rubina, im inhaltestoffethread seite 6 stehen die incis.Zitat von Rubina
rubina, im inhaltestoffethread seite 6 stehen die incis.Zitat von Rubina
es ist cyclomethicone enthalten. übrigens m.w auch ein stoff im "labello".Zitat von lucky
Ja, für die Lippen verwende ich auch keine silikone... vielleicht bestelle ich sie einfach und schaue was passiert![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
GenauZitat von Rubina
......es ist immer einen Versuch wert
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
.... und ich jetzt auch, luckyZitat von lucky
![]()
So, QVC ärgert mich gerade, kann meiner online Bestellung nichts mehr hinzufügen, allso muss die 24h Creme nun bis November warten....
Denn bei Ricci wird es ja nie langweilig, da werde ich bestimmt irgendwo wieder schwach werden
Guts nächtle![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
wieZitat von Rubina
auch net telefonisch, Rubina?
Zitat von elilienh
![]()
![]()
übrigens bei ebay gibt es noch gaaaanz viele kosmetik-sets mit täschchen, schmuck und co. aus hse-zeiten.und den cleanser habe ich mir dort auch gesichertm nachdem der bei qvc noch nicht in sicht ist.
gruss
lillifee
Habe mir gerade was bestellt und zwar das hydro repair serum und skin dermaxyl lift. und no. 1. ich habe im november einen termin zum botox spritzen weil ich schon mit 29 so linien auf der stirn habe.![]()
![]()
hoffe, dass die produkte so gut sind, dass ich den termin absagen kann
....was meint ihr?
grüße
lillifee![]()
Hallo an alle!
@Princessin Lillifee: Das Hydro-Repair-Serum ist wirklich gut in der Wirkung (wenn es noch die alten INCIS hat). Willst Du mit 29 schon mit schärferen Geschützen heran? Denke mal, dass Du gerade mit dem Hydro-Repair von Ricarda gute und sichtbare Erfolge erzielen kannst. Habe den Vergleich mal mit einem ähnlichen Produkt gemacht (Beate Johnen); der Hauptwirkstoff lag irgendwo im Mittelfeld und Ricarda's Serum hat 50% Hyaloron.
Ja - die guten HSE-Zeiten.....ist vorbei damit. Klar gibt es bei eBay noch viele Sets; doch mein Geldbeutel dankt es mir, dass ich mich dort (noch) nicht hin wage - ist einfach fremdes Terrain.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Hallo liebe Beauties!
Stellt euch mal vor,ich habe Ricci verpasst,weil mein Freund just heute dann noch unbedingt mit mir weggehen wollte!!!
Was erzählt ihr denn hier von noch einer Uhr???
Könnte vielleicht jemand so nett sein und sie mir ein bißchen beschreiben?*ganzliebfrag*
Liebe Grüße Trisha
qvc speichert nur 10 pro auftrag und du müsstest telefonisch einen neuen auftrag starten. da mir das aber keurzlich das ganze qvc theater eingebrockt hat, rate ich da auch eher von ab.....Zitat von Rubina
Hallo,
ich kann dieses Peacock Shirt nicht finden - habt ihr ein Foto ??
VLG
sarah_kay
Grüßt Euch![]()
Wollte gestern schon eine Frage stellen, da funzte der Server aber irgendwie nicht.
Also: Habt Ihr vorgestern Abend Hadiya, bei der Diamonique Show, gesehen?
Sie trug so einen tollen, schimmernden dkl. blauen Blazer mit einem Hammer-Glitzer-Shirt darunter![]()
![]()
![]()
So was Schönes kann doch eigentlich nur unsere Ricci machen, oder![]()
Meint Ihr, das könnte schon aus der Galamode von Ricci sein![]()
Und die Uhr ist eigentlich sehr schön gewesen,
aber kann Ricci nicht mal ein bischen kleinere Uhren entwerfen?
So guten Morgen Catwoman
Na alles klar bei dir?
.......die Uhr ist der absolut Hammer......ein absolutes
für mich!
![]()
*** Anna Wintour***
Guten morgen ihr lieben, alles klar bei euch???
Also die uhr wird meine werden, hofftenlich passt die auch, die war ja bei ricci auch schon fast zu groß und bei meinen schmalen Handgelenken, könnte das kritisch werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Only![]()
geht so bei mirHab nen Abszess :leiderja: an ner unmöglichen Stelle
aber über sowas fieses will ich hier gar nicht schreiben
![]()
Ja, die Uhr sah schon genial aus, ist mir nur vielleicht ein bisserl zu groß![]()
Hast Du Hadiya vorgestern gesehen?
