Zitat von *the*one*and*only*
na hoffentlich, wäre super ein bißchen schmökern zu können. Weißt du schon was, von irgendwelchen sets?
na hoffentlich, wäre super ein bißchen schmökern zu können. Weißt du schon was, von irgendwelchen sets?
Zitat von bubenmama
Nur von denen die ich hier gepostet habe!
Oh wäre das toll!
Ich schau denke ich heute Mitternacht nach!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ne gute idee, werde ich auch machen, wenn meine buben schlafen.
so, komme bald wieder, ich muß meine jungs schlafen legen.
Zitat von bubenmama
bis denne!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo....
Ich warte auf die Schuhe!!! Weiß jemand vielleicht schon wie die aussehen und vor allem wann die Sendung dazu läuft???
Ich habe vorhin mal bei QVC im Programmplan nachgesehen - aber da gibt´s keine VorschauDie Sendezeiten sind für Berufstätige auch der absolute Witz..
Zitat von Kristie
Hallo!![]()
Auf Schuhe warte ich natürlich auch!![]()
![]()
Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob die irgendwann demnächst folgen, oder ob es die schon am 8.5 geben wird!![]()
*** Anna Wintour***
Schade![]()
Ich habe eigentlich schon fest damit gerechnet, daß RM die Schuhe zusammen mit den Klamotten am 07./08.05 präsentiert...
Hoffentlich bringt sie schwarze hohe (Stilettos)...Da suche ich noch driiiingend was..Na ja, dann müssen wir halt (leider) noch abwarten..
Zitat von Kristie
Kann ja auch sein, dass welche dabei sind!![]()
Will doch auch ganz viele RM-Schuhe!![]()
*** Anna Wintour***
Ich schätze mal, daß sie was Hochhackiges (mit Glitzer) bringen wird und deshalb bin ich auch schon so gespannt darauf. Ich frage mich nur, warum sie bei HSE nie Schuhe gebracht hat???
Denke auch an hohe Schuhe mit Glitzer!![]()
Könnten aber auch Leo-Kroko-Strass-Sneaker dabei sein, würde ich mir natürlich auch ein paar hohlen!
Bei HSE hat sie immer gesagt, dass sie an der Entwicklung einer Schuhlinie dran ist!![]()
*** Anna Wintour***
Echt?? Das habe ich gar nicht mitbekommen, daß sie damals schon an den Verkauf von Schuhen gedacht hat..
Ne, also für mich bitte hohe Schuhe...Hat sie angedeutet, daß sie Sneaker verkaufen wird??
Was die Taschen anbelangt, würde ich mir gerne eine schwarze Tasche im Straußenlederdesign (wie die letzte) wünschen, aber nicht mit diesem furchtbaren roten Futter. Das geht gar nicht
![]()
Zitat von Kristie
Wie findest du denn die Rich-BAG?![]()
Die hat es mir angetan!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ich könnte mir die in beige oder weiß gut vorstellen, aber ich möchte sie erst mal in natura sehen. Die Taschen gehen schon schwer in die Chanel-Richtung und da habe ich schon viele billige Imitate gesehen...
Welche Farbe willst Du denn?
Zitat von Kristie
Mir hat es weiß angetan!![]()
Aber Ricci hat auch im Trailer noch sooo viele andere schöne Taschen, ich schätze es werden bei mir minímum zwei werden!![]()
Sag, hast du den Trailer schon gesehen?
*** Anna Wintour***
Nur den Trailer wo sie "gelandet" ist, 5th Avenue ect., aber da habe ich keine Taschen gesehen - oder übersehen???
QVC finde ich ätzend; ich habe in letzter Zeit nur mal wg. RM QVC eingeschalten...Verstehe bis zum heutigen Tage nicht, wie sie uns das mit QVC antun konnte...Ich fand Natascha und sie ein tolles (Verkaufs-)Team!
Zitat von Kristie
Doch, da hat sie ganz viele verschiedene Taschen gehabt!![]()
Wollen wir nich erst mal abwarten, wie sie sich bei QVC macht?
*** Anna Wintour***
Dann muß ich direkt nochmal genauer hinsehen!
RM wird das bei QVC schon machen, aber der Sender wird mir deshalb trotzdem nicht sympathischer!
Zitat von Kristie
Bin schon sooooooo gespannt!![]()
Wie sieht es bei dir mit Mode aus, wirst du da zuschlagen?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Die Mode und der Schmuck sind nicht mein Stil. Von den Taschen habe ich nur das Rollbag (Straußendesign) in silber behalten. Das sieht wirklich stark aus.
Gefällt Dir die Mode??
Total!Zitat von Kristie
Ich![]()
![]()
die Ricci Mode und den Ricci Schmuck!
