cleopatra![]()
das nächste tag gibts am 11.11 aus dem bereich designer world. und das letzte beauty tags gibts heute auch noch zu einem guten preis zu bestellen.
cleopatra![]()
das nächste tag gibts am 11.11 aus dem bereich designer world. und das letzte beauty tags gibts heute auch noch zu einem guten preis zu bestellen.
Lucky, total lieb von Dir,
habe auch schon zugeschlagen, warte natürlich auch noch auf meinen Calciumroller, ich hoffe ich nerve nicht. Designer World für mich erst ab 2007. Aber dann.......!!!!!!
Ricci kommt doch nächsten Samstag!!!!! Freue mich total, ist da schon etwas bekannt, fragen kann man doch, oder???
Wo sind Pinki und Only???
Viele liebe Grüße
Cleopatra
cleopatra, ich weiss nichts.
Samstag, 28.10.2006
22:00 - 00:00 Uhr
RICARDA M. - Beautygeschenke
Samstag, 11.11.2006
00:00 - 01:00 Uhr
RICARDA M. Designer World Geschenke
06:00 - 07:00 Uhr
08:00 - 09:00 Uhr
13:00 - 15:00 Uhr
16:00 - 17:00 Uhr
RICARDA M. Beautygeschenke
20:00 - 22:00 Uhr
RICARDA M. Beautygeschenke
lucky,
weiß es wirklich zu schätzen, wieviel Mühe du Dir gibst, auf alle Fragen eine Antwort zu gebenund ein herzliches :dankeschoen:. Weißt Du, nur manchmal wünscht man sich Dinge, die vielleicht nicht so leicht zu realisieren sind, ich bitte um Nachsicht. Aber ich habe mit meinen Nägeln wirklich ein Problem und wünsche mir halt ein 5er Pack Caliumroller
Vielen Dank
Cleopatra
cleo, so n riesen pack mit den rollern würd ich auch gern mal haben...
cleo danke schön
manchmal benötigt es etwas zeit, die wünsche alle zeitnah umzusetzen. in 2007 wird es im beautybereich auch verstärkt wieder sets geben und an der handpflege wird auch gearbeitet. letzten donnerstag hatte auch die babypowdercreme - heisst jetzt ruby crystal body creme- premiere. es ist nicht ganz die lotion von früher und auch jetzt cremeform, aber der duft ist wieder da.
Aurora-Mari, das habe ich hier auch schon öfters mal gelesen, aber wie Lucky auch schon geschrieben hat, alles brauch halt seine Zeit, und manchmal bekommt man einen Rappel und meint jetzt. Aber mich hat Ricci jetzt wieder richtig gepackt, damit meine ich, es läuft sich zurecht..., was ist alles schon spekuliert worden usw.. Alles braucht seine Zeit und die gebe ich ihr.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
So, nun wünsche ich allen Beautys eine gute Nacht und bis morgen.
Eure Cleopatra
nachti cleo, schlaf gut und schöne träume.. bis morgen dann
Zitat von Sahni
Moment mal, was heisst das? Wie Extra-Gebühren? Was ist zu tun?![]()
Hallo,
gibt es bei Ricarda auch Pflege für die reife Haut, die ihr bereits angewendet und als gut befunden habt? Hab mir jetzt nach einstündigem Durchwuseln durch den Thread ein Herz gefasst und frage einfach.
Habe hier leider keine Inforamtionen gefunden oder vielleicht die entscheidenen Seiten überblättert.
Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.
Liebe sonnige Herbstgrüße
Steffi
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss Euch unbedingt was erzählen: Ich war gestern Abend mit Schatzi im Deutschen Theater (München) und da duftete es hinter uns stark nach Parfum, Schatzi meinte, sag mal den Duft kenn ich doch? Tja, ich wette mit Euch, die junge Dame hinter mir duftete nach "Sexy Secrets" von unserer Ricci![]()
![]()
. Klasse oder?
Liebe Grüße von Queenie
Steffi, die Sachen von Ricarda sind alle für die reife Haut geeignet. Als Basiscreme kannst du die 24-Stunden-Creme benützen und dann probierst du mal die anderen Cremes nach und nach aus.
Ich glaube, nur die orangefarbene Serie ist keine Creme für die reife Haut, alle anderen Cremes schon.
