Grüß dichZitat von Neela
Habsch doch gesagt
Die Uhr und das TAG![]()
![]()
Grüß dichZitat von Neela
Habsch doch gesagt
Die Uhr und das TAG![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja .Zitat von Justine
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Zitat von *the*one*and*only*
Wat is denn fitzelig??
Für mich haben die sich echt schon gelohnt. Dann muss ich abends, wenn es zum Eseen oder in die Stadt rein geht nicht immer meine grosse Arbeitstasche mitschleppen. Echt praktisch.
Für einen Galaabend, ist die natürlich nix, da muss was anderes her.![]()
LG Justine
Zitat von keep smiling :-)
Den Duft sprühst du dann drauf, oder?
LG Justine
Alles klar Lucky, danke. Dann bin ich ja froh, dass ich mir am Fr schon eine braune Ersatzhose gekauft habeZitat von lucky
![]()
Zitat von gonzo
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Die hab ich ja auch und wollte wissen, wie es ausschaut drunter.
DAnke!!
LG Justine
Ja, das mein ich eben.........mir ist die zu klein als Abendtasche und bisschen zu einfachZitat von Justine
Die Abendtasche muss mehr glitzern und bisschen auffälliger sein!
Aber wenn du unterwegs bist und die nur so nimmst, ist das ja oky!![]()
*** Anna Wintour***
Moin Puppi,
siehst du, manchmal muss man nicht traurig sein, wenn man was nicht ergattern kann. Dafür haste jetzt ne geile Hose gefunden.
LG Justine
![]()
Ohweh, Ihr seit heute eindeutig zu schnell für mich!![]()
![]()
Bin noch müdehaben in den Geburtstag rein gefeiert & es wurde ziemlich früh . . . !
![]()
. . . .
![]()
![]()
![]()
Wie fandest Du den Ansgar?
Viele liebe Grüsse
Neela
Ja, ja. Hab mir übrigens bei Epsrit Stiefel in schwarz und braun
bestellt. Für meine Jeans Knickerbocker???) oder wie nennt man das??
Dann habe ich auch für die braune besser Verwendung.![]()
LG Justine
Puppi!
Wie gehts Dri?
Viele liebe Grüsse
Neela
Keine Ahnung, ich hab nur die 00.00 Uhr , die um 8.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr gesehenZitat von Neela
![]()
*** Anna Wintour***
Neela, ich hatte mir gestern das Körbchen schön voll gepackt, war dann gestern Mittag unterwegs und gestern Abend wollte ich meine Bestellung aufgeben - da ging die QVC-Seite bei mir nicht mehr. Ich hab mich ein bisschen geärgert. Aber na ja - es gibt ja immer wieder Gelegenheiten. Ich wollte auch das Tagesangebot bestellen, war mir aber nicht sicher, wie die Creme zu HSE-Zeiten war (grün oder weiss-kristall verpackt). Jetzt hab ichs gelesen, es war die frühere grüne Serie - die habsch nicht vertragen und seinerzeit bei Ebay verkauft. Also hab ich eigentlich Glück gehabt.
Weisst, ich überlege immer richtig hin und her, ob ich etwas kaufen soll oder nicht. Wenn ich nicht kaufe, ärgere ich mich schon mal über verpasste Gelegenheiten, aber andererseits hat mir das auch schon manche Ausgabe erspart.![]()
Genau JustineIch würde mich aus genau denselben Gründen auch nicht trauen das Glitzertop zu nehmen, die Du genannt hast. Aber es gibt ein sehr ähnliches Teil bei Harry, da würd ich's probieren.
Das Spitzentop von Gonzo hab ich auch unter dieser Spitzenjacke oder unter einem klassischen Blazer. Ich finde es sehr angenehm, glaub allerdings nicht dass die Spitze lange hält, ich fürcht sie wird sich "aufziehen"Was meint ihr?
Only, glaubst Du die Uhr passt auf Deine Handgelenke? Bei mir geht sich das nicht aus![]()
Only,
Ansgar
war grandios!!!!! Der darf gerne wieder kommen!!!!![]()
Gell, Neela??
LG Justine
Neelazu viel gefeiert? Das geht doch garnicht
!
Hast Du auch was bestellt? Ich war gestern suuuuperbrav!
