was schlägst du denn vor?Zitat von Trisha
was schlägst du denn vor?Zitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
wir haben nichts von rosen hier kopiert, nein wirklich nicht. um uns geht es auch nicht, sondern um dein verhalten der letzten monate.Zitat von Trisha
Also ich persönlich klaue eigentlich nichts........visuell wie auch im realen Leben......neinZitat von Trisha
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Rosenrosa
![]()
Wir und kopieren......das wärs ja nochZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Sehr schön gesagtZitat von Rosenrosa
......
*** Anna Wintour***
Meines Wissens war drüben schon lange keine Rede mehr von den BJ .Zitat von lucky
Zugebenweise habe ich das mit den Bestellnumern eintippen hier gelesen,aber dann immer selber gesucht und bin dann so auch auf Neuigkeiten gestoßen.
Und soll ich in einem Forum bis an das Ende meines Lebens loyal sein,wenn mir diverse Dinge dort einfach nicht mehr gefallen?
Liebe Grüße Trisha
Loyalität - ein großes Wort. Findest du es etwa loyal, dich mit fremden Federn zu schmücken?
nein, dass musst du nicht- aber wenn mir dinge an einem forum nicht mehr gefallen, dann schreib ich da auch einfach nicht mehrZitat von Trisha
![]()
du hast aber immer noch nicht erklärt, warum du zitate von hier bei den rosen in deinem namen weitergegeben hast?
Viele GrüßeSabi
Mir wurde des öfteren per PN mitgeteilt, dass wieder unsere Infos bei den ROSEN von einer BARBARA aufgefasst wurden................
*** Anna Wintour***
Keine Ahnung...Zitat von Sabi
Ich möcht euch glaubhaft machen,dass ich ehrlich mit euch bin ,wenn ich nur wüsste wie...
Liebe Grüße Trisha
und warum warst du nicht von anfang an ehrlich zu uns? wenn lucky heute abend nicht mit dem thema angefangen hätte, würde diese verschaukelei immer noch so weitergehen.Zitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
und ich bin auch noch darauf-reingefallenZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Ich hab euch sicher nicht zitiert,im Gegenteil,es gab mal den Fall,dass bei Tova jemand wirklich wörtlich übernommen wurde und ich habe diese Person damals darauf aufmerksam gemacht,dass sie das unterlassen soll,weil das zu unnötigem Ärger führt,worauf diese Person sich löschen hat lassen.
Liebe Grüße Trisha
Guten Abend Beautys....
....mußte erst mal alles nachllesen ...was geht denn hier ab![]()
![]()
![]()
@Trisha: Meinst Du nicht, dass es besser wäre, wenn Du Dich hier abmeldest? Es wird schwierig sein, das Vertrauen der anderen Beautys wirder zu gewinnen und wie Du siehst, sind einige hier sehr sauer und entäuscht. Wenn Du Charakter hast....ziehe Dich zurück!! Das ist mein Ratschlag.
Viele Grüße
Lillifee
SabiZitat von Sabi
so ist es ja leider oftmals - viele müssen erst "auffliegen", bevor sie erkennen, was sie möglicherweise verloren haben...
dann hast du die infos eben nicht wort-wörtlich wiedergegeben- aber du hast auch nicht geschrieben, dass du deine infos von uns hast- sondern hast die unter deinem namen laufen lassenZitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
wie wahr und traurig- aber so ist es auch oft im richtigen lebenZitat von Rosenrosa
Viele GrüßeSabi
und das ist nicht okyZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
Worauf bist du reingefallen?Zitat von *the*one*and*only*
Ich habe dir gesagt,dass ich dort mal Mod war,aber das es keinen Spass mehr macht und dass ich als Ricci Fan keinen richtigen Ansprechpartner mehr habe.
Und als Profis wisst ihr,in wievielen Foren über Ricci gesprochen wird und wer dort aktiv ist...
Liebe Grüße Trisha
das gleich wollte ich auch gerade schreibenZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
du siehst doch, dass wir das nicht können,Zitat von Trisha
wir die gerne hier posten und auch die, die fragen hier beantworten könnten, haben bewusst nichts mehr geschrieben die letze tage, das lag an dir.