Guten morgen Steffi,
schön das du da bist, das find ich aber toll das du dich getraut hast, wir sind aber eigentlich ganz lieb, also trau dich ruhig weiter zu schreiben. Also ich nehme Ricci seid fast 7 jahren. Für Reife haut hat Ricci "Magic Skin Care" High Tech Eye Control, Skin Dermaxyl Lift.
Ich hab dir mal den link von QVC beigepackt. Das ist das letzte Tages Angebot von Ricci (vor 2 Wochen) da hast du eine Preisersparnis, die sachen kannst du natürlich auch einzeln bei QVC kaufen
Hoffe du kannst den link öffnen, sonst sag noch mal bescheid.
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=DEAGWLBO&dd=/navigationapp/QVCNavigate.aspx?type=deleftnav!class=CCGW!level=2 !parent=AAIN&qic=y
DAnn hat ricci noch die Cellular Energie Creme (Diamententiegel) Die is auch sehr reichhaltig und für reife Haut, aber die gibt es z.Zt. leider nicht mehr. Ich denke die wird bestimmt bald wieder kommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen??? Nimmst du schon was von Ricci oder bist du eine Anfängerin?? Kannst ruhig fragen wenn du was wissen möchtest, wir helfen dir sehr gerne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Katharina,
lieben Dank.
Mein letzter Versuch mit NK war heftigst. Und nun such ich etwas, was meine Haut wieder richtet. Sieht 10 Jahre älter aus, wie ein geschrumpelter Apfel mit Unterlagerungen.
INCI sind mir fast egal.
Nochmals herzlichen Dank
Mela,
auch Dir ein liebes Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich bin blutige Anfängerin.
Also bewege mich auf die 50. Brauche also Pflege, die gut Feuchtigkeit und Fett spendet. Mangelnde Hautfestigkeit mit allem Drum und Dran, was halt mangelnde Östrogenproduktion so provoziert. Klar, Falten gehören zu einer reifen Haut. Aber so ausgeprägt durch NK, dies war nicht mein Ziel.
Bin dankbar über weitere Empfehlungen.
Liebe Herbstgrüße, schaue gerade aus dem Fenster auf die herrliche Laubfärbung
Steffi
Steffi, dann probier mal Ricci ich bin mir sicher du wirst zufrieden sein, Aber einfach mal testen, ich denke das ehemalige TAG von Ricci könnte schon was für dich sein, also ran an die Cremetöpfe![]()
ja bei uns is auch schönstes Herbstwetter, einfach nur schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie ich das mitbekommen habe, muss man sich ab frühjahr 2007 einen digitalreciver (oder wie das heißt) kaufen- für ca. 100 euro. dann muss man monatlich 3,50 euro zahlen, um die programme wie rtl usw. empfangen zu könnenZitat von Katharina
![]()
Viele GrüßeSabi
guten morgen melaalles klar bei dir?
Viele GrüßeSabi
na toll, das mit dem link hat nicht gelappt, also neuer versuch.
Ricci
hallo süsse,
ja mir geht es gut, bissel müde noch war gestern wieder in D´dorf schön wars haben viel gelacht. werd gleich mal frühstücken und dann bissel aufräumen. sonst is alles klar. Ich werd mir wohl die Tunika in schwarz kaufen die Ricci anhatte, fand die soooooo schön, gut, den preis lassen wir jetzt mal außen vor.![]()
die tunika ist so toll- will sie mir auch bestellen, weiß nur nicht, ob in schwarz oder weißZitat von Mela
Viele GrüßeSabi
ja in weiss sah sie auch toll aus, aber ich werde scharz nehmen, ist schicker und sehr edel das wird meine werden, aber ich werde wohl noch warten, mal gucken was sie nä. sam. hat oder auch am 11.11. dann muss ich nicht soviel porto bezahlen, ich darf garnicht nachdenken wieviel porto ich in den letzten wochen bei QVC gelassen habe.toll, da "strenge" ich mich das jahr über so an mit bestellungen, dann sagt doch sascha gestern, das QVC dieses jahr garnicht versender des jahres werden kann, weil die ja diese jahr selber in der jury sitzen, also ich denke dank meinem bestelleinsatz hätten sie den preis diese jahr wieder bekommen. Menno
![]()
sonst alles klar bei dir???
