hmmm, bin irgendwie so am liebäugeln mit der pcc linie... also mit dem tollen pulverchen. hat das jemand von euch schon?
hmmm, bin irgendwie so am liebäugeln mit der pcc linie... also mit dem tollen pulverchen. hat das jemand von euch schon?
Huhu Gonzo, die Uhr gibt es nächste Woche. Und Ricci ist in den nächsten Monaten häufiger auf Sendung und dann wird es wahrscheinlich krachen.
![]()
Weiß denn vielleicht schon jemand (Glaskugel) ob es auch neue Sachen (zum Anziehen) geben wird? Hab ja noch immer keine Hose (Only)![]()
. Das ist beim letzten Mal völlig untergegangen.
Herzliche Grüße von Bummi
Also meine LiebeZitat von gonzo
Die Uhr gibt es in schwarz/silber & in weiß/rotgold......die wird nächsten Samstag zu sehen sein
Nächsten Samstag sind auch zwei Stunden Luxury Night mit Ricarda M......sei hat schon fast wie eine Drohung verkündet, dass es da wieder knallt
Und zu den 3 Monaten.........Ricci sagte, dass sie die nächsten 3 Monate ständig da sein wird![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Du kennst doch Ricci....es gibt immer was Neues![]()
*** Anna Wintour***
Puppi, danke der Nachfrage. Langsam kehrt der Alltag zurück. Habe alles gut überstanden und derzeit geht es mir gut. Wollt gerade noch nen Smylie setzen, funzt gerade nicht.
:OnlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, Du scherzt mit mir
![]()
![]()
Puppi![]()
ich weiss, jeder Hund sieht besser aus wie ich
.
ONLY und BUMMI, na dann werde ich mich mal auf nächste Woche vorbereiten müssen.
Hörts sich ja alles super spannend an und Ricci hat bestimmt wieder dieversedabei.
muß mich verabschieden, hatte das Laptop nur kurz zum Nachlesen.
Bis Morgen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja das stimmt und vieles neues "altes"Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Mal sehen, was vonden alten Sachen noch neu vermarktet wird, denn auf meinen persönlichen Bestseller warte ich ja immer noch![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das freut mich Bummi
Aber Only WELCHE NUMMER WAR DER ANZUG???? WIE LANG IST DIE HOSE??![]()
OnyxZitat von onyx
![]()
Auf welchen bitte?Zitat von Rubina
![]()
*** Anna Wintour***
Rubina, welcher ist das?
gelöscht
Die Hose geht übers Knie......warte ich such mal schnell!Zitat von *Puppi*
*** Anna Wintour***
PUPPI
Blazer ist die 285017
&
Hose ist tutt completti weg![]()
*** Anna Wintour***
Aurora, der PCC Powder hat bei mir nicht gefunzt. Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht, er spannt etwas. Und irgendeine besondere Wirkung konnte ich auch nicht feststellen.
Rubina, was ist Dein Bestseller??? Ich habe noch ein unerschöpfliches Lager - vielleicht kann ich helfen???Zitat von Rubina
babe ruth- das bodyset ist super! das duschgel duftet ganz weich nach dem duft! das peeling ist etwas gröber- und peelt so wunderbar- und die bl duftet und pflegt zugleich meine trockene haut!
ich liebe dieses set!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ach dachte ich mir's doch, danke onlyHab ich da irgendwo gelesen, dass die Ziernähte kratzen? Duhuuuu? Kannst Du vielleicht die Hose abmessen? Büddebüdde!
Habe ich weiter vorne schon mal geschrieben, es gab mal diese Lidschatten in Stiftform (gibts so ähnlich auch von artdeko) in hellrosa, braunZitat von *the*one*and*only*
und in plum und einem hellerem ton.
Die fand ich super, konnte mich damiteinmalig gut schminken.
Die Patronen zum Nachkaufen gab es dann über die damalige HP von Ricci.
Wenn diese wieder kämen, die würde ich gerade in rosa und hellbraun sofort wieder blind kaufen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
gelöscht
Oh Rubina, ich hab ja zu HSE-Ricci-Zeiten fast alle Tages-Angebote gekauft und da waren auch diese Stifte mit bei. Nachdem bei 2 Stiften immer die Verschlüsse zersprungen sind, war ich etwas angekn.... Aber mir selber gefielen diese Stifte nicht so. Bin sowieso nicht so ein Riesenaugenschminker.
Kann ja mal in meinem Warenlager schauen ob so etwas noch dabei ist. Ich kann mich auch noch erinnern, dass Ricarda immer sagte, die Stifte nicht wegschmeißen, gibt es Patronen zum Nachkaufen. Aber nachdem die Hüllen kaputtgegangen waren, habe ich die Stifte dann auch entsorgt, weil die Farbe ja ausgetrocknet ist.
puppi![]()
LG *eli*
och menno, fall immer wieder raus...![]()
hab das von ner freundin schon ma gehört, dass das pcc pulver bissl spannt. hm...
naja, meine lieblingscreme is ja eh die doc aber irgendwie hätt mich die pcc schon gereizt. bei meiner haut dann wohl eher nix...
Eli auch![]()
Soll ich die Länge messen Puppi?
*** Anna Wintour***
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa
Zitat von Bummi
![]()
Bei meinen ist sowas nicht passiert, vielleicht kommen sie dann ja gar nicht mehr und es hat dann darin seine Begründung.
Werde auf jeden Fall noch ein wenig warten und wenn nix kommt mich eben bei artdeko doch umschauen, dann ist es mit dem Nachkaufen auch leichter![]()
Alles Liebe, Ruby
Bei mir hatte ich überhaupt keinen Effekt außer evtl. ein wenig kühlend.Zitat von AuroraMari
Alles Liebe, Ruby
Uno momento......muss ich erst wandern gehenZitat von *Puppi*
![]()
*** Anna Wintour***
ich habe bei dem pcc powder keinen effect
danke....
dann geb ich das geld lieber wieder für doc ausruby könnt ich auch mal wieder brauchen. mein set hat doch schon ne gewisse zeit aufm buckel...
hachja, könnt schon wieder kaufen, kaufen, kaufen *hihi*
Innenbeinlänge: 48 cm (ab Schritt)
Außenbeinlänge: 73cm(inkl. Bund)
*** Anna Wintour***
bei mir auch nicht, null, nada, nothing, njetschewo...Zitat von lucky
![]()
habe noch zwei a,pullen und lass bei fragen immer probieren
"oh, was hast du denn da" und dann erzähl ich immer alles was rm erzählt, tja... und bald sind sie alle![]()
LG *eli*
Suuuper danke, OnlyMüsste passen! Hast Du den Blazer auch? Passt da die Hose genau dazu? Suche nämlich was in Schoko..
Habt Ihr mitbekommen, dass diese Luxusnochwas von heute nachmittag schon wieder abgemeldet ist!!
Da sind wir schon zu zweitZitat von lucky
Sorry mit Eli zu dritt![]()
Geändert von Rubina (01.10.2006 um 21:26 Uhr)
Alles Liebe, Ruby
bei den vorführungen sah das immer so spannend aus mit dem pulver *g*.... na hauptsache, die doc zeigt wirkung...
was ist denn nur mit dem server los? ich komm kaum noch rein
Ja, das sind haargenau die passenden Farbtöne!Zitat von *Puppi*
Wurde ja als ANZUG eingeführt
Konntest du wohl noch einen ergattern?![]()
*** Anna Wintour***
also ich glaube mit sicherheit, das dies ein pubertierender typ warZitat von Bummi
![]()
LG *eli*