Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 780 von 2842 ErsteErste ... 2806807307607707787797807817827908008308801280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.161 bis 31.200
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Trisha
    Mit wem den bitte???

Euer Mißtrauen ist echt sagenhaft...

War überhaupt wer da ausser mir?

Und wem sollte was sagen?
    Du brauchst nix mehr sagen.......für mich hat es sich erledigt......für die anderen Damen dann wohl auch
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Trisha
    Mit wem den bitte???

Euer Mißtrauen ist echt sagenhaft...

War überhaupt wer da ausser mir?

Und wem sollte was sagen?
    wolltest du nicht ehrlich sein
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Du brauchst nix mehr sagen.......für mich hat es sich erledigt......für die anderen Damen dann wohl auch
    wenn du nicht gehen willst, dann setzen wir dich halt auf die ignoriertaste- dann kannst du, wie im anderen forum auch, wieder selbstgespräche führen
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Trisha

Zitat Zitat von Sabi
    wolltest du nicht ehrlich sein
    Nochmal für alle:

Ich hatte in der letzten Zeit und schon gar nicht heute mit irgendjemandem drüben PN Kontakt!

Und das ist ehrlich!
    Liebe Grüße Trisha

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Nix für ungut Beautys aber wir drehen uns im Kreis. Ich hau mich jetzt in die Falle muß morgen früh raus.

viele grüße und gute nacht
    lillifee

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich fühle mich ein bisschen ungerecht behandelt. Durch irgendwelche dummen Umstände bin ich jetzt in diesen Sog geraten. Ich wollte nichts weiter als mich mit Gleichgesinnten austauschen, da ich privat niemanden habe, mit dem ich das tun kann.
    Mir geht es seelisch im Moment sowieso nicht besonders gut. Dieser Vorfall zieht micht jetzt noch mehr runter. Ich hocke hier ganz alleine und weiß nicht, was ich tun soll. Ich wollte mich hier ein bisschen aufheitern, ablenken, auf andere Gedanken kommen und jetzt falle ich in ein Loch...
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee

Nix für ungut Beautys aber wir drehen uns im Kreis. Ich hau mich jetzt in die Falle muß morgen früh raus.

viele grüße und gute nacht
    lillifee
    gute nacht- sind jetzt eh alle weg
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Isabella74
    Ich fühle mich ein bisschen ungerecht behandelt. Durch irgendwelche dummen Umstände bin ich jetzt in diesen Sog geraten. Ich wollte nichts weiter als mich mit Gleichgesinnten austauschen, da ich privat niemanden habe, mit dem ich das tun kann.
    Mir geht es seelisch im Moment sowieso nicht besonders gut. Dieser Vorfall zieht micht jetzt noch mehr runter. Ich hocke hier ganz alleine und weiß nicht, was ich tun soll. Ich wollte mich hier ein bisschen aufheitern, ablenken, auf andere Gedanken kommen und jetzt falle ich in ein Loch...
    isabella, wir sollten eine nacht drüber schlafen, und dann sieht man weiter. ich glaube, lucky hat dir soweit alles erklärt
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

isabella ich habe dir eine pn geschrieben

aber jetzt bin ich endültig wech...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo liebe BJs,

ich habe den ganzen Abend mitgelesen (aus Interesse und weil ich wissen wollte, was los ist), mich aber nicht zu Wort gemeldet da ich als relativer Neuling nicht immer im Bilde bin was das Geschehen angeht und es auch nicht viel gebracht hätte. Es ist alles gesagt worden denke ich.
    Was mir aber ein Anliegen ist: Zu sagen dass dies hier einer meiner Lieblingsthreads dieses Forums ist und ich es schade finde, wenn das eigentliche Lieblingsthema von uns Allen so in den Hintergrund geraten muss weil es offensichtlich Leute gibt die sich nicht an die Regeln halten
    Und ein für diejenigen, die den Laden hier am Laufen halten und sich darum kümmern, dass der eigentliche Sinn eines Forums wieder hergestellt wird.
    Das wars von mir, gute Nacht an Alle die noch online sind
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich bin hier auch noch relativ neu genau wie du! Leider bin ich völlig unverschuldet ins Visier geraten! Ich möchte nur betonen, dass es sich um sehr viele Missverständnisse handelt, insbesondere was meine Person betrifft. Es ist fast so wie manchmal im Gerichtssaal. Plötzlich wird man unschuldig verurteilt, weil einfach falsche Sachen zusammengereimt wurden.
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi
    für aleks:

