genau, so sollte es sein...
genau, so sollte es sein...
neue sachen will ich auch immer wieder sehen aber die guten bitte, bitte beibehalten... grad die high tech... wundercremechen
Ein GLück.... die Magic Square Sachen gibt es in meiner Ringgröße immer noch nicht in rodhiniert. Ist ausverkauft.
Das ist das einzige Schmuckset, bei dem ich von Ricci echt schwach werden könnte![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bin ja gespannt, was es mit dem kommenden luxus auf sich hat... da hat sie ja soo geschwärmt... da werd ich dann garantiert auch wieder super schwach
Mal sehen..
Ich hoffe, es wird nicht zu glitzerig..... und ist irgendwie auch noch altagstauglich.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
wird aber sicher auch was von der designer world dabei sein, könnt ich mir jedenfalls vorstellen
Wie meinst du?Zitat von AuroraMari
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Beautyholic:
Manchmal muss man sich einfach etwas gutes gönnen![]()
Alles Liebe, Ruby
only, ich mein mit dem kommenden luxus... da wird garantiert n knaller kommen
gönnen muss man sich wirklich auch mal was... ist doch auch fürs seelenwohl seeeeehr wichtig![]()
Absolut und da knallt es ohne EndeZitat von AuroraMari
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Hoffendlich ist dieser Luxus auch noch bezahlbar....![]()
Alles Liebe, Ruby
werd da garantiert nur am tel hängen oder eben auf bestellen klicken... ich hoff ja auch irgendwie so auf schokosachen
Wenn sich Ricci an ihr Motto hält auf alle Fälle.......und dem wird sie treu bleiben!MZitat von Rubina
![]()
*** Anna Wintour***
Guts nächtle....
Wünsch euch noch viel Spass....![]()
Alles Liebe, Ruby
Das wäre echt super schön....Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Alles Liebe, Ruby
nachti rubina... schlaf dann gut und schöne träume... bis bald
Ciao Ciao und Gute Nach Rubina![]()
*** Anna Wintour***
@Rubina
Danke! Ja stimmt manchmal muss man sich was gönnen. Irgendwie hab ich die letzten Tage das totale Tief. Aber meine bestellten Sachen werden mich aufmuntern.
Nacht Mädels!
das denk ich auch... so neue sachen sind ja immer was tolles und das ausprobieren usw. das macht bei mir auch immer laune
habe soeben für 3,05 € das beautycase bei ebay ersteigert, bin happy, da ich ja die creme noch hatte und nicht das komplette tag gebrauchen konnte, aber für 3,05 euro ist das case ein schnäppchen !
Hallo, an alle,
könnte mir bitte jemand sagen, ob es die Tasche (Richbag) schon mal in creme gab? Das ist der einzige Farbton bei dem immer "ausverkauft" erscheint.
Die in Bronze ist ja neu.
Vielen Dank.
Sahni
ich habe die in creme, glaube ich jedenfallsZitat von Sahni
![]()
es sei denn die gab es auch mal in weiß, dann hab ich weiß (was ist das für ein Satz
) ist aber nicht so ein reinweiß...
hallo
die erste auflage der rich bag mit rolle war: creme, braun und dunkelblau.
zusammen und ein herzliches
an alle Neuen!!
Komme gerade aus dem Urlaub zurück, habe den Supergau erlebt: Auto defekt, abschleppen. Dann Ricci geguckt und guten Empfang gehabt, wollte die Bestellung aufgeben und Akku leer. Schlimmer gehts nimmer!!!! War aber brav und habe fast alles nachgelesen.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Vielen Dank an pink-turmalin und lucky.
Wie findet Ihr eigentlich die Farbe bronze?
Ich hab die Tasche in schwarz, bin aber am überlegen ob ich die Farbe "bronze" heute Abend noch bestellen soll. Um 20.00 Uhr findet ja Goldrausch statt und da muß ich für meine Mami was bestellen. Schwarz ist ja zeitlos, aber wie ist das mit bronze? Ich bin total verunsichert, soll ich, soll ich nicht, so geht das schon seit Stunden.![]()
Danke.
Habe leider die Farbe bronze nicht life gesehen, ist das etwas glitzerig?
So wie ich bisher bronze gesehen habe, ist das mal mehr Mode, mal weniger aber eigentlich genauso zeitlos wie gold oder silber auch. Es ist dabei eher eine typfrage.
Da ich zu der silberfraktion gehöre habe ich mir ja das Set in bordaux gegönnt.
