ToA hat mir erst im 2. Anlauf gefallen. Aber nun liebe ich ihn heiss und innig. Und der neue Flakon gefällt mir ausgezeichnet. Aber ich habe noch zuviel Vorrat.
ToA hat mir erst im 2. Anlauf gefallen. Aber nun liebe ich ihn heiss und innig. Und der neue Flakon gefällt mir ausgezeichnet. Aber ich habe noch zuviel Vorrat.
Halli Hallo
Hier bin ich mal wieder meine Bestellung ist auch unterwegs ich denke das sie morgen ankommt freude kommt auf habe heute schon mit gerechnet aber nein es solte nicht sein hatte am Sonntag das Tag auch bestellt auch schon unteregs juhu juhu.
so Ladies, mache mich jetzt bettfein, bis morgen dann!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja den pierce würde ich auspackenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
ja parfüm hält ja ....Zitat von onyx
Gute Nacht gonzo![]()
baba Gonzo![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
schlaf gut gonzo![]()
hallo ihr lieben,
hatte so gehofft, dass ich heut mein paket krieg aber nix da... hoffentlich kommts dann wenigstens morgen mal an.
Bei mir dauert es immer ein wenig länger bei QVc, der HErmesbote bei uns arbeitet recht langsam,
Aber AuroraMari, Vorfreude ist doch die schönste Freude![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
rubina, auch vorfreude hat mal ihr endewill´s endlich in händen halten
Wie lange wartest du schon?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
naja, so lang eh noch net aber ich bin schon sooooo gespannt. hab ja das erste mal mode von ricci bestellt
Die Mode hat an mir nicht gut ausgesehen.... ich kam mir verkleidet vor, ist eben nicht so mein Stil... leider! ISt mir alles ein wenig zu Figurbetont irgendwie.
Ich warte jetzt auf das TAG.... und die Tasche mit Waffeloptik ist auch zur Ansicht mit dabei.
Alles Liebe, Ruby
auf das tag wart ich auch noch. bei dem preis musste ich zuschlagen... mal schauen, wie mir dann die mode gefällt aber probieren muss ich mal. gereizt hat es mich schon ne weile...
Ja, das ging mir auch so, die sachen sahen auch super schön aus, aber irgendwie nicht für mich gemacht.... vielleicht kommen ja irgendwann auch mal etwas anders geschnittene Sachen von ihrem Label.
Jetzt wird erst mal weiter die Kosmetik ausprobiert... die eye Control Cream finde ich jedenfalls einfach super
Alles Liebe, Ruby
Hallöchen Ihr Lieben,![]()
heute möchte ich denn nun auch mal meinen "Einstand" in diesem Mega-Thread geben. Ich bin im Board noch recht "neu"aber lese schon geraume Zeit mit
![]()
Also reihe ich mich ein in die Schlange der Ricci-Fans![]()
So arg lange benutze ich die Sachen von RM noch nicht, dennoch vermisse ich noch immer den Primer aus ihren hse-Zeiten. Der ist meine persönliche Geheimwaffe gegen fiese kleine Pickelchen
, denen ich schon beim bloßen Erahnen ihrer Erscheinung mit dem Primer den garaus gemacht habe. Aber die paar Tröpfchen, die in dem Spenderchen noch drin sind - hoffentlich gibt es bald Ersatz
![]()
Ansonsten habe ich ganz neue Erfahrungen gemacht mit dem NEA beim vorletzten Mal - das war dieses Set mit dem güldenen Shopper - was erzähle ich das eigentlich den ProfisDas Ruby-Set finde ich ja genial! Und den Cleanser erst
... Und überhaupt - alles ziemlich Klasse. Am vergangenen WE musste ich mir natürlich das TAG bestellen, aber da Hermes ja bei uns montags nicht liefert, muss ich noch bis morgen warten
, weil ausgeliefert ist es schon, laut qvc.
Ich freue mich jedenfalls, bei Euch mit dabei zu sein!
Bis bald sendet liebe Grüße
stinchen![]()
jepp, muss auch erst sehen, wie die sachen an mir wirken. im tv sieht das ja immer anders aus...
von der augencreme bin ich auch super begeistert, nehm sie schon ne ganze weile.. noch von hse zeiten. ist die einzige, die mir bisher wirklich was gebracht hat
hallo stinchen und herzlich willkommen bei den vielen, vielen ricci fans![]()
Stinchen
Herzlich willkommen...
