Du brauchst nix mehr sagen.......für mich hat es sich erledigt......für die anderen Damen dann wohl auchZitat von Trisha
Du brauchst nix mehr sagen.......für mich hat es sich erledigt......für die anderen Damen dann wohl auchZitat von Trisha
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
wolltest du nicht ehrlich seinZitat von Trisha
![]()
Viele GrüßeSabi
wenn du nicht gehen willst, dann setzen wir dich halt auf die ignoriertaste- dann kannst du, wie im anderen forum auch, wieder selbstgespräche führenZitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
Nochmal für alle:Zitat von Sabi
Ich hatte in der letzten Zeit und schon gar nicht heute mit irgendjemandem drüben PN Kontakt!
Und das ist ehrlich!
Liebe Grüße Trisha
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix für ungut Beautys aber wir drehen uns im Kreis. Ich hau mich jetzt in die Falle muß morgen früh raus.
viele grüße und gute nacht![]()
![]()
lillifee
Ich fühle mich ein bisschen ungerecht behandelt. Durch irgendwelche dummen Umstände bin ich jetzt in diesen Sog geraten. Ich wollte nichts weiter als mich mit Gleichgesinnten austauschen, da ich privat niemanden habe, mit dem ich das tun kann.
Mir geht es seelisch im Moment sowieso nicht besonders gut. Dieser Vorfall zieht micht jetzt noch mehr runter. Ich hocke hier ganz alleine und weiß nicht, was ich tun soll. Ich wollte mich hier ein bisschen aufheitern, ablenken, auf andere Gedanken kommen und jetzt falle ich in ein Loch...
Liebe Grüße Isabella74
gute nacht- sind jetzt eh alle wegZitat von Prinzessin_Lillifee
![]()
Viele GrüßeSabi
isabella, wir sollten eine nacht drüber schlafen, und dann sieht man weiter. ich glaube, lucky hat dir soweit alles erklärtZitat von Isabella74
Viele GrüßeSabi
isabella ich habe dir eine pn geschrieben
aber jetzt bin ich endültig wech...![]()
![]()
Hallo liebe BJs,
ich habe den ganzen Abend mitgelesen (aus Interesse und weil ich wissen wollte, was los ist), mich aber nicht zu Wort gemeldet da ich als relativer Neuling nicht immer im Bilde bin was das Geschehen angeht und es auch nicht viel gebracht hätte. Es ist alles gesagt worden denke ich.
Was mir aber ein Anliegen ist: Zu sagen dass dies hier einer meiner Lieblingsthreads dieses Forums ist und ich es schade finde, wenn das eigentliche Lieblingsthema von uns Allen so in den Hintergrund geraten muss weil es offensichtlich Leute gibt die sich nicht an die Regeln halten![]()
Und einfür diejenigen, die den Laden hier am Laufen halten und sich darum kümmern, dass der eigentliche Sinn eines Forums wieder hergestellt wird.
Das wars von mir, gute Nacht an Alle die noch online sind![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo!
Ich bin hier auch noch relativ neu genau wie du! Leider bin ich völlig unverschuldet ins Visier geraten! Ich möchte nur betonen, dass es sich um sehr viele Missverständnisse handelt, insbesondere was meine Person betrifft. Es ist fast so wie manchmal im Gerichtssaal. Plötzlich wird man unschuldig verurteilt, weil einfach falsche Sachen zusammengereimt wurden.
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Sabi
Vielen Dank Sabi.
Gruß Aleks
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Mein Gott, da schaue ich mal einen Tag nicht hier hinein (weil ja so wenig los war dachte ich, ich verpasse eh nichts) und dann das![]()
![]()
![]()
Aaaalso: Ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn jemand so hartnäckig buhlt!
Wenn ich so deutlich darauf hin gewiesen würde, daß ich hier nicht erwünscht wäre, dann sorry, aber dann "könntet Ihr mich alle mal" und ich würde mich definitiv ausklinken!
Und diese ewige "auf die Tränendrüse-Drückerei"! Das geht gar nicht!![]()
Ich finde es sehr schade, das alles jetzt so läuft! Früher hat es Spaß gemacht, die neuesten Nr. zu posten oder zu lesen, die neuesten News zu lesen, sich auszutauschen über Klamotten und Kosmetik. Und jetztjetzt traut man sich überhaupt nicht mehr, irgendwas zu posten.
Alles überdenkt man erst, bevor man es (wenn überhaupt) schreibt. Darf man Nr. posten? Darf man nachfragen, ob jemand was Neues weiß? Darf man vielleicht kleine Spekulationenkundtun?......