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so![]()
Dann schlägst Du richtig zu am Sonntag??
Zitat von Kristie
Am Sonntag denke ich nicht soooooo sehr!Da kommt ja nur Kosmetik, aber da werde ich auch einiges brauchen!
![]()
AM Montag schon mehr, und du?![]()
*** Anna Wintour***
[QUOTE=Kristie]Die Mode und der Schmuck sind nicht mein Stil. QUOTE]
dito
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die "Hardcore-Riccianer" sich primär für Schmuck, Mode und Schuhevon RM interessieren.
Aber wahrscheinlich muß das Interesse für die Pflegeprodukte erst durch die neuen Sendungen wieder reanimiert werden.
[QUOTE=sarah133]Soll ich dir sagen, warum das soo ist?Zitat von Kristie
![]()
*** Anna Wintour***
nein auch hardcore riccianer interessieren für kosmetik.
nur ricci wird zunächst primär mit den bisher bekannten kosmetik-produkten an den start gehen. ein paar neuerungen gibt es auch.
und das andere ist, sehr viele von uns haben noch hohe bestände an kosmetik. da ist dann die nachfrage zunächst nicht so hoch.
ich weiss nicht, wie das bei euch der fall ist.
Zitat von sarah133
Weist du, bei Mode, Schuhen, Taschen und Schmuck können wir damit rechnen, dass das alls neue Produkte sind!
Also, damit meine ich: Ricarda wird ja kaum die Mode die sie bei HSE verkauft hat jetzt bei QVC weiterverkaufen!![]()
Und bei der Kosmetik ist jetzt noch gar nicht soo viel bekannt, ob was neues kommen wird und was neues kommen wird!
Verstehst du was ich dir sagen möchte?
*** Anna Wintour***
@lucky
Genau so ist das bei mir auchmeine Kosmetikbestände reichen noch ein Weilchen
ich gehöre zu denen, die der Sage aufgesessen sind es gäbe ein Jahr lang nichts mehr.
Bei Kosmetik bin ich überzeugter Ricci-Fan aber der Rest ist absolut nicht mein Fall.
Ich glaube Freunde, Bekannte u. Kollegen würden eher tot umfallen als zu glauben, dass ich mich für RM interessiere.
Bei mir wars eher eine "Zufallsbegegnung"- ich lag krankgeschrieben auf dem Sofa und habe rumgezappt- so bin ich zu RM gekommen.
Zitat von sarah133
Siehste ist doch schön, dass wir hier alle unterschiedlich Geschmäcker haben!![]()
*** Anna Wintour***
@ only and all
Genau das find ich auch
Sonst wär das Leben doch viel zu langweilig!![]()
Zitat von sarah133
Absoluuuuut!
*** Anna Wintour***
Ach Sonntag kommt nur Kosmetik??? Die hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Ich habe zuerst auch gehortet, weil ich einiges noch gar nicht ausprobiert hatte und weil ich befürchtet habe, daß RM ein Jahr Pause macht und ich die Kosmetik nirgends mehr bekomme. Ich habe dann aber einiges wieder bei Ebay verkauft. Aufgehoben habe ich nur noch 3 Sachen. Was Kosmetik anbelangt werde ich erst einmal die Präsentationen abwarten.
Ansonsten warte ich mehr auf Schuhe und Taschen...
siehst du sarah, einige haben warenlager ähnliche badezimmerZitat von sarah133
![]()
ja kristieZitat von Kristie
am sonntag 10 stunden kosmetik
am montag 3 stunden mode, taschen etc.
Lucky, woher weißt Du denn das? Im QVC-Programmplan konnte ich (leider) nicht erkennen, wann was läuft![]()
Zitat von Kristie
Im Trailer wird doch gesagt, am Sonntag macht die Kosmetik-Linie den Anfang!, oder nicht?![]()
Wie hast du das verstanden?
*** Anna Wintour***
kristie-
du musst bei qvc auf programmplan gehen, dann suchfunktion und ricarda m eingeben. dann siehst du die einzelnen stunden.
Super Lucky!! Jetzt weiß ich etwas mehr!!
Zitat von Kristie
Also am Sonntag kommt definitiv nur Kosmetik!![]()
Geändert von *the*one*and*only* (01.05.2006 um 16:30 Uhr)
*** Anna Wintour***
Bin ich hier die einzige, die den Trailer noch nicht gesehen hat?? Wann läuft der den?Im Trailer wird doch gesagt, am Sonntag macht die Kosmetik-Linie den Anfang!, oder nicht?
Alles was ich bisher mitbekommen habe, war, daß einer der Moderatoren (Volker???) in einer Schmucksendung irgendeine Fernsehzeitung hochgehalten hat und darin war eine Anzeige mit einem Foto von Ricarda.
Grüße
morgua![]()