die 24h creme ist eine leichte creme, die gleich in die haut einzieht. sie duftet leicht nach zitrone, bei manchen bj's fangen wegen dem duft an die augen zu tränen.
    für den winter würde ich sagen, ist sie zu wenig reichhaltig. da würde ich dann ein serum drunter geben. außer du hast eine sehr fettige haut, dann würde sie denke ich mal als alleinige pflege reichen.
    die verträglichkeit ist sehr sehr gut.

Vielen Dank Sabi.

Gruß Aleks

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr Lieben

Mein Gott, da schaue ich mal einen Tag nicht hier hinein (weil ja so wenig los war dachte ich, ich verpasse eh nichts) und dann das

Aaaalso: Ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn jemand so hartnäckig buhlt!

Wenn ich so deutlich darauf hin gewiesen würde, daß ich hier nicht erwünscht wäre, dann sorry, aber dann "könntet Ihr mich alle mal" und ich würde mich definitiv ausklinken!

Und diese ewige "auf die Tränendrüse-Drückerei"! Das geht gar nicht!

Ich finde es sehr schade, das alles jetzt so läuft! Früher hat es Spaß gemacht, die neuesten Nr. zu posten oder zu lesen, die neuesten News zu lesen, sich auszutauschen über Klamotten und Kosmetik. Und jetzt jetzt traut man sich überhaupt nicht mehr, irgendwas zu posten.

Alles überdenkt man erst, bevor man es (wenn überhaupt) schreibt. Darf man Nr. posten? Darf man nachfragen, ob jemand was Neues weiß? Darf man vielleicht kleine Spekulationen kundtun?......

Wäre schön, wenn alles wieder so wie früher wäre und man locker, lustig, fröhlich wieder am Gespräch teilnehmen könnte! Einfach nur, weil man Spaß an Ricci´s Produkten hat, ohne bösen Hintergedanken!

Manche haben anscheinend viel zu viel Zeit und wissen nichts mit sich anzufangen, ansonsten kann ich das gar nicht verstehen. Hier hin zappen, dahin zappen und überall was schreiben, die gegen die aufbringen, dort wieder versuchen seinen Hals zu retten - die haben eindeutig zu viel Zeit und keine sinnvolle Aufgabe im Leben!

Ich wünsche allen Beautys noch einen schönen Tag So, das war mein Wort zum Donnerstag.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

schade, war eigentlich immer recht gern hier und hab auch gerne mitgelesen. Ist gelinde gesagt eine Sauerein
    Viele Grüsse Sonja

Cleopatra
    Besucher

:hallo. Beautys,

ich schließe mich catwoman an, habe lange nachgedacht und sehe nicht ein, das wir jetzt so leiden müssen. Irgendwann ist Schluß und das muß man dann auch akzeptieren. Man sollte sich vielleicht vorher seine Schritte genau überlegen, dann hat man auch nicht mit sehr schmerzhaften Konsequenzen zu rechnen. Ich denke, wir sind alle alt genug, um zu merken, wann die Schmerzgrenze erreicht ist.
    Ich hatte den ganzen Abend Magenschmerzen, wegen dieser Diskussion. Ich bin in diesem Thread, um mich zu unterhalten und mich mit netten Menschen auszutauschen.
    Ich danke ganz besonders Lucky, Only und Sabi. Ich finde ihr seid, wie eine Löwenmutter, die den Thread verteidigt.
    Mußte erst eine Nacht darüber schlafen, um die richtigen Worte zu finden.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=Cleopatra]:hallo. Beautys,