Zitat von lucky
irgendwie macht mich sowas traurig. ich meine auf die idee zu kommen von einem board ins andere zu kopieren und auch zu lästern
schade finde ich es auch, wenn man über "sein" board, welches man sehr mag, schlecht liest und man sehr negativ hingestellt wird.
Liebe Güße
Hexeee
mod warst du bei den rosen, bis das board im sommer geschlossen wurde.Zitat von Trisha
Und ich denke,gerade das würde von keinem Charakter zeugen.Zitat von Prinzessin_Lillifee
Wenn ich jetzt gehe,heißt das doch,dass ich irgendwas im Schilde geführt habe.
Liebe Grüße Trisha
und das ist die Wahrheit......wenn Fragen da waren wurden die per PN verantwortet............aber so war hier nichts mehr losZitat von lucky
*** Anna Wintour***
ja ich bekomme auch viele pn mit der frage, warum ich nichts mehr schreibe und was los ist und warum jetzt mitgleider ein doppelleben führen.
Zitat von lucky
Und nachdem es wieder da war,war ich es auch noch eine zeitlang...
Aber es geht mir nur darum,dass ich mich austauschen möchte und keine Monologe verfassen möchte.
Irgendwie will mich keiner verstehen...![]()
Liebe Grüße Trisha
wenn du jetzt gehst, bist du zumindest einseitig, stehst nicht bei allen auf igore und hast nen funken charakter. dir vertraut ja keiner hier.Zitat von Trisha
ich glaube, du willst uns nicht verstehenZitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
ja ich habe schon verstanden, dass du doch plötzlich durchgeknallte, realistätsfremde und vernebelte rm fans suchst.Zitat von Trisha
du verstehst leider uns nicht. wir hätten gerne wieder ruhe hier.Zitat von Trisha
das ist das nächste.............du führst hier auch bald nur MONOLOGE.....wir haben nämlich die IGNORE TASTEZitat von lucky
und dann ist ENde im Gelände
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Ich weiß schon,dass man sich Vertrauen erstmal verdienen muss,aber dazu muss man auch mal die Chance bekommen.
Auch andere haben hier schon eine Chance bekommen und sich dann offensichtlich bewährt und sind mittlerweile gar nicht mehr von hier wegzudenken.
Liebe Grüße Trisha
Ich habe unseren RM-Thread hier geliebtZitat von lucky
.....wir haben hier als absolute Instanz dagestanden......das lass ich mir nicht kaputt machen!
*** Anna Wintour***
Von was oder wem sprichst du?Zitat von Trisha
*** Anna Wintour***
Einen schönen guten Abend,
eigentlich wollte ich eine Frage an Only stellen und bin zufällig in den ganzen Schlamassel geraten, der hier gerade abläuft. Wenn ich mal meine Meinung dazu äußern darf ... Also ich kenne die Vorgeschichte mit dem anderen Board nicht. Aber wer Infos abkupfert und die woanders als seine eigenen verkauft, um sich -so wie es hier aussieht- einen Namen oder ein Status- zu schaffen, das geht finde ich, sehr unter die Gürtellinie und ist äußerst unfair und ungerecht. Meiner Meinung nach zeugt diese Sache nicht gerade von Aufrichtigkeit, Charakter und Stärke. Noch schlimmer ist aber, das -wie hier gesagt wurde- über uns abgelästert wurde - und Trisha hier wohl mitgemacht hat. Sich dann hier -wie Freude, Friede, Eierkuchen beteiligen - also das ist schon ein starkes Stück.
Herzliche Grüße von Bummi
Das will doch niemand!Zitat von *the*one*and*only*
Ich will einfach nur dazugehören.
Ich glaube nicht,dass ich hier irgendwelche unpassenden Sachen gesagt habe,die den Thread zerstört hätten.
Liebe Grüße Trisha
mit diesen unverschämten anspielungen machst du dich hier nicht beliebterZitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
@Trisha, was bettelst Du dauernd um Vertrauen und Chancen? Merkst Du nicht, dass Du nicht mehr erwünscht bist? Ich würde mich echt schämen zu bleiben. Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm in mehreren Foren auszutaushen, das habe ich schon mal geschieben. Jedoch sollte dies offen , ehrlich und ohne Vetrauensmißbrauch geschehen.
Gruß Lilli