ja mach das mal und nichts sagen nur beobachtenZitat von AuroraMari
![]()
ja mach das mal und nichts sagen nur beobachtenZitat von AuroraMari
![]()
ich weiss nicht, die männer geraten bei wort ricarda leider in![]()
![]()
hehe... hier wird man ja noch zu teufeleien verführt. bin gespannt, wie er dann reagieren wird
@ Papillon 9 Töpfe![]()
ein echtes Warenlager
Viele Grüsse Sonja
wir sind doch nur kreativ und wollen nur das beste![]()
![]()
lucky, da hast leider recht. will garnet wiederholen, was meiner gesagt hat, als er ricci mal gesehen hat... uiuiui, wusste garnet, was er so an ausdrücken kennt![]()
Tja, Lucky, der Witz an der Sache ist, dass ich die Dermaxyl Lift gar nicht mehr nehmeZitat von lucky
Ich bin doch auf NK umgestiegen (darf ich das hier im Thread sagen?
) Die Augencreme nehm ich trotzdem ab und an -gerade jetzt wo es Richtung Winter geht.
Sollte jemand eine DOC brauchen, einfach mal bei mir melden - sie sind alle nagelneu und haben MHD 2008.![]()
ich kenne das leider auch aurora ..
@ Aurora würde mich jetzt schon interessieren![]()
![]()
Mein Göga sagt immer nur die Dame mit den SchlauchbootlippenRicci nicht böse sein
Viele Grüsse Sonja
stell sie doch in second skin rein mit für bj günstigen konditionen. ich weiss, dass du die chockolat serie noch da stehen hast.Zitat von papillon
bin schon so gespannt aufs wochenende... hab mein budget gleich mal erhöht, damit ich kräftig zuschlagen kann. außerdem kommt irgendwann auch wieder mal weihnachten und da muss man ja schon bissl an geschenke denken....![]()
Jaaa,lucky, werd ich wohl am Wochenende mal in Angriff nehmen.Zitat von lucky
![]()
![]()
Die Choco muss ich ja rausnehmen- die ist schon einzeln weggegangen.
@soni: hihi, sowas in der art hatte meiner auch gesagt und noch so sachen, von wegen die totoperierte sollte mal nen psychoarzt aufsuchen usw. usw... also echt heftig...
aber wenn meine haut mit riccis sachen besser wird, dagegen hat er dann doch nix einzuwenden, ganz im gegenteil...
Zitat von AuroraMari
![]()
nee ganz so schlimm ist meiner nicht. Aber Ricci polarisiert halt
Viele Grüsse Sonja
stimmt, sie polarisiert wirklich...
ich bin aber mit fast allem super zufrieden. wechsle aber sehr oft auch zu anderen sachen, je nach jahreszeit usw.
meine haut hat leider ihren eigenen kopf und manchmal vertrag ich dann etwas ne weile nicht so gut aber die doc augencreme ist mehr als klasse und da kommt auch nix anderes mehr an meine äuglein![]()
ja papillon, vom rumstehen wird die ware nicht besser.Zitat von papillon
im gegenteil, ich kenne einige mit gekippten sachen...
aurora die haut verändert während des jahres ihre bedürfnisse immer. das ist fast bei jedem so.Zitat von AuroraMari
an alle, die es lange vermisst haben...das Luxury Chic Duo Set:Ohrhänger Ring kristallbesetzt...ist wieder bestellbar...Nr: 385003
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@lucky: das merk ich leider schon wieder... herbst ist ja immer so ne umbruchzeit und dann braucht meine haut grundsätzlich wieder mehr pflege und vor allem reichhaltigere... krieg sonst wieder so stark couperose aber die halt ich im moment gut im zaum
Zitat von lucky
ich bin noch am überlegen
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
zusammen,
Ich werde mir das TAG bestellen. Touch of Angeles habe ich noch, auch im Set.
Nachdem ich das Make-up zurückgeschickt habe, habe ich heute zum ersten Mal
den Puder probiert und finde, das er sehr gut deckt. Habt ihr auch gelesen, das beim Ruby Christal Set 30ml Calciumroller dabei sein sollten, leider war es ein Druckfehler. Aber vielleicht kommt ja noch ein anderes Set.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Ihr Hübschen, ich sag für heute Tschüssi und schönen Abend. Für alle, die heute Nacht durchhalten wollen, maximale Kampferfolge![]()
Bis bald (und denkt an die Brücke beim Bestellen)!![]()
Halli Hallo
wer auch noch da ist.
