und es macht einen unterscheid, ob man sich neu in einer gemeinschaft befindet und sich zurechtfinden soll oder schon ein alter hase ist.
und es macht einen unterscheid, ob man sich neu in einer gemeinschaft befindet und sich zurechtfinden soll oder schon ein alter hase ist.
GUTE NACHT und schönes WoE!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Luckyjetzt muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen. Ich glaube dass Witze und Kritik an Ricci hier schon möglich sein sollten solange sie sachlich und nicht unter der Gürtelllinie sind. Auch wenn Ricci hier mitliest, dieser Thread sollte doch keine Beauty verschrecken, oder
![]()
nachti gonzo, wünsch dir schöne träume. bis bald...
Ich kann doch nicht nur das schreiben, was "gut ankommt", bei wem auch immer.
ja gut solange es nicht ausartet. es ging aber nicht um ricci, sondern um eine anruferin.Zitat von *Puppi*
ich unterscheide schon zwischen neulingen und alten hasen, puppi.Zitat von *Puppi*
Schon ok, Lucky, Du meinst es ja nur gutEs ging um Ricci und eine Anruferin find ich. Ich hab da nix böses rausgehört
![]()
Also bin ich ein alter Hase und kann meine große Klappe nie halten! Alles klar Lucky
![]()
puppiZitat von *Puppi*
für mich ist das geklärt.
ja puppi, dich kenne ich ja auchZitat von *Puppi*
und weiss dann bescheid.
Für mich auch Luckyund gute Nacht
Ich hab mir übrigens die Cosmo-Hose bestellt!
oh dann bin ich gespannt auf deinen bericht puppi und den ring heute??
schlaf gut![]()
Bitte, Bitte hört jetzt aufIch werde so nie ein alter Hase, eine Dame bin ich auch nicht, Stinchen, komm bitte wieder und nochmals: ICH LIEBE RICCI, IHRE PRODUKTE, SASCHA-HASI, SIMONE, MARCELLO...
![]()
![]()
Aquamarin
Nein, ich mag nix unedeles! Ich hab den Prinzessinnenring von Ricci in Silber vergoldet. Denich und der ist
in der Qualität. Ich versteh nicht warum sie von dieser Qualität abgegangen ist, der Ring hat damals auch nicht viel mehr gekostet. Aber vielleicht gut für mich, sonst hätt ich schon bald mindestens 2 von den Herzringen am Finger
![]()
nachti puppi, schlaf gut und schöne träume...
achso, sonst hätte ich vermutet, dass du dir heute mindestens 2 ringe gegönnt hast.Zitat von *Puppi*
Damit ist für mich dann auch geklärt: Wir haben also auch hier eine Ober und eine Unterschicht. Vielen Dank für die Aufklärung. Was als harmloser Scherz gemeint war, wurde von wem auch immer falsch gelesen, interpretiert und Peng - Aus die Maus. Am Ende sind die Neulinge diejenigen, die sich zusammenreißen müssen, während man sich unter den "Alten HaseN" ja "kennt" und darf das. Supertoll. Das hätte ich so nun nicht gedacht. Und da ist es dann mit meinem Verständnis vorbei.
Trotzdem liebe Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Nacht Aurora, (noch schnell) alles klar mit Deinem Hundsi?
aquamarin, die sache ist erledigt. und ich dame. bei mir fangen damen ab 50 an.Zitat von Aquamarin
unechte kauf ich mir auch nie... die sind irgendwie so schnell unansehnlich. ich hoff, sie bringt da mal wieder mehr an silber aber vielleicht kommt was vor weihnachten... da steigen ja immer viele feste und da wär wieder mal was glamouröses toll
Oje, jetzt muss ich auch bald austreten, sonst kennt ihr mich zu gutZitat von lucky
![]()
![]()
oh ja, der schläft schon genüsslich, puppi... und schnarchen tut er auch grad schwer![]()
nix da, hiergeblieben.Zitat von *Puppi*
Ach was Stinchen, Du nimmst das viel zu ernst. Ich hab das auch als harmlosen Scherz gesehen und Lucky hat nur schon zu viel erlebt hier, oder?
OkZitat von lucky
darf ich aber bitte jetzt in die Haia
???
stinchen, offentsichtlichnicht ganz gegessen. es gibt keine oberschicht oder unterschicht. nur alte hase weiss ich und andere einzuschätzen.
du bist neu. wir hatten hier schon viele trolle und neulinge, die hier abgelästert oder andere persönlich beleidigt haben. insofern habe ich hier als alter hase schon viel erlebt. deswegen schiesse ich etwas schneller, wenn ich den eindruck habe, es handelt bei den neuen nicht um trolle.
und grundsätzlich macht es auch keinen guten eindruck eines neulings, wie das vorher der fall war. es ist zumindest kein guter start.
mein post war auch vorher nicht auf dich bezogen, sondern auf die gesamte gruppe. und für mich ist das erledigt.
na klarrrrrrrrrr der schönheitsschlaf ist megawichtig.Zitat von *Puppi*
Na dann gute Nacht Lucky!!
schlaf gut puppi![]()
sagt ma, isses euch schon ma passiert, dass ne creme gekippt is? weiß net, meine alte doc sieht irgendwie so komisch aus... gefällt mir garnet
nachti puppi, träum was schönes...
ja aurora, das gibts zur zeit öfters. was ist denn gekippt?Zitat von AuroraMari
wenn es stinkt oder komisch aussieht, ab in die tonne![]()
ich werde auch mal gehen, schlaft gut und du auch aurora![]()
naja, hab noch aus hse zeiten die doc creme... die is irgendwie so orangelich geworden... sieht echt komisch aus... der geruch hat sich net verändert, nur die farbe
nachti lucky, schlaf gut und träum was schönes... werd die creme dann wohl doch inne tonne hauen... sieht echt übel aus.. naja, hab eh n neues set da![]()
es kann schon mal vorkommen.
ich habe ne pcc creme noch aus hse zeiten von januar, die riecht :mief: nicht, wie sie riechen sollte.
Na, dann... Gute Nacht....
Aquamarin