Hallo SahniZitat von Sahni
Lucky ist aber eine "liebeeeeeeeeeee Lucky" & kein "lieberrrrrrr Lucky"![]()
Hallo SahniZitat von Sahni
Lucky ist aber eine "liebeeeeeeeeeee Lucky" & kein "lieberrrrrrr Lucky"![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe the one and only,Zitat von *the*one*and*only*
nicht shcon wieder,, den Schnaps hab ich schon das letzte Mal getrunken!
, aber auch für mich ist die Lucky eine ganze Liebe
![]()
, bin ja schon ein paar Monate unter Euch.
Viele Grüße Sahni
ich bin ne frauZitat von Sahni
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich habe genug rm sachen :dollschaem.
ich kann mich erinnern sahni. ich war diejenige, die gesagt hat, wir haben männer hierZitat von Sahni
![]()
![]()
![]()
hab zur zeit nach langer zeit wieder die 24h creme in gebrauch.
und was spricht die Haut?Zitat von lucky
*** Anna Wintour***
#Zitat von lucky
Jetzt bin ich aber traurig, wein, dann habt Ihr mich ja das letzte Mal total verar....., dabei bin ich immer lieb zu Euch gewesen, heul, heul, heul
ich hatte bissl stresshaut in letzter zeit mit kleinen pickelchen und so. die sind alle weg jetzt![]()
Zitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
wieso wir haben doch männer hierZitat von Sahni
nur ich bin keiner. das zeigt übrigns auch das female zeichen neben meinem nicknamen.
den luxury chic blazer habe ich noch vom sommer in wollweiss. sehr unkompliziertes teil und superbequem.
ich gott sei dank auch......sonst wäre ich in VersuchungZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Ich glaube ich gehe auch mal wieder Back to the Roots und bestelle mir die 24-Stunden-Creme. Habe zur Zeit auch so ne Streß-Haut, Pickelchen und die Haut spannt ohne Ende.
die Hose is neu![]()
*** Anna Wintour***
Die Strickjacke gefällt mir nicht sooo gut, ich habe den Ring bestellt und die neue Bluse in braun...bin sehr gespannt...![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Hallo...![]()
wie ist die Hose...konnte leider nicht sehen...ist sie lang genug...konnte man was erkennen...hab nur den Abspann mitbekommen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
welche hose srafina![]()
Hallo Mädels!
Hab grad Ricci geschaut! Das graue Kostum reizt michhmmm. Aber ich wollte auch mal die Cosmopolitan Hose probieren. Hat die nicht schon jemand? Only und Justine gell? Ist die hüftig geschnitten? Ich glaub ich frag immer das gleiche
*Ähm* und kann jemand Ricci vielleicht sagen, dass es Paspelierung und nicht Paspolierung heißt und nicht Synergismus sonder Synergie *räusper*![]()
Zitat von lucky
Hallöle, Lucky.....
na die Luxury chic hose...![]()
Ja, die Cosmo Hose ist schon bei mir......hatte ich sogar schon mal anZitat von *Puppi*
.......Hüftig, naja nicht wirklich!
Ich hab mir das Kostüm gesichert, das sieht super aus![]()
*** Anna Wintour***
Lucky, das ist die Hose zum Luxury Chic Binde Blazer, den wir vom Sommer haben!Zitat von serafina
*** Anna Wintour***
Ja, sie sah schon lang ausZitat von serafina
![]()
*** Anna Wintour***
achso, die war lang ja, bin schon![]()
bis später![]()
Zitat von *the*one*and*only*
und wie war sie so...also auch mit ném Bindeband und gerade geschnitten oder unten ausgestellt...hach schade, dass ich´s net gesehen hab.....![]()
Und bei den Models war´s echt lang genug...meistens sehen die Hosen ja nur an Ricci richtig schön lang aus...
Doch, saß wirklich schön lang........sie war gerade geschnittenZitat von serafina
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *Puppi*
zusammen
Puppi
, jetzt wo du's sagst: Ich musste bei dem Wort "Tschakka" immer so lachen
, hatte den Fernseher mehr so im Hintergrund laufen
. Ein Blick auf den Bildschirm zeigte mir dann, dass sie ein Jaquard-Muster meinte
. Aber das Ffitttamin Zeh amüsiert mich auch immer, irgendwie gehört's einfach zu ihr
![]()
Ja klar Rosi, sie sagt schon vieles falsch, ich finde sie ja auch superamüsant und mag sie so wie sie ist. Sicher gehört's zu ihr, aber bei Fremdwörtern find ich's irgendwie peinlich, aber so toternst mein ich das auch nicht![]()
Puppi,.....ich hab dir eine Seite weiter vorn auf deine Fragen geantwortetZitat von *Puppi*
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels,
Cosmo Hose??? Hab ich die ? Welche ist das noch, die schwarze mit den Vollants?
Wenn ja, Puppi, richtig hüftig ist die nicht. Liebe sie aber total. Geht jetzt nicht bis unter die Brust, finde aber die Höhe nicht ganz so hoch und sitzt suuuuper!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin total enttaüscht, komme mir auch etwas veräppelt vor- Wollte doch die neue Jeans. Jetzt geht's morgen in die Stadt. SCHMOLL!!!
LG Justine
Ach so die Tunkia ist mein Warenkörbchen gelandet.
Only, wo hast du zugeschlagen????
LG Justine
Zitat von Rosenrosa
Tschakka heisst bei uns auch was ganz anderes.....Räusper!!!!!
LG Justine
Justine und Only, danke für die Infos zu Cosmo-Hose, klingt ja gut!
Justine *neugierigbin* was heißt denn bei euch Tschakka??
Hallöchen Ihr Lieben,
wie ich gerade lese, sind ja wieder einige von Euch ziemlich schwach geworden![]()
Ich konnte nur via Livestream gucken und da war andauernd der Ton weg![]()
Ich kann jede noch so belanglose Präsentation in bester Bild- und Tonqualität anschauen - nur bei Ricci funzt das nicht![]()
Na das wird ja dann heute Abend ganz doof, weil Göga ganz bestimmt nicht Ricci mit mir schaut und ich dann wieder nur am PC gucken kann, dabei will ich ja grad hören, was Ricci zu ihren Sachen erklärt, wenn schon bei Kuhfauzeh kaum Produktinfos außer dem üblichen blabla nachzulesen sind
![]()
tonlose Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
ab heute abend gibts die babypowdercreme wieder, heisst jetzt aber ruby crystal body care.
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallöchen Ihr Lieben,
Ich frag' jetzt mal wieder ganz doof: Bislang konnte ich mich noch nicht entscheiden, welchen Duft von Ricarda ich denn mal nehmen soll. Die Duftpyramide sagt zwar schon was aus, aber irgendwie bin ich so unentschlossenIch habe z.B. bei meiner Freundin einen Duft an ihr sooo sehr gemocht, dass ich ihn unbedingt auch haben wollte. Also nix wie los in den nächsten Dougie und probegesprüht - aber dann - boah näää - ich konnte den Duft an mir überhaupt nicht leiden und ausgerechnet den Duft wurde ich erst nicht wieder los. Erst als ich wieder daheim war mußte ich sofort
und danach ging es dann.
Also, ich nehme ja sehr gerne Eternity und hin und wieder Jil Sander Sport woman. In welche Richtung gehen denn die Düfte von Ricci? Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
Fragende Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Lucky![]()
vielen dank für die gute nachricht![]()
![]()
![]()
schnitte, gute nachricht bringe ich gerneund ein peeling gibts auch dazu zu der creme.
lucky![]()
ich wollte doch heute nichts bestellen![]()
mal zu kuhvauzeh.