ich schließe mich catwoman an, habe lange nachgedacht und sehe nicht ein, das wir jetzt so leiden müssen. Irgendwann ist Schluß und das muß man dann auch akzeptieren. Man sollte sich vielleicht vorher seine Schritte genau überlegen, dann hat man auch nicht mit sehr schmerzhaften Konsequenzen zu rechnen. Ich denke, wir sind alle alt genug, um zu merken, wann die Schmerzgrenze erreicht ist.
    Ich hatte den ganzen Abend Magenschmerzen, wegen dieser Diskussion. Ich bin in diesem Thread, um mich zu unterhalten und mich mit netten Menschen auszutauschen.
    Ich danke ganz besonders Lucky, Only und Sabi. Ich finde ihr seid, wie eine Löwenmutter, die den Thread verteidigt.
    Mußte erst eine Nacht darüber schlafen, um die richtigen Worte zu finden.

Viele liebe Grüße

@ Cleo sehr schöne Wortwahl, vor allem die Löwenmütter an Sabi, lucky, only.
    Dem ist nichts mehr hinzu zufügen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

löwenmama lucky sagt danke.

irgendwo ist halt schluss. ich beobachte den infofluss schon seit mai und weiss auch, was die rosendamen über uns durchgeknallte rm fans geschrieben haben.
    man kann sich nicht alles gefallen lassen und den thread lasse ich mir nicht deswegen kaputt machen.

wenn ich zb infos bekomme, die nur ich haben kann und diese dann kurz danach woanders auftauchen, werde ich auch gefragt, wo ich überall poste...und was ich mir dabei denke. dann werden die infos nämlich weniger.

Meine Laune...
    Amused

@ lucky vollkommen korrekt. Du musst dich ja auch rechtfertigen. Hab mich aber auch schon gewundert, warum hier nichts mehr los ist Jetzt ist es mir klar
    Viele Grüsse Sonja

Cleopatra
    Besucher

Soni, Lucky,

es geht mir darum, wir wollen uns hier austauschen, und ich glaube, keiner von uns will, wegen so etwas leiden müssen.
    Ich will, das dieser Thread bleibt, und das alles wieder so wird, wie es war.
    Ich weiß, das es anders wird, aber ich laß mir das nicht k-a-p-u-t-t machen. So, Ihr merkt schon, wie es in mir brodelt.

Eure Cleopatra

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von lucky
    löwenmama lucky sagt danke.

irgendwo ist halt schluss. ich beobachte den infofluss schon seit mai und weiss auch, was die rosendamen über uns durchgeknallte rm fans geschrieben haben.
    man kann sich nicht alles gefallen lassen und den thread lasse ich mir nicht deswegen kaputt machen.

wenn ich zb infos bekomme, die nur ich haben kann und diese dann kurz danach woanders auftauchen, werde ich auch gefragt, wo ich überall poste...und was ich mir dabei denke. dann werden die infos nämlich weniger.

Richtig Lucky!!!

Früher hab ich hier viel gepostet, aber seid einiger Zeit ist mir dazu die Lust gründlich vergangen.

@Thrisha

Entweder oder, mehr gibts nicht.
    Leider glaube ich Dir Deinen plötzlichen "Sinneswandel" nicht, wer so über uns lästert , mit dem mag ich mich nicht austauschen......

Oder liegts nur am schlechten Gedächniss?

@Isabella74

Nehme Dir Deine Unwissenheit nicht so ganz ab.......
    Wenn ich sooo fertig bin, dann brauch ich erst mal etwas Zeit .....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Meine Laune...
    Amused

Macht mich nur rassend, das hier jetzt das Klima vergiftet ist

Frage: Wie bekomm ich mein restliches NO.1 aus dem alten Spender (erste Generation)

Schraubenzieher hat nicht so richtig funktioniert
    Viele Grüsse Sonja

hmm gute frage soni, der verschluss ist ja verblombt. und mit einer zange?

