Hallo Rubina
Kann mich Aurora Mari nur anschliessen.
Hallo Rubina
Kann mich Aurora Mari nur anschliessen.
Jo dann geht es dir wie mir ich ahbe immer ärger mit den Shampoos ich habe sehr dicke Haare und ein wenig natur aber im pony laß mir die Natur zwei mal im Jahr rausziehen und alle 3 Monate richtig (richtig ) stark ausdünnen das muß sein wenn ich das nicht machen würde so bald es feucht ist meinst du ich komme aus dem urwald ich sehe aus .....da für gibt es keine Worte ist wirklich nicht übertrieben aber mit der Kraause rausziehen da sklappt wunderbar aber ich ahbe auch immer ärger mit den Shampoos die wollen nicht alles,leider.
Entweder bekomme ich schuppen oder ich bekomme die nicht richtig geföhnt weil sie dann zu weich sind so das richtige habe ich auch noch nicht gefunden und habe wirklich schon viel Geld für Shamppos ausgegeben von billig bis teuer.
naja, bei mir ist es andersrum... ich hab extrem dünne, feine haare und da passierts dann oft, dass n shampoo zu schwer wird und mir die haare nur so grauenhaft runterhängen... hab da leider noch nicht das ultimative gefunden
Aber iregend wie ....sind sie alle gleich.Ich denke ich probiere es mal mit den Kokos shampoo
mich würds schon sehr reizen... kokos mag ich super gern. hat irgendwie so was kuschliges an sich... aber ich denk mal, dass die sachen von asams gut sind und vor allem auch pflegen
Hallöchen Ihr Lieben,
jetzt bin ich gerade aus dem Badezimmer zurück, nachdem ich nun ausgiebig meine neuen RM-Errungenschaften aus dem letzten TAG probiert habe und nun musste ich gleich noch mal zu den BJ's, weil beim peelen und cremen und genießen beschäftigte mich dann doch eine Frage: Wie haltet Ihr es mit all den verschiedenen Cremes, die sich im Laufe des Shoppingwahns vermehren? Kann ich die unbedenklich abwechselnd anwenden? Ich habe nun "nur" 3 Cremes: Cellular Energy und Skin Dermaxyl Lift von RM und dann noch von meiner Aloe Vera Serie eine Creme. Eigentlich hätte ich schon gern noch die 24Stunden-Creme von RM, weil ja wirklich sooooo viele davon schwärmen, aber noch eine vierte Creme? Wir handhabt Ihr die Tiegelvielfalt bei Euch?
Fragen über Fragen, und das um diese Uhrzeit![]()
Ich hoffe auf Euch Profis![]()
Etwas verwirrte Grüße sendet
stinchen
ricci sollte da wirklich auch mal was bringen... so ne ganze linie mit kur usw. in nem leckeren duft.
Jo das ist genauso schlimm da gebe ich dir recht aber probiere es doch mal aus wer weiß vieleicht ist es genau das was deine Haare brauchen
stinchen, ich wechsle immer ab und ich hab auch ganz verschiedene linien zu haus... ich mach es aber auch oft jahreszeiten abhängig... im winter brauch ich viel mehr pflege wegen meiner couperose...
bisher hatte ich damit keine probleme und ich glaub auch, dass es eigentlich nicht schlecht ist, wenn sich die haut nicht an ein einziges produkt gewöhnen kann und auch mal was anderes bekommt.... weiss net, ob das wissenschaftlich so ok ist aber für mich persönlich finde ich es am besten
Stinchen ne du kannst die Crems ruhig abwechseln da passiert nichts da brauchst du keine Angst habe und die 24 Stundencreme ist ein mußwechsel auch schon mal öfters aber im Winter nehme ich die Doc creme und die 24 Creme
Ja da müßte sich Ricci mal gedanken machen ich schreib mal QVC an die geben das ja Ricci weiter wer weiß vieleicht hilft es ja .
jepp, das is ne gute idee.. das mach ich auch. je mehr das tun, desto besser
Ja das stimmt werde es heute noch auf jedenfall machen da hast du recht je mehr desto besser
so, ich werd mich jetzt aber mal verabschieden... hab noch bissl bügelwäsche hier. die will ich vorm schlafengehen noch machen.
war mal wieder schön... schlaft dann gut und schöne träume. bis morgen dann ihr lieben
Schlafe du auch schön Aurora Mari bis morgen wolte ja auch noch wa stun .