Mensch noch paar stündchen und dann..........kann ich endlich bestellen freue mich sehr auf das DOC Set touch of Angel ist auch gebongt auf empfehlung von Sabi werde ich es mal ausprobieren mal sehen was Ricci mal wieder neues tolles mit hat wäre schön wenn sie mhr Set machen würde so wie damals bei HSE das wäre supi mein Wein ist schon kalt gestellt meinen Mann habe ich heute verdonnert damit ich um 24.00 alles in Ruhe geniessen kann aber ich habe ihn ja auch schon mit den Produkten angesteckt mal sehen vieleicht gucken wir es ja zusammen ..ich freue mich so .
Sabsi
@ Sabsi das Touch of Angel ist![]()
ist ein toller warmer Duft. Mag ihn vor allem im Winter.
Viele Grüsse Sonja
HalloSoni
Ja ich bin mal gespannt hatte mir das Sexy Secret bestellt und bin total begeistert da wurde mir empfohlen das Touch of Angel mir auch gefallen könnte darum werde ich es mal probieren .
Also mit einen Glass Wein hoffe ich das es nicht mehr alzu lange dauert hihihih .
Sabsi
Hast du auch vor was zu bestellen??????
@alle
Hat jemand von Euch schon die Gala Star Ohrringe und Kette mit Anhänger? Im Fernsehen sehen die ja immer super aus und wie ist die Qualität. Mir gefällt auch die Luxury Chic Kollektion, habe ich aber live im TV leider verpaßt. Würde mich freuen, wenn einer Tips hat.
Ich vermisse außerdem das DOC Serum, weiß jemand, ob das wieder kommen wird?
LG von Daily
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Ottfried Preußler
Hallo Aurora Mari
Wie geht es dir ??? Freust du dich auch schon auf heute NachT???
Hast du vor was zu bestellen????
Sabsi
das doc serum hab ich gott sei dank noch zu haus... hab mir vor ner weile ne ganze ladung bestelltvielleicht kommt es bald wieder. find das serum richtig gut. heut schlag ich garantiert auch wieder bei vielem zu.
und Sweet Lady? Wann würdest Du es benutzen?Zitat von Soni
sabsi, ich bin schon ganz hibbelig *hihi* ich will unbedingt mal die anderen düfte ausprobieren. sexy secrets hab ich mittlerweile schon bekommen. wo der winter näher kommt, brauch ich mal wieder was kuschliges an duft![]()
Jo die Doc Creme kenne ich gut habe noch 3 Packngen zuhause nur das Augencreme kenne ich noch nicht da bin ich schon gespannt drauf da schwören ja viele drauf duu glaubig auch oder???????
Also das Tag ist gesichrt das steht fest.
hibbelig ...das ist schon kein ausdruck mehr mensch wenn ich weiß Ricci kommt dann muß ich einfach bestellen aber egal ich habe auch schon soviel auf Vorrat aber das Gute Zeug ist ja auch lange haltbar zum Glück,hihihihihih also schlecht wird nichts.ja Sexy Secret finde ich total klasse mein Duft muß ich sagen.
ja, die doc augencreme is für mich klasse. meine augenringe gehen super damit weg und ich find, dass sie die haut um die augen ganz weich macht. vor allem hält sie die partie schön lang feucht, weil ich da doch sehr zum austrocknen neig. also ich kann sie nur empfehlen...
@AuroraMariZitat von AuroraMari
ich hab leider nur noch einen mageren Rest und finde das DOC Serum auch extrem klasse. Evtl. gibt es ja heute Abend eine Überraschung?!
Hatte damals bei HSE eine Ladung geordert, aber die haben meine Bestellung einfach kommentarlos storniert... , obwohl Stammkundin bei Ricarda-Produkten seit über 4 Jahren. Da lob ich wirklich QVC, Bestellungen werden extrem schnell bearbeitet (Auslieferung liegt ja bei Hermes...) und die Mitarbeiter sind immer sehr sehr freundlich.
LG von Daily
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Ottfried Preußler
Da bin ich mal gespannt ich bin für neues immer zu habe hahahhahaha natürlich meine ich die Kosmetik hihihi man bin ich gut drauf ich bin einfach nur happy....
na, ich hab auch noch von damals bei hse so viel vom serum. irgendwie hatte ich das wohl im gefühl, dass es lange nicht kommen wird *g*. es ist schön leicht und hält die haut lang feucht, was mir super wichtig ist. mag nicht ständig nachcremen müssen...
Ja also QVC ist für mich der beste Sender bin echt froh das Ricci nun da ist und der Versand .....ist einfach spitze da kann sich mancher Sender eine scheibe von abschneiden da hst du recht DAILY.
Daily eine Überraschung??????????????????
Na da bin ich mal gespannt .
ich kann qvc ja leider nur im internet sehen, find ich echt schade... ich würd da sonst viel öfter mal reingucken.
verpass da sicher so einiges...
willst du es dir denn bestellen?Zitat von lucky
Viele GrüßeSabi