ja ricci ist nicht mehr für reklamationen zuständig, sondern ausschliesslich qvc. für mängel an früher gekaufter ware ist hse zuständig. da wo die sachen gekauft wurden und auch die rechnung da ist. ohne rechnung geht nämlich auch nichts.
ja ricci ist nicht mehr für reklamationen zuständig, sondern ausschliesslich qvc. für mängel an früher gekaufter ware ist hse zuständig. da wo die sachen gekauft wurden und auch die rechnung da ist. ohne rechnung geht nämlich auch nichts.
Isabella, ich glaube nicht das es gut wäre wenn Du reklamierst. Dieser Schuß könnte dann für Dich nach hinten losgehen. Denn wie Lucky schon sagte, falsche Behandlung ist nachweisbar. Aber man kann nur aus Fehlern lernen, dieses Oxy-Zeugs ist sowieso nicht für alle Materialien geeignet. Da sollte man äußerst vorsichtig sein, so kenn ich das zumindest. Und bitte nicht als Belehrung auffassen.
Herzliche Grüße von Bummi
das oxi zeug ist kein waschmittel für schonwäsche.Zitat von Isabella74
Zitat von Prinzessin_Lillifee
also ich hab meine kaputten schmuckstücke immer zu ricci nach Münschen geschickt und ich bekam ruck zuck ersatz. keine kosten kein problem ich war immer sehr zufrieden mit dem Vertrieb.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ricci hat explizit sogar flüssigwaschmittel für diese anzüge empfohlen.
Flüssigwaschmittel hab' ich auch benutzt!
Aus Erfahrung wird man eben klug!![]()
ah, der Newsletter kam gerade!!
also die Hose und der Rock sind SUPI, die werden wohl in den Warenkorb wandern, oh Gott eingentlich wollt ich ja sparen, nach dem Ricci-Bestellwahn der letzten Wochen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so der newsletter wird gerade verschickt.
Steht was von den Jeans im Newsletter???
Herzliche Grüße von Bummi
nee, leider nichtZitat von Bummi
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nein nur fotos der nadelsteifensachen, der rich and more bag, toa parfüm.
nein von der jeans steht nix also den rock find ich auch toll. Hab den NL schon vor über 40 min bekommen hatte ich noch garnicht gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und der hinweis, dass man qvc jetzt auch per livestreaming sehen kann (wenn es dann mal funktioniert)
habs auch grad gesehen... bin schon gespannt auf die sendungen und ich hoff echt schwer, dass diesma der blöde livestream funktioniert, sonst wirds wieder mal nur ne qual
schade...ich habe keinen newsletterbekommen![]()
Bist du denn angemeldet?
Meint Ihr eigentlich das Ricarda aufgesprizte Lippen hat? Ich finde ihre Lippen so toll und frage mich immer ob die echt sind.
Ja ich bin angemeldet, bekomme normalerweise auch immer alle Newletter...
hm, keine ahnung aber mein männle sagt da immer so ganz fiese sachen... könnt mir schon vorstellen, dass sie mal was machen lassen hat
Ich hab' mich auch schon öfters gefragt, ob die Lippen echt sind.Aber sie sind immer gleich dick! Ich glaube außerdem, dass die Nase im Vergleich zu den letzten Jahren etwas kleiner geworden sind. Sie zieht auch nicht mehr die Augenbrauen hoch und hat somit keine Stirnfalten mehr! Ist da etwa Botox im Spiel?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hm, könnt schon sein... die kohle für sowas hat se ja![]()
Wenn es heute nicht die Jeans gibt - war es das... erst mal. Dann käme ich mir nämlich wirklich total verschaukelt vor. Muss auch sagen, dann brauch ich sie auch nicht mehr. Die war ja ziemlich hell, oder?. Habe ähnliche gesehen. Dann werden es eben diese werden.
Ich kann es nicht ausstehen, wenn Dinge angekündigt werden und dann nicht eingehalten werden. Das wäre dann schon das 2. mal.
SCHAUEN WIR mal.
Geändert von Justine (19.10.2006 um 10:23 Uhr)
LG Justine
guten morgen
die jeans sehe ich leider nicht, auch nicht das shirt.
Hi Lucky,
hab dich schon lange nicht getroffen.
(so direkt)
Welches Shirt meinst du denn? Ich dachte das war diese Bluse oder Strickjacke?
Das Paspelshirt wurde ja schon vorgeführt.
LG Justine
hi justine,
das shirt, das ricci zu der jeans anhatte.
hallo ihr lieben![]()
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 18:03 Uhr)
Lucky,
sie hatte einmal dieses Art Corsagenshirt an(gab es ja schon) und dbeim zweiten mal dachte ich das wäre ne Art Bluse mit mit Top drunter gewesen. Aber kann mich ja auch täuschen-
Auf jeden Fall wäre ich schon ziemlich ungehalten dieses mal. Ich glaube ONLY, auch, wenn's die heute nicht gibt. Und Only ist ja sonst doch sehr sehr verständnisvoll.
Geändert von Justine (19.10.2006 um 10:38 Uhr)
LG Justine
Moin Schnitte,
schaust du heute auch???
LG Justine
das shirt, das ich meine, trug sie nachts um 0h.Zitat von Justine
die shirt morgens war das lace top in wollweiss und das mgic tpuch shirt in wollweiss drüber.
Ja, das von nachts war doch aber das Shirt (Corsagenartig) gab es auch noch in schwarzmit der Paspelierung oder??
LG Justine
Hallo Justine![]()
na klar darf man nicht verpassen.![]()
Schnitte,
ich kann heute auch schauen, zumindest ein bisschen. Werde aber furchtbar enttäuscht sein, wenn es nicht das gibt worauf ich warte-![]()
LG Justine
auf was wartest du denn justine?
Lucky,
auf die Jeans,!!!!! Sonst muss ich am Freitag in der Stadt zuschlagen. Hatte so ne ähnliche entdeckt.
LG Justine
ich fürchte...
Ich auch. !!
Warum macht Ricci das? Finde das total unfair. Ankündigen, dann ätschibätsch, versprechen fürs nächste mal dann wieder ätschibätsch...
Finde ich nicht in Ordnung - finde es unmöglich. Möchte als Kunde nicht so hingehalten werden.
LG Justine
OK, dann kann ich wenigstens beruhigt NICHT schauen, wollte auch die Jeans und das schulterfreie Shirt, gut --> bleibt die Kohle hat im Beutel![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eine schlechte abstimung und schlechten infoaustausch...Zitat von Justine
Gonzo,
genau, du hast uns aufgeklärt!!!! Das schulterfreie Shirt mit Rollkragen., Lucky, jetzt weiss ich es wieder!!!
LG Justine
ich sehe die sachen nicht freigeschalten.