Hallo Neela,danke mir gehts gut ich hoffe dir auch.![]()
Mela,ich habe lange die doc serie genommen und stimmt die haut sieht sovort schöner aus,bei mir auch jünger sogar pickel sind weggegangen und weniger falten,aber im moment bin ich wieder bei ck.
Hallo Neela,danke mir gehts gut ich hoffe dir auch.![]()
Mela,ich habe lange die doc serie genommen und stimmt die haut sieht sovort schöner aus,bei mir auch jünger sogar pickel sind weggegangen und weniger falten,aber im moment bin ich wieder bei ck.
Zitat von Mela
hallo schätzelein,
die pcc gesichtscreme ist von der konsistenz wie die 24h creme. nur der vitamin c anteil ist wesentlich höher durch amla. es kann sein, dass trockene haut schneller austrocknet. ich habe mischhaut und benutze die creme, allerdings nicht mehr 2 mal am tag, weil vitamin c in hoher dossi austrockend wirken kann. wenn deine freundin eher trockene haut hat, dann vielleicht eher perfect skin oder die cellular. kann sie denn bei dir mal die 24 h creme testen? vielleicht reicht auch diese aus, austrockend ist sie an sich nicht.
mela du bist ja noch so jung und dann schon die doc?
naja du kannst ja damit vorbeugen wegen mimikentspannung usw.![]()
ach schnitte stressfalten kann man auch schon mit 26 jahren habenunsere miss hollywood ist auch immer viel unterwegs und muss gut aussehen
Hallo Lucky![]()
stimmthast du die doc creme auch getestet?
nein aber bei der faltenbildung zur zeitkomme ich wahrscheinlich nicht drumrum
![]()
miss hollywood?![]()
![]()
Schnitte
Mir gehts soweit gut! Leider musste eine Freundin von mir Ihre Katze (die Krebs hatte) einschläfern lassen! Wir haben alle sehr an der Samtpfote gehangen!Aber nun ist sie schmerzfrei!
![]()
lucky
Wie gehts Dir?
Viele liebe Grüsse
Neela
mela ist unsere miss hollywood, weil sie immer so oft bei verschiedenen fernsehshows in ddf/köln ist. mit harpe ist sie ja im prinzip schon per du und mit den anderen stars trifft sie sich regelmässig![]()
Ach lucky du bist doch auch ein junger hüpfer und mit riccis produkten da kann ja nichts schief gehen.![]()
neela danke, ich habe viel arbeit. das tut mir leid, mit deiner samtpfote der freundin. ich habe das leider auch schon mal durchmachen müssen. es tut in der seele wehZitat von Neela
![]()
aber dann leidet das tier nich mehr.....
junger hüpferZitat von lucky
ich bin schon jenseits der gruftiegrenze
ich tue was ich kann zur pflege, gott sei dank gibts auch genug auswahl
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:55 Uhr)
Ach neela das tut mir so leid.![]()
Lucky![]()
Zitat von lucky
Dann wünsche ich Dir weitesgehendes stressfreies Arbeiten!!!![]()
Die kleine Samtpfote (sah immer wie 1 Jahr alt/jung aus) konnte uns leicht um Ihre Pfote wickeln & war total lieb!![]()
Sie wird uns allen sehr fehlen! Ich war immer Ihre Ersatz-dosen-öffnerin!Das wichtigste ist, wie Du auch geschrieben hast, das sie keine Schmerzen mehr hat & nicht mehr leidet! Meine Freundin sagt, im Katzen-himmel kann sie mit Ihren Freunden spielen! Hört sich schon komisch an, aber es ist töstlich!
Danke Dir!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (05.10.2006 um 12:59 Uhr)
Zitat von schnitte
Danke Dir!![]()
Meine Freundin sagt: Es gibt einen Katzenhimmel & da spielt sie schmerzfrei mit Ihren Freunden! Alle werden das kuscheln mit Ihr vermissen, wir haben uns gestern abend noch getroffen & Bilder von der Samtpfote angesehen! Das hilft!
Viele liebe Grüsse
Neela
neela,
das hat deine freundin schön gesagt.![]()
Zitat von schnitte
![]()
Ja, das sehe ich auch so!![]()
![]()
Ich benutze zwischendurch die Doc, meistens nach langen Nächten. . .das geht gut!
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:56 Uhr)
muss mal![]()
![]()
Zitat von schnitte
Das tut mir leid!
Ich denke wir sind auf einer Wellenlänge! Meine Großeltern sitzen zu 4. auf einer Wolke & bekrümmeln sich über die lustigen Sachen die uns so passieren!![]()
![]()
Im Herzen sind sie auf jedenfall bei mir!!!Das ist bei deinem Vater auch so!!!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von schnitte
Da hst Du Recht!