Meine Laune...
    Amused

Okay letzter Versuch. Sonst bleibt der Rest in der Flasche und wird halt doch zur ewigen Deko
    Viele Grüsse Sonja

Guten Morgen die Damen

Danke für die Löwenmama

Ich muss sagen, dass mich eure Reaktionen sehr gerührt haben......auch mein Lieblings-Thread ist der RM-Thread.....und wenn hier jemand versucht das Klima zu vergiften, werd ich raaaaaaasend und da verstehe ich überhaupt keinen Spaß!
    Ich habe über die Zeit in der ich jetzt hier aktive Riccianerin bin viele liebenswerte Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich musste mit großem Missgefallen feststellen, dass sich in letzter Zeit immer mehr davon zurückziehen......das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich weiß wie wohl wir uns alle in unserem Ricarda Thread gefühlt haben/ fühlen werden .............

*** Anna Wintour***

ja wir hängen mit herzblut an dem thread und haben uns bemüht, dass es spass und freude bringt und nicht ein 08/15 thread ist.

DAs alte lustige gute Klima muß wieder her!!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

OH, GOTT, wa ist denn hier los, ich bin total platt und geschockt

das schöne Thema, die guten Info´s, die netten Plauderein und Tipps und nun , ich dachte auch Ihr hättet zuviel und die Ohren usw, das sich fast keine mit mir über das Peacock Shirt und Real Man freuen wollte

ich verstehen sowieso überhaupt nicht wieso sich manche überhaupt so viele Aktionen auftun, ich hätte gar nich soviel Zeit, an wie dem auch sei......

ich leide auch darunter, das nicht mehr so frei von der Leber weg geschrieben wird, das macht doch den Spaß aus oder?

ach Ladies, BITTE BITTE lasst uns wieder zu einer richtig schönen, entspannten und vor allem gemeinsamen Community werden!! mit Spaß an Ricci, Spannung auf neue Sachen und die Freude wenn die Damen Vorabinfo´s für uns rausrücken, da freut man sich schon drauf ein bisschen Zeit hier verbringen zu können und dann......
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Ja, schön wärs

Ist ja doch immer noch alles sehr verhalten hier

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ach ja, ich muß mich auch outen, ich bin noch im papageier-Forum aber die Viecher mögen keine Ricci sagen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Ist echt schade und das, wo doch jetzt die aufregende Zeit kommt und Ricci mit vielem Neuen kommt.

Meine Laune...
    Fine

Ups, ich bin auch noch im Terraristik Forum, mmmh aber ich glaube das zählt nicht, oder?

Meine Laune...
    Fine

Jetzt mal was zu Ricci-Produkten: Dafür sind wir ja schließlich hier, oder

Ich habe jetzt die neue DOC Creme mal ne ganze Zeit ausprobiert. Also, an den Wangen und so ist die echt toll, macht streichelweiche Haut. Allerdings habe ich am Kinn noch mehr Pickelchen bekommen

Kennt jemand das Problem?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von catwoman67
    Jetzt mal was zu Ricci-Produkten: Dafür sind wir ja schließlich hier, oder

Ich habe jetzt die neue DOC Creme mal ne ganze Zeit ausprobiert. Also, an den Wangen und so ist die echt toll, macht streichelweiche Haut. Allerdings habe ich am Kinn noch mehr Pickelchen bekommen

Kennt jemand das Problem?
    @ Cat kenne das nur von der 24H Creme. Hab sie deswegen abgesetzt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Huhu, naja schaue später nochmal rein, zum ist vielleicht jetzt keine gute Zeit.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Soni

Echt von der 24h Creme? Ne, da geht es eigentlich mit mir.

Was nimmste denn dann fürs Gesicht?

Meine Laune...
    Amused

Ich bin wieder bei CK gelandet. Zumindest für's Gesicht. Benutze aber trotzdem die PPC Augencreme RC und Körperpflege von Ricci.
    Viele Grüsse Sonja

......Na Mädels, alles so weit klar bei euch?

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von onyx

alles senkrecht?

Zitat Zitat von onyx

alles senkrecht?
    Grüß dich Süsse

Noch nicht ganz - aber wir arbeiten dran

*** Anna Wintour***

Hallo Onyx