Ja, denke schon..........das wird einfach probiertZitat von *Puppi*
Aber ich bin da ganz zuversichtlich.........die hat mir nämlich doch sehr gut gefallen![]()
*** Anna Wintour***
Nein, wenn ich mein Handy bei der Arbeit (15 Leute im Büro) auf dem Tisch hab , mag jemand den Duft vielleicht nicht.Zitat von Justine
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Das war bei der Uhr ja auch meine Sorge, hab dann mal gemessen...
Finde ja trotzdem dem Ricci sehr schlank ist, hat sie sehr starke Handgelenke - hatte da auch schon öfters mit Armkettchen von ihr, die nicht verstellbar waren so meine Probleme-
LG Justine
Zitat von keep smiling :-)
Das kann sein, vor allem wenn es der CHef ist.![]()
LG Justine
Also ich glaub kaum, dass ich die Uhr noch mal hergeb..................ich bin ja sowieso für die etwas überdimensionalen SchmuckstückeZitat von Justine
![]()
*** Anna Wintour***
Nein der zum Glück nicht.Zitat von Justine
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ich auch Only!! Aber wenn die Uhr größer ist als meine HandgelenkeGefallen hätte sie mir schon!
Ich bin ja auch so groß wie Ricci (allerdings nicht ganz so schlank) hab aber Babyhände und Babyfüße und bin als junges Mädchen deswegen immer von den Jungs verspottet worden : "Wieso fallst Du denn nicht um" und so!! Gemeiiiiin![]()
Geändert von *Puppi* (08.10.2006 um 12:09 Uhr)
isch werde berichtenZitat von *Puppi*
![]()
*** Anna Wintour***
So Mädels..........ich bin jetzt mal weiter
Ciao ciao meine Lieben![]()
*** Anna Wintour***
Ich auch Ihr süssen,
muss noch mein Koffer packen, und alles für die Woche organisieren. Mit Sohnemann noch üben für ne Arbeit, und und und....
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag-
![]()
LG Justine
Zitat von Katharina
![]()
Ja, das kenne ich auch! Manchmal muss man warten können (bei mir immer schwierig!
)
Dachte mir nur, wegen demdrücken!
![]()
Wie gehts Dir sonst so?
Viele liebe Grüsse
Neela
Justine
toao
& bis bald!
Viele liebe Grüsse
Neela
ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Zitat von Justine
Aber hallo . . .![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Neela, im Moment habe ich keine Bestellungen, es besteht keine Diskussionsgefahr. Ich war Donnerstag "richtig" Einkaufen (zusammen mit meinem Mann), das verlief wirklich harmonisch (nur bei Douglas war es ein bisschen kritisch).
Sonst geht es mir gut. Ich hoffe, Dir auch. Ich hab gelesen, dass Du gestern gefeiert hast, heute kannst Du Dich ja schön ausruhen.![]()
keep smiling
& bis morgen!
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von *Puppi*
Da hast Du schon recht, wir haben schön& haben viel
! Aber "Killer-Karaoke" ist schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe das TAG bestellt & Sweet Lady!
Gratuliere Dir, das Du superbrav geblieben bist! Das war bestimmt nicht einfach!!![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Katharina
![]()
Das freut mich zu hören! Macht nun nicht jeder Mann! Oder? Ja, bei Douglas kann es schon heiß her gehen, weil Düfte Geschmacks-sache sind! Dabei wissen wir Frauen schon, was gut duftet!![]()
![]()
Mir gehts soweit gut, aber ich bin müde![]()
! Wir waren bis morgens früh da, haben u.a. "Killer-Karaoke" gemacht! Wenn Du mich nun hören würdest . . .
![]()
ohne
. . .
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Huhu!?![]()
Ist da noch jemand???
Viele liebe Grüsse
Neela
Huhu Neela,
ich bin noch da.
Ist wenig los hier, nicht wahr?
LG
catwoman67
Schön, das Du noch da bist!
Es ist wirklich wenig los! Liegt es am Wetter???
Was ist den gestern in deinen Warenkorb gelandet? Oder warst Du standhaft? Ich konnte nicht anders als zum Tag noch Sweet Lady dazu zu bestellen!![]()
Wie fandest Du Ansgar?
Viele liebe Grüsse
Neela
hallo
bei uns ist traumhaftes wetter und 19 grad. da muss man an die luft.....
bei mir ist nur das tag gelandet gestern, alles weihnachtsgeschenke.
lucky
Bin heute morgen eine grosse Runde mit meinem Hund gegangen! Es war nebelig & als die Sonne aufging sah es richtig schön aus!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag & sage bis morgen!
Tschüss
Viele liebe Grüsse
Neela
dir auch einen schönen sonntag neela![]()