Frage: wer hat denn die edelstahluhr bestellt?
Frage: wer hat denn die edelstahluhr bestellt?
na die uhr is der absolute hammer... ich würd ja hoffen, dass sie öfter mal so schmankerl bringt. find das design echt gelungen und vor allem ist die auch schön an das gelenk gerundet, was man immer noch recht selten findet...
also hast du die bestellt aurora?
ich hätt sie mir gern gekauft aber mein männle schon wieder.... noch ne uhr??? hast doch eh schon so viele, dass du n tausendfüssler sein müsstest, um die alle zu tragen...aber irgendwo hat er leider recht
![]()
bin mir aber fast sicher, dass ricci vor weihnachten noch den ein oder anderen kracher bringt und dann schlag ich zu, wie nix... mein männle hat eh schon durchblitzen lassen, dass ich mir was erwarten darfobwoooooohl er teleshopping sch**** findet
jaja vor weihnachten knallts noch ordentlich![]()
na, wer weiß, ob mein männle nicht doch die uhr geordert hat, weil er mich soooo auf biegen und brechen davon abhalten wollte...
HA, das schaut aber schwer danach ausZitat von lucky
Ricarda begibt sich auf ganz neue Ebenen vor Weihnachten........lauter Sachen, die sie noch nie gemacht hat![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
bin echt riesig gespannt drauf.... werd mich wohl nächste zeit bissl zurückhalten, damit ich dann so ganz und gar zuschlagen kannnaja, mal schauen. ich kann einfach nie genug kriegen
ja das wäre natürlich der knüllerZitat von AuroraMari
da drücke ich dir die
![]()
ich würds echt dolle hoffen, hab ihm ja so von der uhr vorgeschwärmt und wenn er dann schon so komische andeutungen macht... naja aber mal abwarten und nicht zu früh freuen
Bin ganz glücklich bisher mit dieser high tech eye control Creme... sie hinterlässt ein super weiches, angenehmes Hautgefühl. So gepflegt war meine Augenpartie schon ewig nicht mehr.
Habe eben online gesehen, dass es das TAg immer noch zu einem etwas reduzierten Preis gibt. Da ist ja auch dieser Thermopower Mask dabei.... ist die gut verträglich, auch für trockene Häutchen geeignet?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Absolut göttlichZitat von Rubina
Die Power Maske ist die absolute Inovation, die gibt es von einer großen bekannten Marke für mal locker 120€![]()
*** Anna Wintour***
hab schon so einige sachen gesehen, die woanders locker über 100 eusen kosten... da kauf ich lieber über teleshopping und spar mir dafür n haufen
120 EuroZitat von *the*one*and*only*
Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Dann wäre dieses Tag ja auch jetzt noch ein super Schnäppchen
Etwas Schade finde ich, dass der Touch of Angels Duft keinen eigenen Flakon bekommen hat.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Dann stell dich mal im Dezember auf was einZitat von AuroraMari
Da kommt ja LUXUS PUR![]()
*** Anna Wintour***
oh ja, das mach ich auch. ich freu mich schon, wenn ich wieder was besonderes ergattern kann
ja aber das sind nur 75 ml und nicht 100ml.Zitat von *the*one*and*only*
hier gehen die preise über direktvertrieb und grosse mengen.
welche meinst du denn ?Zitat von *the*one*and*only*
Ja, ich denke das liegt daran..........N°1, Sweet Lady und Touch of Angels sind die "Basic"-Düfte, die wir schon kennenZitat von Rubina
Secrets of Love & Sexy Secrets haben neue Flakons, da es auch komplett neue Düfte sind........die anderen sind wie gesagt BASIC!
*** Anna Wintour***
Ich sag nur la prairieZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
JAAAAAAAAAAA, da knallt esZitat von AuroraMari
![]()
*** Anna Wintour***
gut dann meinen wir die gleicheZitat von *the*one*and*only*
Aha.... das klingt einleuchtendZitat von *the*one*and*only*
![]()
Alles Liebe, Ruby
ich hab meiner mom mal was richtig teures gekauft (150eusen) und das hab ich dann mal getestet... da war die doc von ricci nicht schlechter, das muss ich schon sagen.
DOC ist ja auch die absolute High-Tech-Care, die kostet in den USA ja auch ein VielfachesZitat von AuroraMari
Günstiger kommt man an Pflege/Kosmetik in der Qualität nich![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
ich werd mich vielleicht doch noch über die pcc her machen... die reizt mich schon länger, obwohl ich auf die doc linie schwör aber ich probier gern auch mal was anderes aus
Ja, das solltest du auch......ich wechsel auch immerZitat von AuroraMari
![]()
*** Anna Wintour***
ich hoff nur, ich krieg meinen cleanser bald wieder. der geht langsam zur neige und das wär super schlimm
So...Habe mir das Tag nun bestellt.... und das wo ich doch sparen wollte im Oktober.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch einen edlen Spender, der mich unterstützt.![]()
Alles Liebe, Ruby
hm, ich merk grad, dass ich n peeling mal wieder nötig hab... werd ich heut noch vorm schlafengehen machen... ich mag den herbst echt nich. da spinnt meine haut so rum
rubina, n edlen spender wollen wir doch sicher alle gern haben![]()
Hast du nicht das Easy Basic TAG?Zitat von AuroraMari
![]()
*** Anna Wintour***
Guten Abend zusammen,
Lucky und Only, man wird ja richtig auf die Folter gespannt,:wie Sachen, die sie noch nie gemacht hat, das macht mich schwach........ DOC ist meine Linie, ich liebe sie. Naja, in meinen Warenkorb ist es auch gewandert.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
AbsolutZitat von Cleopatra
Also hast du dir das TAG auch gegönnt?
Super Preis gell?![]()
*** Anna Wintour***
das doc hab ich mir gegönnt aber ansonsten hab ich in letzter zeit nur die einzelsachen bestellt. gibt es den multi action cleanser überhaupt noch? bei qvc ist so wenig drinne, dass ich mir da echt schon sorgen mach....
cleopatra, hast es nicht mitbekommen? es kommt schmuck mit diamanten
Viele GrüßeSabi
........und noch vieles mehrZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
na ich will mal hoffen, dass mein männle mir davon was schenken wird... kann er gern mit meinem burzeltag zusammenlegen aber das würd ich mir schon wünschen
diamanten sind eben doch beste freunde... da kann man eben nix gegen machen, gelle![]()