inadu hier
![]()
ich liebe sweet lady- ein ganz toller winter-kuschelduft
inadu hier
![]()
ich liebe sweet lady- ein ganz toller winter-kuschelduft
Viele GrüßeSabi
Hallo, Justine..![]()
ja, das war echt nervig die letzten Tage...da vergeht einem die Lust auf´s Posten...aber öhrlich mal...
Gleich gibbet wieder Ricci...![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch allen viel Spass...und immer schön neugierig bleiben..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sabi,
hast schon was bestellt?
LG Justine
justine, ich hab mir das tag und die uhr bestellt!
und du?
Viele GrüßeSabi
Hallo alle!
Wer schaut noch über Livestream? Habt ihr auch wieder so Probleme?
Ich könnte grad![]()
![]()
Hallo zusammen,
Huhuu Aimee, das ist ja ärgerlich.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Shoppy,
ich krieg fast gar nix mit nur Standbild![]()
habe ich was verpasst? muß leider auch gleich wieder weg, tote Hektik heute
weiß jemand ob noch viel Neues kommt oder supi Schnäppchen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten abend zusammen,
kann mir bitte jemand von euch sagen ob es diese "luxury Ohrrhänger" auch schon mal um einen Ring kürzer gegeben hat?
Ich weiß jetzt nämlich nicht ob ich diese LANGEN Ohrhänger nicht schon mal zurückgeschickt hatte weil sie mir zu schwer waren.
Damals war aber KEIN Ring dabei.
Bin jetzt beim Zuschauen ins Grübeln geraten, ich weiß nicht mal ob das schon bei QVC oder noch bei HSE war.
Vielleicht weiß ja jemand von euch ob es da noch ein anderes Model gegeben hat.
lg
Powergirl
also bei qvc gab es keine anderen ohrhänger als diese.
das ocean serum gibt es nicht mehr, gesichtswasser ist nicht in planung 2 kurzinfos.
hose und shirt von ricci gestern abend kommen erst, das war eine fehlinfo gestern nacht.
hallo aimeeZitat von AIMEE
![]()
ich habe auch solche Probleme, es ist einfach eine Zumutung.... ich habe abgeschaltet![]()
Habe schon bei qVC angerufen und denen das mitgeteilt und die Antwort war, dass sie das wissen und daran arbeiten
![]()
![]()
Hallo Pink Turmalin,
das ist ja super, dass Du dort angerufen hast. Ich kann mir vorstellen, dass speziell bei Ricarda das Livestream einfach überlastet ist. Dann können wir ja nur hoffen, dass es bis zur nächsten Sendung von Ricci funktioniert![]()
Ich wollte auch erst abschalten, aber dann krieg ich ja gar nix mehr mit.
also QVC kann einem Ricci wirklich verleiden, keine Vorabinformationen, keine Produktvorschau, kaum Bilder und wenn dann auch nicht besonders von der Qualität und dann einen Live-Stream der nicht funktioniert, also mir reichts![]()
![]()
![]()
aber was ich im Standbild so erkennen konnte (danke QVC![]()
) sah unsere Ricci wieder richtig klasse aus
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo ihr lieben,
das ocean serum gibt es echt nicht mehr??? das ist aber mehr als schade. ich find das super klasse. hab gott sei dank noch n paar spender... hab mir damals n haufen gekauft, als sie bei hse wegging.
stimmt echt, qvc kann einem ricci richtig mies machen... wenn ich wenigstens mal über tv n emfpang hätte aber qvc wurde hier vom einzigen sender, der es übertragen hat aus dem programm geworfen und seit dem gibt nur den üblen livestream für mich...
lg am
ricci sah klasse aus, simone sah auch super aus!
trotzdem fand ich die sendungen nicht berauschend- hab gedacht bei : luxury night, müssten knaller kommen- bis auf die uhr kam aber nix....
Viele GrüßeSabi
Huhu alle ZusammenZitat von lucky
weißt du wann die ungefähr kommen, Lucky? Auf die hab ich eigentlich gewartet und meinen Mann zu einer halben Stunde Ricci genötigtMehr ging nicht...
![]()
Grüße von Topi
tokepi, die sachen kommen am 19.10!
Viele GrüßeSabi
Na klar bin ich mal hier, SabiZitat von Sabi
. Schon, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren
.
Ich liebe ja auch von Yves Rocher die Pyjamacreme und den dazugehörigen Duft ode au reve. Ist auch schön kuschlig. hat sweet lady damit Ähnlichkeit?
