Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 681 von 2842 ErsteErste ... 1815816316616716796806816826836917017317811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.201 bis 27.240
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von supreme
    also ich wohn in NRW und irgendwie ist alles lahm zur Zeit bei QVC....

mmmh dann weiss ich auch nicht woran das bei dir liegen kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Neela
    @ lucky

Dann gehts ja noch, das ist gut! Meine beste Freundin ist von Freising nach Köln gezogen & ist froh den Fön los zu sein!
    Warst Du auf der Wiesn? Meine bayrische Verwandschaft wollte mich unbedingt mitschleifen. . . ! Ist mir irgentwie nix . . .!

@ Sahni

Ja, der Spruch ist wirklich gut . . .
    Was sagt man bei Euch zu stellenwiese-cm-Regen?

Viele liebe Grüsse

Neela
    Hallo und einen schönen Abend,

wie geht es Euch?

Schade, Neela ist in on, dabei muß ich Ihr ja noch eine Frage beantworten.

Liebe Neela, bei uns heißt es: "Es schüttet wie aus Eimern".

Zum Glück hat der Regen jetzt aufgehört, bloß wie lange?

Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Und schon wieder hat man Probleme mit dem Server.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben,

hab mich, wie schon erwähnt, zum ersten mal an die mode rangetraut hab mir den elegance blazer und die passende hose bestellt. bin echt mal super gespannt drauf.

hat jemand von euch diesen anzug schon? ich denk mal, für die kommenden "feste" bin ich damit dann gut angezogen...

lg am

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen,

leider auch bei mir kein Hermes gekommen, na dann halt morgen
    Kopfweh hatte ich auch, ist denke ich der Wetterumschwung, werde mir auch einen Tee (Rotbusch "Pina Colada" ) machen und wie ONLY den Bullen gucken

komme immer noch nicht über meine Ruby-Crystal-Sammlernachbarin hin weg, superliebe Frau, aber Ruby Sets zu sammeln, da wäre ich nie drauf gekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

supreme
    Besucher

ruby EGGS fand ich cool die zu sammeln, das wärs gewesen

huhu,

also ich hab auch die EGGS Nr. 1,2, 3, 4. Dann hab ich aber aufgehört. hat einer von euch auch welche?? Oder hat mich nur damals das EGG Fieber überkommen??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

als ich die entdeckt habe, gab es sie schon nicht mehr

neulich gabs auch mal welche bei ebay da hatte noch keiner drauf geboten, aber da war die auktion noch nicht zuende.

Meine Laune...
    Happy

mensch ONLY, mit dem Bullen haste mich ja ganz schön geleimt, ich suche alle Programme ab, aber nix , hast Du Dir den auf DVD geönnt?
    na egal, dann halt Musike und Lesen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo gonzo,
    die Serie läuft doch erst um 21.15 Uhr bei SAT 1.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ruby EGGS fand ich cool die zu sammeln, das wärs gewesen
    Hallo supreme und alle Anderen auch
    Ich hab die Ruby Eggs alle, vom ersten bis zum letzten

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morgua
    Hallo gonzo,
    die Serie läuft doch erst um 21.15 Uhr bei SAT 1.
    echt oder
    bin echt total durch den Wind

vielen Dank Morgua!!
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von issima

Hab heute auch mein Paket bekommen. Ging ruck zuck. Hab jetzt endlich meinen Multi Action Cleanser wieder. Das Sexy Secrets find ich auch toll und grübele schon seit Stunden an was mich das erinnert. Grad kam der Geistesblitz. Hypnotic Poison-grade die ersten Momente nach dem aufsprühen. Kann das sein?
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Morgen,

mein Paket ist leider auch nicht gekommen und heute muß ich bis nachmittags arbeiten. Mal sehen, ob ich dann Glück habe. Ich bin sehr gespannt auf den Puder, hatte ihn noch nie. Habe im Moment rote Flecken im Gesicht, vom Bestrahlen, hoffe das ich sie damit überdecken kann.

