da bin ich ja mal gespannt.... is ja teilweise echt so, dass man sachen kauft und die dann im endeffekt nur rumstehen und was anderes könnte man dafür wieder vielfach brauchen
da bin ich ja mal gespannt.... is ja teilweise echt so, dass man sachen kauft und die dann im endeffekt nur rumstehen und was anderes könnte man dafür wieder vielfach brauchen
ja also ich hatte mit second skin nur positive erfahrungen. man kennt die beautys etc. ich habe gerade 7 lancome e/s günstig erworben.
man kann verkaufen, kaufen oder tauschen. alles was mädels so brauchen.
klingt ja fast wie das schlaraffenland pur![]()
He Mädels![]()
![]()
![]()
ich check mal wieder gar nichts, habe jetzt schon öfters was über Second Skin gelesen. Was ist das? Wer klärt mich auf?
Viele Grüße und habt bitte Erbarmen![]()
mit Eurer unwissenden
Lillifee
Hallo Prinzessin_Lillifee!![]()
Tröste dich, ich weiß auch nicht so genau, was das ist! Das einzige, was ich bisher mitgekommen habe ist, dass es sich dabei wohl um eine Art "Börse" handeln muss, bei der man aus zweiter Hand Beautyprodukte günstig erwerben, aber auch tauschen bzw. selbst anbieten kann! Dafür muss man sich wohl zuerst dort registrieren lassen, aber frag' mich nicht wie das genau funktionniert!Die Insider und "alte Hasen" wissen da wohl eher Bescheid!
Liebe Grüße Isabella74
Hoffentlich hab' ich jetzt nix Falsches gesacht!![]()
hier steht alles zu second skin
http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk
bei solchen fragen, einfach mal ins hilfe-forum schauen![]()
Viele GrüßeSabi
Coole Geschichte!!!![]()
Da ich das Depot meines Kosmetiksalons auslaufen lassen, habe ich noch einiges an Kosmetik zu verkaufen. Das ist genau das Richtige für mich.![]()
Danke an Sabi für den Link![]()
Ciao ciao
Lillifee![]()
Only????????????
Warte schon sehnsüchtig auf deinen Bericht!! Kostum, Blusen-Tunika etc.....
War dein Bote schon da?????????????????
LG Justine
Mein Hermesbote war heute da und hat mir den Herzring in roseverg. gebracht
Sieht ganz nett aus aber ist nicht angenehm zutragen weil die Ringschiene
sehr breit ist![]()
Werde ihn aber trotzdem behalten,da es ein muss ist zu der roseverg.Uhr![]()
liebe Beautys,
nur noch 5 Tage und dann ist es wieder soweit. Freue mich total auf die Sendungen, ihr doch auch!
Ich glaube, den Second Skin werde ich auch ausprobieren, vielleicht bekomme ich ja, die Dinge, die im Moment nicht greifbar sind.
Weiß schon jemand, was Samstag auf uns zu kommt?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Nein Justine - bis jetzt leider nichtZitat von Justine
..........ich könnte heute auch die Wand raufgehen
....mich regt alles auf!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Grüß dich CleoZitat von Cleopatra
Also am Samstag sind ja nur zwei Stunden.....denke nicht, dass da was großartig Neues kommt
......dann geht am 11.11 wieder eher die Post ab!
*** Anna Wintour***
Es wird Zeit , dass es den Cleanser wieder gibt.![]()
Denn was bringen die ganzen tollen Produkte von Ricci wenn die Haut nicht sauber ist und die Produkte gar nicht in die Haut eindringen können?Und ich bin nach wie vor für ein Gesichtswasser, für ein Alkoholfreies versteht sich....da besteh ich drauf!!!
![]()
Vielleicht werden ja meine Wünsche irgendwann erhört.
Ciaociao
Lillifee![]()
gesichtswasser wird es nicht geben.
Bei mir ist auch noch nix in Sicht vom Hermesboten...versteh' ich gar nicht. Die sind doch sonst quasi Stunden später da...
Bin gespannt auf den Ring...![]()
Ist denn Ricci am Samstag dabei?![]()
11.11. ach Du meine Güte, Eröffnung der fünften Jahreszeit...das ist kein gutes Datum im Rheinland![]()
Wie macht Ihr das alle, würde mich mal interessieren? Nehmt Ihr gar kein Gesichtswasser oder eines einer anderen Firma und wenn ja welches? Ich habe früher eines von Clinique genommen, das hat ganz gut gepasst...Zitat von lucky
Ciao
Lillifee![]()
ja wenn man gesichtswasser möchte, dann muss halt eines anderen marke her. gibt ja genug auswahl.
Ich nehme kein Gesichtswasser, sondern nach dem Waschen Thermalwasserspray. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das unter die Rubrik "Gesichtswasser" fällt...
Hallo,
in diesem Forum war ich bisher noch nicht. Aber ich besitze einige Taschen von Ricci und mein Sohn liebt die Reinigung.
Was mich verblüfft hat ist, dass ich gerade auf der Homepage gelesen habe, dass Ricci von 1983 - 1992 bei namhaften Kosmetikfirmen als Verkaufs- und Schulungsleiterin gearbeitet hat. Wie alt ist sie denn dann?
http://www.ricardam.com/newsite/biographie.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy
41 oder 42.
Only,
schade. Aber du hast Recht heute ist irgendwie so ein doofer Tag. Wetter tut noch sein letztes dazu.
