sei froh aurora, bis vor kurzem gab es kein live streaming
sei froh aurora, bis vor kurzem gab es kein live streaming
Hallo
@ Maximus: ich vermisse Frau Rademacher auch irgendwieaber immerhin hatte sie nen eigenen Thread
Ick freu mir so auf heut Nacheben auch wenns die letzte Präsentation ist, die ich im Oktober sehen werde
werd Euch alle ganz doll im Urlaub vermissen !
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
AURORA MARI
Wiso kannst du ihn nicht empfangen??????
Wo komst du den her???
Mensch das ist aber schade das ist wirklich ein klasse Sender da hst du schon einiges verpast man das ist schade .
Guckst du den Live stream im internet?????
ja ich brauche geschenke, doc cremes sind immer heiss begehrt sabi. oder ich teste die dic mal selber, da sie nicht mehr so medizinisch riecht wie früher. man wird ja nicht jünger![]()
![]()
hallo krisha
@sabsi: ich komm aus österreich und hier in der gegend wird qvc nur über premiere übertragen aber mit dem livestream übers internet kann ich jetzt ricci wenigstens wieder gucken.
spinnt der server bei euch auch so heftig. schmiert ständig ab...
@SabsiZitat von Sabsi
hatte bisher auch keine retournierten Artikel und keine Probleme, wenn ich was zurück gesendet habe.
Habe leider vor ca 10 Tagen die DOC Gesichtscreme einzeln bestellt... ist doch im Ste viel günstiger...
LG von Daily
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Ottfried Preußler
@AuroraMariZitat von AuroraMari
ja kannich bestätigen, ich kämpfe auch gerade mit dem Server
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
ich hoff, das wird bald mit dem server... das nervt doch ganz schön, grad wenn dann ricci auf sendung is.
wie oft willst du es dir denn bestellenZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
Jo der Server spinnt da hast du recht furchtbar oder so macht es ja keinen spaß oder?????
och ich überleg noch, ich bekomme ja auch immer wunschlisten...Zitat von Sabi
![]()
ja wir bekommen diesen wochenende einen 2 server, wir haben soviele neuzugängemädels also nicht meckern, sonst gibt einen anmeldestopp
![]()
den server will frank eigentlich morgen richten- dann kann sein, dass das forum für ein paar stunden nicht geht. lucky hat ihm aber gesagt, dass morgen ricci kommt- vielleicht berücksichtigt er es und macht den server erst am sonntagZitat von AuroraMari
Viele GrüßeSabi
@sabi: bin 28 und ich nehm die doc schon ne weile... wie ich schon erwähnt hab, ist die augencreme da so klasse und in meinem fall eher wegen der augenringe aber ne vorbeugung gegen falten ist ja auch net übel *ggg*... krieg so langsam auch schon mimikfältchen, wenn die haut trocken wird aber meine lachfältchen will ich nie und nimmer wegkriegen... die sollen mal schön bleiben![]()
darf ich mir auch was von dir wünschenZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
@DAILY
Vieleicht eine blöde Frage aber was heist STE??????
naja, ich hoff, dass es danach wieder reibungslos mit dem server funzt... aber was sein muss, muss eben sein, gelle
Kann mir evtl. schon jemand von Euch der die DOC kennt, ein paar Berichte posten ... hab hier zwar schon einiges gelesen ... aber da es ja jetzt das TAG gibt wär vielleicht n update ganz hilfreich
Ich Vergleich kenn ich bisher nur die 24-h, die Cellular, das Hydro und Perfect Skin ... von PCC hatte ich bis auf die Powder-Ampullen noch nix ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
kommt auf den wunsch an sabiZitat von Sabi
![]()
@Aurora Mari
Ja es kann nie zu früh sein da hast du recht habe auch schon früh angefangen .......hihihihhi wer weiß wie ich sonst aussehen würde ,hihihi möchte ich lieber nicht wissen ich bin 40j. und ich meine es hat alles gut gewirkt eigenlob stinkt ich weiß aber egal wenn ich riccis sachen benutze fühle ich mich 10 j. jünger .