Viele liebe Grüße

Cleopatra

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen an alle!

Wie gehts Euch? Hoffe doch soweit gut!
    Hier sind sich die Sonne & die Wolken uneinig! Mal sehn wie es wird!
    *nervösbin* weil wegen Samstag!

@ sahni

eimerweise!

Viele liebe Grüsse

Neela

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Guten Morgen zusammen,

ich habe grade mein Sexy Secrets und Sweet Lady bekommen.

Sweet Lady kenne ich.

Sexy Secrets erinnert mich an einen bekannten Duft, ich komme aber absolut nicht drauf im Moment.
    Ich glaube auch, es geht sehr in die Richtung Hypnotic Poison, evtl. etwas leichter.
    Ich schnuppere dauern an meinem Handgelenk.

Auf jeden Fall finde ich den Duft lecker und für die kalte Jahreszeit genau richtig, er darf also bleiben.

Ich bin auch schon mega gespannt, was es am Samstag für ein Angbot geben wird.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Meine Laune...
    Tired

Stephanie!

Wie gehts Dir?

Freut mich, das Dir Sexy Secrets gefällt!
    Steht bei mir auf der Wunschliste!
    Ich Sweet Lady!

auf Samstag!

Viele liebe Grüsse

Neela

supreme
    Besucher

Nachdem ich das persönlich angreifende Unterkommentar einer Person, die mir jüngst schon unbegründet übel mitspielte, hier lesen durfte

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6564

werde ich nun - wie bei CK - von allen Ricarda threads & themen abstand nehmen.

eine duftwahrnehmung ist immer eine persönliche empfindung und eine basis/kopf/schlussnote aufzuschlüsseln heisst noch lange nicht, dass auch alle düfte rauskommen bzw. riechbar sind. auch andere teilen in der bewertung die meinung, dass die hauptnote zitrone ist : mich dafuer persönlich zu beleidigen hat wirklich keinen grund! da diesem vorfall bereits andere zuvor gingen, möchte ich das einmal öffentlich gemacht haben.

Homeshopping ist fuer mich in diesem Forum jetzt erstmal gehakt

Soviele Anfeindungen wie man hier unbegründet erlebt!!! Einige Ricarda M Tbs sind noch in der Pipeline : da kann man sich dann ja wieder aufs Zerreißen mit persönlichem Niedermachen des Kritikers freuen!

ich beziehe mich auf diese passagen:

"Leider eine völlig unzureichende Beschreibung des Duftes. Wer sich eine Bewertung eines Duftes zutraut, sollte ein bisschen mehr über Düfte und deren Komponenten wissen.
    So ist lediglich für die Kopfnote Zitrone als einziger Duftbestandteil von der Verfasserin bezeichnet worden. Der Duftkenner möchte sicher mehr wissen......"
    Geändert von supreme (05.10.2006 um 12:31 Uhr)

Forengöttin

Huhu supreme,

nimm Dir das doch nicht so zu Herzen! Dies hier ist doch nicht die real world, außerdem gibt es doch eine "Ignore-Funktion", oder?

Viele Grüsse

Popinki

supreme
    Besucher

@popinki: ich frage mich allerdings warum bestimmte personen sich MICH zum ärgern rauspicken. leute mit denen ich NICHTS zu tun habe, nie dialoge oder gar PNs geführt habe...und aus heiterem Himmel (der erste Vorfall)

Forengöttin Avatar von lucky

hallo supreme,
    das ist natürlich sehr schade, wenn du dich zurückziehen möchtest.
    ich habe den testbericht auch eben das 1 mal gelesen und finde ihn auch etwas knapp ausgefallen. würde ich den duft nicht näher kennen, wäre ich jetzt nach dem lesen der meinung, es ist ein zitronenwasser.
    aber mich persönlich überrascht es nicht, dass ricarda m nicht gut wegkommt bei dir in den tb. die ist keine kritik, sondern nur eine feststellung. nur die pcc körpercreme erfreut dich. alles andere eigentlich nicht, wobei ich auch weiss, dass die ricarda m als pflege nicht zusagt.

