Grüsse
Neela
Ich muß mich jetzt verabschieden, wünsche einen schönen Tag und kauft nicht alles morgen leer, laßt auch was übrig für mich.
Tschüß Sahni
Zitat von Sahni
Das ist schon ziemlich gemein von Ihm!
Du hast Recht, man versucht den Haussegen gerade stehen zu lassen!
Ich versteh die Männer nicht, dei etwas gegen Ricarda haben, aber noch nie länger Ihre Sendungen verfolgt haben um fair zu bleiben . . . .![]()
![]()
Sollen wir mal in den Werkzeug-keller oder in die Garage gehen & kucken, was wir da nicht mögen? Da wird sich bestimmt etwas finden, oder!?![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
P.S.: Tschüss Sahni & Bis bald!
sagt mal, kann man als Erstbesteller bei QVC auch gleich per Rechnung bestellen..???
Ne Freundin will´s wissen und da ich schon soooo lange kundin bin, wußte ich´s net mehr...![]()
Geändert von serafina (01.10.2006 um 09:46 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also bei mir ging das ohne Probleme ... ich hatte sogar bei der Hotline nochmal nachgefragt und die nette Dame meinte, dass QVC wohl Auskunft einholt ob der Wohnort übereinstimmt und wie lange man dort bereits wohntZitat von serafina
... falls alles passt ist per Rechnung kein Problem - wars dann ja auch nicht
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So, Ihr Lieben BJ´s muss noch was tun!![]()
Wünsch Euch noch einen schönen Tag & bis morgen!
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Sahni
Also wenn meiner mir sowas verbieten würde ... da würds aber rund gehen, das sag ich Dir !
![]()
![]()
![]()
... unglaublich was es für Männer gibt ! Ich hoffe für Dich, dass er es mit seinen guten Eigenschaften wieder ausbügelt![]()
hallo gonzoZitat von gonzo
![]()
![]()
ich habe das Set in rot und es ist überhaupt nicht grob geschuppt sondern eher glatt![]()
es ist einfach nur traumhaft
![]()
Zitat von pink-turmalin
Pink-Turmalin, da werde ich dann doch um Umtausch bitten, obwohl meine Mama jetzt gemeint hat, durch die rauhen Schuppen würde das eben erst "echt" aussehn, hm
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo gonzo,
wie geht es dir??? ich hab ja das tag nur in Grün und weiss ja nicht wie das bei dir in Congnac mit den schuppen ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, das es dadurch erst richtig echt aussieht, wie den Mann es schon gesagt hatte.
hi Mela,
es geht nach derm ersten, dicken Schock schon besser und es sind heute meine Ricci-Sachen endlich eingetroffen und meine Seelentröster für´s Bad von Olivia sind auch im Postkasten gewesen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Neela
Hallo Neela,![]()
es war ein Päckchen von HSE mit Drexel-Sachen. Nächste Woche kommt wohl wieder was von QVC, ich meld mich dann, damit Du Daumen drücken kannst.
Hab heute das Perfect Finish ausprobiert ... und vertrag es leider nicht![]()
... wer von Euch Interesse hat, schreibt mir bitte ne pn, ich hab den Spender ja nur einmal betätigt, wäre schade drum
Bin dann für heute erst mal weg ... viel Spass noch![]()
268340 Kompaktpuder mit Abdeckstift für alle Dreifachpuder Liebhaber![]()
Viele Grüsse Sonja
Jo danke SoniZitat von Soni
....hat schon jemand verkündet![]()
*** Anna Wintour***
mir ist heute mal wieder ne story mit meinem hermesboten passiertder hermesbote liefert eigentlich erst, seit einer woche die pakete bei uns in der straße aus- na ja, nach den ganzen paketen die woche, kein wunder, dass er mich kennt
![]()
ich mit mann und kind unterwegs bei media markt, wir kommen gerade aus dem laden, wollen ins auto steigen- da düst ein auto auf den parkplatz, der typ stürmt aus dem auto, rennt auf mich zu, und meint, ob ich nicht bitte ein paket für meine mutter mitnehmen kann? mein mann steht da, guckt ganz doof und blickt gar nix mehr- ich blick im ersten moment auch nix- bis ich zum auto von dem mann schaue und den hermes aufkleber entdecke....
Viele GrüßeSabi
![]()
![]()
.......die Sabi und ihre Männer
![]()
*** Anna Wintour***
ONLY
ja, SABI, das ist ja mal eine Story![]()
mönsch, habe gerade erfahren, dass ich morgenmit meinem Schatzi zum Geburtstag seiner Schwägerin muß, haben beide zwar keine Lust, aber familiäre Verpflichtungen......
na dann muß ich mir ja meine 3 Sächelchen gleich ordern, nicht das morgen Abends nix mehr da ist![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
ja sie sabi und ihre männer
was willste den ordern gonzo?Zitat von gonzo
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
was wollt ihr mir jetzt schon wieder unterstellen
![]()
Viele GrüßeSabi
den Glitzerpulli, das SchnallenshirtZitat von lucky
in ecru und den Puder
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo Lucky übrigens![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
von dem schnallenshirt hast du schon eines oderich habe es in türkis.
der pulli gefällt mir auchZitat von gonzo
![]()
Viele GrüßeSabi
äh ja hallo gonzoZitat von gonzo
![]()
Zitat von lucky
ja genau, hab´s auch in türkis, für schwarz war ich leider zu spät dran![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
dann versuche es mal in ecru, das ist jetzt nicht so meine farbe
ach der Pulli tät mir ja auch gefallen....hört jetzt sofort auf mit der Anfixerei!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja, das sit schlimm hier, wollte eigentlich auch nix mehr bestellen, aber ich muß leider SEXY SECRETS zurück schicken, mein Freund bekommt da angeblich Kopfweh von und spricht von Nuttendiesel, finde ich schade hätte den im Winter gerne getragen, aber wenn wir nicht mehr Probleme haben als das Parfüm....Zitat von serafina
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser