Ich störe mich da nicht mehr dran solte es mich mal treffen da mache ich über meinen Man die Bestellung weiter dann .........die wollen es dann nicht anders oder??????
Ich störe mich da nicht mehr dran solte es mich mal treffen da mache ich über meinen Man die Bestellung weiter dann .........die wollen es dann nicht anders oder??????
da hast absolut recht, sabsi
@ Aurora Mari ich ahbe im Forum gelesen das du das Vanille Set von M asam hast man ich wolte das auch ist leider schon weg ist das super????
sabsi, ich find es einfach nur göttlich und vor allem der duft. der ist nicht beissend, wie bei vielen vanilledüften, die irgendwie auch künstlich riechen. das set ist voll die bourbon vanille und so ganz zart... also n traum.
das set kommt sicher bald wieder. grad so in der jahreszeit ist der duft einfach super
hast du auch das Rosenbad man das ist auch weg muß mal immer öfter gucken wenn es da ist greife ich zu das Kokosshampoo wolte ich auch mal probieren.hihihih
Ja dann werde ich zuschlagen freue mich wenn es wieder da ist
nö, das hab ich noch nicht aber kommt bestimmt auch noch
ich hoff, dass ricci mal wieder die sachen mit dem leckeren schokiduft bringt. wär irgendwie grad so in schokolaune
Hst du die mal probiert ??? Da habe ich mich noch nicht dran getraut.Freue mich wenn sie wieder die SET hat die vermisse ich total
ja, hatte es mal aber das ist nu auch schon wieder ewig her... ich hoff da schwer auf ihre nächste sendung, dass vielleicht doch sowas in die richtung kommt
Ja das wäre super die hatten ja auch einiges für den Man aber das soll ja im November wieder kommen das wolte ich meinen Mäne mal schenken .
ot: das vanilleset gibts doch wieder ..
ich würd meinem männle ja auch gern mal was in der richtung schenken aber der kriegt immer die krise, wenn er was von teleshopping hört
Ne habe gerade geguckt das vanille Set ist ausverkauf wenn ich das im Warenkorb legen will.
Versuche es doch einfach mal z,b. Nicolaus vieleicht reagiert es ja positiv ich würde es mal probieren vieleicht merkt er ja vor lauter freuede garnicht das es von Ricarda ist ,hihihihiih
naja, hab schon den tipp bekommen, es einfach mal in seine töpfe zu füllen, wenn sie leer sind... das werd ich einfach mal probieren und dann gucken, wie er reagiert, wenn sich seine haut verändert
Ja das ist auch eine gute idee das versuche mal da bin ich mal gespannt.
Höre mal hast du die Lippglose von Ricarda????
nö, da hab ich mich bisher nicht so rübergetraut... die farben sind net so meine...
Ich finde die Farben echt super die glänzen ein Traum aber die halten nicht und kleben am jeden Glas fest so schmirig ich weiß nicht wolte mal eine andere Meinung dazu hören deshalb frage ich
bei nem gloss hatte ich das auch schon mal.. ist n ekliges gefühl, wenn es so pappt aber wie gesagt, zu riccis lippies kann ich da leider nix sagen
wer hat denn so ne ideeZitat von AuroraMari
![]()
![]()
Da pappt total auch bei ihren echt schade ......ich dachte bei ihren wäre es nicht da war ich schon enttäuscht aber die Lippenstifte die sind toll ok die Farben sind geschmacksache (mir gefallen sie)aber ich denke da kommt noch mehr das hatte sie ja sonst auch.
Zitat von lucky
... sobald ich noch was zu bestellen habe, werde ich es mitordern. Schade, dass ich es nicht vorher wusste. Gestern habe ich nämlich was für den Garten bestellt.
hehe, lucky
sabsi, ich hoff noch drauf, dass sie vieles bringt, was dekorative angeht... ich schmink mich ja eigentlich nur in nude tönen. trau mich net so über farben drüber...
Aurora Mari
Manchmal muß man mutig sein und mal probieren man kann auch manchmal angenehm überrascht sein ich probere gerne und viel aus.
Mein gott heute vergeß ich aber viele buschstaben zu schreiben ,hihihiihhi
stimmt schon, von wegen probieren... ich war nur bisher nie von den sachen so richtig überzeugt. liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis heut noch nicht meinen typ rausgefunden hab... lieg irgendwie zwischen drin aber nix eindeutiges
Ich wünschen euch noch einen schönen Abend und bis demnächst!
bye bye bonny... schönen restlichen abend noch und schlaf später gut
Ach was du wirst deinen Typ schon finden aber wenn du so zufrieden bist ist das doch voll ok ob ich meinen Typ gefunden habe ...ist auch fraglich ich dneke auch nicht dafür probiere ich zuviel aus aber wer hat das schon ..gelle.
... jetzt habe ich mich doch noch einmal schnell angemeldet. Meine Signatur ist wieder da...
Schlaf schön Bonny bis morgen.
seht ihr´s? Immer noch. Jetzt gehe ich wirklich.
naja, abends wär eben mal n bissl was neues ganz schön... mir gefallen so smokie eyes super gut aber das krieg ich irgendwie nich hin![]()
Ja so geht es mir auch ich habe es schon probiert ....hahahha ich sah aus das kann ich garnicht schminken wolte mich mal schminken lassen und es mir zeigen lassen in Koln ist ein großer douglas laden 3 Etagen die schminken dich da wolte ich mal hin fahren
Das sieht immer so einfach aus aber wenn ich es mache da sist nur geschmiere das geht garnicht...wo holt ihr die schönen smylis her ????
sollte das auch mal machen lassen... aber teilweise hab ich schon von freundinnen gehört, dass da manchmal laien am werk sind... wenn man pech hat
Ich auch nicht, habe im schminken zwei linke HändeZitat von AuroraMari
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
wenn du auf das gesicht klickst, wo du deine nachrichten schreibst... da kommen dann die kürzel für die smilies
rubina, ich auch.... ich schmink mich auch irgendwie zu selten, da kann man ja keine fertigkeiten entwickeln