Forengöttin

Wenn Du darüber nachdenkst-sorry, das ist verschwendete Energie, ehrlich! Benutz die Ignore-Funktion und gut ist!
    Hast Du die betreffende Person eigentlich mal darauf angesprochen? Vielleicht war das ja gar nicht so gemeint, wie es bei Dir ankam?

Ich habe den No.1 ja auch, aber die alte Version, und bei mir kommt eher ein "orangiger" Duft raus, gar nicht zitronig oder so. Geschmäcker sind eben verschieden.
    Geändert von Popinki (05.10.2006 um 12:42 Uhr)

ich sehe den kommentar übrigens nicht als anfeindung.

supreme
    Besucher

zB mag ich die lippenstifte und die handcreme und diesbzgl sind auch Tbs in der pipeline mit einer hohen punktzahl

in meiner nase riecht no1 nach zitrone
    ich habe den duft immer noch hier

das ist mein duftempfinden

ich gebe vielen marken volle und wenige punkte

letztendlich hättet ihr alle auch einen TB schreiben können bzw könnt unterkommentieren (ohne persönliche angriffe - das hat meiner meinung nach keinen stil)

warnung vor weg: das make up hat zB nicht viele punkte bekommen

ich lasse mich aber nicht "nötigen" die heilsversprechen des TVs und von Ricarda wiederzubeten, wenn das nicht mein Empfinden ist
    Geändert von supreme (05.10.2006 um 12:43 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki
    Wenn Du darüber nachdenkst-sorry, das ist verschwendete Energie, ehrlich! Benutz die Ignore-Funktion und gut ist!
    Hast Du die betreffende Person eigentlich mal darauf angesprochen? Vielleicht war das ja gar nicht so gemeint, wie es bei Dir ankam?

ich hatte einen ziemlichen vorfall mit dieser person woanders. wie ich in der entwicklung hier sehe, setzt der sich eh fort, da alles von Ricarda anscheinend hochgepriesen wird

deswegen auch mein abschied aus der "HS Szene". das hat mir zu sehr was von Idolisierung einer Person als von Produktgebrauch und -kritik

Bin jetzt off und werde dann auch nicht mehr in den HS Bereich schauen

Forengöttin

Hä? Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst? Jeder kann doch seine eigene Meinung haben, so what? Dies hier ist ein Forum.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Zitat Zitat von Neela
    Stephanie!

Wie gehts Dir?

Freut mich, das Dir Sexy Secrets gefällt!
    Steht bei mir auf der Wunschliste!
    Ich Sweet Lady!

auf Samstag!

Viele liebe Grüsse

Neela
    Huhu,

mir gehts prima.

Sweet Lady ist ein Dauerbrenner bei mir. Grade im Winter.

@supreme: laß Dich nicht ärgern.
    Liebe Grüße
    Stephanie

supreme
    Besucher

popinki, ich hatte leider wie gesagt einen anderen vorfall, der nicht fuer jeden ersichtlich ist, und das war jetzt einfach das i-tüpfelchen

Zitat Zitat von supreme
    zB mag ich die lippenstifte und die handcreme und diesbzgl sind auch Tbs in der pipeline mit einer hohen punktzahl

in meiner nase riecht no1 nach zitrone
    ich habe den duft immer noch hier

das ist mein duftempfinden

ich gebe vielen marken volle und wenige punkte

letztendlich hättet ihr alle auch einen TB schreiben können bzw könnt unterkommentieren (ohne persönliche angriffe - das hat meiner meinung nach keinen stil)

warnung vor weg: das make up hat zB nicht viele punkte bekommen

ich lasse mich aber nicht "nötigen" die heilsversprechen des TVs und von Ricarda wiederzubeten, wenn das nicht mein Empfinden ist
    bei dem make up kann ich das durchaus dann gut verstehen.

Forengöttin

Na gut, wie Du meinst. Alles Gute dann für Dich!