Alles Liebe, Ruby
Ja, Liebe Rubina, ich finde die ja auch glitzrig. Vielleicht zu arg um in die Kleinstadt damit zu gehen?Zitat von Rubina
Mit der "schwarzen" fühl ich mich damit sicherer. Mir gefällt die Tasche ja wirklich gut, aber wie gesagt, bei uns in der Kleinstadt, fällt schon die Kette für sich allein auf. Hat die Bronzefarbene überhaupt in den letzten Tagen jemand schon bestellt und schon die Ware erhalten?
Viele Grüße
Sahni
Die ist ja erst am Donnerstag vorgestellt worden, dann wird die sicher noch niemand haben.
Viele Grüße
Sahni
Da heißt es entweder abwarten oder einfach mal mitbestellen und schauen, ob du dich wohl damit fühlst...
Kleinstadt hin oder her.... hauptsache dir gefällt es.
Alles Liebe, Ruby
Rubinahast Du die bordeauxfarbene Tasche schon??? Ich will die auch haben
![]()
Gruß Tweety
Du hast ja Recht, mit dem Bestellen.Zitat von Rubina
![]()
![]()
Aber wenn ich dann das Gefühl habe "jeder schaut mich an, dann![]()
Viele Grüße
Sahni
Ich werde sie mal mit bestellen. Mama zahlt heute ja das Porto.![]()
Hallo Tweety..... ja die gehört jetzt mir....
Sie ist recht groß, aber passt trotzdem gut zu mir, obwohl ich recht klein gewachsen bin, das bischen silber dabei gefällt mir super und mein LeGE gab den Kommentar ab: "Endlich mal etwas anderes, alls schwarz oder braun..."
Allso diese Tasche ist ein voller Erfolg....
Alles Liebe, Ruby
dann lass sie doch schauen sahniZitat von Sahni
![]()
![]()
Denk doch immer daran, solange sie über dich reden oder dich anstarren, bist du noch interessant, ist doch besser als wenn du völlig uninterressant wärst oder???![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das kann ich verstehen.... allerdings habe ich schon früh da die "ISt mir doch egal, was die anderen Denken" Haltung entwickelt.Zitat von Sahni
Komme auch vom Dorf.... und zu meiner Jugendzeit waren Jeans und Turnschuhe gerade angesagt.... meiner erste Jeans habe ich mir mit 29 Jahren gekauft und Turnschuhe trage ich lediglich im Fintness center
Damals habe ich mir einen Spass drauß gemacht und immer etwas andere Sachen getragen, alls die anderen und einen Teil habe ich mir bis heute bewahrt
Allerdings in einer etwas gemäßigteren Form, ich trage halt das was mir gefällt, unabhängig davon ob es gerade Mode ist oder total out.![]()
Alles Liebe, Ruby
Liebe pink-turmalin,
das ist garnicht so leicht. Wenn man auf einem Dorf wohnt zerreißen sich manche wirklich den Mund über einen. Da ist man Ruck-Zuck das Tagesgespräch.
Hier braucht man keine Zeitung, kein Fernsehen um etwas zu erfahren, hier reicht schon aus, wenn man zum Tante Emma-Laden geht.
Viele Grüße
Sahni
Liebe Rubina,Zitat von Rubina
ich komme aus einer Stadt und bin aufs Land gezogen. Zum Wohnen herrlich, aber alles andere ...Hier gibt es noch nicht mal die Bahn.
Viele Grüße
Sahni
Das freut mich das sie Dir gefälltZitat von Rubina
Ich finde die Farbe auch total schön und das sie mit silber ist
Weiß jemand von euch wie lange der Einführungspreis noch für die Tasche gilt![]()
Gruß Tweety
sahni, bestell sie einfach mit. es ist auch ein sehr schöner ton, bissl auffälliger. aber nicht aufdringlich oder so und die bronze/goldtöne sind auch zeitlos.Zitat von Sahni
Sahniin bronze habe ich die Tasche noch nicht gesehen. Ich habe die Sendung am Donnerstag nicht verfolgt. Und Bilder sind ja auch noch keine hinterlegt
Ist sie denn in bronze so "auffällig"
Sonst würde ich auch sagen, wenn sie Dir gefällt, warum nicht??
Gruß Tweety
Nein leider nicht, es wird ja immer nur von einem "gewissen Zeitraum" geredet.... mir geht es wegen der 24h Creme so.... momentan gilt da ja auch noch der EinführungspreisZitat von Tweety
![]()
Alles Liebe, Ruby