Wenn die mich schminken ...und das sieht nicht aus dann muß ein anderer dran oder ich bezahle nicht aber das würde ich schon vorher klar machen.......das habe ich aber auch schon gehört.
Wenn die mich schminken ...und das sieht nicht aus dann muß ein anderer dran oder ich bezahle nicht aber das würde ich schon vorher klar machen.......das habe ich aber auch schon gehört.
jepp, da sollten auch nur profis ran, wenn man schon geld dafür lässt
Verstehe ich nicht bei mir kommt nichts??????
Ich bin doch nicht blond hahahahha aber eingefärbt
Ja genau ich finde keine
also, wenn du zb. auf schnellantwort gehst, da ist so n smilygesicht. wenn du da draufklickst, sollte sich n kleines fenster öffnen und da stehen dann die kürzel drinne.
wenn das fenster nich aufgeht, blockiert dein browser vielleicht pop ups
Egal ich werde mal gucken wenn ich ziet habe das ist ja nicht so schlimm
och, das kriegst schon hin... musste mich auch erstmal in das ganze hier einlesen usw....
hat jemand von euch eigentlich den pearl bronzer von ricci? irgendwie würd mich der reizen... sah bei der präsentation gut aus
Siehste mit den Smiley gesicht das habe ich nicht in der schnellantwort abe rich gucke mal morgen danach das muß ja bei mir auc gehen.....
So Aurora Mari muß noch was tun schlafe schön bis morgen Sabsi
Ja ich habe den Pearl Bronzer ich finde den Klasse der duftet wie ein Obstkorb ich finde den klasse der ist das Geld wert.
wünsch dir auch ne gute nacht und schöne träume... bis morgen dann
hui, das klingt ja super... dann hol ich mir den auch mal
macht eine schöne gesunde Gesichtsfarbe probiere den mal aus du wirst begeistert sein.
Bist du eher ein heller oder dunkler Gesichtstyp??
danke sabsi, werd ich machen![]()
ich hab sehr helle haut
Im Sommer nehme ich immer den Helleren weil ich da braun bin und im Winter den dukleren weil uch da nicht so braun bin klappt super gemscht habe ich den noch nie kam so immer gut klar mit den zwei Farben
hört sich echt klasse an und den preis find ich auch super ok
Aber du wirst sehen so groß ist der unterschied nicht hell zu dunkel séi nur nicht geschockt wenn du was farbe rausdrückt die past sich deiner Hautfarbe schon an das wird nur toll wirst du sehen
Kommst auch super ´lange mit aus wirst dich wundern.
dann werd ich mir den gleich heute noch bestellen... mal schauen, vielleicht probier ich auch gleich noch nen duft
das dachte ich mir, ist ja auch ne menge drin in den flacons
Heute kam ja sweet lady und Touch of Angels
sweet lady fand ich toll aber Touch of Angels war nicht so mein geschmack den werde ich zurück schicken.
sweet lady werd ich mal probieren... ich denk, der ist sicher auch was für mich und zur not geht er eben retour
Hast du den No1 Duft wenn ja rgeht er eher in den süßen bereich????
Ja der riecht gut etwas pudrig aber nicht so überzogen wie die den Duft beschrieben haben doch der gefällt auch meinen Man das soll schon was heißen,hhihiihihih aber Sexy Secret fand er auch toll .
den no.1 hab ich... ist so n ganz eleganter duft, mit ner leichten süsse drin aber nicht aufdringlich. ich würd den duft fast als klassisch bezeichnen. ist so ne ausgewogene duftnote und ich find, dass er auch für überall sehr passend ist... also nie zu viel oder so
Dann werde ich den in der nächsten Bestellung auch mal bestellen ,freue mich schon wenn Ricci am 19 wieder da ist.
und was ich noch dazu sagen muss, dass sehr zitronige am anfang verflüchtigt sich dann schnell... das hat mich anfangs bissl geschockt
Freue mich schon wenn das vanille set von asam da ist da bin ich echt scharf drauf.
na, ich freu mich auch schon total auf den 19. bin gespannt, was sie dann alles mitbringen wird
das vanilleset ist echt klasse.... wenn es wieder auf lager ist, dann hol ich mir gleich noch 2 sets nach
Ja bei sweet lady mußt auch ein wenig warten nicht direkt riechen der Duft wird nach 5 Min besser .
ich warte seit dem auch immer n paar minuten, bis ich nen duft so bissl abschätzen kann...
Am Anfang hat der duft nicht so zugesagt zumindestens war ich mir nicht sicher aber dann......dachte ich das ist er der Duft wird besser.Ja Asam habe ja auch tolle sachen da smuß man sagen .....nehme auch sachen von denen aber in momnet nur Riccis.
Was nimmst du noch so vom Asam
naja, ich nehm viel so abwechselnd... grad düfte hab ich von asams, bald kommt die k1, büstencreme, dann die duschsachen hab ich noch und eben so die klassiker, also körpercreme, 24h creme usw. usw.
hab echt schon arg viel aber die doc von ricci ist mein all time favorite
Hallo Mädels
Supreme hat in ihrem Testbericht geschrieben, dass die DOC bei ihr sozusagen die Falten herausgeholt und besser sichtbar gemacht hat im Lauf des Tages...nach der Abendreinigung solls dann wieder weg gewesen sein.
Könnt ihr mir was über Eure Faltenerfahrungen mitteilen. Falls ihr welche habt.![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Mein Mäne nimmt ja die 24 Stunde Creme von Asam das Peeling und die Maske ja ich nehem auch gerne was von denen aber das ist auch immer abwechselnd und die Dusch und Badesachen finde ich auch toll sowas zum Baden müßte Ricci auch mal machen.
Hast du das Kokosshampoo mal probiert????
Das reizt mich auch noch
naja, rubina... wegen "echten" falten kann ich nicht wirklich was sagen aber bei mir gehen die trockenheitsfältchen um die augen super weg und vor allem hält die creme meine haut den ganzen tag schön weich, da trocknet nix aus.... ich bin jedenfalls super begeistert von der doc linie
ne, das kokos hab ich noch nie probiert, würd es aber gern... ich find so düfte in shampoos einfach klasse... da kriegt man richtig laune. meine haare sind aber leider bissl gemein. die wollen nicht alles haben