hallo bubenmama,Zitat von *the*one*and*only*
dein ärger und frust kann ich verstehen. aber was sollen schweizer kunden da sagen, qvc liefert nicht dorthin.
hallo bubenmama,Zitat von *the*one*and*only*
dein ärger und frust kann ich verstehen. aber was sollen schweizer kunden da sagen, qvc liefert nicht dorthin.
So, ich bin dann auch wieder da.
Hallo![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Huhu
wir haben zwei neue Mitglieder!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Echt?? Wen denn???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Shoppenschnecke und AIMEE, schön, gell?Zitat von Mela
![]()
*** Anna Wintour***
ju -Hu Shoppenschnecke und AimeeZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Das ist ja toll, wir werden bestimmt noch andere Mitglieder finden.
Ich gehöre jetzt dazu![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
TweetyZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen im verrückten Ricci-Club![]()
Pink-TurmalinZitat von pink-turmalin
![]()
lange genug gedauert hat es ja![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von pink-turmalin
![]()
oooohhhh dann darf ich ja hier nicht mehr schreiben dann schnell
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mich hierher trauen, auch ohne Schild.....
klar spazl. ich bitte dich....
Gell. Ich habe lange mit einem Schild gelebtZitat von lucky
und wenn ich mir eines mache, dann nur für eine Ideologie, nicht für eine Frau...
ist doch auch o.k.Zitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
![]()
Es gibt ja so Leute, die da lieber hintenrum aktiv werden, danke, dass du meine Meinung auch akzeptierst.
Geändert von Spazl (30.04.2006 um 17:09 Uhr)
natürlich spatzl, jeder so wie er möchte, ist meine meinung..Zitat von Spazl
![]()
![]()
Zitat von Spazl
Akzeptiere ich auch!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels!
Bin auch wieder mal zwischen meiner Bubenbetreuung hier. Schaue jeden Tag, ob qvc vielleicht noch mehr produkte auf der hp hat. aber leider nicht. bis jetzt reizt mich der perl bronzer. den find ich absolute klasse.
Ich hab mal ne Frage zu den RM- Pflegeprodukten!
Also ich brauche nächste Woche definitiv keine neue Pflege- wie ich ja schon mal geschrieben habe reichen meine Bestände noch ne zeitlang ("ein Jahr Kreativpause...")
Jetzt hab ich einen neuen Vit. C Booster geöffnet und der hat einen Geruch wie noch nie einer zuvor hatte- und ich hatte schon viieele!!!
Er riecht nämlich derart zitronig, dass es fast an ein Reinigungsmittel erinnert.
Hat das außer mir schon mal jemand festgestellt?
Was mich und RM bei QVC betrifft, so hoffe ich hauptsächlich auf No.1 Parfum!!!![]()
Ich weiß nicht, wenn es ein versandfreies produkt gibt, ob ich es versandfrei bekomme. Kann mir das allerdings nicht vorstellen.
Ich reg mich einfach darüber auf, weil ich es eine frechheit finde, daß das nicht gesondert angegeben wird. im tv steht versandkosten 5,95. kann man doch annehmen, daß es so wie bei hse ist und nach ö auch gilt. also hab ich mir gedacht, ich bestell schon mal den perl bronzer vorab und siehe da, plötzlich betragen die vk 7,75.
also lese ich nach und tatsächlich, hier besteht eine staffelung bis 31,5 kg in diverse länder. nach spanien betragen die vk sogar 29,--.
Zitat von bubenmama
WENN es ohne VK ist gilt das auch für dich!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
nein, ich habe hier mal gelesen vk frei bei qvc gilt nur für dZitat von *the*one*and*only*
ich glaube am booster wurde leicht was geändertZitat von sarah133
allerdings ich mag ihn nun noch lieber - würde nicht sagen er duftet nach reinigungsmittel
ichden zitronigen duft
![]()
ECHT?Zitat von Dolly
Frag doch mal schnell bei QVC an, bubbenmama!![]()
*** Anna Wintour***
na ich hoffe, du hast recht. Das wäre doch ganz schön unverschämt von denen.Zitat von *the*one*and*only*
Seid mir bitte nicht bös, daß ich mich über die vk so aufrege, aber jedesmal fast 2,-- mehr zu zahlen, ist ganz schön viel. für mich als nur "hausfrau und mutter" könnte sich das ziemlich leppern.![]()
![]()
Zitat von bubenmama
Frage doch mal nach bei QVC!
*** Anna Wintour***
Zitat von Dolly
frechheit, sag ich doch.
Ich wußte ja, daß das ein schmarrn ist, daß ricci zu qvc gegangen ist. Ich versuche jetzt öfters qvc zu schauen, um mich damit anzufreunden. aber glaubt mir mädels, ich schalte gern wieder auf hse um. furchtbar.![]()
so, habe jetzt bei qvc nachgefragt. also vk-frei gibt es nach ö nicht.
Begründung: dieser vertrag besteht nur mit hermes, und nicht mit der österr. post.
sehr eigenartig, bei hse funktioniert das aber schon. Langsam würde es mich reizen, bei ricci in der sendung anzurufen und ihr davon zu erzählen. würde mich interessieren, ob sie das überhaupt weiß.
Zitat von bubenmama
Gute!
*** Anna Wintour***
na, ich werds halt mal probieren. vielleicht stellen sie mich ja durch. aber ich denke, sie wird höchstens antworten, daß sie es weiterleiten wird. und passieren wird nix.Zitat von *the*one*and*only*
auf jeden fall weiß ich, daß ich jetzt den perl bronzer bestellen kann, und nicht zu warten brauche, ob ein vk-freies angebot kommt.
Zitat von bubenmama
Aber wenn was kommt, bezahlst du ja dann 2 mal VK!
*** Anna Wintour***
Ich würde auch lieber noch warten. Vielleicht magst Du am 7. Mai noch etwas anderes habenZitat von *the*one*and*only*
![]()
Gruß Tweety
wahrscheinlich. nur glaube ich, daß ricci dadurch viele ö fans verlieren wird.
lange werden wir uns das nicht gefallen lassen. sie hat zwar tolle sachen, von denen ich echt total begeistert bin, aber wie gesagt, immer 2,-- mehr ist auch ganz schön viel.![]()
Zitat von Tweety
tja, kann durchaus sein. ich bin immer von ihren sets so begeistert. da kriegt man sachen, die man einzeln gar nicht mehr bekommt.
Was meint ihr, wann es mit der Website vorangeht????![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Also bei qvc kann das dauern. die sind sicher so wie ihr programm. fad und langsam.
Zitat von bubenmama
Ich mein jetzt mit der Ricci-Website!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
die betreut doch auch qvc, oder?
Ja, aber da wird denke ich schon vor dem 7.5 was gemacht!Zitat von bubenmama
Rechen fast heute NACHT!![]()
*** Anna Wintour***