Ich schreib dir mal `ne PN.Zitat von lucky
![]()
Ich schreib dir mal `ne PN.Zitat von lucky
![]()
Liebe Grüße Trisha
ach es interessiert ja hier mehrere trisha. das ist quasi eine frage der bj an dich.
ich möchte es auch wissenZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
manche fragen sind im interesse der allgemeinheit, da braucht es kein pn.
,
nächstes Jahr komme ich auch nach Wien, mit einer lieben Freundin aus München, werde ich 14 Tage sämtliche Schlösser etc., besuchen.
Die Uhr ist der, aber leider habe ich eine Nickelallergie, und vertrage seit Ricci bei QVC ist, die Schmuckstücke nicht mehr!!
Ich frag, jetzt auch nicht mehr, bin artig. Muß meiner Tochter eben die Haare tönen.
Bis gleich
Cleopatra
hast du die Uhren schon getestet?......die sind aus Edelstahl!Zitat von Cleopatra
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ganz deiner meinung, das geht hier alle was anZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
trisha, mir ist das leider überhaupt nicht klar, wo du doch auch dein eigenes board beauyroses.de hast und dort unter dem namen barbara sehr aktiv bist als moderatorin..Zitat von Trisha
jaZitat von lucky
...*auchwissenwill* lese ja seit einiger zeit eigentl. nur mehr mit,da es oft um schmuck und mode geht aber ich lese ...deshalb würds mich auch interessieren
StimmtZitat von lucky
, mich auch zum Beispiel
![]()
waaaaaaaaaaaaaaaas?Zitat von lucky
.......ich dachte nicht mehr aktiv
![]()
![]()
na jetzt bin ich aber platt
*** Anna Wintour***
nun bis vor kurzem war trisha=barbara dort moderatorin und hochaktiv im rm bereich. ich beobachte das schon sehr lange.
und über uns bj's doch so gelästert hastZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
ja man kann nicht sagen, dass die rosen auch auch du fair oder nett zu den bj warst, das trifft dich auch trisha/barbara.
Zitat von lucky
![]()
![]()
nachdem ich lese, dass trisha aus wien kommt wie barbara, ist das mir sonnenklar.
Sorry..........ich les gerad falsch?Zitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Es muss heißen "aktiv warst",denn ich bin schon lange kein Mod mehr dort...
Und mein Board ist es sowieso nicht...
Ich dachte zwar ein zeitlang,dass ich dort ein wichtiger Teil bin,aber ich habe mich wohl geirrt.
Mir ist wohl klar,dass das hier öffentlich geschehen muss,damit ih euch sicher sein könnt,ob es mir wirklich ernst ist...ja,das ist es...
Irgendwie gibt es dort schon länger keine richtigen Ricci-Fans mehr und ich war es leid,den Bereich am Leben zu erhalten.
Die Interessen der anderen sind halt hauptsächlich anders gelagert.
Liebe Grüße Trisha
sie versucht uns eben auszuquetschen, um an infos zu kommen..Zitat von lucky
Viele GrüßeSabi
das habe ich gehört........das ein mal eine riesen Lästerein angezettelt wurde, wo diese Barbara dabei war...........total über uns gelästert und jetzt mitmachen?!Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
ja, bei uns fanatischen bj's mitmachenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
das geht doch mal gar nicht
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
also zuerst über uns ablästern und dann hier mitmachen wollen![]()
Nein,ich möchte einfach nur ein Mitglied hier sein,das dazugehört...Zitat von Sabi
Ich denke nicht,dass ich irgendjemanden hier schon ausgequetscht habe.
Wenn ich anonym hätte bleiben wollen und etwas Hinterhältiges vorhätte ,dann hätte ich mich sicher nicht zu erkennen gegeben,oder?
Ich will einfach neu anfangen!
Und inwiefern hab ich euch beleidigt?
Liebe Grüße Trisha
ich bin gerade etwas enttäuscht und angesäuert........das ist keine guter Zustand bei mirZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
für das, dass es nicht dein board ist, warst du die letzten tage aber noch sehr aktiv dortZitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
Das hört sich aber ziemlich nach einer Art "Doppelleben" an![]()
, keine besonders schöne Eigenschaft
![]()
wieso klaust du dann seit mai bei uns infos und auch infos, (meistens meine infos) zb die geschichte mit dem grünen blazer, wo du dich drüber amüsierst, dass dieser doch der gleiche ist, den ricci anhat. (ist er nicht, dass hatte ich hier auch vorwarnend gesagt)
wieso finde ich sehr oft infos von hier kurz darauf in dem rosenboard, bei dem du zumindest bis gestern noch geschrieben hast? brauchst du wieder mehr infos?
und es überrascht mich doch sehr, dass du die als rm absoluter fan outest, wo du und rm beauytjunkies noch vor kurzem als total überdreht, durchgeknallt und in den lästerein der rosen gegen uns dich sehr wohl angeschlossen hast.
war das ein versehen oder wie soll wir das jetzt bewerten?
only angesäuert, dass kann lustig werdenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Es tut mir sehr leid,wenn auch ich irgenwann jemandem hier Unrecht getan haben sollte![]()
![]()
Liebe Grüße Trisha
anonym bleibt bei uns niemand, wir sind aufmerksam.Zitat von Trisha
es haben sich nur einige seit dem auftreten hier zurückgezogen.
trisha du hast permanent hier aussagen geklaut, das geht schon seit mai so.Zitat von Trisha
Absolut.........wenn ich eins nicht mag......dann ist es verschaukelt zu werden.......da reagier ich allergischZitat von Sabi
*** Anna Wintour***
Jaa.......der Ricarda Thread war hier einer der am stark frequentiertesten......und jetzt ist stellenweise gar nix mehr losZitat von lucky
*** Anna Wintour***
und seit mai bist du bei uns angemeldet. und jetzt, wo du gemerkt hast, dass hier die infos nicht mehr so laufen, meldest du dich wieder zu wortZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
bei den ganzenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch kein wunder
![]()
Viele GrüßeSabi
Siehst du ,an der Geschichte mit dem Blazer ist doch zu erkennen,dass ich keine Infos geklaut habe...Zitat von lucky
Und ja,ich schreibe dort trotzdem noch manchmal,aber nicht über Ricci,seit ich hier aktiv bin,ausser ich werde direkt angesprochen.
Und warum ich manches auch weiß?
Weil ich manchmal Abende damit zubringe Bestellnummern einzutippen und dann halt auch was finde.
Am Anfang,als ich den Samtanzug ohne Bild gefunden habe,war ich auch wirklich der Meinung,dass das der ist,den sie schonmal bei HSE getragen hat.
Liebe Grüße Trisha
trisha, ich kann nicht sehen, dass du dich für eine seite entschieden hast, solange du auf beiden postet. ausserdem hast du durch vorkommnisse leider null vertrauen und das belastet unserem rm thread. wir möchten das nicht.
wenn man das zitat von dir wegen dem samtanzug genau liest, finde man meine aussage wieder, die hier an diesem tag nur ein paar minuten zuvor gesagt.Zitat von Trisha
um den blazer geht es nicht, er steht für eine vielzahl von aussagen.