Wäre schön, wenn alles wieder so wie früher wäreund man locker, lustig, fröhlich wieder am Gespräch teilnehmen könnte! Einfach nur, weil man Spaß an Ricci´s Produkten hat, ohne bösen Hintergedanken!
Manche haben anscheinend viel zu viel Zeit und wissen nichts mit sich anzufangen, ansonsten kann ich das gar nicht verstehen. Hier hin zappen, dahin zappen und überall was schreiben, die gegen die aufbringen, dort wieder versuchen seinen Hals zu retten- die haben eindeutig zu viel Zeit und keine sinnvolle Aufgabe im Leben!
Ich wünsche allen Beautys noch einen schönen TagSo, das war mein Wort zum Donnerstag.
![]()
schade, war eigentlich immer recht gern hier und hab auch gerne mitgelesen. Ist gelinde gesagt eine Sauerein
Viele Grüsse Sonja
:hallo. Beautys,
ich schließe mich catwoman an, habe lange nachgedacht und sehe nicht ein, das wir jetzt so leiden müssen. Irgendwann ist Schluß und das muß man dann auch akzeptieren. Man sollte sich vielleicht vorher seine Schritte genau überlegen, dann hat man auch nicht mit sehr schmerzhaften Konsequenzen zu rechnen. Ich denke, wir sind alle alt genug, um zu merken, wann die Schmerzgrenze erreicht ist.
Ich hatte den ganzen Abend Magenschmerzen, wegen dieser Diskussion. Ich bin in diesem Thread, um mich zu unterhalten und mich mit netten Menschen auszutauschen.
Ich danke ganz besonders Lucky, Only und Sabi. Ich finde ihr seid, wie eine Löwenmutter, die den Thread verteidigt.
Mußte erst eine Nacht darüber schlafen, um die richtigen Worte zu finden.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
[QUOTE=Cleopatra]:hallo. Beautys,
ich schließe mich catwoman an, habe lange nachgedacht und sehe nicht ein, das wir jetzt so leiden müssen. Irgendwann ist Schluß und das muß man dann auch akzeptieren. Man sollte sich vielleicht vorher seine Schritte genau überlegen, dann hat man auch nicht mit sehr schmerzhaften Konsequenzen zu rechnen. Ich denke, wir sind alle alt genug, um zu merken, wann die Schmerzgrenze erreicht ist.
Ich hatte den ganzen Abend Magenschmerzen, wegen dieser Diskussion. Ich bin in diesem Thread, um mich zu unterhalten und mich mit netten Menschen auszutauschen.
Ich danke ganz besonders Lucky, Only und Sabi. Ich finde ihr seid, wie eine Löwenmutter, die den Thread verteidigt.
Mußte erst eine Nacht darüber schlafen, um die richtigen Worte zu finden.
Viele liebe Grüße
@ Cleo sehr schöne Wortwahl, vor allem die Löwenmütteran Sabi, lucky, only.
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen
Viele Grüsse Sonja
löwenmama lucky sagt danke.
irgendwo ist halt schluss. ich beobachte den infofluss schon seit mai und weiss auch, was die rosendamen über uns durchgeknallte rm fans geschrieben haben.
man kann sich nicht alles gefallen lassen und den thread lasse ich mir nicht deswegen kaputt machen.
wenn ich zb infos bekomme, die nur ich haben kann und diese dann kurz danach woanders auftauchen, werde ich auch gefragt, wo ich überall poste...und was ich mir dabei denke. dann werden die infos nämlich weniger.
@ lucky vollkommen korrekt. Du musst dich ja auch rechtfertigen. Hab mich aber auch schon gewundert, warum hier nichts mehr los istJetzt ist es mir klar
Viele Grüsse Sonja
Soni,
Lucky,
es geht mir darum, wir wollen uns hier austauschen, und ich glaube, keiner von uns will, wegen so etwas leiden müssen.
Ich will, das dieser Thread bleibt, und das alles wieder so wird, wie es war.
Ich weiß, das es anders wird, aber ich laß mir das nicht k-a-p-u-t-t machen. So, Ihr merkt schon, wie es in mir brodelt.
Eure Cleopatra
Zitat von lucky
Richtig Lucky!!!
Früher hab ich hier viel gepostet, aber seid einiger Zeit ist mir dazu die Lust gründlich vergangen.
@Thrisha
Entweder oder, mehr gibts nicht.
