Ich weiss liebe Sabi, ich meinte auch die Lilifee, ich hatte ihre Frage auch nicht so ganz verstanden, aber sie hat es ja inzwischen erklärt.Zitat von Sabi
![]()
Ich weiss liebe Sabi, ich meinte auch die Lilifee, ich hatte ihre Frage auch nicht so ganz verstanden, aber sie hat es ja inzwischen erklärt.Zitat von Sabi
![]()
Liebe Grüße von Queenie
ach so, queenie, dann hat es sich jetzt geklärtZitat von Queenie
![]()
Viele GrüßeSabi
na dann "herzlich willkommen"Zitat von Prinzessin_Lillifee
direkt für unreine, fettige haut hat ricarda nix.
würde an deiner stelle den cleanser- da mit chitosan und die 24h creme empfehlen. für den extra kick an feuchtigkeit, oder gerade jetzt bei dieser jahreszeit, das hydroserum!
welche produkte hattest du denn schon von ricarda?
Viele GrüßeSabi
ach und vergessen:Zitat von Sabi
du könntest auch die doc mal als kur anwenden![]()
Viele GrüßeSabi
Prinzessin_Lillifee
![]()
Da ich auch Probleme mit unreiner Haut habe, kann ich dir aus eigener Erfahrung ebenfalls v. a. den Cleanser empfehlen, da dieser aufgrund des Chitosans überschüssigen Talg von der Haut nimmt. Weiterhin hat mir immer das Hydro Repair Serum hervorragend geholfen, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen, da dieses Produkt keinerlei Lipide und komedogene Inhaltsstoffe enthält, die Haut aber durch Hyaluron ausgezeichnet mit Feuchtigkeit versorgt und überhaupt nicht fettet. Der Primer ist auch bestens dafür geeignet, die Poren zu verleinern, aber den gibt es ja leider nicht mehr!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Danke Isabella für diese Infos. Schau mal bei Ebay, da gibts den Primer noch.
Ich hatte folgende Produkte von Ricarda:
- Schmuck und Taschen (superschön, aber leider nicht die beste Qualität, aus dem Glitzerschmuck fallen immer wieder Steine raus und bei den Taschen reist das Innenfutter()
- 24-Stunden-Creme (Suuuuuper!!!!)
- Vitamin C Booster und Fine Line Reducer (Sehr gut)
- Ruby Crystal Hand und Nagelprodukte (Marktführerqualität!!!9
- Mulit Action Cleanser (der ist auch super)
Schade dass es von Ricarda kein Gesichtswasser gibt, das wäre ganz wichtig, damit man nach dem Reigungsvorgang die Kalkrückstände vom Wasser abkriegt. Ich habe da früher ein Gesichtswasser von Clinique integriert, das hat super zusammengepaßt.
Liebe Grüße Euch allen.
Ciao
Eure Lillifee![]()
Hallo,
war heute beim Müller und hab das D&G light and blue getestet. Find es riecht gar nicht nach dem Parfum von Ricci. Der riecht nach meinem empfinden noch zitroniger. Sandelholz hab ich auch nicht rausgerochen. Aber muß schon sagen der würd mich auch ansprechen.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hallo Prinzessin_Lillifee!![]()
Bei den Taschen, die ein dünnes Polyesterinnenfutter haben, ist mir das leider auch schon passiert!Aber die neuen Taschen haben ja häufig so ein Verlourimitat-Innenfutter, das wesentlich hochwertiger und edler ist! Bei dem Schmuck hab' ich bis jetzt Glück gehabt! Mir ist noch kein einziges Steinchen rausgefallen; aber wenn ich das jetzt so hör', trau ich mich gar nicht, die neuen Creolen zu bestellen. Soll ich doch lieber Diamonique nehmen
![]()
Was das Gesichtswasser anbetrifft, so betont Ricarda ja immer, dass sie strikt dagegen ist, da der Alkohol die Haut austrocknet! Aber es gibt ja auch schließlich Gesichtswässerchen ohne Alkohol!