Was ist denn bzw. was war dieser Primer?
Alles Liebe, Ruby
herzlichenstinchen und viel spass hier
rubina, der primer ist ein reinigungsprodukt zum vorbereiten auf die haut, auf der basis von aha-säuren.
den primer hab ich nicht allzu gut vertragen... da hab ich dann immer so rote stellen auf der haut bekommen... war bei mir wohl zu intensiv
Danke lucky, für die Aufklärung
Dann könnte der etwas für mich sein, denn mit aha Säuren habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mein jetziges Peeling von Dadosens arbeitet unter anderem auch damit![]()
Alles Liebe, Ruby
ich wünsche gute nachtbin müde
nachti lucky, schlaf gut und schöne träume
Schlaf gut lucky.... irgendwie sollte ich auch ins Bett gehen.... habe aber noch keine Lust![]()
Alles Liebe, Ruby
Ach ja und dieses Set mit der Wimpernpflege, Kajal und Mascara ist auch noch in den Wahrenkorb gehüpft, leider habe ich das Det mit den drei Lippenstiften nicht gefundenZitat von Rubina
![]()
...oder Gott sei Dank....![]()
Alles Liebe, Ruby
ich denk mir auch oft nachher, dass ich was gott sei dank nimmer gekriegt habda sind ausverkäufe dann schon manchma ne richtige rettung...
wie bist du denn mit der dekorativen zufrieden?
Das ist dann das erste seit langem.... die Wimpernkur hatte ich schon mal ganz am Anfang, slls sie bei HSe auf Sendung kam und fand sie recht gut.
Außerdem diese Lidschatten in Stiftform (gibts auch von Art Deko) Die fand ich auch supi.
Die Foundation und der neue Wet and Dry Puder ist für meine super helle Haut leider viel zu dunkel, da müsste Ricci endlich mal ein Lightly/light oder so herausgeben
Ich bin jetzt erst mal gespannt und am neu testen, denn die Cases haben sich wohl mittlerweile auch ganz schön weiterentwickelt.
Alles Liebe, Ruby
Die neuen Lippenstifte interessieren mich, wegen dem VitC kern..... Pflege und Farbe ist eine sehr verlockende Kombination für mich![]()
Alles Liebe, Ruby
ich hab mich bei der dekorativen nie so wirklich rangetraut, wegen der farben... ich schmink mich eigentlich immer in nude tönen... abends auch mal etwas dunkler aber im grossen und ganzen ist es dann doch bissl to much für mich
Ich denke halt mit Maskara verwende ich sowieso, Wimpernpflege kann nie schaden und einen Kajal wollte ich mir eh wieder nachkaufen.
Wie dick ich es auftragen werde, bleibt ja dann mir überlassen
Und vomBild her, fand ich die Lippies recht harmlos, allerdings im rosebereich. Doch das mag ich ganz gerne.
Nudetöne habe ich auch zu Hause (von BB und den baked TUrm von Jarome Alexander) Beides sieht bei mir sehr natürlich aus.
Alles Liebe, Ruby
grad wegen dem rose hab ich da nicht zugegriffen... rose steht mir überhaupt nicht. seh da irgendwie ganz komisch aus. bei mir passt dann schon eher was ins bräunliche aber eben super harmlos.
bin extrem blass, da wirds dann bald zu dunkel, was lippies usw. angeht... ne wimpernpflege könnt ich allerdings auch wieder brauchen. meine geht schon zur neige
bin bei der dekorativen aber generell n hasenfussich bekam ma n tipp, von wegen ich sollt doch mal knallrot ausprobieren aber da trau ich mich net drüber... komm mir dann so angemalt vor.
Mir stehen gerade so rosa-pinktöne und kalte brauntöne recht gut.... bin ein Sommertypund halt auch sehr blass, auch im Sommer
![]()
Alles Liebe, Ruby
ich weiß garnet genau, welcher typ ich bin. ich pass irgendwie nirgends so 100% rein... das machts teilweise schwer, wenn ich ne dekorative im tv seh... ich muss sowas immer auf meiner haut testen
Knallrot mag ich an mir auch überhaupt nicht![]()
Alles Liebe, Ruby
Das Gute ist ja beim Homeshopping, dass man die Sachen nach dem AUsprobieren wieder zurück schicken kann
So habe ich es ja auch knallhart mit den Parfümes durchgezogen und dann den SoL behalten![]()
Alles Liebe, Ruby