@sabsi
sorry, aber schreibe wg server-ausufall wohl zu schnell. Soll set heissen *ggg*
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
@DAILY
Jo alles klar hätte ich auch selber drauf kommen können ,aber soviel Wein habe ich doch noch garnicht,hahahahaa.
@sabsi vorbeugen ist doch immer gut und wenn man sich obendrauf noch klasse fühlt, was will man mehr
urora Mari
Jo da hst du recht was will man mehr ich weiß was ich in moment will das es ganz schnell 00.00 wird das warten bringt mich um den verstand.
hihi, na ich will auch, dass die sendung bald losgeht...will mir wieder was schönes leisten
@sabsi
davon gehe ich aus, wäre in der kurzen Zeit sonst wohl eher bedenklich *ggg*
Bin auch ganz wuschig wegen des Wartens....
Geändert von Daily (06.10.2006 um 21:25 Uhr)
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
also ich will auch das TAG, bin jetzt 33, da kann ich die schon mal antesten
und ich will die UHR!!!!!! unbedingt!!!!![]()
an Mode bin auch wieder interessiert, da die letzten Teile sowaren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
jo eine uhr stimmt die kommt ja auch man oh man das wird kein euro abend sondern ein teuro abend ....aber wat sein muß mut sein so sagt der kölsche jeck hihiihhhi.
Ja gonzo das Tag muß ich auch haben auch unbedingt
@Daily und Aurora bald ist es soweit man nun hat es auch noch geklingelt ich hoffe das ist keiner der mich lange aufhält dann werde ich aber mehr als wuschig hahahhahaaa.
das wird wirklich n teuroabend aber das nehm ich gern in kaufman gönnt sich ja sonst nix
@alle
habe vorhin schon mal gefragt:hat jmd erfahrung mit dem Schmuck, Qualität und tatsächliches Aussehen. Finde das Gala Set und Luxury Chic soooo schön, die Uhr kommt auch klasse. Habe aber bisher von Ricci nur Kosmeti + diverse Taschen, Shopper, KosmetikBags usw...
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
mit schmuck hab ich bei ricci noch keine erfahrung, obwohl mich schon einige sachen reizen würden aber schmuck such ich mir irgendwie lieber ganz auf die altmodische art aus *ggg* ich muss die sachen einfach anfassen können usw. mir wär das dann mit retouren doch bissl zu umständlich...
Jo man gönnt sich ja sonst nix da hast du recht das sehe ich genauso man meine Nachbarin kam wolte mich nur kurz abmelden bis später Sabsi noch 2.45 min juhu
Habe mit Schmuck schon erfahrung aber noch bei HSE da war ich aber sehr zufrieden mit muß ich sagen aber wie dieses aussieht das weiß ich nicht ,kann dir leider auch nicht weiter helfen.
@AuroraMari
aber der Hermesversand holt für QVC die Pakete doch auch wieder von der Haus-/Bürotüre ab. Ich nutze diesen Service und bin sehr zufrieden damit. Aber es ist natürlich auch schön bei Bummeln nach den Luxuswunschobjekten zu suchen.
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
@Sabsi
hatte nur vor einiger Zeit in diesem Thread gelesen, dass die Qulität des Schmucks von Ricci seit QVC nachgelassen haben soll.... Aussehen tun die Luxusteile alle extrem klasse und Setpreise gibt es auch, na ich glaube da werde ich wohl heute schwach werden. Die rotvergoldetet Uhr fixt mich schon sehr an!
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
sagt mal, welchen duft von ricci würdet ihr so als echten winterkuschelschmuseduft bezeichnen oder eben eines ihrer parfums, das dem nahe kommt...
ich such irgendwie noch den passenden duft
ach wünsche hab ich viele- so ist das nichtZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
winterkuschelschmuseduft ist für mich ganz klar sweet ladyZitat von AuroraMari
verführungs/ ich will mehr- duft ist sexy secrets
dieser anmachende, dennoch frische duft, der zeigt, dass man glücklich ist, ist secrets of love
der klassiker ist nr. 1
und dieser schwere schokoladige, patchouli duft ist touch of angels
Viele GrüßeSabi
danke sabi... sexy secrets und no.1 hab ich schon aber die anderen reizen mich ja auch soooo *g*.
ich glaub, ich muss sweet lady mal ausprobieren