Easy Basic war das Beauty Tag vor dem Taschen-TAGZitat von AuroraMari
.....da war der Cleanser drinnen
![]()
Easy Basic war das Beauty Tag vor dem Taschen-TAGZitat von AuroraMari
.....da war der Cleanser drinnen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
AbolutZitat von AuroraMari
........
*** Anna Wintour***
na das hab ich dann wohl verpasst... hab immer so probleme mit dem livestream... mann, ich hoff, die ändern da bald was
Only und Sabi,
schön von Euch zu lesen, natürlich hab ich es mitbekommen, aber ich überlege schon die ganze Zeit, was auf uns zukommt. Only, habe Dich schon vermisst, war etwas traurig, dachte halt werde oft überlesen.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Wie? Was? Wo?..........überlesen? hier bei uns?Zitat von Cleopatra
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Dieser Cleanser kommt bestimmt auch noch als single Produkt heraus... doch momentan habe ich noch von meiner Waschcreme, die mus erst mal aufgebraucht werden. Mal sehen was danach kommt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gibts eine Bestell-Nr. von dem TAG mit Cleanser...kann nix finden.Zitat von *the*one*and*only*
Danke Mädels.![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
268335 das easy basic set
ja es wird daran gearbeitet...Zitat von Rubina
Leider momentan ausverkauft.........also das ist w wie wechZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
aha ist ausverkauftZitat von lucky
hm, schade... hatte auch grad geguckt. den cleanser will ich nimmer missen, der ist echt super
Habs grad gesehen, ausverkauft. Trotzdem lieben Dank.
Werner Bock
suchst du den cleanser rubinia?
Jepp, lucky und die DOC Augencreme...
Werner Bock
Bin neugierigZitat von AuroraMari
Was ist denn so super an diesem Cleanser?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Only, ja, hatte nach dem Puder gefragt, aber Ihr seid alle so lieb, vielleicht könnt Ihr mir ja heute antworten. Benutzt Ihr ihn trocken oder nass? Hatte ihn noch zu
HSE Zeiten nicht. Das Gaba Make-Up konnte ich vom Geruch nicht vertragen!!
Cleopatra
rubina, ich hab ja super trockene und empfindliche haut und der cleanser reinigt gut, macht die haut weich und sie spannt nachher nicht, was ich sonst oft hab... außerdem hab ich das gefühl, dass meine poren kleiner geworden sind, kann aber auch an der doc liegen...
.........puh, da kann ich leider nicht sehr helfenZitat von Cleopatra
Man kann den Puder nass und trocken verwenden
ich benutz ihn aber gar nicht.......da schwör ich auf meinen Sun Powder von Jil Sander
*** Anna Wintour***
cleo, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... ich hab da ne andere marke
cleo probiere es erstmal trocken, ganz normal wie ein puder aufzutragen. mit einem pinsel geht es noch besser.Zitat von Cleopatra
wenn man ihn nass verwendet, hat man dann eine art creme makeup und eine etwas höhere abdeckung.
cleopatra- kann dir leider auch nicht helfen- bekomm meinen erst morgen. aber mela benützt ihn schon ganz lange, vielleicht kannst du sie mal fragenZitat von Cleopatra
Viele GrüßeSabi
es ist auch ein peeling effect und er spendet sehr viel feuchtigkeit. ausser hat er chitosan drin, das bindet das fett auf der haut und nimmt es sanft ab.Zitat von Rubina
vielen Dank für Eure Hilfe, werde es erstmal trocken versuchen, habe auch schon
andere Firmen ausprobiert.
Zum Cleanser kann ich nur sagen, ich vertrage ihn super und möchte ihn auch nicht missen, obwohl ich auch mit der PCC Linie äugele...... Ich traue mich ehrlich nicht zu wechseln, weil meine Haut im Moment wieder einiger Maßen im Lot ist.
Cleopatra
Lucky schrieb eben noch, dass dieser Cleanser auch einen Peeling- effekt hat. Ist das dann nicht zu heftig, benutzt du ihn morgens und abends dauerhaft?Zitat von AuroraMari
Alles Liebe, Ruby
bei mir ist es ähnlich cleo... ich liebäugel auch mit der pcc, werd mir aber wohl nächstes mal was davon leisten... mal zum probieren und wenn ich es nich vertrag, dann schenk ich es meiner mom, die hat super haut und verträgt alles ganz gut
der peeling effect ist nicht so hoch wie bei einem normalen peeling, aber durch chitosan und hafer und jojoba ist ein effect da. mir ist der cleanser deswegen 2 mal am tag zuviel und ich verwende ihn jeden 2 tag.
ich hatte ihn auch schon mal ganz weggelassen, aber mein hautbild hat sich sehr schnell verschlechtert.
rubina, der ist super sanft, da merkt man kaum was vom peeling aber man sieht, dass es funktioniert. ich benutz ihn abends... wechsle aber oft mal ab
dann würde ich das set 268315 nehmen. da ist die pcc gesichtscreme drin, die augencreme, der pcc cleanser und das body scrub. und die handschuhe zum peelen.Zitat von AuroraMari
hm, das ist ne gute idee lucky, danke
So, nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.........
Freue mich auf Morgen mit Euch...
Viele liebe Grüße
Cleopatra
bitteZitat von AuroraMari
![]()
nachti cleo, schlaf gut und träum was schönes..
schlaf gut cleopatraZitat von Cleopatra
![]()
Und mit was wechselt du dann immer ab?Zitat von lucky
vielleicht könnte ich ihn, wenn es ihn wieder gibt ja auch einfach so mit meinen jetzigen Sachen kombinieren...![]()
Alles Liebe, Ruby
ich wechsle da immer mit nem reinigungsöl von drexel ab... mal den cleanser, dann wieder das öl... je nachdem, wieviel meine haut grad so braucht. fahr damit eigentlich ganz gut
mit dem cleanser kannst du super viel kombinieren. er bereitet die haut gut auf alles vor, was danach kommt, egal was du benutzen willst
und n echtes peeling wär mir fast zuviel, da ist der cleanser genau richtig und er reizt meine haut gar nicht, was ich klasse find. bin sonst bei peelings immer sehr vorsichtig, weil ich da ganz schnell super rote stellen krieg.
also den multi action cleanser kann ich nur empfehlen, der ist wenigstens auch was für richtig empfindliche haut
Das hört sich extremst nach Haben muss an..... werde auf jeden Fall diesen Cleanser im Auge behaltenZitat von AuroraMari
Muss mich jetzt leider verabschieden und ins Bett gehen, morgen ist mein Mega Tag, da fange ich früh zu arbeiten an und komme erst spät nach Hause... bis bald und Gute Nacht.![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
schlaf gut rubina und träum was schönes...
so, ich verabschiede mich dann auch mal. muss um 5 raus. wünsch euch ne gute nacht und süße träume.
bis morgen