Liebe Grüße Isabella74
... oder Thermalwasser, das nehme undZitat von Isabella74
ich.!
Hi Beautys![]()
Die meißten Gesichtswässer, zumindest die Hochwertieren enthalten heute keinen Alkohol mehr, das war früher mal.
Ich habe auch Diamonique Schmuck, der ist meiner Meinung nach wirklich hochwertiger und langlebiger als der von Ricarda. Läuft auch nicht so leicht an. Aber es ist auch nicht so schlimm, wenn mal ein Steinchen rausfällt. Der Juwelier kann da problemlos wieder eines einsetzten. Zwar gucken die immer blöd, weil man den Schmuck nicht bei Ihnen gekauft hat, aber egalTrotzdem der Schmuck von Ricarda ist rein optisch einfach soooo schööööön.
Liebe Grüße
Lillifee
Ja, schöööön ist der!Aber setzen die Juweliere nicht echte Brillis ein und dann kostet der ganze Reparaturspaß mehr als das gesamte Ricarda-Schmucksortiment
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Leute
Es gibt einen neuen Nadelstreifenblazer und eine passende 7/8 Hose und Rock dazu.
Schaut doch einfach mal unter QVC Ricarda M. Fashion![]()
Achso einen neuen Herzring gibt es auch noch von Ricarda![]()
Hallo!![]()
Schon gesehen! Aber Bilder gibt es noch nicht von dem Ring oder?
Weiß jemand, ob morgen das cremefarbene schulterfreie Shirt auch kommt? Mit demich ja schon!
Liebe Grüße Isabella74
TJA, Ricardas hatte es ja angekündigt................mal sehen!Zitat von Isabella74
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
wie ist es denn eigentlich mit der Jeans?? Sollte die nicht auch morgen kommen? Oder habe ich da was falsch verstanden????
meine Sachen sind da!!! und die Uhr ist wirklich ein
, absoluter Hingucker und "feel good + rich"-Teil!!
bin auch sehr positiv überrascht von dem TAG Goodie, dem blauen Beautycase, das ist ja richtig gut verarbeitet uns sieht schick aus.
bin sehr zufrieden, da hat sich das Warten und die Aufregung wenigstens gelohnt.
Nur ToA geht retour, der hat bei mir leider nach ca. einer Std. irgend einen duft entwicklet den ich als störend empfinde, habe den heute meiner Kollegin zum Test aufgesprüht und da komischer Weise nicht, na ist halt einfach nicht "mein Duft" Schade, riecht doch so lecker!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
NEIN du hast nix falsch verstanden
hier warten ja auch einige darauf
*** Anna Wintour***
toll gonzo![]()
da freue ich mich ja für dich, dass du nun endlich deine Sachen hast.
ToA roch bei mir auch ganz penetrant.... musste ich zurück schicken
JAAAAAAAAAAAdie Uhr is a Wahnsinns-Teil, gell?
