Nein.....da haben wir eine ganz andere Mentalität......die rosane Brille hat es hier noch nicht gegeben......auch wenn sie von Ricci istZitat von Rosenrosa
![]()
Nein.....da haben wir eine ganz andere Mentalität......die rosane Brille hat es hier noch nicht gegeben......auch wenn sie von Ricci istZitat von Rosenrosa
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Was meinst du mit nahestehen? Bis vor zwei Wochen waren mir diese beiden Foren noch völlig fremd! Ich habe in dem einen Forum erkannt, dass Barbara genau wie ich ein Ricarda-Fan ist! Deshalb habe ich mich aufgrund unserer gemeinsamen Interessen verstärkt mit ihr unterhalten. Später habe ich dann die Beauty-Junkies entdeckt und gesehen, dass hier noch viiiiiel mehr Ricci-Fans sind! Deshalb habe ich mich dann auch hier angemeldet! Das ist alles! Ich weiß nicht, ich habe den Eindruck, dass hier falsche Sachen reininterpretiert werden.Zitat von Rosenrosa
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von lucky
Ja,ja,aber in letzter Zeit immer weniger,wenn dann noch eher bei den Asams,das müsstest du ja gesehen haben und da ist noch nie ein böses Wort gefallen.
Liebe Grüße Trisha
Dann reden wir neben den Lästereien vom sich Schmücken mit fremden Federn, indem man Infos als die seinen ausgibtZitat von Trisha
- reicht doch völlig aus, um sich unbeliebt zu machen, oder?
Mein erster Thread, war der Ricci-Thread. ich war froh, Sachen zu erfahren, die Ricci betrafen und die meine Neugier stillten. Ich kann gut verstehen, das nun nichts mehr kommt und es waren wirklich immer sehr gute Infos. Schade. Vielleicht sollte man doch mal was am Sicherheitssystem ändern.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Tja......du siehst, so falsch können wir das alle gar nicht sehenZitat von Rosenrosa
*** Anna Wintour***
Es ist keine Interpretation, die ähnlichen Avatare sind lediglich ein Fakt, der bei den anderen Gemeinsamkeiten ins Auge fällt. Nicht mehr und nicht weniger.Zitat von Isabella74
Zitat von Isabella74
Das mit dem falsch reininterpretieren ist auch mein Problem.
Und bitte legt das jetzt nicht wieder so aus,dass wir uns kennen.
Ich weiß schon gar nicht mehr,wie ich mich noch erklären soll...
Liebe Grüße Trisha
und die ganzen verschollenen tauchen so langsam alle wieder auf![]()
Viele GrüßeSabi
Only, ich frag morgen noch mal nach. Das bringt im Moment nichts.Zitat von *the*one*and*only*
Danke für Deine Rückfrage.
Herzliche Grüße von Bummi
Grüß dichZitat von xsanigipsy
Auch Xsani war eine die des öfteren hier war.........auch nicht mehr, jetzt haben wir schon 4 Leute zusammen
*** Anna Wintour***
Genau so schauts ausZitat von Sabi
*** Anna Wintour***
Klar kein ThemaZitat von Bummi
.......wenn du nicht magst , dann einfach PN
*** Anna Wintour***
trisha, wir verstehen das alles sehr richtig, nur du willst uns nicht verstehen :wir wollen hier wieder ruhe habenZitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
Es scheint, dass weitere Erklärungen überflüssig sind...Zitat von Trisha
Zitat von Sabi
Ich wüsste nicht,dass ich irgendjemanden verjagt hätte.
Ich habe euch vor ein paar Tagen nur begrüsst und mich zu Wort gemeldet und hab nie ein Geheimnis draus gemacht,wer ich bin.
Liebe Grüße Trisha
so hat es keinen sinn- so kann es doch noch stunden weitergehen, dass bringt nixZitat von Rosenrosa
![]()
Viele GrüßeSabi
versteht man das jetzt?Zitat von Sabi
*** Anna Wintour***
aber gesagt hast du es auch nichtZitat von Trisha
![]()
Viele GrüßeSabi
ANMERKUNG: das halbe Board liest hier gerade mit.......mit dem Wissen bekommt man hier keinen Fuss mehr auf den Boden
*** Anna Wintour***
nein aber die identät müssen wir heute aufdecken, alles klar.Zitat von Trisha
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von *the*one*and*only*
Danke, danke
BIn gerade in der Doc+24-h-Testphase. Wenns wieder was zu berichten gibt, bin ich wieder voll da. Und bei den Sendungen ja sowieso.