LG Justine
Mensch, dann war sie ja schnell. Muss sie ja schon mit 19 Schule, Studium usw. hinter sich gelassen haben und war gleich in leitender Stellung.
Aber sie sieht schon jung aus.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
und
Meggy1954,
Ach Justine,
manche Tage sind halt so, es wird auch wieder besser. Seit ich den MAC benutze, habe ich noch nie das Gefühl gehabt, das mir Gesichtswasser fehlt. Wird mir jetzt, wo ihr es schreibt, erst richtig bewusst.
Only, Kopf hoch, ich weiß, wie blöd es manchmal laufen kann
Ich hoffe doch, das Ricci ein paar schöne Beautygeschenke mitbringt.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Ja Cleo,
die gibt es immer wieder. Aber, wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ich schau jetzt mal ein bisschen Homeshopping zur Entspannung,
Ciao, Ciao
LG Justine
Hallo Beautys.![]()
Ich habe gehört, dass Nr. 1 von Ricci wie "Light Blue" von Dolce & Gabbana riechen soll. Stimmt das? War heute mal in einer Parfümerie und habe am Light Blue geschnuppert - DerSchnupper seitdem die ganze Zeit an meiner Hand.
Werd mir bei meiner nächsten Bestellung das Nr. 1 mitbestellen. Jippi!!!!
![]()
An alle Beautys, die heute nicht so gut drauf sind: Kopf hoch!!! Solche Tage gibts und die gehen Gott sei Dank auch wieder vorbei.
Liebe Grüße
Lillifee![]()
so, also nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der DOC, bin ich jetzt total begeistert! Werde mir das blaue SET auch nachordern, wenn ich das nächste mal bei QVC bestelle
hatt das ja am WoE dabei und sah toll aus und fühlt sich gut an, auch mein Freund nimmt das jetzt gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ja toll Gonzo
Da freu ich mich für dich........denn die DOC ist wirklich der![]()
*** Anna Wintour***
gonzo, das ist super- dann war es bestimmt nur die umstellungsphase![]()
Viele GrüßeSabi
ich bitte die bj (ich erwähn jetzt keinen namen) die mir dauernd diese pn's schickt- das zu lassen!
ich werd nicht mehr drauf anworten- ist mir zu doof
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit was für komischen Gestalten hast du es denn zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier sind seit neustem sehr seltsame Leute unterwegs......sehr schade, hier ging es eine Zeit echt niveauvoll zu!
*** Anna Wintour***
na, das weiß ich auch nicht so rechtZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo,Zitat von Prinzessin_Lillifee
ich hatte den vergleich letztens auch schon mal gemacht und muß sagen, dass mir D&G fast noch bester duftet als No1. No1 riecht für mich mehr holziger und das D&G zitroniger und wärmer.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hallo Bluebella,
ja ich fand gerade das Zitronige so super am light Blue. Riecht lecker wie ein Englischer Zitronen-Cake![]()
Grüße
Lillifee
Hallo!
Hat jemand von euch das cremefarbene Luxury Chic Shirt mit goldfarbenen Pailletten in Wickeloptik? Bei mir waren die Pailletten trotz vorschriftsmäßigem Waschen (30°C; Schonwaschgang; auf links gedreht) danach silber!Ist euch das auch passiert?
Ich hab's dann zurückgeschickt und bekam den Kaufpreis ohne Probleme erstattet!
Wisst ihr, ob bei den neuen Shirts die Qualität verbessert worden ist bzw. hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße Isabella74![]()
Bei mir sind die Pailetten nach dem waschen auch silber geworden:Zitat von Isabella74
![]()
Kann es aber nicht umtauschen,da ich es im Outlet Store gekauft habe![]()
Bei den neuen Shirts ist nach dem waschen alles ok![]()
Hallo,Zitat von Cosu
ich habe das Shirt auch, habe es auch schon gewaschen, ist aber alles o.K.
Bei mir blieben sie gülden, fragt sich jetzt nur, wie lange![]()
ich hab das shirt auch- bis jetzt aber nur per hand gewaschen, und die pailetten sind auch noch gold.
vielleicht sollte man das shirt zusätzlich in einen waschbeutel geben?![]()
Viele GrüßeSabi
Das Shirt beim Waschen zusätzlich in einen Waschbeutel zu geben, ist auf jeden Fall sinnvoll!
Ich hab' mein Shirt schon im Sommer bestellt, deshalb kann es durchaus sein, dass bei den neueren Shirts die Qualität verbessert wurde und die Pailletten farbecht sind.
Liebe Grüße Isabella74
ich hab meins auch bei der ersten präsentation bestellt- das war im mai
Viele GrüßeSabi
Hallo
hat jemand vielleicht einen Rat für mich![]()
Ich konnte bei der letzten Ricarda Sendung nicht dabei sein und
bei der nächsten gehts schon wieder nicht![]()
Jetzt schau ich schon jeden Tag auf die Kuvautse Homepage
und immer und immernoch keine Foto von den
Ring und der Uhr ist reingestellt. Ach was soll ich jetzt machen?
Ich würde es ja einfach so bestellen, aber einfach sooo![]()
Was ist wenns mir doch nicht so gefällt, retour schicken will
ich nicht viel, da ich Panik vor einer Sperre habe.........![]()
Liebe Grüsse Fipsi