![]()
*** Anna Wintour***
na, wenn die nicht kommen sollte, dann bin ich aber enttäuschtZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Ich aber auch.......da erwarte ich wenigstens eine Entschuldigung in der morgigen Sendung.......wenn sie nicht kommt
*** Anna Wintour***
bin auch ganz aus dem Häuschen!!!Zitat von pink-turmalin
penetrant riecht es gar nicht, eher süß-fein, beim Aufsprühen ist der total lecker, aber auf meiner Haut entwicklet er so einen merkwürdigen Unterton, den ich nicht leiden mag
bin auch scharf auf das Shirt und auch die Jeans, nur kann ich nicht gucken, kann nur in der Mittagspause was bestellen, werde das halt dann wohl bond machen müssen
![]()
der neue Blazer gefällt mir ehrlich gesagt net soo gut, ich mag die Gürtelschnürung nicht so, für mich kein, aber mal gucken wie die Hose aussieht
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich werde mir das mal als Kostüm holenZitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
oh ja, echt hammer:, ich muß mich nur erst ein bisschen an das GewichtZitat von *the*one*and*only*
gewöhnen, ist wirklich ein außergewöhnliches Stück mit ordentlich Substanz
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei schlanken Frauen wie Dir, sieht das sicher gut aus, aber bei mir betont das noch mehr meine ausladenden HüftenZitat von *the*one*and*only*
, aber die Hose und evtl. der Rock wären vielleicht schon was für mich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ohjaaaaa der Rock, das ist ein Bleistift Rock, der sitzt richtig toll engZitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
Genau das meinte ich gonzo, da ist ein Stoff drin, der sich bei mir auch entwickelt hat, den ich absolut nicht magZitat von gonzo
diesen meinte ich als penetrant, der geamte Duft ist natürlich nicht penetrant
![]()
![]()
aber wie gesagt dieser inhaltsstoff ist auch in einigen anderen PArfums drin, die kann ich auch nicht riechen..., habe aber leider bis heute och nicht rausbekomemn um welchen Inhaltsstoff es sich handelt
![]()
pinki![]()
vielleicht meinst du patchouli?
Viele GrüßeSabi
du sabi daran habe ich auch schon gedachtZitat von Sabi
![]()
mir wird regelrecht schlecht, auch wenn das andere tragen und Männerdüfte haben diesen komischen stoff auch oft drin
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann dürften sweet lady und sexy secrtes aber kein PAtchouly drin haben, denn die haben das 100 % ig nicht drin![]()
ich rieche diesen Stoff hundert Meilen geben den wind
![]()
![]()
![]()
der andre Duft von Ricci hatte das übrigens auch drin, daher fand ich toA und den anderen secrets of love ähnlich, da ich nur diesen geheimnisvollen (widerlichensorry) Inhaltsstoff rausrieche.... verrückt oder???
ich mag toa auch nicht- ich denke schon, dass das dieses patchouli istZitat von pink-turmalin
sweet lady und sexy secrets riechen nicht danach, haste recht
Viele GrüßeSabi
hmm, das ist komisch: secrets of love gefällt mir eigentlich sehr gut- da rieche ich das nicht rausZitat von pink-turmalin
![]()
Viele GrüßeSabi
seltsam, denn SoL mag ich total gerne benutzen, da rieche ich nix seltsames oder unangenehmes raus
ärgert mich schon, den ToA finde ich so schon toll, ob ich den als Raumduft behalte?, nee wäre ja schon ein bisschen dekadent oder![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für mich riecht toa irgendwie nur billig (sorry für die wortwahl)- als wollte ich an der nächsten straßenecke mein geld verdienenZitat von gonzo
![]()
Viele GrüßeSabi
in secrets of love ist echt patchouli drin:
Kopfnote: Mandarine, roter Johannisbeere und Efeu
Herznote: Rose, Wasserjasmin und Veilchen.
Patchouli, Zedernholz und Moschus runden die Sinnlichkeit ab
Viele GrüßeSabi
haben denn Herrendüfte auch oft Patchouli drin? Auch haben einige Düfte von Calvin Klein diesen Stoff drin, arrgghhhh
ich hatte zuvor auf Moschus getippt, dass ist es aber definitiv nichtZitat von Sabi
![]()
sabi dass muss Patchouli sein, du hast mich gerettet, jahrelanges Rätselraten ist vorbei, danke, danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gerne dochZitat von pink-turmalin
dann hoff ich nur mal, dass es auch wirklich patchouli ist....
Viele GrüßeSabi
ich denke ja, jetzt werde ich direkt bei diesen Düften, die danach riechen auf Patchouli achtenZitat von Sabi
![]()
![]()
mach das mal! und lass mich dann wissen, ob es auch echt patchouli istZitat von pink-turmalin
![]()
Viele GrüßeSabi