Leider glaube ich Dir Deinen plötzlichen "Sinneswandel" nicht, wer so über uns lästert , mit dem mag ich mich nicht austauschen......
Oder liegts nur am schlechten Gedächniss?
@Isabella74
Nehme Dir Deine Unwissenheit nicht so ganz ab.......
Wenn ich sooo fertig bin, dann brauch ich erst mal etwas Zeit .....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Macht mich nur rassend, das hier jetzt das Klima vergiftet ist
Frage: Wie bekomm ich mein restliches NO.1 aus dem alten Spender (erste Generation)
Schraubenzieher hat nicht so richtig funktioniert
Viele Grüsse Sonja
hmm gute frage soni, der verschluss ist ja verblombt. und mit einer zange?
Okay letzter Versuch. Sonst bleibt der Rest in der Flasche und wird halt doch zur ewigen Deko![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen die Damen
Danke für die Löwenmama
Ich muss sagen, dass mich eure Reaktionen sehr gerührt haben......auch mein Lieblings-Thread ist der RM-Thread.....und wenn hier jemand versucht das Klima zu vergiften, werd ich raaaaaaasend und da verstehe ich überhaupt keinen Spaß!
Ich habe über die Zeit in der ich jetzt hier aktive Riccianerin bin viele liebenswerte Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich musste mit großem Missgefallen feststellen, dass sich in letzter Zeit immer mehr davon zurückziehen......das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich weiß wie wohl wir uns alle in unserem Ricarda Thread gefühlt haben/ fühlen werden .............
*** Anna Wintour***
ja wir hängen mit herzblut an dem thread und haben uns bemüht, dass es spass und freude bringt und nicht ein 08/15 thread ist.
DAs alte lustige gute Klima muß wieder her!!!!
OH, GOTT, wa ist denn hier los, ich bin total platt und geschockt
![]()
das schöne Thema, die guten Info´s, die netten Plauderein und Tipps und nun, ich dachte auch Ihr hättet zuviel und die Ohren usw, das sich fast keine mit mir über das Peacock Shirt und Real Man freuen wollte
![]()
ich verstehen sowieso überhaupt nicht wieso sich manche überhaupt so viele Aktionen auftun, ich hätte gar nich soviel Zeit, an wie dem auch sei......
ich leide auch darunter, das nicht mehr so frei von der Leber weg geschrieben wird, das macht doch den Spaß aus oder?
ach Ladies, BITTE BITTElasst uns wieder zu einer richtig schönen, entspannten und vor allem gemeinsamen Community werden!! mit Spaß an Ricci, Spannung auf neue Sachen und die Freude wenn die Damen Vorabinfo´s für uns rausrücken, da freut man sich schon drauf ein bisschen Zeit hier verbringen zu können und dann......
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, schön wärs![]()
Ist ja doch immer noch alles sehr verhalten hier![]()
ach ja, ich muß mich auch outen, ich bin noch im papageier-Forum aber die Viecher mögen keine Ricci sagen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist echt schade und das, wo doch jetzt die aufregende Zeit kommtund Ricci mit vielem Neuen kommt.
Ups, ich bin auch noch im Terraristik Forum, mmmh aber ich glaube das zählt nicht, oder?![]()
Jetzt mal was zu Ricci-Produkten: Dafür sind wir ja schließlich hier, oder![]()
Ich habe jetzt die neue DOC Creme mal ne ganze Zeit ausprobiert. Also, an den Wangen und so ist die echt toll, macht streichelweiche Haut. Allerdings habe ich am Kinn noch mehr Pickelchen bekommen![]()
Kennt jemand das Problem?
@ Cat kenne das nur von der 24H Creme. Hab sie deswegen abgesetzt.Zitat von catwoman67
Viele Grüsse Sonja
Huhu, naja schaue später nochmal rein, zumist vielleicht jetzt keine gute Zeit.
Hallo Soni![]()
Echt von der 24h Creme? Ne, da geht es eigentlich mit mir.
Was nimmste denn dann fürs Gesicht?
Ich bin wieder bei CK gelandet. Zumindest für's Gesicht. Benutze aber trotzdem die PPC Augencreme RC und Körperpflege von Ricci.
Viele Grüsse Sonja
......Na Mädels, alles so weit klar bei euch?
*** Anna Wintour***
![]()
![]()
alles senkrecht?![]()
Grüß dich SüsseZitat von onyx
Noch nicht ganz - aber wir arbeiten dran![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Onyx![]()