Die 18 Uhr Show habsch nicht gesehen, da war ich unterwegs....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
pyjamacreme? ist mir da was entgangen? ode au reve kenn ich auch, find ich jetzt für die jahreszeit ganz schön.
sweet lady will ich deswegen unbedingt noch probieren, weil es wohl n richtiger kuschelduft ist...
Schöööööööööööööööönen AbendZitat von tokepi
![]()
bin auch da.
Mensch tokepi, meiner hat Sie heute nur kurz gesehen und gemeint: Frankensteins Tochter wäre wieder auf Sendung!
Viele Grüße
Seit wann klappt denn der Server wieder?![]()
echt schön, dass man nimmer abschmiert![]()
da machts schreiben wieder richtig viel spass
Guten Abend allerseits
Ode au reve und Sweet Lady sind imho völlig unterschiedlich. Das heisst ja aber nicht, dass einem nicht beides gefallen kann. Ich hoffe, ihr mögt Sweet Lady, meins wars ja leider nicht so![]()
was hat dir an sweet lady nicht so gefallen? ich würd ja gern, trau mich aber nicht so drüber, den zu bestellen...wollt extra die präsentation gucken aber der livestream hat mich dann völlig im stich gelassen und nix wars mit infos über den duft
Hallo Aurora,Zitat von AuroraMari
naja, der Duft war mir insgesamt irgendwie einen Tick zu süss oder besser: zu intensiv. Er hat mich auch nur ganz entfernt an den Babypowder-Duft der Handcreme oder der Lotion erinnert, also so richtig 1 zu 1 umgesetzt fand ich ihn nicht.
Duftgeschmäcker sind halt sehr verschieden, die einen sind begeistert, bei anderen geht er gar nicht
.
Aber probieren geht über studieren. Probier ihn einfach aus und wenn er dir nicht zusagt, ab damit retour zu QVC, geht ja prinzipiell risikolos![]()
hm, dann werd ich ihn doch probieren. ich mag eigentlich so etwas süßere parfums sehr gern, vor allem im winter...
sind eigentlich bei keinen der parfums mehr so duftproben dabei? bei sexy secrets war nichts. find das immer besser, wenn man den flacon nicht aufmachen muss... ist doch irgendwie verschwendung.
Ist da eigentlich auch so ein Testflacon dabei? Oder muss man zum Ausprobieren die grosse Flasche öffnen? das wäre ja im Falle einer Retoure schade![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo
Nein es gibt keine Testflacons .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Momentan gibts keine Duftpröbchen dabei. Ich fände das aber auch besser mit, dann könnte QVC den Duft wenigstens nochmals weiterverkaufen.
Wahrscheinlich lohnt sich der Aufwand bei den Retouren aber nicht und es ist billiger, keine Phiolen dazu zu produzieren und den ganzen Flakon aus dem Verkehr zu ziehen, als von Arbeitskräften die Retouren prüfen zu lassen, wieder Phiolen dazu zu packen und anschliessend wieder alles versandfertig einzupacken.
Denk ich mir mal so![]()
Aurora, zwei BJs, ein Gedanke
![]()
George Bernard Shaw
ricci hat aber viele sachen nicht mehr oder eben bei qvc nicht mehr. sind grad so n paar lieblinge von mir nicht mehr dabei. ich hoff, dass sich da mal wieder was tut und endlich auch wieder mehr sets kommen...
wenn der winter naht, brauch ich dann doch mehr von den sachen und dann gehen meine vorräte auch mal zur neigedas darf net passieren
in der nächsten show topiZitat von tokepi
![]()
dein mann guckt mit dir???boah, das möcht ich bei meinem auch mal erleben... der verdreht nur die augen und sagt sowas in der art: die tante schon wieder usw.
ich sage dir dann mehr topi. ich weiss bescheidZitat von lucky
![]()
sagt mal, brechen bei euch die nägel auch so extrem, wenn ihr den calciumroller nicht verwendet.
meiner war ausgegangen und dann sind mir nacheinander die nägel weggebrochen.... jetzt hab ich ja gott sei dank wieder n ruby set bekommen. ich hoff, dass reguliert sich schnell wieder.
ja calcium macht die nägel weich und flexibel![]()
danke lucky,
ich dachte schon, ich hab n nährstoffmangel oder sowas aber dann bin ich eben auf den fehlenden roller gekommen...
wieso bietet ricci da nicht mal ne nachkaufmöglichkeit an?... immer n ganzes ruby set ist ja auch zuviel des guten...