Wie kommst du bitte auf blaue Blutkörperchen?Zitat von issima
Wie kommst du bitte auf blaue Blutkörperchen?Zitat von issima
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Grüß dich meine LiebeZitat von onyx
![]()
*** Anna Wintour***
Grüss Dich toao![]()
die Uhr von Ricci sieht echt geil aus, also wenn ich könnte, würde ich beide nehmen.
Hallo onyx![]()
Viviz
bin mal auf heute abend gespannt, mal gucken was ricci noch bringt
Habe mir ja vorgestern schon (da war ja noch September, im Oktober möchte ich sparen)
drei Düfte zum Probeschnuppern bestellt:
-sexy secrets
-Nr. One
-Secrets of Love
Außerdem noch diese Antiaugenringe Creme.
Bin mal gespannt, die Creme werde ich auf jeden Fall behalten und Testen, sofern ich sie vertrage.
Bei den Düften muss ich mal seen, wie sie sich auf meiner Haut entwickeln, leider hatte ich da bisher wenig Glück...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Dolly
Oh Dolly wie schön ,das Du auch hier bist![]()
Darauf bin ich auch gespannt.
Viviz
ich glaub ich bin heut überall.Zitat von viviz
wir sind multiaktiv
ja, und schnell unterwegs. auch in meinem biblischen alter
Hallo viviz![]()
freue mich schon auf heute abend, Ricci mit Sascha-Hasi.
@ one and only
1.)Es ist auch ein Gebot von Höflichkeit jemanden herzlich zu empfangen.
2.)Über Stil bei Ricci läßt sich wohl streiten.
3.)Glaubst du wirklich, dass sich ein solch billiger China-Wecker den Ricci am Handgelenk trägt mit einer hochwertigen Rolex vergleichen lässt, ich glaube da mußt du noch einiges dazulernen, was Uhren betrifft![]()
Achja und lass bitte jedem seine Meinung, auch wenn du glaubst, dass du hier the one and only bist.
Natalia
Natalia
Ich auch Onyxich auch
![]()
Rubina .... wieso wenig Glück mit den Düften,wie meinste das ?? Nicht gefallen oder Allergisch??
Viviz
Zitat von Luxusluder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich frag mich, was du in dem thread willst?
Viele GrüßeSabi
Meine Liebe, wenn hier jeman was lernen muss bin ich das garantiert nichtZitat von Luxusluder
Du solltest lernen und zwar schnellstens.....dich angemessen zu benehmen!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten......einige scheinen keinen zu besitzen, denn wenn man Marken mit Geschmack identifiziert ist man definitiv falsch gepeilt!
*** Anna Wintour***
Die Rich bag and more Tasche gefällt mir sehr gut, doch leider ist sie mit silber nur in champagner erhältlich.
Wenn sie in silber und schwarz gegeben hätte, dann hätte ich arg mit den Zähnen knirschen müssen, denn jetzt ist ja Oktober und da wird gespart...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Na das hat sie bei der Dermaxyl Augencreme mehrmals gesagt "Da lagern sich rote und blaue Blutkörperchen" ab....
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
...wie es in den wald hineinruft so schallt es heraus. du kommst hierher und nörgelst gleich. über geschmack lässt sich nicht streiten, dir gefällt die uhr nicht, anderen aber schon. keiner hat hier versucht die uhr mit einer rolex zu vergleichen...Zitat von Luxusluder
wenn du nur rummotzen willst kannste das woanders.
Und jetzt:
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Tag liebste Natalia
Na Unruhe stiften....liegt doch auf der Hand!Zitat von Sabi
Aber ein Thread wäre ja zu wenig, das wird gleich aufs ganze Forum ausgedehnt![]()
*** Anna Wintour***
@one and only
Oder man kann sich solche Marken nicht leisten.
Hartz4 Empfänger????