Grüß dich SüsseZitat von Mela
Die passt freilich......wenn net gehst dir noch ein Loch reinmachen lassen........Mela, das wird auch meine.......genau das richtige für uns beide
![]()
*** Anna Wintour***
Och GottZitat von catwoman67
.....so en Mist
Meinst du diesen dunkelblauen schimmrigen Blazer, der wie immer zu klein war?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
naja ich meinte nicht das ein loch zu wenig is das is ja kein problem, ich dachte nur die Uhr an sich. weisste, wenn die da so viele cm oder so übersteht. naja ich werd sie mir mal angucken wenn sie kommt und dann muss man das mal live testen.
was war denn mit Hadiya??? wo steckt eigentlich simone?? is die noch krank was hat die überhaupt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also die ist höchstens so groß wie die High Society UhrZitat von Mela
.......die ist zwar riiießig
.....aber in Ordnung
Ich freu mich schon tooooootal auf den 11.11![]()
*** Anna Wintour***
Jaaaa, genau den![]()
Aber das Shirt darunter war echt der Hammer![]()
Könnte doch vom Stil her, von unserer Ricci stammen oder![]()
ich freu mich auch schon. stelle mir grade vor. Miss hollywood goes to Promi WWM am 14.11. Schwarze Tunkia Miss (wie hieß die nochmal???), Gun ring (hoffentlich gibts den bis dahin wieder) und die neue schwarz-rhod. Uhr dann meine gute alte vic jeans und dann setzten die mich bestimmt auf den rAte stuhl beim Günni. Ich glaub ich muss das alles bestellen, bevor das am 11. auf ssendung is, sonst könnte das bissel knapp mit der lieferung werden.
Moin Mädels,
also......
ich finde die kurzen Haare standen Ricci richtig gut. Der Blazer hat sie Ladlike wirken lassen. Das soll er ja auch.
Die Uhr natürlich wieder der absolute Hammer. Allerdings kommt es bei mir jetzt auf den Preis an, da mir die Uhr wieder ein Tick zu gross ist. LEIDER:
Ricci a bisserl kleiner, hier gibt es doch sehr viele die ein Kinderhandgelenk haben.
Sascha hat sich aufgeführt!!! Mit der 24 Stunden Creme, einfach unmöglich.
REAL MAN, hab ich bestellt. Gibt schon super Weihnachtsgeschenke. Ich finde die Farbe und den Namen klasse.
Weiss nicht ,jemand sagte hier was von erinnert an Bodybuilder? Assoziiere ich nicht mit Real ManNO WAY-
Auch das schwarz finde ich super gewählt. Hoffe, es riecht genauso gut, wie es sich anhört.
Geändert von Justine (29.10.2006 um 11:02 Uhr)
LG Justine
Miss Glamour BluseZitat von Mela
........ja Mela das schaut gut aus
Der Ring is in der Gun Optik bis auf die 21 ausverkauft......
*** Anna Wintour***
Die Verpackung vom Real Man war aber doch dkl. blau!![]()
Irgendjemand meinte sie wäre schwarz, aber meine gesehen zu haben, daß sie ganz dkl. blau ist.
Hab sie leider nur kurz gesehen......kann ich nix weiter zu sagenZitat von catwoman67
![]()
*** Anna Wintour***
ich brauch 18 aber is ja noch bissel zeit vielleicht kommt der bis zum 14. 11 ja wieder. schaun wa mal. So ihr süssen ich werd jetzt mal meinen Schocko-cocos kuchen backen in meiner super Delicata Backform. bis später ma.
Cat,
da musste im Sender anrufen und fragen,
was trägt denn ..... heute?
Machen doch wohl sehr viele Leute.
LG Justine
Du ich behalte das mit dem Ring im Auge und gebe dir dann sofort bescheidZitat von Mela
![]()
*** Anna Wintour***
Schade!Zitat von *the*one*and*only*
Hab mir den Blazer gaaaanz genau angeschaut, vom Material und von der Farbe, könnte es ein Ricci Design gewesen sein. Nur die Knöpfe waren sehr schlicht, was ja eher nicht zu Ricci passt![]()
Das Shirt hatte einen V-Ausschnit und war vollbesetzt mit Glitzersteinchensah echt genial aus!
sehr schön, also wenn sich was tut, dann bitte PN. Dickes bussi an dich. so bin jetzt inne Küche bis später.
Hallo JustineZitat von Justine
![]()
ja hätte ich vielleicht machen sollen, aber es war grad sooooo gemütlich auf der Couch, ich war einfach zu faul. Und außerdem dachte ich, vielleicht lese ich hier etwas darüber![]()
Ja so machen wir dasZitat von Mela
Back wat schönes![]()
*** Anna Wintour***
Cat, schick doch noch ne mail.
An Haijda, frag was sie da an hatte.?? Vielleicht sagt sie dir ja wo es her ist.
LG Justine
Only, hast du was bestellt??
LG Justine
Oje, am 11.11. knallt es bestimmtund ich hab beim Diamonique Tag so zugeschlagen, jetzt brauch ich nen Sponsor
![]()
Nö, gestern nichtZitat von Justine
........hab aber schon das Peacock Shirt usw. geordert
![]()
*** Anna Wintour***
Wie Mail an HadiyaZitat von Justine
![]()
Schreibt man da an den "Kontakt" mit dem Betreff "Hadiya" oder wie geht das![]()