Träume schön.
Gute Nacht, Aurora und bügel' nimmer so viel - glaub es, die Klamotten sind auch morgen noch da - ungebügelt!!!
Traumgrüße sendet
stinchen
Mein Bad steht auch voll mit diversen Cremes von Ricarda M und B. Drexel. ich mische so nach Lust und Laune. Vertrage das ganz gut. Die 24 h Creme hatte ich zu HSE Zeiten sicher 7-9 mal (auch mal als Sonderedit in 200ml). Bin davon nicht so begeistert wie viele andere hier. Habe sie nachher als Körpercreme genutzt und bin auch nicht gewillt, sie mir noch einmal zu bestellen. Ansonsten nehme ich sehr gern die Cellular, PCC und DOC-Linie. Die mische ich dann mit der Wildrosenpflege von B.Drexel. Wenn ich mal irgendetwas schneller leer bekommen möchte, nehme ich die angefangene Creme(auch event. Augencreme) als Hals und Handcreme. Viel Spaß beim ausprobieren.Und wie gesagt, das mit der 24 h Creme ist nur![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo alle zusammenZitat von AuroraMari
![]()
![]()
Doch auroraMarie, dass tun die VErsandhäuser auch![]()
ich bin bei Schwab gesperrt worden, auf Grund meiner Retouren
. Über dies Thema gab es übrigens mal einen eigenen Thread, da kann man viel drüber lesen
![]()
Hallo Ihr Lieben
nachdem ich die letzten Tage nur stiller Mitleser war, verabschiede ich mich jetzt nur noch schnell in den Urlaub
Im übrigen ich heute auch schon mein TAG angekommen ... großes Lob an QVC, dass das so schnell ging ...
... das Beautycase geht gleich mit in Urlaub, ist einfach ideal und auch wirklich gut verarbeitet ... und die DOC kenn ich bisher ja nicht ... die wird dort gleich ausprobiert
Ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und eine schöne Zeit hier![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Einen schönen Urlaub und super Wetter, wünsch ich Dir.Zitat von Krisha
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
auch ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub![]()
![]()
Yippieh,
ich bin bei Euch!!![]()
Lange, lange habe ich Euch mitgelesen.
Endlich habe ich mich getraut mich anzumelden. Ich bin genau wie Ihr RM-Fan.
Selbst unsere Hochzeitsreise vor 2 Jahren ging nach München zu Ricarda (hat mein Göga eingefädelt, war eine tolle Überraschung, quasi Privat-Audienz in den heiligen Hallen von RM).
Am liebsten mag ich die Magic Skin Care.
Heute ist meine Bestellung angekommen, das Tagesangebot. Es ist einfach!
Ich grüsse Euch alle und hoffe, in meinem allerersten Betrag in einem Forum nicht zu viele Fehler gemacht zu haben.
Aquamarin
Na dann Aquamarin,
ein gaaaanz herzliches![]()
sagt:
stinchen
Danke Dir StinchenZitat von stinchen67
!
Freut mich, dass noch jemand hier ist und mich gesehen hat. Müsste eigentlich schon längst im Bett liegen![]()
Aquamarin
und einen schönen guten Morgen,
ein herzlichesAquamarin.
Habe auch schon öfter etwas bei QVC zurückgeschickt, mal sehen, ob etwas auf mich zukommt.Das Tag ist wirklich der Hammer, das Case kommt auch in meinen Urlaub mit. Hoffentlich kann ich in Greetsiel Ricci empfangen.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Guten Morgen Ihr Lieben,
sagt mal riecht das neue Sweet Lady noch so wie zu Hse-Zeiten?
Liebe Grüße von Queenie
Schönen, Guten Morgen
Also ich hab mal vor einiger Zeit von QVC einen Anruf bekommen, wegen meinen Retouresendungen. Bis jetzt kann ich noch bestellen, ich behalte vieles, schicke aber auch vieles zurück. Mein Durchschnitts - Euro - behalten beträgt monatlich zirka 300 Euro. Mal sehen, ob ich ja doch irgendwann gesperrt werde.
Geändert von Sahni (11.10.2006 um 11:15 Uhr)
@Sahni
Da wären die ja schön blöd wenn sie dich sperren bei 300,--€ "Behalten" im Monat.