Natalia
ich hab nüxbestelltwar ganz standhaft
und achtungist unterwegs
LG *eli*
Bei manchen Düften komme ich aus dem niesen nicht mehr heraus und trotz Allergietest bin ich da nicht weiter gekommen.Zitat von viviz
Andere Düfte wiederum entwickeln sich auf meiner Haut irgendwie zu Stinkbomben![]()
, .
....obwohl sie mir auf einem Papier aufgesprüht super gut gefallen.
Mal sehen wie das mit den Düften von Ricci soist, vielleicht ist einer ja dabei, der gut an mir riecht und wo ich niesfrei bleibe![]()
Alles Liebe, Ruby
Über Geld spricht man nichtZitat von Luxusluder
![]()
*** Anna Wintour***
an alle!
![]()
![]()
Wir geht es Euch?
Als ich Ricarda in dem Dirndl (schreibt man das so?) gesehen habe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, die Schuhe!
![]()
![]()
usw.
Daher brauchte ich eben etwas Zeit um das ganze zu "verpacken" ! Vom aller feinsten & der! Das geht noch so weiter . . . !
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Luxusluder, ich finde es wirklich unverschämt, wie du hier rumkrakelst, und dieses Hartz IV Frage ist mehr als gemein, Du solltest dich schleunigst dafür entschuldigen, echt eine Frechheit
reiss dich mal zusammen, natalia.Zitat von Luxusluder
du kannst schneller weg vom fenster sein als dir lieb ist.
boah, ich könnte gerade...
Ich bin auch gegen manche Parfums allergisch (kann aber nicht sagen gegen welchen inhaltsstoff) aber bei ricci hatte ich bisher noch keine probleme.
so eine frage ist wohl das allerletzte! hast du sonst nix anderes zu tun?Zitat von Luxusluder
und übrigens ein luxusluder hat besseres zu tun, als die zeit in einem bj-forum zu verbringen![]()
Viele GrüßeSabi
Trollalarm?
Oder nur Ludereien, äh sorry, Schludereien![]()
danke mir geht es gut, bei mir spinnt gerade der server- hoffe das dies jetzt ankommt- bin gespannt auf die neue uhr- mal sehen wie der preis ist- heute habe ich noch nichts bestellt- habe alles , kann nur sparen- das neue parfüm hatte ich ja schon zu hause- hoffe kann bald nachlesen, aber ständig ist der server ausgelastet!Zitat von Neela
Du willst mit mir über Stil reden?
Mit dem Namen?![]()
*** Anna Wintour***
das ist ja kein wunder dass der server dauernd spinnt...
Zitat von Dolly
wo du recht hast, hast du recht!
Merkwürde Leute sind hier unterwegs
Wenn man die Sachen von ihr nachliest kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln![]()
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Bei manchen Düften muss ich auch einige male niesen,mehr nicht .... also keine richtige schlimme allergie oder soich stör mich da einfach nicht dran.
Viviz
sag mal only, du hast doch den wild lady schmuck bestellt- aber gibt es da verschiedene ringe?- der den ricarda heute trägt, war doch nicht der aus dem set 385029- oder bilde ich mir nur ein, das der anders aussah?
sag mal only, du hast doch den wild lady schmuck bestellt- aber gibt es da verschiedene ringe?- der den ricarda heute trägt, war doch nicht der aus dem set 385029- oder bilde ich mir nur ein, das der anders aussah?
sorry doppelt, aber es lädt und lädt, man weiß nicht kommt der beitrag nun an!
celina, weil mich only schon gefragt hatte, es gibt einen wild thing in herzform mit steinen drumherum. aber dann gibt es noch nicht zu bestellen, gehört aber zu dem leo set
Bei mir ist das aber teilweise so heftig, dass ich danach eine Tablette nehmen musste.... und das ist mir dann kein Parfum der Welt wert.Zitat von viviz
![]()
Jedenfalls bei dem Tova elixier was ich über second skin bekommen habe klappt alles super... vielleicht gehts ja auch mit Ricci![]()
Alles Liebe, Ruby