Bummi grüß dichZitat von Bummi
was ist los?......was wolltest du mich denn fragen?
Bummi grüß dichZitat von Bummi
was ist los?......was wolltest du mich denn fragen?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Prinzessin_Lillifee
......hier kann ich nur zustimm
*** Anna Wintour***
Das THEMA andere Foren wurde neulich bewusst von Uns hier geschrieben.......man hat genau gemerkt wer nicht drauf anspringt![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe hier nicht dauernd abgekupfert.Zitat von Bummi
Wenn sich irgendwer die Mühe machen möchte nachzulesen,dann werdet ihr merken,dass ich manchmal schon früher gepostet habe,einfach aus vermutungen,oder weil ich wieder irgendwas bei QVC gefunden habe.
Liebe Grüße Trisha
ich weiss sehr genau, wann ich hier was und wie geschrieben habe und ich kann mich teilweise wörtlich bei den rosen wiederfinden und sehr oft durch dich trisha/barbara.
genau, jede von uns kann in sovielen foren wie sie möchte sein- dass muss sie auch nicht bekannt geben- solang alles fair und ohne beleidigungen bleibtZitat von Prinzessin_Lillifee
Viele GrüßeSabi
ja deswegen hatten wir das geschrieben. wo ihr euch alle gewundert habt, was das soll. damit waren trisha gemeint und auch isabella, die ebenfalls bei den rosen schreibt.
ja, damals hättest du die chance gehabt, endlich ehrlich sein zu können. hast dies aber nicht genütztZitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
solange das fair zugeht und das urheberrecht beachtet wird, ist das nicht das problem.Zitat von Trisha
NEin........die wirklich wichtigen Dinge werden hier schon lange nicht mehr geschrieben,.......da hatten wir auch schon undichte Stellen die sind aber gestopftZitat von Trisha
*** Anna Wintour***
ja trisha, das war deine gewünschte chance.Zitat von Sabi
Damals habe ich hier noch gar nicht aktiv gepostet!Zitat von Sabi
Liebe Grüße Trisha
Wo wir auf Urheberrecht kommen.......das geht noch ganz anders, das ist momentan noch alles harmlos hierZitat von lucky
*** Anna Wintour***
wir schreiben nichts mehr wichtiges, weil wir das schon sehr lange wissen, dass wir das dann gleich woanders finden.
trisha, das thema hatten wir erst letzte wocheZitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
das war vor paar tagen.Zitat von Trisha
du hast mitgelesen......und hast zu der Zeit gewusst, dass du hier postest....Zitat von Trisha
*** Anna Wintour***
Genau so schauts aus......deshalb muss man nicht denken wir hätten keine infosZitat von lucky
*** Anna Wintour***
eben, das sag ich dochZitat von Sabi
*** Anna Wintour***
oh mann...und ich wollt mich grad über meinen immer noch nicht gelieferten streifenanzug aufregen...na dann
![]()
LG *eli*
isabella, du sollest dich hier auch zu wort melden.
Ja elli......die wichtigen Dinge gehen durch so einen Schmarn unterZitat von elilienh
Bitte äußere dich auch......das geht uns alle an
*** Anna Wintour***
das sehe ich genau so........du machst es nur schlimmer!Zitat von lucky
Bei mir bekommt man so garantiert keinen Fuss auf den Boden
*** Anna Wintour***
Ja,und ich poste hier erst seit ein paar Tagen...Zitat von Sabi
ich möchte euch einfach irgendwie zeigen,dass da kein Komplott dahintersteckt oder Sonstiges.
Es geht doch einfach nur um unser aller liebstes Thema:Ricci
Und ich hab halt einfach länger gebraucht,um mich zu entscheiden.
Liebe Grüße Trisha
Hallo!![]()
Mein Name ist hier auch gefallen! Mir wird's ganz anders und deshalb möcht ich mich jetzt auch zu Wort melden!
Ich verfolge im Moment die Sache mit Trisha! Mir war nicht klar, dass sie Barbara ist!
Ich habe vor etwa zwei Wochen die besagten beiden Foren entdeckt und mich ganz naiv bei beiden angemeldet, da mir nicht klar war, dass das ein Problem ist. Ich habe mich über keines der beiden Foren jemals negativ geäußert. Mir ist auch nicht klar, dass ich Informationen weitergetragen haben soll, es sei denn es waren meine eigenen.
Darf man eigentlich nicht auf verschiedenen Foren schreiben? Ich wusste das nicht!
Soll ich mich jetzt bei dem anderen Forum abmelden?
Liebe Grüße Isabella74
Natürlich darf man in mehren Foren unterwegs sein, aber man darf keine Infos weiter geben oder posts kopieren.......
Hallo Isabella!Zitat von Isabella74
Warum jetzt so abfällig?
Wir haben uns drüben einfach nur über Ricci unterhalten,oder?
Liebe Grüße Trisha
Zitat von Trisha
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
na jetzt wirds witzigZitat von Sabi
sabi geb mir mal was ab![]()
*** Anna Wintour***
bitteschönZitat von *the*one*and*only*
und noch ein gläschen lecker wein dazu
besser wie im kino
Viele GrüßeSabi
AbsolutZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
mir ist es auch aufgefallen das es sehr still war hier, wusste das aber nicht einzuordnenZitat von *the*one*and*only*
ich finde es sehr traurig alle anderen bj jetzt durch so etwas "leiden" müssen, ich möchte auch gern die news wissen und habe die rührigkeit und freundlichkeit hier sehr genossen
ja sehr schade![]()
LG *eli*
Sacht mal wolltet ihr beiden uns gegeneinander ausspielen?........jetzt hab ich meine Theorie endlich zusammen
*** Anna Wintour***
unser ricarda-thread war mal richtig lebendig, lustig- und was ist daraus gewordenZitat von elilienh
Viele GrüßeSabi
Zitat von elilienh
Wegen mir braucht niemand zu leiden.
Wenn es nur darum ginge,könnte ich auch als Gast mitlesen...
Liebe Grüße Trisha
Tja..........hier wird es wohl demnächst nix welt bewegendes mehr zu erfahren geben........ihr wisst beim wem ihr euch bedanken dürftZitat von elilienh
*** Anna Wintour***
EliZitat von elilienh
... jetzt geht mir auch ein ganzer Kronleuchter auf
Das war nicht abfällig gemeint! Ich habe einfach nur klargestellt, dass ich das nicht wusste!Zitat von Trisha
Das ist es ja, wir haben uns einfach nur unterhalten! Das ist doch erlaubt!
Ich weiß, dass du ein richtiger Ricarda-Fan bist und nix Schlimmes im Schilde führst! Erkennt das niemand?
Ich möchte auch nochmals betonen, dass ich keine Informationen weitergetragen habe!
Liebe Grüße Isabella74
Trisha, Isabella, auf mich macht ihr beiden den Eindruck, als würdet ihr euch irgendwie nahestehen, so ein ungewöhnliches, aber doch verblüffend ähnliches Avatar?
Trisha, wie kann man so um Vertrauen buhlen? Hat doch keinen Sinn...![]()
...Zitat von Sabi
ein Schlachtfeld? Oder ein Boxring???