Mode kommt halt momentan nicht in Frage. Ich bin aber ganz begeistert, wenn ihr begeistert seid, freu mich da immer mit euch.
Ist halt doch mein Lieblings-Fred hier, auch wenns jetzt etwas ruhig zugeht (also nicht grad im Moment...)
Zitat von Sabi
Ich kann auch wieder still sein,schade ich hatte mich so darauf gefreut,mit euch zu quatschen...
Hoffentlich verhaltet ihr euch immer richtig.
Liebe Grüße Trisha
ich verstehe das schon, wir sind ein super board mit nen klasse rm thread. es gibt keinen besseren.
und jetzt kommen die Halb-Wahrheiten......das war mir völlig klar, das ist der nächste SchrittZitat von Sabi
*** Anna Wintour***
echtZitat von *the*one*and*only*
sind wir wieder gesprächsthema nr. 1
Viele GrüßeSabi
Ich weiß mir lagsam nicht mehr anders zu helfen..........so schwer ist das doch nichtZitat von Sabi
*** Anna Wintour***
JAZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
...also ich melde mich auch einmal zu Wort.
Ich finde es gelinde gesagt auch eine Sauerrei, wenn hier Infos weitergegeben und evtl. gelästert wird. Das tut man nicht!!! Das www ist klar sehr vielfältig und es gibt viele Beautyforen.
Wenn man fair wäre, respektiert man jedes als "Heimat" in der bestimmte Menschen gut miteinander auskommen. Jeder hat einen anderen Geschmack und fühlt sich zu einem Forum besonders hingezogen. Ich selbst lese auch in manchen anderen Foren mit, die Regeln sind mir klar.
Anscheinend ist da Einiges schief gelaufen, vorsätzlich...aus Versehen...ich mag es nicht beurteilen.
Ich denke, man kann sich Infos aus dem Ricci Thread auch holen, ohne angemeldet zu sein, dass ist richtig.
Ich mag die Hintergründe, die zu all dem geführt haben nicht beurteilen, aber ich bitte euch alle, nun etwas Ruhe zu bewahren und zu beweisen, dass die Mitgleider dieses Forums auch in so einer Situation keine Unmenschen sind.
Also nicht auf Menschen treten, die schon am Boden liegen, es weiss hier jeder Bescheid. Zeigen wir, dass wir nicht das sind, was andere von uns denken.
da muss ich dir rechtgeben,obwohl ihr nicht gerade nett mit mir umgeht.Zitat von lucky
Liebe Grüße Trisha
Wie schauts mit der neuen Uhr aus?Zitat von Rapskäferchen
*** Anna Wintour***
das liegt nur an deiner person. was erwartest du eigentlich.Zitat von Trisha
aber immer doch, wir sind alle kleineZitat von Trisha
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich musste wohl auch erst lernen,dass ihr im Grunde nicht so seid.Zitat von Spazl
Daher auch mein Sinneswandel mit der Zeit.
Liebe Grüße Trisha
Zitat von Sabi
.......so schauts aus
![]()
Toller Smiley Sabi![]()
*** Anna Wintour***
irgendwie wiedersprichst du dir doch?Zitat von Trisha
*** Anna Wintour***
Glaubt ihr eigentlich,ich würde soviel in das Ganze hier setzen,wenn ich nicht wirklich friedlich hier mit euch sein wollte?
Liebe Grüße Trisha
warum bist du dann noch hier?Zitat von Trisha
diese diskussionen können hier noch ewig weitergehen, warum stimmt ihr nicht einfach ab, ob trisha noch dabei sein soll? ich glaube allerdings dass isabell nichts mit der sache zu tun hat...
gruß
lillifee
wer mich wohl auf die idee gebracht hatZitat von *the*one*and*only*
aber den find ich auch toll
![]()
Viele GrüßeSabi