Queenie,
kenne Sweet Lady nur von einer Duftviole aus HSE-Zeiten, sie kam irgendwie in meinen Staubsaugerund so roch es wochenlang bei uns, war aber nicht schlecht. Jetzt, wo du es schreibst, für den Winter ist der Duft echt schön, aber mein Liebling bleibt Sexy Secrets.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallo, Liebe talina,
ich weiß ja nicht, wie QVC rechnet, manchmal schick ich ja auch Waren zurück mir einer höheren Summe. Wenn ich mir z.B. Ringe bestelle, bestelle ich mir mehrere und suche mir dann einen oder zwei aus, der Rest geht zurück. Hat nun ein Schmuckstück einen Wert von, angenommen 150 Euro und ich hab fünf bestellt, zwei bleiben, drei gehen zurück, ist der Wert vom zurückschicken größer, als behalten wird. Dann könnte schon der Wert vom zurückgeschickten höher sein, als behalten wird. Bin ich dann auch auf einer Liste???
Auf jedenfall kann ich locker über 1000 Euro bestellen auf Rechnung und hatte noch keine Probleme.
"Probleme" gemeint, in Bezug auf Rechnungskauf.
@ Sahni
Ja, wie rechnet QVC, das möcht ich auch gern wissen....
Wenn sich Shoppingsender auf Dauer halten wollen, dann müssen sie natürlich auch mit Rücksendungen rechnen bzw. den Bestellern auch die "Auswahlmöglichkeit" einräumen. In einem Geschäft guck ich mir ja auch nicht nur ein Teil an u. wenn ich mir mehrere Dinge anschaue kauf ich ja auch nicht alle.
Meine letzte Rechnung hatte ich später bezahlt, weil ich nicht da war u. ich hab schon gedacht bei meiner Onlinebestellung kommt jetzt nur zahlen per Kreditkarte, aber ich kann trotzdem per Rechnung zahlen.
Für wieviel kannst Du denn auf Rechnung bestellen?
Was denen von QVC aber bei dem Telefongespräch überhaupt nicht paßte, war, das ich meine Pakete auf dem normalen Postweg zurück schicke und nicht bei Hermes abgebe.
Ich hab keine Ahnung für wieviel ich bestellen kann, ich weiß nicht nach welchen Gesichtspunkten die eine Kreditrahmen festlegen.
Ich denke mal die haben mit Hermes nen besonderen Vertrag, kostet wahrscheinlich weniger als bei der Post.
Ja, das glaube ich auch, mit Hermes und der Post. Aber die Post hat doch auch Ihre Preise diesbezüglich glaub ich gesenkt. (Hab ich zumindest mal gehört).
Im übrigen kannst Du beim Kundenservice nachfragen, für wieviel Du auf Rechnung kaufen kannst. Dort hab ich auch meine Daten erfahren. Von der Ricarda hab ich den Artikel 268213 zurückgeschickt, kam überhaupt nicht mit dem Puder klar, hab mehr daneben "geschüttet" wie auf dem Gesicht gelandet ist und fand es pappig.Das ist aber meine persönliche Meinung, ich weiß ja, das andere davon begeistert sind. Mein absoluter Favorit ist der Pearl Bronser, wobei mir der Preis von 19 Euro lieber wäre
und ich gerne den hellen in doppelter Ausführung hätte und nicht immer nur gemischt. Vielleicht könnte ja QVC das ändern, dann würde ich denn öfters nehmen, aber so hab ich eigentlich vor, den nicht mehr zu bestellen, da ich mit dem dunkelen nichts anfangen kann. Mein Mann meint immer: Wie siehst Du denn aus, wie ein Indianer. Wie ist das bei Dir, oder Euch?
Den Pearl Broncer (oder wie das heißt) hatte ich nocht nicht.
Ich hab jetzt dieses Perfect Finish für mich entdeckt.
Ich glaub das war beim vorletzten Tag dabei u. habs einfach stiefmütterlich stehn gelassen. Nun hab ichs mal probiert u. es ist wirklich so das man "wie von der Sonne geküßt" aussieht.
Die Konsistenz ist gut u. es läßt sich leicht verteilen u. man sieht auch nicht aus wie ein "Indianer"![]()
Ricarda hat schon immer Namen ..., wir beide haben den Pearl Bronzer verkehrt geschrieben,ich mit s, du mit c., dabei schreibt der sich mit z.
Was ist das denn für eine Artikel-Nr., von dem Du schreibst?