oi, das ist wirklich hart... mein postbote weiß das schon und liefert die pakete dann bei meiner mom ab, damit ich da auch rankomm und nicht ewig warten muss...
oi, das ist wirklich hart... mein postbote weiß das schon und liefert die pakete dann bei meiner mom ab, damit ich da auch rankomm und nicht ewig warten muss...
Das TAG, dieses Set mit der Wimpernpflege usw. und die Tasche in bordaux in Waffeloptik.
und jetzt muss ich noch bis montag warten, ist echt blöd, obwohl man ja sagt:
Vorfreude ist die schönste Freude...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Normalerweise legt der Nachbar es vor unsere Hintertüre, doch irgendwie hat er es heute nicht gemacht, sondern mir nur einen Zettel in den Briefkasten geschoben, keine Ahnung warum.Zitat von AuroraMari
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Rubina
Ja, das ist die Vorfreude schon, aber Warten ist nicht so einfach . . .
vorfreude ist in so nem fall dann aber oft schon fast ne qual... jedenfalls kommt mir das warten auf pakete oft so vor
Mir bleibtaber leider nichts anderes übrig.... oder ich werde zur Einbrecherin und lande dann in der Bildzeitung.... "ungeduldige Nachbarin demolierte wegen QVC Packerl die Tür"![]()
Alles Liebe, Ruby
das wär ja mal ne schlagzeile
Zitat von Rubina
Dann werde ich mir morgen mal die Bild kaufen!![]()
![]()
![]()
Nein, das ist wirklich gemein, das Du warten musst . . .![]()
Grüßt euch Mädels
.......alles klar?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Och neeeeeee, da kommt jemand nicht ans Packerl......das ist furchtbar![]()
*** Anna Wintour***
Humor ist, wenn man trotzdem lacht....
Auf jeden Fall werde ich am montag abend dann gleich mal die high tech Gesichtscreme ausprobieren....![]()
Alles Liebe, Ruby
huhu only
alles klar... immer doch und bei dir?
von der creme wirst begeistert sein, rubina
Ja, absolutZitat von AuroraMari
......ich wart schon wieder auf den 19.
freut ihr euch auch schon???
*** Anna Wintour***
AbsolutZitat von AuroraMari
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
toao!
![]()
Schön das Du auch da bist!![]()
und wie ich mich freu... ich hoff ja so auf n paar schöne sets
Und ich wart doch auf mei JeansZitat von AuroraMari
![]()
*** Anna Wintour***
Bist bestimmt auch schon gespannt auf Do?Zitat von Neela
![]()
*** Anna Wintour***
mit sparen wird das monat echt nix mehr... brauch - naja, will so viel
Na und im November gehts ja weiterZitat von AuroraMari
........im Dezember auch
![]()
*** Anna Wintour***
Du meinst doch do, den 19. oder habe ich etwas verpasst und Ricci kommt früher auf Sendung?Zitat von *the*one*and*only*
Alles Liebe, Ruby
ich bin ja gespannt, was ricci richtung weihnachten bringt... da wird sicher n hammer dabei sein
Absolut!![]()
Das wird mir was . . .![]()
![]()
Die nächsten Monate werden![]()
![]()
![]()
und/oder
![]()
![]()
![]()
Geändert von Neela (14.10.2006 um 20:53 Uhr)
Ja, ich mein Donnerstag den 19. - ist doch schon in 5 TagenZitat von Rubina
![]()
*** Anna Wintour***
Da kommen bestimmt mehrere nochZitat von AuroraMari
.........alleine schon die High-Society UHR ist sowat von der WAHNSINN
![]()
*** Anna Wintour***
kann die tage gar nimmer abwarten... bin so neugierig
Mal sehen, was es da dann wieder alles neues gibt.... wahrscheinlich werde ich das alles dann erst wieder irgendwann online zu Gesicht bekommen, denn irgendwie passen die Sendetermin und mein Termin kalender nicht so gut zusammen.
Doch das ist auch ganz praktisch so, da werde ich weniger verführt...![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich auchZitat von AuroraMari
![]()
*** Anna Wintour***
da hast recht, rubina... ich werd ja ständig wieder verführt, da würd ich mir mal insgeheim wünschen, keine zeit zum gucken zu haben, obwohl der livestream das bestellen echt super vermiesen kann
wenn ich mal nicht gucken kann.....hab ich Angst die Oberknaller zu verpassenZitat von AuroraMari
![]()
*** Anna Wintour***
so meine Süssen
......ich geh jetzt.......wünsch euch noch einen tollen Abend
![]()
*** Anna Wintour***
Da bisher die Klamotten von Ricci leider nicht so zu mir gepasst haben und ich mir einrede das kosmetiktechnisch alles in absehbarer Zeit wieder kommt, kann ich das ganze etwas gelassener angehen![]()
Alles Liebe, Ruby
danke only, dir auch noch n schönen abend und dann bis bald
Machs gut only, bis baldZitat von *the*one*and*only*
![]()
Alles Liebe, Ruby
toao
Bis bald!
so, werd mal bissl tv gucken... wünsch euch ne gute nacht und schöne träume... bis dann
Hallo Mädels!!
Irgendwie bin ich hier, wenn keiner da ist. Was ein Satz.
Eli,![]()
Bin zwar seit ich die Tasche habe shcon des öfteren geflogen, habe mich aber noch nicht getraut. Bei manchen Maschinen wird die wohl als Handgepäck zu gross und einchecken![]()
Apropos einchecken. Habe letzte Woche beim Einchecken am FLughafen eine Dame mit dem Ricarda Shopper in gold gesehen- War lustig.
Weiss jemand was bei QVC "heute nur online bedeutet"??? Ist nämlich bei Ricarda so. Kann aber damit nichts anfangen. Sind eigentlich die Sachen, die immer online sind???![]()
LG Justine
Justine
Ich bin da!![]()
Hallo Only, das hab ich auch, aber was will man machen, wenn man berufstätig ist und die Sendezeiten während der Arbeitszeit sind? Ich nehme mir die Sendungen dann auf Video auf, allerdings sind die "Knaller" dann meistens schon ausverkauft...Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Liebe Grüße von Queenie