Also Themawechsel!
Ich freue mich sehr auf Samstag & natürlich auf Ricarda!![]()
Bin auf das TAG gespannt!!!![]()
Hier ist zur Zeit super Wetter, die Sonne scheint & nur wenige Wolken sind in Sicht! Wie ist es bei Dir?
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von schnitte
schnitte
![]()
Das freut mich zu hören!!!Wie findet dein gögä Ricarda?
Ich habe den Duft NOCH NICHT!![]()
Aber bei der nächsten Bestellung ist er dabei!!!
![]()
Alles auf ein mal geht leider nicht! Genau das macht die Sachen besonders! Finde ich!!!
Keine Sorge ich haue Dich nicht! :![]()
Ich vertage die Wärme auch nicht, das hat mehrere Gründe! Mein Hund kommt einigermassen mit Wärme klar, bis zu einem gewissen Punkt ca 25 Grad! Deswegen gehen wir morgens immer früh los! Wärme bedeutet mehr Probleme & deswegen mag ich den Winter lieber! Aber ohne Schneematsch usw. gegenfall & Kälte habe ich nichts!
Ehrlich gesagt, fand den Sommer 2003 total besch . . . !![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (05.10.2006 um 14:03 Uhr)
Hallo ihr lieben![]()
Meine Packete sind heut angekommen. Sexy Secret ist der absolute Wahnsinn.Ein Puder muß ich zurückschicken, da der Abdeckstift nicht zu schließen ist und auch schon Farbe dran war
![]()
Aber ich hab ihn ja zum Glück zweimal bestellt. Bilde ich mir das ein oder macht er die Poren wirklich kleiner ? Auch der ist Klasse.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
keep smiling
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Schade, das Du ein Set zurückschicken mussstest!
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (05.10.2006 um 14:05 Uhr)
und einen schönen Tag
@ supreme: Ich habe noch nicht so viel von dir gelesen aber mir ist heute auch komischer weise aufgefallen, dass du ständig am meckern bist. Heute: "QVC sei so lahm geworden" usw. Der Sender verspricht innerhalb von 7 Werktagen zu liefern. Bei mir ist's in der Regel schon innerhalb 48 Std. da. Darüber freue ich mich natürlich. Wenn es mal 2 Tage länger dauert ist das immernoch im Soll.
Dich aber wegen deiner Kritik persönlich anzugreifen zeugt für mich von Charakterlosigkeit. Dies würde ich an deiner Stelle nicht so ernst nehmen.
Solch ein Forum lebt doch von unseren persönlichen Meinungen. Deshalb bin ich hier. Ich möchte mich hier gerne über Produkte informieren, ohne Verkaufsabsichten. Einfach ehrliche Meinungen!!! Deshalb finde ich es schade, dass du gehst. Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal?
Meine Pakete sind heute auch gekommen![]()
Nachdem SoL und No1 für mich ja eher ein Reinfall bezüglich der Haltbarkeit war, habe ich Sexy Secret für mich entdeckt. Dieser Duft liegt mir eher und er hält immerhin schon 2 Stunden.![]()
Zum Puder muss ich wohl nix mehr sagen, da ich ja schon ewig drauf gewartet hatte. Nachdem die Suche nach einem ähnlich gutem Produkt kläglich scheiterte, freue ich mich um so mehr![]()
Am Samstag bin ich total auf die Uhr gespannt![]()
Hat jemand die Rich & More Bag und kann berichten ? Ich habe vor mir die zu gönnen.
LG Flocke
dagabani,Zitat von dagabani
dann wurde dir ja geholfen
![]()
dagabani &
Flocke
Wie gehts Euch?
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo Flocke,
ich meine, einige Seiten vorher von der Tasche begeisterte Töne gehört zu haben![]()
Mir gehts wieder besser, hatte 3 Tage lang eine üble Migräne.....
Jetzt gehts bergauf und ich freu mich auf Samstag. Bin zwar in der Spargruppe Oktober für Kosmetika, darf aber Mode und Accessoires kaufen.Freue mich schon auf die Sendung....
LG Flocke
der blöde Server ---- noch einmal schreiben
@ lucky: Mir wurde auf jeden Fall geholfen!!! Aber durch euch bin ich ja noch auf viel mehr gute Produkte von Rikarda aufmerksam geworden![]()
Hallo Neela,
ich habe momentan auch total mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Liegt aber nicht am Duft sondern am Wetter![]()
Was glaubt ihr denn, was die Uhr, die Ricci am Sonntag trug, kosten wird? Ist bestimmt teuer .....