Zitat von schnitte
![]()
![]()
![]()
Na gut . . . !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von schnitte
![]()
![]()
![]()
Na gut . . . !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
HUHU Mädels,
also vor lauter hin und herbestellen, bin ich schon ganz![]()
![]()
ich habe vor 14 Tagen die goldene Uhr bestellt......
Hat die nicht so 68 Euro gekostet. Auf der Rechnung steht jetzt
79,94 Euro. Ich bilde mir aber fest ein, sie hätte so um die 68 Euro
gekostet. Ich mein ich behalte sie ja eh, aber war ich so
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Zitat von schnitte
![]()
Hm, bin auf der Suche . . .![]()
![]()
Wer weiß . . . !
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (04.10.2006 um 13:47 Uhr)
Zitat von Neela
Danke![]()
Zitat von schnitte
Ich hätte da eine Tochter( sie ist aber erst...6 Jahre alt:))
Fipsi
Wie gehts Dir?
Bin auch etwas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Suarti
Gerne doch!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo Neela,Zitat von Neela
bin etwas durch den Wind, muss leider den Magic Square Ring + Kette
retour schicken, da mir der Ring zu groß ist. Hoffe ich krieg noch meine
"neue" Grösse. Ansonsten bin ich schon hibbelig auf SAmstag.
Kann da sicher nicht so viel fernsehen, da wir ein Wellnesswoe haben!
![]()
Liebe Grüsse Fipsi
ÄHM![]()
![]()
![]()
jetzt fällt es mir wieder ein![]()
das TAG hat 68 Euro gekostet.
![]()
![]()
ich bin halt etwas
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Neela,![]()
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:50 Uhr)
Suarti
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:50 Uhr)
Zitat von Fipsi
![]()
Schade, das du die Schmuckstücke zurück senden musst! Hoffe für Dich, das deine neue Größe schnell bei Dir ist!
Wo fahrt Ihr den hin? *neugierigbin*
Samstag:![]()
![]()
![]()
. . . .
Viele liebe Grüsse
Neela
P.S.: Besser spät als nie . . . das passiert mir auch!!!
Zitat von schnitte
![]()
Ist kein Thema!!!![]()
Habe auch![]()
Ich bin viel älter als dein ältester Sohn . . . ! Das klappt nicht . . .!
Viele liebe Grüsse
Neela
Nach Salzburg, so ca. 140 KM von mir entfernt. Wir feiern unserenZitat von Neela
10 Hochzeitstag. Na ja, hoffentlich lässt mich mein GöGA Ricci
schaun.![]()
![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Neela
das ist aber schade![]()
![]()
Zitat von Fipsi
Das hört sich echt gut an . . . ! Drücke Dir die Daumen, das Du Ricarda sehen kannst!
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von schnitte
Ja, das ist schade!! Danke für die Blumen!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
@ alle![]()
Tschüss & einen schönen Tag noch!
Viele liebe Grüsse & bis morgen!
Neela
hallöchen, keiner hier??
also ich hab grade mal meine qvc pakete ausgepackt, kamen gleich zwei, das sexy secrets is ein traum,riecht super ich liebe den jetzt schon, und das dreifach puder kenne ich ja noch von früher. aber der duft is wirklich toll
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo melaZitat von Mela
![]()
![]()
der Duft ist einfach nur himmlisch oder? Schön, dass er dir auch so gut gefällt![]()
![]()
Der Puder ist natürlich einsame Spitze, ich habe aber noch 2 x Vorrat von dem![]()
![]()
ist qvc bei euch auch irgendwie bummeliger geworden ? die ankunft der letzten sendungen hat so ewig gedauert hier und die rückbuchung jetzt anscheinend genauso. mach mir nun natuerlich etwas gedanken, weil ja juensgt 2 rückbuchungen "vergessen" worden sind
hallo pinki,
ja der duft is echt sexy secrets. das puder habe ich auch immer geliebt. ich hab auch keinen mehr gehabt nur den Pinsel mit dem puder drin, der war auch super, wenn der auch noch mal kommen würde, fände ich das nicht verkehrt. sonst alles klar bei dir??Ich werd mir jetzt mal nen tee machen und aufs sofa werfen. und mal gucken was hier noch so abgeht im board.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo supremeZitat von supreme
![]()
bei mir hat es auch länger gedauert, allerdings habe ich das Gefühl, dass das hier am Hermes Versand liegt![]()
ja, bei mir ist allet klarZitat von Mela
![]()
![]()
Die Puderpinsel habe ich auch alle noch in doppelter Ausführung in allen Farbengold, silber, bronze, und dieses rose
![]()
![]()
![]()
Die sind aber auch klasse![]()
![]()
also ich hab nie probleme mit meinen sendungen, ich hab fast schon das gefühl, das die immer schneller werden, nach der bestellung hab ich es meistens schon den übernächsten tag oder so. also ich bin zufrieden.
also bei mir vergehen geschlagene 3 Tage nach Auskunft: ausgeliefertZitat von Mela
![]()
bis es bei mir ankommt
![]()
![]()
mmmh, komisch also bei mir gehts echt schnell. ich muss mal gucken, ich habe gestern abend für meine mutter so Aqua tücher bestellt mal gucken ob die schon ausgeliefert sind. also ich hab grade wieder gemerkt, seid ricci nicht mehr bei hse is gucke ich den sender kaum noch, seid wann hat Natascha denn ne zahnspange?? Sieht ja komisch aus. die is grade on air.
hab grade mal geguckt, also meine ricci sachen wurden am 02.10 versendet (gestern war feiertag) und heute sind sie gekommen.
also mein Ricci shirt wurde auch am 02.10. ausgeliefert, aber heute ist nüscht gekommenZitat von Mela
![]()
![]()
mmmhh ich glaub die sachen werden ja aus dem lager hier in nrw verschickt, vielleicht werde ich auch deshalb schneller beliefert weil ich ja nur ca. 1,5 std. von hückelhoven weg bin und berlin is ja schon ne ganz schöne ecke.
Grüßt euch meine Lieben
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das kann naürlich sein, mela und dann ist berlin ja noch selber riesig, vielleicht haben die hier in berlin auch nicht so viele Fahrer....Zitat von Mela
![]()
![]()
Na ja Vorfreude ist die beste Freude![]()
![]()
hallo onlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
gehts dir gut???
ja das kann gut sein pinki.
huhu only schön das du da bist, alles klar bei dir???
Ich hab bisschen Kopfschmerzen heute.........mich regt alles aufZitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
auch only mach dir nix drauß ich bin heute auch leicht genervt. dann is bei uns total kalt und es regnet und den ganzen tag is es schon grau in graun.
auch only mach dir nix drauß ich bin heute auch leicht genervt. dann is bei uns total kalt und es regnet und den ganzen tag is es schon grau in graun.
und der server spinnt auch wieder.
Zitat von Mela
also ich wohn in NRW und irgendwie ist alles lahm zur Zeit bei QVC....
lass dich nicht ärgernZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
jetzt biste ja hier bei uns
![]()
Hoffentlich gehen Deine Kopfschmerzen bald wieder weg![]()
Zitat von pink-turmalin
........haste och wieder Recht
Heut Abend guck ich in Ruhe den Bullen von Tölz......kennst das?
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
........haste och wieder Recht
Heut Abend guck ich in ruhe den Bullen von Tölz......kennst das?
*** Anna Wintour***