only
haste wat bestellt?
only
haste wat bestellt?
LG *eli*
JA, da gehts rundZitat von Rapskäferchen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
na, ich bin auch froh, dass es endlich ma lifestream gibt... konnte seit dem weggang von hse gar nimmer gucken, geschweigedenn was bestellen. ich lass mich ja so gern von den life bilderchen anfixen![]()
Jo.....den Leo-SchmuckZitat von elilienh
aber mir gefällt der mit den Herzen besser.........![]()
*** Anna Wintour***
meine rechtschreibung lässt heut auch zu wünschen übrigbin ja so nervös, endlich ma wieder ricci gucken *ggg*
Das fürchte ich auchZitat von *the*one*and*only*
- mein armes Konto kann sich gar nicht mehr erholen.
![]()
Nächste Woche gibts einen neuen Server. Oder verwechsel ich da was? Dann klappts auch wieder besser mit dem![]()
Zitat von Rapskäferchen
also beim abmachen hat man schon gesehen, dass es plastik ist und einige waren auch beschädigt (sieht man aber nur wenn man ganzdicht rangeht)
man sieht auch bischen die löcher und einige fäden sieht man auch nach dem abflammen (mein göga wollt nicht zu dicht rangehen, weil kunststoff)![]()
aaaaber mit edding und schuhpaste sieht es wirklich toll aus!
mit den steinen ging gar nicht! ohne ist es wirklich entzückend und ich habe es ja in rot und grün!
LG *eli*
JA und Ricci hat vorhin schon gesagt, dass sie die nächsten 3 Monate ständig kommtZitat von Rapskäferchen
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
find den auch ganz süß![]()
![]()
hab heute abér bei harry zugeschlagen![]()
LG *eli*
Ja nächstes Wochenende kommt endlich der neue Server. Mal sehen, wie lange der ausreicht. Spätestens im Frühjahr muß wieder ein neuer her.Zitat von Rapskäferchen
Was sagt Ihr zu der neuen Uhr? Rotgold mit Kristallen![]()
was isn heut bloss mit dem server los?... bin ständig inner warteschlange
Zitat von onyx
![]()
![]()
![]()
och ja!, da sag isch nisch nein![]()
LG *eli*
gefällt dir das ROTGOLD?Zitat von onyx
![]()
*** Anna Wintour***
Jetzt hots mi rausghaun...
Die Uhr in rotgold. Muss aber erst mal den Preis sehen
![]()
rotgold is irgendwie nich so mein ding.... bin absoluter silberfan und normales gelbgold steht mir garnich aber ne uhr würd mich schon auch ma wieder reizen *seufz*
Ich möchte die mit dem schwarzen Zifferblatt haben.
Ich war nur überrascht, dass so schnell noch eine andere kommt. In rotgold habe ich noch garnichts, steht mir nicht.
jetzt, wo ich ricci endlich ma wieder gucken kann, muss ich echt um meinen geldbeutel fürchten... werd immer so leicht angefixt![]()
naja, man gönnt sich ja sonst nix *ggg*
ich mag auch die schwarze von heute mittagZitat von onyx
![]()
*** Anna Wintour***
Ja Aurora, so gehts mir auch. Eigentlich trage ich nur Silber, aber bei Ricarda werde ich sogar bei Gold schwach.Zitat von AuroraMari
Sascha-Hasi und die 24h Creme, aaaber, er hält sich deutlich zurück. Er hat ein Erbarmen mit uns.
Danke Sascha-Hasi.
So, ich verabschiede mich jetzt. Muß mich ja auch mal um meine Familie kümmern![]()
Wir lesen uns um 22 Uhr wieder.
Bis dann![]()
ich würd ja soooo gern auch bei gold zupacken aber mir steht das eben überhaupt nich... da sieht dann meine haut aus, als wär ich schwerst krank
Also ich seh schon, vor Mitternacht komm ich heut wieder nicht ins Bette.
Bis später, Ihr Süssen![]()
will heut unbedingt noch was ergattern... schmuck is mir vor allem bei ringen leider bissl zu üppig. kann nur eher feinere designs tragen... hmpf
AuroraMari von mir ein herzliches Willkommen für Dich. Schön, dass Du zu uns gefunden hast![]()
danke onyx... freu mich super, euch gefunden zu haben. endlich ma austauschen können, ohne mein männle mal wieder nur am murren zu haben![]()
er kann ricci ja garnich leiden... muss meine töpfchen schon immer bissl weiter nach hinten schieben *hihi*
Bis auf Marcello streiken wohl alle Männer.
na, das scheint mir auch soaber wenigstens bleiben die sachen dann ganz allein für mich... hat auch seine vorteile
OnyxDein Hundsi-Avatar hat mir besser gefallen
![]()
Onlyweißt Du ja sicher, welche Hose hat Ricci da getragen, hat so hüftig ausgeschaut, und der Blazer? Das Satin-Shirt ist das das ausverkauft ist, oder? Hab nur die letzen 20 min gesehen. Oder weiß das unser Lucky
Eine von euch Mädels bestimmt
![]()
mir geht das mit den ausverkäufen immer viel zu schnell... ich hoff, ich krieg qvc auch mal wieder über tv und nicht nur im i-net über den livestream.
guten Abend zusammen,
habe mühsamalles nachgelesen und scheinbar habe ich einiges verpasst!
Besonders aufmerksam habe ich was von einer neuen, großen Uhr gelesenwann wird es denn die geben, aber nicht heute Nacht noch oder?
und was von Luxus die nächsten 3 Monate lang![]()
und einen merkwürdigen Gast, mußte ich auch lesen, Leute gibt´s![]()
also Leute dated mich ab, was ich noch alles versäumt habe!!!![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hi gonzo... schönen abend
hab leider nicht alles sehen können, weil mein livestream bissl am haken war.
geht aber die nächsten monate wohl mal wieder schwer an den geldbeutel... hat mich sehr neugierig gemacht![]()
Huhu Puppilein, lange nichts gehört voneinander
![]()
Also soweit ich mitbekommen habe, ist das Satin-Shirt ausverkauft. Mit der Hose weiß ich nicht.
Herzliche Grüße von Bummi
puppi![]()
das shirt was ricci getragen hat, war neu und gleich ausverkauft- gab es in ecru, rosa und schwarz.
der blazer und die passende hose waren reduziert und auch gleich ausverkauft!
Viele GrüßeSabi
Hallo Bummi!
Wie geht's Dir denn? Alles gut überstanden? Schaffs leider nicht hier mitzulesen..
mir gefällt die uhr vom letzten mal besser in schwarz/ rotZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi dankeaber welcher blazer und welche Hose waren das? Das Shirt ist ja online (ohne Foto) aber den Anzug finde ich nicht
![]()
Hallo PuppiZitat von *Puppi*
Alle drei Teile sind W wie Wech
Ja, die Hose habe ich auch und die sitzt etwas hüftiger.....der Blazer dazu ist auch ein Traum!
Das Shirt ist hier.......einige sind noch da!
*** Anna Wintour***