puh, hatte schon Panik, kan heute morgens nicht ins Forum, aber jetzt funzt es wieder
werde das Real Man Set auch mal mitbestellen, hoffe ja heute auf Schnäppchen, ansonsten brauche ich nix, bin noch bestens mit Vorräten versorgt.
puh, hatte schon Panik, kan heute morgens nicht ins Forum, aber jetzt funzt es wieder
werde das Real Man Set auch mal mitbestellen, hoffe ja heute auf Schnäppchen, ansonsten brauche ich nix, bin noch bestens mit Vorräten versorgt.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
Gonzo, mir ging es gerade genauso, mußte die Addresse von beautyjunkies de
eingeben und wurde dann weiter geleitet....bin mal gespannt, ob das heute den ganzen Tag so geht.
Brauche sonst eigentlich auch nichts und warte auf die Dinge, die da kommen.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
so, ich habe jetzt schon mal bestellt (Peacock Shirt, Tunika, Luxury satin Shirt und das Real Man) allerdings muß ich sagen, das das Set in Schwarz leider nicht so toll aussieht, so trauermäßig, dunkelblau wäre besser gewesen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da scheint sich einiges geaten zu haben... muss unbedingt mal bei QVC vorbei schaun gehen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von gonzo
Ja finde ich auch. Aber die Duftbeschreibung hört sich gut an.... werde ich auf jeden Fall mal mitbestellen.
Eigentlich wollte ich ja bis auf die Sendung im November warten, doch was, wenn es sie Sachen dann nicht mehr gibt?
Immerhin will ich diese Man Sachen, den ToA Duft, die 24h Creme, die PCC Bodycreme..... ich glaube ich habe erst mal fertig.
Das Rubi Crystal Negelfeilen Set und die Lippies sind ja momentan w... wie weg
Klamottenmäßig bin ich mir immer noch unsicher, da ja meine Bestellung im Sommer eher ein Reinfall größenmäßig gewesen ist (und ich kam mir irgendwie verkleidet damals vor).
Da gehe ich lieber erst mal in der Stadt bummeln und warte, bis sie Kurzgrößen und auch mal etwas weiter geschnittene Sachen ins Programm nimt.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, ja, wollte eingentlich auch warten, aber
die PCC Körpercreme habe ich auch (lecker), aber leider ist mir die jetzt zuwenig reichhaltig geworden, brauche jetzt schon wieder Gehaltvolleres (habe eine bei second skin reingesetzt)
bin auxh gespannt auf den Real Man Duft, kling jedenfalls verheißungsvoll![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist das Herrenset online zu sehen![]()
Gruß Tweety
hier findest du esZitat von Tweety
![]()
Alles Liebe, Ruby
zu wenig reichhaltig.....Zitat von gonzo
![]()
Dann ist sie wohl nichts für mich Wüstenhäutchen
Denn gerade jetzt im Herbst/Winter brauche ich sehr reichhaltige Pflege, leider auch für den Körper.
Alles Liebe, Ruby
ricarda hat ja noch ein babypowder BL töpfchen set....*vorschlag*
die PCC Körpercreme zieht wunderbar ein und hinterläßt auch ein samtiges Hautgefühl, nur eben leider nicht so lange wie ich das jetzt schon brauche, obwohl es ja noch gar nicht so kalt ist.
Für den Sommer war die total SUPER, die ideale Pflege und der Geruch erst
ich wünsche mir wieder sowas wie die Cacao-Bodylotion, die war TOLL!! (eine habe ich noch in Reserve)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bin momentan echt glücklich mit der clinique deep comfort butter (offtopic-tipp)
Hallo zusammen!![]()
Ich hab mein Warenkörbchen schon gefüllt!![]()
Das Luxury Satin Shirt in altrosè,das Peacock Shirt,das Real Man Set ,das Ruby Crystal Set und noch etwas...![]()
Also ich hab ja schon die Highsociety Uhr in schwarz und dann dachte ich mir ,dass die weiße (rosèvergoldet) doch auch ganz nett wär...also hab ich mir die jetzt auch noch bestellt!
Ich finde diese Uhr einfach spitzenmässig!!!![]()
Geändert von Trisha (28.10.2006 um 20:50 Uhr)
Liebe Grüße Trisha
Hallo, Trisha, hallo ihr Lieben,
da hast du aber zugeschlagen...Glückwunsch!!!
Freue mich auch schon auf heute abend...der TRAILER bei QVC war ja schon ziemlich vielversprechend...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Was hat man denn in dem neuen Trailer gesehen, ich kenne den noch nicht![]()
![]()
Gruß Tweety
Trailer????![]()
![]()
![]()
Ach bitte berichte doch...
Ist das vielleicht schon der Weihnachtstrailer von dem sie letztens gesprochen hat????
Liebe Grüße Trisha
also ich hoffe, das marcello heute das neue herrenset real men mitpräsentiert.
der sascha dreht sonst durch..... fürchte ich.
Dann geht es sicher rund....![]()
Hallo lucky übrigens;![]()
Liebe Grüße Trisha
hab den auch noch nich gesehen
LG *eli*
und lieber sascha, vielleicht könntest du heute nicht wieder das schwarze rm shirt tragen, vll gehts dann zumindest mal in ner anderen farbe.
yo, Lucky, den würde ich doch auch mal wieder gerne sehn, ist zwar so nicht mein Typ aber ein hat eine schöne Stimme![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wir ricci fans sind anspruchsvoll, sonst würden auch nicht ricci kaufen![]()
bei hse ist er immer mal wieder durchs bild gehüpftgonzo
![]()
Ich hab Sascha gestern total elegant mit schwarzem Anzug,Hemd und Krawatte gesehen.
Stand ihm sehr gut!![]()
Liebe Grüße Trisha
ich gehe mich mal eben stärken![]()
Bis bald dann!![]()
Liebe Grüße Trisha
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky
Also Sascha, falls Du Dein schwarzes RM Shirt schon trägst, zieh es wieder aus und hol es Dir in einer anderen Farbe![]()
![]()
Gruß Tweety
Hallo Zusammen,
wollte mir vielleicht die Strickjacke von Ricarda bestellen hat jemand von euch die schon und kann mir was darüber berichten![]()
Dachte mir,wenn ich im Büro sitze und es mit den Shirts von RM etwas zu kühl wird(es werden ja gerne immer mal alle Fenster im Büro aufgerissen)könnte ich sie drüber ziehen.
Würde mich über eure Meinungen freuen(egal ob positiv oder negativ)![]()
Hoffentlich kommt ein nur einmal Angebot,dann ist man ja zum bestellen verpflichtet![]()
Beautys,
nur noch gut 2 Stunden, dann wissen wir, was Sascha trägtund ob, wir ihn heute, war Marcello eigentlich schon bei einer Sendung dabei, sehen.
Also, lassen wir und überraschen.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Was sagt man dazu, erst ein Auto bei QVC kaufen, damit man die ganzen bestellten Ricarda Sachen gut transportieren kann...das ist ja grandios![]()
ricci hat kürzere haare.
endlich hab ich auch mal wieder zeit zu gucken; bin leider schon sehr muede![]()
Ein liebes samstagabendliches Hallo in die,
jetzt ist es raus. Saschi trägt das schwarze Shirt![]()
komisch, dass diese umverpackung so favourisiert wird, dass sie nun 3 parfüms ausrüstet.....fand sie eher unpraktisch![]()
saschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nööööööööööööö bitte mal ein anderes shirt![]()
![]()
er kann ja mal das magic touch anziehenoder so
![]()
ich dachte an rosa oder weissoder supreme
![]()
und kein marcello in sicht![]()