Zitat Zitat von supreme
    popinki, ich hatte leider wie gesagt einen anderen vorfall, der nicht fuer jeden ersichtlich ist, und das war jetzt einfach das i-tüpfelchen
    ich kenne leider nur einen vorfall aus dem ck forum, ansonsten habe ich leider wohl was nicht bekommen supreme bitte überleg dir das nochmal

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

zusammen

@ surpreme bei mir roch der HSE Duft auch nur nach Zitrone und später kamen irgendwann die Hölzer durch.

Duft ist nun mal eine Empfindungssache und jede Nase riecht etwas anders.

Hab mir extra den QVC Duft zum Vergleich geholt und muss sagen, da kommt jetzt auch die Herznote durch. Dafür hält er jetzt nicht mehr so lang.

Nimm dir die Sache nicht zu Herzen und finde es auch schade, wenn Du hier nicht mehr rein schaust.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Supreme
    ich kann schon verstehen das dich das aufregt,ich lese gerne was du schreibst und finde es gar nicht gut wenn du dich zurück ziehst.

schnitte
    Besucher

Hallo ihr lieben
    ich habe eben meine rich&more in champagner und den puder bekommen.die tasche ist super verarbeitung und richtig gross.Den puder kenne ich ja schon auch klasse,der sexy secret duft ist wohl nicht mein ding,kann mir jemand sagen ob der secret of love leichter ist?

Hi ihr lieben,

sagt mal hat einer das PCC Face set?? mit der gesichtscreme und dem serum??? eine freundin hat sehr trockene haut und ich würde ihr das gerne empfehlen, die 24 std. creme hat sie schon, wie sind eure erfahrungen mit dem Pcc set?? ich habe bis auf das puder noch nix aus der line.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich schreibe ja eher wenig,gebe jetzt aber auch mal meinen senf dazu:

teilweise ist der hype der hier un ricarda gemacht wird schon sehr übertrieben und ich kann ihn auch nicht nachvollziehen.
    wenn dann leute angefeindet werden,wenn sie nicht in den allgemeinen jubel einstimmen,ist vollkommen daneben und zeugt nicht gerade von toleranz.

leute,es handelt sich NUR um kosmetik!

allerdings empfinde ich ricarda als amüsant und ein verkaufstalent,ist sie allemal.
    nur kann man nicht erwarten,daß alle anderen die kosmetik die man selbst benutzt auch toll finden.
    ich benutze sms von christine niklas und kenne hunderte ,die damit überhaupt nicht zurecht kommen und das auch in diversen threads kund tun.mir käme es nie in den sinn, mich dadurch persönlich angegriffen zu fühlen.

nun zu supreme:
    ich fand deine posts immer sehr interessant und habe sie gerne gelesen.wenn man in einem forum so engagiert ist,wie du,kann es immer sein,das es zu unstimmigkeiten kommt.
    allerdings fand ich den kommentar von onyx jetzt auch nicht so schlimm,ihr seid nicht einer meinung -so what??

ich empfinde das forum eher als entspannung,schüttle auch bei manchem post den kopf,na und?
    ich würde das alles nicht so ernst nehmen!!!
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

schnitte
    Besucher

hallo mela
    ich fand die creme zu leicht und ich habe mischhaut,das serum?ist um unebenheiten auszugleichen fand ich aber sehr gut.

Zitat Zitat von schnitte
    hallo mela
    ich fand die creme zu leicht und ich habe mischhaut,das serum?ist um unebenheiten auszugleichen fand ich aber sehr gut.

danke schnitte, meinst du die Doc is besser für sie? die habe ich auch und benutze sie seid ein paar tagen wieder regelmäßig und ich finde meine haut ist echt schöner geworden, also so von der optik, nicht das meine haut schlecht war, aber sie sieht einfach erholter aus. also meinst du die Doc is besser??

Meine Laune...
    Tired

Soni Schnitte Mela

Wie geht es Euch?

Viele liebe Grüsse

Neela