Das betrifft aber nur digitales Fernsehen!!!! Ich zitiere mal TV14:"Das frei empfangbare analoge Kabelfernsehen mit ca. 30 Programmen von ARD bis RTL2 (haben etwa 50 Prozent aller Haushalte) kann bis 2010 zu den normalen Kabelgebühren empfangen werden."Zitat von Sabi
Änderungen können bei Satellitenempfang kommen. Aber man sollte sich ganz genau erkundigen, denn eingroßteil der Programme bleibt frei zu empfangen. Und auch hier regelt der Markt. Je weniger Zuschauer diese verschlüsselten Programme kaufen, desto eher werden die Betreiber die Programme auch wieder frei zugänglich machen. Denn wer kauft schon teure Werbezeit, die niemand sieht?? Darum geht es nämlich letztendlich - Werbeeinnahmen.
darüber darf ich auch nicht nachdenkenZitat von Mela
![]()
schwarz ist auf jeden fall edler- aber ich hab doch schon die spitzenbluse in schwarz, und dann auch noch die tunika in schwarzweiß noch nicht- du weißt doch, wofür ich das will
![]()
wusstest du nicht, dass qvc dieses jahr kein versender des jahres werden kann?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
ne wusste ich nicht, das man nicht wiedergewählt werden kann. naja egal also ich bestelle schwarz
hallo morgua,
wie sieht es denn bei den leuten die ganz normal über Astra empfangen so wie ich , also ganz normal über schüssel???? Nicht das ich plötzlich onhe TV empfang hier stehe![]()
mela, ich geh dann mal. bist du später wieder on?
Viele GrüßeSabi
Hallo Mela!
Schüssel ist ja Satellitenempfang. Soweit ich das verstanden habe, wird zuerst das digitale Fernsehen betroffen sein. Also alle, die heute schon digitales Fernsehen haben. Den Anfang macht wohl Astra im Herbst 2007. Aber viele haben ja noch gar kein digitales Fernsehen. Alles neu gibt es dann ab 2010. Ab dem Zeitpunkt soll es wohl nur noch Digitalfernsehen geben. Aber mal abwarten und alles ganz langsam angehen.
Zitat von Steffi
@Steffi - gern geschehen.
Mein NK-Versuch ist genau so ausgegangen wie deiner. Nach einer Woche "böser" Kosmetik ging es aber aufwärts. Es dauerte aber eine Weile bis die Haut sich ganz erholt hat. Viel Erfolg beim aufpäppeln.
@Sabi und Morgua - vielen Dank für eure Informationen.
@ Mela - ich habe auch eine Satellitenschüssel. Letztens hatte ich eine kleine Reparatur daran und der Fachmann hat auch irgendetwas von 2010 gesagt. Wir warten also in Ruhe ab, die können uns doch nicht einfach die Programme wegnehmen.![]()
Geändert von Katharina (22.10.2006 um 11:32 Uhr)
[QUOTE=Sabi]darüber darf ich auch nicht nachdenken![]()
schwarz ist auf jeden fall edler- aber ich hab doch schon die spitzenbluse in schwarz, und dann auch noch die tunika in schwarzweiß noch nicht- du weißt doch, wofür ich das will
![]()
Sabi![]()
Für was willst du es denn????
Ich hab die Tunika gestern abend noch bekommen, muss überhaupt mal probieren.
Hatte die nicht noch jemand bestellt????
Willkommen Steffi![]()
Was hast du denn benutzt??? Und was ist mit deiner Haut passiert?![]()
LG Justine
Katharina
habe gerade gelesen bei dir auch???
LG Justine
Zitat von Justine
Justine - meinst du meinen Versuch, 10 Jahre älter auszusehen?![]()
Justine, im nachhinein denke ich, dass der Spruch -mindestens 10 Jahre jünger - wenn ich eine Maske aufgetragen habe, wohl nicht als Spass zu verstehen war. Ich verzichte gerne auf weitere Experimente und bin froh, dass die Chemie zu was gut ist.![]()
Das ist ja witzig.
Hast du das nicht vertragen -- reine NK?? oder ist die Haut einfach "gealtert"??
Ich hab ja den Fine Line Reducer, wenn ich den ab und zu auftrage sieht man das auch sofort--
LG Justine
Zitat von Justine
Grüß dich
Also ich hab ja die TUNIKA auch in schwarz geordert......meine gesamten Sachen werden wohl morgen kommen
........freu mich natürlich schon total
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***